Update zu den Hintergründen der bevorstehenden Rückkehr von Kairi Sane – Welche langfristigen Pläne hat man für Judgment Day? – Vorschau auf das heutige „NXT Heatwave“-Special

22.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mike Kalasnik from Charlotte, USA, Punishment Martinez 2017 crop, bearbeitet, CC BY-SA 2.0 / © WWE

Bezüglich der Rückkehr von Kairi Sane gibt es ein weiteres Update. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, wollte Bushiroad, der Mutterkonzern von NJPW und STARDOM, einen festen und exklusiven Vertrag mit der 34-Jährigen abschließen. Kairi wollte zwar mehr Shows für die beiden Promotions worken, jedoch nicht exklusiv. Darüber sollen noch andere Dinge, die aktuell noch im Verborgenen liegen und möglicherweise erst im kommenden Jahr bekannt werden, dafür gesorgt haben, dass sie sich für eine Rückkehr zum Marktführer entschied. Insbesondere der jüngste Erfolg von Io Sky bei WWE soll sie davon überzeugt haben, einen zweiten Anlauf zu nehmen. Die Tatsache, dass mittlerweile Paul „Triple H“ Levesque die kreative Leitung hat, soll ebenfalls eine Rolle gespielt haben.

Die langfristigen Pläne für The Judgment Day sehen aktuell vor, dass sich Damian Priest von seinen Kollegen trennt. Möglicherweise wird er dann von JD McDonagh ersetzt. Erfahrungsgemäß ist es aber natürlich nicht auszuschließen, dass sich die Pläne noch einmal ändern. Ein kurzfristiger Split ist aber wohl nicht vorgesehen.

Für das heutige „NXT Heatwave“-Special sind sechs Matches angekündigt. Im Main Event der Show verteidigt Carmelo Hayes seine NXT Championship gegen Wes Lee. Darüber hinaus stehen unter anderem Nathan Frazer (c) vs. Noam Dar um den NXT Heritage Cup, The Judgement Day (Rhea Ripley & Dominik Mysterio) vs. Dragon Lee & Lyra Valkyria, Baron Corbin vs. Von Wagner sowie Ilja Dragunov vs. Trick Williams auf der Card. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #745: Heatwave“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Wes Lee

NXT Heritage Cup
Singles Match
Nathan Frazer (c) vs. Noam Dar

Singles Match
Ilja Dragunov vs. Trick Williams

Mixed Tag Team Match
The Judgement Day (Rhea Ripley & Dominik Mysterio) vs. Dragon Lee & Lyra Valkyria

Singles Match
Baron Corbin vs. Von Wagner

Singles Match
Ava vs. Ivy Nile

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* NXT Women’s Champion Tiffany Stratton

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Update zu den Hintergründen der bevorstehenden Rückkehr von Kairi Sane – Welche langfristigen Pläne hat man für Judgment Day? – Vorschau auf das heutige „NXT Heatwave“-Special“

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wie schön .Die nächste naive die glaubt Hunter hätte was zu sagen .Na da wird sie ganz schön dumm schauen ,wenn sie in 2 Minuten Matches verliert.Und welchen Erfolg von IYO ?Das sie als Champ noch immer in dieser Girl Gang abhängt.Wenn IYO mal irgendwann eine erfolgreiche gute Fehde gegen einen Top Star hatte ,dann könnte man es gut nennen .Aber einen Koffer gewinnen und erfolgreich eincashen gut finden ist fraglich. Ich sage nur Nikky Cross.

Schotti sagt:

Kairi Sane bräuchte ich persönlich jetzt auch nicht wirklich bei RAW/SD. Bei NXT war es ganz nett, aber wirklich überzeugt hat sie mich nie wirklich, was allerdings auch daran liegt, dass ich mit solch kleinen/schmalen Wrestlerinnen nicht viel anfangen kann.

Kay sagt:

Damian als Einzelkämpfter ist auf jeden Fall mehr Wert als bei JD…

Jon08 sagt:

Hunter hat aktuell eine sehr hohe Stellung Backstage und in den Bookingprozessen, das ist einfach Fakt und jeder, der was anderes sagt, kennt doch die Situation backstage eh nicht und hat wohl ne Glaskugel zuhause.

JD ist eines der besten Stables bei WWE, extrem over, mit Titeln ausgestattet und wrestlerisch auf Topniveau.

sandy sagt:

@Wrestling Fan weiblich

tripleh ist doch selbst die person die sagt das er die kreative leitung hat.
logisch holt er sich beratung bei vince.

vince ist aktuell auch noch schwer krank und wird noch lange nicht wieder dabei sein.
er wurde ja bekanntlich schwer am rücken operiert und wird erst reha usw machen müssen.

sane wäre aber bei aew doch deutlich besser aufgehoben.
da könnte sie weiter in japan arbeiten und noch dazu andere booking angehen

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Sandy ,was soll Hunter sonst sagen? Um ehrlich zu sein ,wenn das booking auf Hunters Konto geht ,sehe ich tiefschwarz für WWE .

Und du meinst weil er am Rücken operiert wurde kann er nicht reden ?

Sobel sagt:

HHH schön und gut, so lange der olle Vince aber immer noch das letzte Wort in allem hat, gibt es NULL Garantie, zu sagen, wie ein Run verlaufen könnte. Der Typ schmeißt doch von jetzt auf gleich das gesamte Konzept um und die Hälfte seiner Angestellten raus, für ein gutes Bauchgefühl.
Bei Judgement Day könnte ich mir auch sehr gut nen Split von Balor vorstellen, der dann zusammen mit McDonagh face turnt und sich mit seinen ehemaligen Kollegen anlegt.
Auf Heatwave freu ich mich, Titel passt aktuell auch sehr gut! 😝 Dürfte zwar keine Überraschungen geben, legt aber vielleicht den Grundstein für die Matches bei No Mercy.

sandy sagt:

@Sobel

Vince ist doch erstmal wegen seiner op weg bzw nicht da.
Laut tripleh fragt er Vince im krankenhaus um rat bis er wieder voll da.
Also möchte er seine tips und Meinung zu bookings.

Sobel sagt:

@sandy
Umso schlimmer.

Kay sagt:

@sandy
„Laut tripleh fragt er Vince im krankenhaus um rat bis er wieder voll da.
Also möchte er seine tips und Meinung zu bookings.“

Hat er dir das gesagt oder wie kommst du darauf?

Zockerwesen sagt:

Das sind ja mal wieder die richtigen Experten hier 🤣

Lobo sagt:

Zu Kair Sane…sie will weg aus Japan wegen Bindung mit Exklusivvertrag und geht dann zu WE…finde den Fehler. Sorry, aber das macht in meinen Augen so gar keinen Sinn, da sie bei WE auch nur exklusiv für diese Liga wird wrestlen dürfen.

sandy sagt:

@Kay

Das hat tripleh selbst gesagt als es um Vince ging.
Er erklärte das vince im Krankenhaus ist, wegen rücken op, er ihn aber weiter um Rat fragt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube