All Elite Wrestling „Rampage #107: Fyter Fest“ (Tapings: 19.08.2023)
Ort: University of Kentucky Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 25. August 2023
Zuschauer: circa 3.200
Im Vorfeld und Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Collision“ wurden in der University of Kentucky Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA einige Matches für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der kommenden Woche aufgezeichnet. Die Show wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 25. August 2023 auf Samstag, den 26. August 2023 auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland ist die Show dann erstmals in der Nacht vom Montag, den 28. August 2023 auf Dienstag, den 29. August 2023 auf DMAX (ab 23:15 Uhr deutscher Zeit) zu sehen. Anschließend wird die Show auch kostenlos und in voller Länge auf YouTube veröffentlicht.
Die Kommentatoren heißen diese Woche Tony Schiavone und Excalibur. Für das erste Match der Show gesellt sich Johnny TV zu ihnen.
1. Match
AAA Latin American Championship
Singles Match
QT Marshall (c) gewann gegen Gravity via Pinfall nach einem Suplex into a Powerbomb.
2. Match
AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) gewann gegen Aaron Solo (w/ Harley Cameron).
3. Match
Singles Match
Serpentico gewann gegen Truth Magnum (w/ Turbo Floyd).
4. Match
(Non-Title) Singles Match
AEW TNT Champion Luchasaurus gewann gegen einen lokalen Wrestler.
5. Match
Tag Team Match
The Outcasts (Saraya & Toni Storm) (w/ Ruby Soho) gewannen gegen AEW Women’s World Champion Hikaru Shida & Dr. Britt Baker D.M.D.
Quelle: PWInsider.com, fightful.com, f4wonline.com
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
3 Antworten auf „*SPOILER* AEW Rampage #107: Fyter Fest“ Taping-Bericht aus Lexington, Kentucky, USA vom 19.08.2023 (Erstausstrahlung: 25.08.2023)“
461000 Zuschauer und ein 0.12 Rating bei den 18-49 Jährigen. 🙂
Japp da muss WWE aber richtig NAsgt bekommen. Ziehen schließlich mit NXT nur 776000 Zuschauer und ein 0.23er Rating in de Altershruppe 18-49.
Ich hau mich weg vor Lachen bei den immer gleichen Sprüchen hier. 🙂
*NAsgt = Angst
@Scissorboard
So viel verstehst du nicht vom TV-Business. Am Dienstag gibt es für NXT zur Prime Time so gut wie keine Konkurrenz. Rampage am späten Freitagabend ist derweil der Death Spot im US-Fernsehen. Weil die jungen Zuschauer, also eben 18-49, zu dieser Zeit in den USA unterwegs sind und eben nicht TV schauen.
Die 0,15 Ratingpunkte, die Rampage am vergangenen Freitag erzielte, sind am Ende mehr als beachtlich. Denn Rampage war auf Platz 7 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am gesamten Freitag, obwohl man nicht zur Prime Time und zu einer Uhrzeit lief, zu der das Kernpublikum kein TV schaut. Besser als Rampage schnitten u.a. nur zwei NFL Preseason-Spiele (eines direkt gegen Rampage) mit 0.41 und 0.40 Punkten, zwei Baseball-Spiele auf ESPN am Nachmittag (0,16 und 0,16) und ein Premier League Spiel (0,16) ab.
Die zweiterfolgreichste Shows am Dienstag hatte derweil nur ein Rating von 0,17 Punkten und Rampage wäre am Dienstag mit den 0,15 Punkten auf Platz 3 gewesen. Wäre Rampage am Dienstag zur Prime Time gelaufen, wäre das Rennen mit NXT möglicherweise recht knapp ausgegangen. Genau so wenn NXT ab 22 Uhr am Freitag laufen würde.
Der einzige nennenswerte Vergleich ist weiterhin bei RAW, NXT und Dynamite möglich. Smackdown (weil man auf FOX läuft) und Collision sowie Rampage (Shows am Wochenende zu schlechten Uhrzeiten oder gegen massive Konkurrenz) sind kein brauchbarer Vergleich.