Kategorie | WWE Ratings

Raw, SmackDown und ECW Rating Vergleich 2007

12.01.08, von "TheKing23"

Raw hat im Jahre 2007 eigentlich den Boden unter denn Füßen verloren. Im Durchschnitt waren es 2006 noch 3,9 Punkte für Raw im Jahre 2007 nur noch 3.61 Punkte. Damit sinkt das Rating deutlich auch bis jetzt im Jahre 2008 konnte das Rating nicht steigen trotz einer Special Ausgabe nämlich das Raw Roulett.

ECW kommt auch nicht voran. Aber kein wundern man hat im Jahre 2007 Big Show, R.V.D und Sabu verloren. Dazu kommt noch das Bobby Lashley und Hardcore Holly zu Raw wechselten. Aber trotz der Zusammenschließung der ECW und SmackDown konnte die ECW keine höheren Ratings einfangen. 2006 betrug der Durchschnitt noch 1.88 Rating Punkte. 2007 nur noch 1.47 Rating Punkte und stürzt damit auch deutlich ab.

Für SmackDown sieht es eigentlich fast unverändert aus. Im Jahre 2006 waren es 2.66 Punkte im Jahre 2007 fiel dies nur auf 2,46 Punkte. Das Jahr 2008 ging für SmackDown auch gleich gut los sie schlugen Raw in den Quoten wer weiß vielleicht ist in 3-4 Jahren ja SmackDown die Nr.1 Show bei der WWE.

Zum Abschluß bleibt noch zu sagen hoffen wir mal das, dass Jahr 2008 besser für die WWE läuft. Aufjedenfall war das Jahr 2007 nicht das beste Jahr der WWE.




1 Antwort auf „Raw, SmackDown und ECW Rating Vergleich 2007“

Daguentha sagt:

YEAH Smackdown…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube