AEW Rampage #106 „Fight for the Fallen“ Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 18.08.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

19.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #106: Fight for the Fallen“ (Tapings: 16.08.2023)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 18. August 2023
Zuschauer: circa 4.200

Full Show

https://www.youtube.com/watch?v=itH3c2caGW4

Die Kommentatoren Excalibur und Tony Schiavone begrüßen uns zur Show und empfangen die Kontrahenten Rey Fénix und Komander, die sich bereits im Ring befinden…

Alex Abrahantas befindet sich Ringside und scheint beide Wrestler gleichermaßen zu unterstützen.

1. Match
Singles Match
Rey Fenix gewann gegen Komander via Pin nach einer Variante des Muscle Buster.
Matchzeit: 12:57

Im Anschluss sehen wir Claudio Castagnoli und Jon Moxley, die sich von dem Match beeindruckt zeigen. Im Ring kommt es zu einer Umarmung zwischen Fénix und Komander.

Renee Parquette empfängt Britt Baker zu einem Interview, um ihre Gedanken zu ihrem Titelmatch bei dem historischen Event in London, ALL IN, einzufangen. Baker zeigt sich hochmotiviert und erinnert sich an die erste „ALL IN“ Veranstaltung in Chicago, dort stand sie nämlich auch in einem 4-Way Match und ist schließlich die erste Frau gewesen, die von All Elite Wrestling unter Vertrag genommen worden ist. Daher wird das Gefühl unbeschreiblich sein, wenn sie sich den Titel vor 80.000 Fans zurückholt.

Ein Video blickt auf den kürzlichen Erfolg von QT Marshall bei der mexikanischen Promotion „AAA“ zurück, unter anderem wird auch sein Gewinn der AAA Latin American Championship bei „TripleManía XXXI: Mexiko City“ in der vergangenen Woche gezeigt.

Es folgt ein Video von Johnny TV, der seine teuren Autos und seinen Hund den Kameras präsentiert und schließlich QT Marshall zum Titelgewinn gratuliert. Johnny TV bespricht sich dann mit dem Hund und gemeinsam sind sie sich einig, dass sie das Beste im „TV“ Sind.

2. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Ethan Page & ,,Brother Zay“ Isiah Kassidy via Pin nach dem Coriolis gegen Kassidy.
Matchzeit: 08:15

Nach dem Match ergreift Aussie Open noch das Mikrofon und versichern den Fans, sich bei „ALL IN“ als bestes Tag Team zu etablieren. MJF und Adam Cole wird es nicht gelingen, einen „Kangaroo Kick“ ins Ziel zu bringen.

„The Righteous“ Vincent, Dutch und Stu Grayson sind in einem Video-Package zu sehen.

Plötzlich befinden wir uns auf dem „Hardy Compound“, denn dort halten Matt und Jeff Hardy eine Promo und äußern sich zur Titelverteidigung von Aussie Open. Die besagte Titelverteidigung nehmen sie nämlich zum Anlass, um Aussie Open für die kommende Ausgabe von „Dynamite“ zu einem Titelmatch herauszufordern.

3. Match
Singles Match
Sammy Guevara gewann gegen Jon Cruz via Pin nach dem GTH.
Matchzeit: 01:35

Ein Video von Nyla Rose wird gezeigt. Sie hebt hervor, schon vor „Dynamite“ ein Teil von Alle Elite Wrestling gewesen zu sein und bezeichnet sich als die dominanteste, ehemalige Titelträgerin in AEW und macht, was sie möchte.

Excalibur nimmt sich Zeit, um die morgige Ausgabe von „Collision“ zu bewerben. Interessanterweise wird auch FTR für die Ausgabe angekündigt, ein Auftritt war im Lichte der Ereignisse rund um die Festnahme von Cash Wheeler (wir berichteten HIER) unklar. Da die Liga dies aber nicht herausgeschnitten hat, darf von einem Auftritt auszugehen sein. Außerdem werden Ricky Starks und Miro zu Wort kommen, Powerhouse Hobbs wird ein Match bestreiten.

Für AEW „Dynamite“ in der kommenden Woche wird ein Match zwischen Jon Moxley und Rey Fénix bestätigt. Außerdem möchte Jack Perry die FTR Championship in den Ruhestand schicken, Renee Parquette wird separate Interviews mit Adam Cole und MJF führen, außerdem kommt es zu folgenden Matches: Darby Allin & Nick Wayne vs. Swerve Strickland & AR Fox, Aussie Open vs. The Hardys um die ROH World Tag Team Championship, Ruby Soho vs. Sky Blue, The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks) vs. Bullet Club Gold (Juice Robinson, Austin & Colten Gunn).

4. Match
Tag Team Match
Hikaru Shida (c) & Skye Blue gewannen gegen The Outcasts (Ruby Soho & Toni Storm, w/Saraya) via Pin an Ruby Soho durch Hikaru Shida nach einem Einroller.

Nach dem Match starten die Outcasts mit der Federführung von Saraya einen Angriff auf Shida und Blue, sodass Britt Baker den Save für die Faces macht. Ein Brawl bricht aus und Offizielle versuchen die Wrestlerinnen zu trennen, womit die Ausgabe von „Rampage“ Off-Air geht…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die Shows, let’s go!




3 Antworten auf „AEW Rampage #106 „Fight for the Fallen“ Ergebnisse und Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 18.08.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

Robert Schwegle sagt:

-Endlich mal eine Rampage Ausgabe,die wirklich gut war.

-Fenix vs Komander war das MOTN,ein klasse Luchadormatch mit Fenix als passenden Sieger.

-Sammy Guevara zerstört Jon Cruz(oder Serpentico),mehr kann man nicht sagen.

-Hikaru/Skye besiegen Outcasts(Toni/Ruby) in einem sehr guten Damenmatch. Freu mich schon aif das Titelmatch bei All In.

-Aussie Open liefern mit Hardy Party ein spitzen Tagteammatch & gewinnen dann auch. Jetzt wollen die Hardys selbst ein Match haben.

MischaF85 sagt:

Der Main Event bei Rampage mit denn falschen Siegern

MischaF85 sagt:

Dann haben Verträge bei aew ne Laufzeit von 3-5 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube