Kategorie | WWE News

Ablauf von Kavals letzten Wochen

30.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es wurde mittlerweile mehr oder weniger bestätigt, dass Kaval die WWE aus freien Stücken verlassen hat. Laut dem Wrestling Observer Newsletter spielten sich die letzten Tage folgendermaßen ab:

Kaval sollen wohl mehrmals Versprechungen für einen Push gemacht worden sein, die letztlich nie eingehalten wurden. Lediglich für das Intercontinental Championship Match gegen Dolph Ziggler wurde er etwas besser dargestellt. Anschließend wurde dem Creative Team mitgeteilt, dass Kaval nun wieder Jobben soll. Nach seiner Niederlage gegen Drey McIntyre am 21. Dezember fragte Kaval die Offiziellen, ob es irgendwelche Heat gegen ihn geben würde. Ihm wurde die Frage mit Nein beantwortet und Kaval fragte, ob man irgendwelche Pläne für ihn habe. Nachdem auch diese Frage mit Nein beantwortet wurde fragte Kaval schließlich nach seiner Entlassung, die ihm daraufhin auch gewährt wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Ablauf von Kavals letzten Wochen“

flawless sagt:

omg was macht da wwe nur keine pläne für kaval gehabt

I Love Maria Kanellis sagt:

Oh Mann wie kann man mit so einem wie Kaval nur keine Pläne haben…

andrehaha sagt:

Naja also keine Pläne zu haben ist schlecht. Aber ich glaube man will Ziggler noch als IC Champion haben und ins ME kann kaval net. Eine Fehde ohne vorgeschichte bring es nicht hat man ja oft gesehen das die schlecht Wurden

travis o´connor sagt:

na genial.
„oh, ein toller indy wrestler ohne vertrag! schnell mal mitnehmen, ihn zum gewinner von nxt 2 küren und hoffen, dass er ne weile beschwerdefrei bei unseren nicht vorhandenen plänen mitmacht und TNA fernbleibt..“
wenn man schon keine pläne für ihn hat, warum muss man ihn dann jobben lassen? und wenn er bei superstars nur curt hawkins abgefertigt hätte…man hätte ihn wenigstens auf die art und weise bei laune halten können, bis man pläne für ihn hat…und war nicht unmittelbar nach seinem sieg bei nxt die rede von einem heel turn und ner fehde gegen rey mysterio?
den part hatten sie doch schon lange an alberto del rio vergeben. also auch nur beschiss…

de maddin sagt:

Da hätte es schon einige gegeben, die mehr oder weniger in seine Gewichtsklasse gepasst hätten. Vielleicht eine Fehde mit Cody Rodes…

de maddin sagt:

Da hätte es schon einige gegeben, die mehr oder weniger in seine Gewichtsklasse gepasst hätten.
Vielleicht hätte man eine Fehde mit Cody Rodes anfangen können…

Bloodline sagt:

also das wwe angeblich keine pläne für ihn hätte ist echt schwach low ki (er bleibt für mich low ki und nicht kaval) ist ohne zweilel ein top wrestler aber bei wwe steht ja mehr das e im vordergrung als das zweite w ^^ also keine chance für kaval.

trozdem hätte man ihn in ein tag team mit MVP stecken können für ihn gab es ja wohl auch keine pläne mehr oder ihn einfach mit ziggler fehden lassen können.

bei wm hätte man auch ziggler dann verlieren lassen können und ihn endlich in die main events pushen können. kaval hätte genug gegner gehabt als ic champion zum beispiel ein mcintyre, ein chavo der endlich mal nicht mehr als witzfrigur dagestellt werden soll wwe also wirklich oder auch jack swagger und und und.

hoffen wir für kaval das er schnell irgendwo einen neu start angfangen kann bei tna wäre er für mich auch falsh da seitdem hulk hogan da ist auch kaum noch auf die x-divison gebaut wird.

ich würde ihn gerne irgendwo in europa sehen vielleicht bei der gsw.

TheRKO sagt:

die wwe verjagt alle erst mvp und jetzt kaval und der grund ist keine pläne -.-

Stunner sagt:

Echt schade, die TagTeam-Szene in der WWE ist sowas von … naja wie drück ich das aus: BESCHISSEN! 😉
In mit MVP (wie Bloodline schon sagte) in ein Team stecken, ich mein kein „Würfelteam“ wie Kozlow/Santino sondern richtig und mal die Tagteam-Szene wieder beleben. Mit neuen Teams die man auch als Teams erkennt (Hosen/Farben abstimmen etc., richtige TagTeam-Moves usw.).
Glaube Kaval und MVP hätten gut miteinander harmoniert.
Oder ein TagTeam Kaval/Bourne oder oder oder….

Aber was solls, wenn ich gute TagTeams sehen will kuck ich TNAW.

Darktaket sagt:

Er war z.b besser wie ein cENA xD
Trotzdem versteh ich das nich , “ kein Plan “ ???
Er hat so viel drauf…
Das is Dummheit hoch 2

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube