Sommerpodcast bei uns mit dem Schwerpunkt auf euch: „RAW after SummerSlam“-Review und Q and A! – W-IPin Wrestlin Weekly #239

10.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Sommerimprovistion aus dem Urlaub und viele Fragen…

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




8 Antworten auf „Sommerpodcast bei uns mit dem Schwerpunkt auf euch: „RAW after SummerSlam“-Review und Q and A! – W-IPin Wrestlin Weekly #239“

Great Muta sagt:

Cooles Sommer Spezial gewessen. zu der Frage, welcher Name hatte der gute Al Snow damals bei den New Rockers, ist die Antwort Leif Cassidy. Ich habe auch mal wieder 2 Fragen für euch. Wer gewann damals 1992 The first WWF 40 Man Battle Royal? Welcher Wrestler hatte damals die Idee zur WWE Tribute to the Troops Show? Macht weiter so!!

CMDrunk formally know as DirtiestPlayerInTheGame sagt:

Hallo Leute,
in den letzten Monaten war ich eher ein stiller zuhörer, was ich nun ändern werde.
Da ich mich einfach nicht kurz fassen kann, macht euch auf etwas gefasst 😅
Als aller erstes mal, vielen Dank für den tollen Podcast. Ich könnte euch Stundenlang beim philosophieren über Wrestling zuhören… was ich ja irgendwie auch tue 😅
Thema Cody… Chris hat’s mir versaut, seitdem vergleich mit Homelander sehe ich in Cody nurnoch genau das 🫣
2024 wird sehr hart…
Übrigens war Head von Al Snow einfach ein Kopf einer Weiblichen Schaufensterfigur mit Perücke, die er immer dabei hatte und auch als Waffe eingesetzt hat.
Booking Idee… gebt the Miz ein eigenes Nerviges Heel Stable. Ich glaube es könnten große momente dabei kreiert werden.
Euer Quiz am ende fand ich zu anfang blöd, habe aber mein gefallen daran gefunden wie ihr rätselt.
Deswegen möchte ich nun auch mal eine frage zum besten geben die ihr aber nicht unbedingt in die Wertung aufnehmen solltet, weil sie nicht zum Normalen Wrestling wissen gehört. Eher ein Amüsanter Funfact.
Wie wurde Brock Lesnar in seiner Jungend von seinen Freunden genannt?
Und nun noch Persönliche fragen. Ohr hant eure Lieblings Wrestler genannt.
Aber wer sind eure Lieblings Wrestlerinnen?
Wobei die Antwort auf der Hand liegt. Mein Tip: Bayley
Und wer sind eure Lieblings Tag Teams?
Meine Lieblings Wrestler:
1. Stone Cold, 2 CM Punk, 3. Kevin Owens
Übrigens wurde Kevin Owens in der letzten AEW Dynamite ausgabe erwähnt.
Wrestlerin:1.The Boss… Sasha Banks,
2. Becky Lynch
Tag Team: FTR
So das wars.
machts Jut, schönen Urlaub

P.S. Bitte lass LA Knight die zweite Hölle überstehen YEEEEEAAAAH

Tomspot sagt:

Sehr kurzweiliger sommerpodcast. Ich mag die raterei sehr.

zu einem Thema muss ich euch widersprechen: Konsequent wäre es, wenn Nakamura gegen Rollins fehdet nach dem Kinshasa. und nicht cody. Denn eine Fehde Cody gegen Rollins würde uns wieder in eine Sackgasse bringen? sofern sich die Fehde bis zur Series/zum Rumble ziehen würde.

lässt man nämlich Cody verlieren, wie soll man ihn dann glaubwürdig gegen Roman bringen? Ich hab zwar den „kleineren Titel“ schon verloren,dann greife ich halt beim dominantesten Champ an, den es seit Jahrzehnten gab.

andererseits: gewinnt Cody den Titel, müsste man ihn bis zur Road auch wieder verlieren lassen. Auch hier bleibt dann ziemlich wenig Zeit, außer direkt im Anschluss mit dem Cashin, nur, und das versteht meine Logik nicht, wenn ich den Koffer habe, warum cashe ich den dann nicht gegen den dominierenden Champ ein?

Eine Survivor Series Fehde Bloodline gegen Judgement Day wäre auch möglich gewesen, hätte man Finn den Titel gegeben.

Aber so hängt alles in der Luft.

Hatte vor 2 Wochen noch Solo als Herausforderer gesehen, wäre das jetzt schon völlig random.

hätte da mal gerne eure Meinungen zu gehört. Denn auch Richtung rumble sehe ich keinen Übergangsgegner mehr. Und 4 Monate Roman/Cody, bitte erspart das uns.

Dusseliger Vince Geistesblitz sagt:

Ein wunderbare Sommerpodcast Special lieber Andi, lieber Chris, vielen Dank dafür.

Die große Q&A Session hat mir beim Hören viel Spaß gemacht, schön auch, dass meine Frage euch ein wenig ins Grübeln gebracht hat.
Wie ihr vollkommen richtig festgestellt habt, war das höchstbewertete WWE Match das 2 Out of 3 falls Match von Johnny Gargano und Adam Cole. Den Punkt habt ihr euch also wirklich verdient!

Damit auch gleich zu meiner Chrismania Frage für diese Woche:
Wer konnte sich bisher als erster und einziger Wrestler 3 x zum NXT Champion krönen?

Freue mich schon auf den nächsten Podcast und wünsche euch schöne Urlaubstage mit jeder Menge Sonne, erholt euch gut!

Teipan sagt:

Moinsen Mädels, der Prank mit dem Username Fixi Hartmann ist mittlerweile angekommen? Konnte echt nicht mehr vor Lachen! Könnt ihr bitte meinen besten Kumpel Yarak und meinen Onkel Gernhart Reinlunzen grüßen? Tschö mit Ö

Sean Ziener sagt:

Erst einmal vielen <3lichen Dank für eure wöchentlichen Podcasts. Seit Jahren haben ich keinen einzigen verpasst.

Echt bemerkenswert wie viel WWE Wissen ihr beide in Summe habt.

Apropos WWE Wissen:
Wir lieben doch alle die Gimmick-Matches der WWE – eines ganz besonders.
Welche sechs WWE Superstars haben an den drei Punjabi Prison Matches teilgenommen?

Don'tsaymyfullname sagt:

Hallo!
Bei so vielen richtigen Antworten, könnte man meinen das ist der Beginn einer Chris & Andi-Streak.

Noch drei Fragen:

1. Welche 2 Frauen begannen den ersten Elimination Chamber der Frauen 2018?

2. Wer wurde als erste Frau eliminert?

3. Wer wurde als letzte Frau eliminert?

Wünsche schönen Urlaub.

Benni sagt:

Schließe mich meinen Vorredner gerne an, sehr schöner sommerpodcast und Respekt das uhr euch auch in eurem wohlverdienten Urlaub die Zeit für den Podcast nehmt.

Eine Chrismania Frage habe ich auch noch.
Gegen wen gewann Shawn Michaels ( mein persönlicher alltime Favorit) 1992 bei Main Event seinen ersten IC Titel und somit auch seinen ersten Singles Titel?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube