Kategorie | WWE News

Awesome Kong doch zur WWE?

30.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Gerüchten zufolge soll die WWE nun endlich Ihre Fühler nach Awesome Kong ausgestreckt und Ihr sogleich einen Vertrag offeriert haben. Awesome Kong gilt als eine  der besten Womens Wrestlerinnen auf dem Globus. Seit Ihrer kuriosen Entlassung Anfang des Jahres wurde es immer ruhiger um einen der ehemaligen TNA Stars, obwohl Kong einige Auftritte bei Ring of Honor hatte.
Seit fast drei Jahren hat sich Awesome Kong bei vielen einen gewissen Ruf als „Gewohnheitsbrecherin“ erarbeitet, denn trotz Ihres Gewichtes schafft sie es, sich durch sehr gute Wrestlingmatches zu vermarkten.

Nun schrieb Awesome Kong auf Ihre Twitterseite einen Tweet, der für mächtig Züntstoff bei den Wrestlingblätter sorgt, da sie den Tweet nach nicht mal fünf Minuten wieder gelöscht hat.

„Meine Träume wurden heute wahr. Ich habe meinen Traumjob bekommen. Ja, DIESEN Job.“

Eine zuverlässige WWE Quelle liess verlauten, dass es tatsächlich einige Gespräche zwischen Kong und der WWE in den letzten Wochen gegeben hat. Obwohl die Unterzeichnung noch nicht bestätigt wurde, glaubt die Quelle, dass der Vertrag schon in trockenen Tüchern sei.
Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Awesome Kong doch zur WWE?“

Andreas sagt:

hoffentlich nicht, sie passt einfach nicht zur WWE.

Cruncher sagt:

ich glaube mit „DIESEN Job“ meinte sie Unterwäschemodel 😛

bei tna fand ich sie net schlecht… wies weitergeht… mal sehen 😉
hoffe aber schon, dass es soweit kommt und man sie mal wieder sieht.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja man sieht sie schon bald in der WWE 😀

Prof sagt:

Ich gönn ihr einen hoffentlich gutdotierten Vertrag bei der WWE. Hoffentlich wissen die in Stamford sie auch richtig einzusetzen. Kong als zweite Bertha Faye wäre zumindest für mich unerträglich, dafür ist das Mädel einfach zu gut. Eine gut gebookte Fehde gegen Beth Phoenix wär dagegen eine Sache, für die ich sogar mal wieder regelmässiger WWE schauen würde.

Miguel sagt:

Ich kenn sie nicht, aber vermutlich ist sie weit qualifizierter als manch andere Diva der WWE. Die meisten, sind wir mal erhlich, können außer Silikonbrüsten und gefärbten Haaren ja nicht viel bieten. Ich würde mich freuen, wenn wrestlerisches können hier auch mal eine Rolle spielen würde. Nicht zuletzt wäre es auch ein Zeichen gegen den Magersuchttrend, wobei man bei den Amis ja mit dem Gegenteil auch schon wieder aufpassen muss xD

ZackAttack sagt:

@ Miguel
Dann sieh dir mal ihre Matches bei TNA Anfang 2008 gegen Gail Kim an. Überragend.

Das wäre natürlich mal ein Pfund. Ohja, das war mit Absicht zweideutig. Kong ist wohl die mit Abstand beste Workerin ihrer Gewichtsklasse und hat ein gewaltiges repertoir an Moves drauf. Und das reicht weit über die üblichen Standard-Powermoves hinaus. Kong hat in ihrer Zeit bei TNA bewiesen, dass sie auch Mainstream tauglich ist und wenn man sie lässt kann sie die Division dominieren.

Sie wäre auf jeden Fall eine immense Verstärkung und würde der aktuell wieder stärker werdenden Division weiteren Auftrieb geben. Natürlich kann man sie nicht mit einer Kelly Kelly oder den Bella Twins in ein Match stecken, die würde sie Problemlos in der Mitte durchbrechen. Aber gegen Natalya, Beth Phoenix oder Gail Kim könnte sie überragende Matches zeigen. Sie hat gegen Kim mehr als einmal bewiesen, dass sie auch mit einer körperlich deutlich unterlegenen Workerin harmoniert.

Allerdings muss man natürlich auch skeptisch sein. Kong passt nicht ins natürliche Schema der Division und läuft daher Gefahr, so sehr aus dem Raster zu fallen, dass es nach einer Storyline schon wieder vorbei sein könnte. Die WWE hat auch bei den Männern oft Probleme, diese nach dem Ende eines anfänglichen Monsterpushs vernünftig zu etablieren. Allerdings kann man das schon schaffen und wenn man die Division wirklich aufpolieren möchte ist diese Verpflichtung genau das richtige Signal. Weg von der 0815 Diva.

Xtream RKO sagt:

Awesome!!!!!!!!
Vielleicht will Vinnie die Diven-Division auch Pushen und einiges umkrempeln?
Wäre zumindest an der Zeit!!!

Mr.Wrestling!!!!!!!!!! sagt:

Wenn sie kommen würde sag ich nur an den anderen Diven passt auf euch auf 😀

Nein sie ist für mich ein Weltwunder ich hab sie einmal Live erlebt hey Leute das ist ja mega hammer geil 😀

die schmeisst die diven ja rum wie müllsäcke die in den abfall geworfen werden 😀

ich würde mich freuen wenn sie und the miz ein team bilden würden 😀

oder sie den RR gewinnen würde 😀

nein ok ich würde mich freuen sie in der wwe zu sehen!!!!!

WWE FAN sagt:

ICH HABE SIE AUCH SCHON MAL LIVE GESEHEN AM 2.OKTOBER 2009 IN WINTERTHUR.

die ist ein riesen monster also wwe divas passt wirklich auf euch auf!!

sie soll einfach nur in die wwe kommen!!

Strahler84 sagt:

Sie würde super zur WWE passen und könnte mal den ganzen langweiligen und aufgeblasenen „Diven“ ordentlich den Hintern versohlen 😉
Ist doch wie im Männer-Bereich: Nicht die hübschen und glatten Jungs machen den Reiz aus, sondern die kantigen und harten Kerle 🙂

Miguel sagt:

@ ZackAttack: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Ich muss allgemein sagen: deine Kommentare unter den Artikeln auf w-i gefallen mir immer sehr. Du bestichst mit Wissen und präziser Wortwahl. Das gefällt mir. Du scheinst mir ein kompetenter W-I-Teamunterstützer zu sein. Weiter so.

I Love Maria Kanellis sagt:

Hey Leute die einzige gute Fehde die ich mit Ihr vorstellen kann wäre eine 2 gegen 1 Fehede, nämlich sie gegen Beth und Natalya.

Aber ich freue mich drauf wenn sie kommt 😉

de maddin sagt:

Würde mich auch freuen, mal sehen wie sie eingesetzt wird.
Ob sie vielleicht als erstes als Face auftritt?
Da es zur Zeit eigentlich keine guten Heel-Divas gibt (außer Michell und jetzt Melina, Beth und Natalya sind Face), könnte sie ein guter Monster-Heel abgeben.

goregore sagt:

leute, leute, leute ihr vergesst ein wichtiges detail !
Sie hat ein großes moveset das ist wahr und für ihr Gewicht ist sie eine überragende wrestlerin ( die sogar High-Flying aktionen ausgepackt hat ).

Aber! Sie geht zur WWE.. das heißt : begrenztes Moveset und noch weitere unpassende Dinge.

Die WWE wird sie einfach nur als dicken Powerwrestler präsentieren wie den Great Kahli damals zu seiner Zeit.. Ich denke nicht, dass das creative team der WWE etwas draus machen kann, sorry.

travis o´connor sagt:

ich fände es klasse, wenn sie bei der wwe unterschreiben würde. bisher stand ihr ja leider immer ihre vergangenheit mit den selbstmordversuchen bei einem vertrag mit der wwe im weg. doch vielleicht kann man sich ja dennoch einigen.
ich sehe jedoch einige nachteile in ihrer verpflichtung. sie wäre mit abstand die dominanteste diva im roster, da wwe ihre alte all time rivalin gail kim nicht vernünftig genug einsetzt um ihr richtiges potenzial ans licht zu bringen (außerdem steht sie bei der wwe gerüchten zufolge sowieso auf dem entlassungs-index) und der rest der divas alà Kelly Kelly höchstens gut aussieht, aber nun mal ÜBERHAUPT NICHT wrestlen kann. Solche Diven würden also eventuell in den Status der Bedeutungslosigkeit fallen, wenn die einzigen, die sich aufgrund ihrer in ring skills um den divas title prügeln, awesome kong, natalya und beth phoenix sind. Deshalb wäre ich auch wieder für den zweiten womens title. sollen sich doch maryse, kelly kelly und laycool umd die divas championship bekämpfen, während der womens title bei den in-ring technisch besseren anderen diven bleibt.

des weiteren weiß ich auch nicht, wer denn außer den oben genannten diven eine echte gegnerin für kong sein soll. beth phoenix sieht sich an gegnerinnen schon kanpp bemessen, was dann immer wieder in 2-1 handicap fehden, wie jetzt gerade ja auch, ausufert. genauso könnte es dann der guten kong ergehen.

trotzdem steht es für mich außer frage, dass sie eine tolle neuverpflichtung für die wwe wäre und mit ihren leistungen die diven matches definitiv mehr als nur pinkel-pausen werden könnten.

Edgehead sagt:

hmmm wenn Awesome Kong zur wwe geht,wär das für the miz nicht awesome!:D:D
ne spaß bei seite. mal ne kräftigere wwe wrestlerin außer beth phoenix oder natalya wär auch ma lustig. und dann mal eine kleine dünne kelly kelly gegen kong will ich auch mal sehen.:p
dann würden die diva titel mehr bedeutung haben.:D

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Mal angenommen, sie käme zur WWE, wie will man sie einsetzen? WWE hat ja vielleicht zwei Gegner für sie, dann war’s das aber auch. Dazu die PG-Geschichte. Bei der Qualität der WWE im Diven-Bereich wäre das Perlen vor die Säue werfen.

ZackAttack sagt:

Naja ganz so eng sollte man das mit den fehlenden Gegnern nicht sehen. Man hat mit Phoenix und Natalya zwei, die auch auf Kraft gehen können, mit Gail Kim hat sie schon oft bewiesen, dass die beiden zusammen harmonieren und ich würde auch Melina, McCool, Tamina und AJ Lee als Gegner nicht von Beginn an ausschließen. Das kommt immer auf die Darstellung und die Harmonie untereinander an.
Das Problem dürfte vielmehr die Vorstellung innerhalb der WWE sein, dass solch ein Monster kaum von einer so zierlichen Person geschlagen werden kann, eben weil es einem über Jahre so vermittelt wurde. Außerdem ist die Diskrepanz zwischen den guten und schwachen Diven in der Company enorm. Wenn eine Kelly Kelly oder eine Bella von ihr eine Awesome Bomb kassiert muss man wirklich Bedenken haben. Für so etwas haben diese Püppchen wohl nie ausreichend trainiert.

Insgesamt muss man hier natürlich erst mal sehr skeptisch sein. Aber ein Charakter wie der von Kong könnte der Division wirklich Aufmerksamkeit bescheren. Die Frage ist nur, meint man es ernst und will die Division wirklich aufbauen oder will man einfach nur eine spektakuläre Storyline aufziehen um möglicherweise eine schon angestellte Diva zu stärken. Immerhin hat man Gail Kim wohl auch nur verpflichtet, um sie vom Markt zu nehmen.

beth75 sagt:

beth phoenix ist die beste diva der wwe sie wird auch so bleiben. sie ist temparmentvoll stark schön klug.wenn kong zur wwe kommt wird sie ein match mit beth haben.bin mir nicht sicher aber ein match natalya vs beth vs kong wirds sein.beth ist immernoch the best diva for ever .sie wird kong zeigen wer die stärkere ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube