World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1575“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Juli 2023
Zuschauer: circa 13.000
Bevor die Show beginnt, wird eine Grafik zum Gedächtnis an “Exotic” Adrian Street gezeigt, der kürzlich verstorben ist.
„Monday Night RAW“ beginnt Logan Paul, der seinen Weg in den Ring und zu einem Mikrofon findet. Letzte Woche wollte er Ricochet seinen Zuschauern näher bringen, doch dieser attackierte ihn. Dies könne er nicht auf sich sitzen lassen und wolle Ricochet daher am Summerslam in dem viralsten Match der Geschichte der WWE besiegen. Die Zuschauer sind nicht sehr gut auf den Social Media Star zu sprechen und buhen ihn lautstark aus, was Paul etwas emotional macht. Ricochet nutzt die Gelegenheit um herauszukommen. Er möge Paul nicht, aber er respektiere ihn für seine Leistungen als Athlet. Paul weiß das zu schätzen. Bis er zur WWE kam, war Ricochet der aufregendste Star, doch als Paul im Royal Rumble auf den Highflyer traf, übertraf er ihn. Er hoffe, dass Ricochet nicht böse auf ihn sein wird, wenn dessen Verlobte Samantha Irvin am Summerslam Logan Paul als Gewinner ausrufen wird. Dieser Kommentar gefällt weder Samantha, noch Ricochet und letzterer attackiert Paul, wird aber diesmal von ihm ausgekontert und abgefertigt.
Wir sehen einen kurzen Rückblick auf die Fehde zwischen Gunther und Drew McIntyre. Daraufhin ist der Intercontinental Champion Backstage zum Interview. Er lebe im Hier und Jetzt und hier und jetzt sei er sehr enttäuscht von seinen Gefolgsleuten, besonders von Ludwig Kaiser. Da McIntyre heute nicht anwesend ist, dürfe Ludwig Kaiser versuchen sich noch einmal gegen Riddle zu rehabilitieren.
1. Match
Singles Match
Ludwig Kaiser (w/ Gunther & Giovanni Vinci) gewann gegen Riddle via Pinfall nach dem Square Hammer DDT.
Matchzeit: 11:04
– Nach dem Match zeigt Gunther seine Zufriedenheit mit einem Händedruck.
Als nächstes sehen wir noch einmal die Geschehnisse, die zum folgenden Match geführt hatten, als Maxxine Dupris von Valhalla durch einen Tisch gestoßen wurde. Backstage bereiten sich beide Kontrahentinnen bereits auf ihr Aufeinandertreffen vor.
Byron Saxton passt Logan Paul ab, bevor dieser die Arena verlassen kann und der Social Media Star wiederholt noch einmal, dass das kommende Match zwischen ihm und Ricochet herausragend werden wird. Dieser sei so stolz darauf gewesen, Paul immer einen Schritt voraus zu sein. Was sei daraus geworden?
Ein extensives Videopaket gibt uns einen umfassenden Rückblick auf die andauernde Fehde zwischen Cody Rhodes und Brock Lesnar.
2. Match
Singles Match
Maxxine Dupris (w/ Chad Gable & Otis) gewann gegen Valhalla (w/ Erik & Ivar) via Pinfall nach einem Suplex in ein bridge-cover.
Matchzeit: 03:30
– Während des Matches kam es zu einem Handgemenge außerhalb des Ringes zwischen der Alpha Academy und den Viking Raiders.
Ein Rückblick auf die Dominanz des Judgement Day mit den Ereignissen der letzten Woche läutet deren Auftritt in der Arena ein. Vorher sehen wir aber backstage noch Shinsuke Nakamura und Tommaso Ciampa. Beide sind aufgrund Ihres Konfliktes der letzten Wochen angespannt und wollen dies im Ring beilegen und das Momentum eines Sieges in die Summerslam Battle Royale mitnehmen.
Zurück im Ring wurde der Judgement Day mit Mikrofonen ausgestattet. Sie gehen eine Liste von „Helden“ durch, die sie bereits abgefertigt haben: Kevin Owens, Sami Zayn, Seth Rollins und Liv Morgan. Niemand kann ist mehr da, um sie aufzuhalten. Finn Bálor findet, Seth Rollins verhalte sich jede Woche wie ein Clown und echter Wahnsinn sei, jeden Tag für sieben Jahre im Spiegel die Narben der Vergangenheit betrachten zu müssen. Er könne diese Narben am Summerslam vielleicht nicht heilen, aber er könne zumindest neue für Rollins hinzufügen. Dominik Mysterio versucht unter lauten Buhrufen etwas zu sagen, bis Rhea Ripley das Mikrofon übernimmt. Sie betont, dass jeder, der ihnen in den Weg komme, sich nur ansehen müsse, was sie mit Raquel Rodriguez gemacht haben. Diese kommt dann allerdings heraus und geht schnurstracks in den Ring, um Ripley anzugreifen. In einem Brawl schafft es Rodriguez tatsächlich der Women’s Championesse zuzusetzen, bis sie von Dominik abgelenkt wird. Dies nutzt Ripley, um das Knie der Herausforderin anzugreifen und Offizielle müssen herauskommen, um die beiden zu trennen.
In einem Videorückblick sehen wir die Geschichte zwischen Ronda Rousey und Shayna Baszler der letzten Wochen mit Interviews der beiden Kontrahentinnen und Bildmaterial aus ihrer MMA-Vergangenheit und auch ihrer persönlichen Vergangenheit. Es beleuchtet die verschiedenen Sichtweisen der beiden auf diese Vergangenheit und gibt einige neue Gründe für den nun eskalierten Konflikt.
Backstage feiert die Alpha Academy den Sieg von Maxxine und freut sich auf die Summerslam Battle Royale. Gunther und Imperium kommen hinzu und betonen, welch gute Leistung Ludwig Kaiser in seinem Match abgeliefert hat. Kaiser behauptet, Gable könne nicht einmal 5 Minuten mit Gunther im Ring mithalten und dem Intercontinental Champion scheint die Idee zu gefallen, da es für ihn in letzter Zeit etwas auf und ab ging. Gable meint, er könne 5 Stunden mit Gunther mithalten und schlägt vor, dies unter sich zu regeln und die Gefolgsleute vom Ring zu verbannen, was Gunther annimmt.
3. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Tommaso Ciampa via Pinfall nach einem Einroller, bei dem er an der Hose von Ciampa zog.
Matchzeit: 08:54
– Während des Matches sehen wir Bronson Reed, der sich das Match auf einem Monitor ansieht.
Raquel Rodriguez wird backstage von einem Trainer behandelt. Adam Pearce kommt hinzu und sagt, dass sie nicht freigegeben sei für diesen Abend, aber noch ihr Match gegen Rhea Ripley bekommen werde, sobald ihr Zustand es zulasse.
Zurück in der Arena betritt Brock Lesnar die Szene. Er stellt sich dem Publikum einmal vor und benennt kurz unter lauten „What“-Rufen aus dem Publikum die Highlights seiner bisherigen Erfolge in seiner Karriere. Beim Summerslam werde er dafür bezahlt zu kämpfen und Cody Rhodes dafür, von Lesnar verprügelt zu werden. Sollte Rhodes anderer Meinung sein, könne er dies erklären, indem er nun herauskomme und Lesnars Hand schüttle, bevor dieser die Stadt verlässt. Das lässt sich der „American Nightmare“ nicht zweimal sagen. Die beiden geben sich im Ring die Hand, bis Lesnar Rhodes beiseiteschiebt, um den Ring zu verlassen. Dieser greift das „Biest“ daraufhin an, fängt sich aber einen Beatdown mit der Ringtreppe ein. Der „American Nightmare“ steht aber danach immer wieder auf, was Lesnar veranlasst mehrfach zurückzukommen, um immer noch eine weitere Aktion zu zeigen. Dies endet dann mit einem F5 im Ring, nach dem Rhodes dann liegen bleibt.
4. Match
Singles Match (5-Minuten-Challenge)
Gunther gewann gegen Chad Gable via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 12:53
– Chad Gable wurde als Gewinner benannt, nachdem die ersten 5 Minuten abgelaufen waren, doch Gunther verlangte, dass das Match fortgesetzt wird.
– Nach dem Match greift sich Gunther ein Mikrofon und sagt, wir sollen uns an seinen Erfolg gewöhnen, denn beim Summerslam werde er Drew McIntyre ebenfalls besiegen.
Backstage ist Seth Rollins gehyped für sein späteres Match, während Sami Zayn sich vorbereitet und versucht seinen Partner für heute etwas zu beruhigen.
Byron Saxton begrüßt Cody Rhodes zu einem Interview und fragt, ob dieser bereit sei für den Summerslam. Für Cody ist dies keine Frage und er ist zuversichtlich für sein Match.
Im Ring begrüßt uns Becky Lynch, die ihr Match mit Trish Stratus fordert, am liebsten sofort. Stratus kommt in Begleitung von Zoey Stark heraus und betont von der Rampe aus, dass der Sieg über Stark ein Glückstreffer war und Lynch nicht vorschreiben könne, wann das Match zwischen den beiden stattfinde. Adam Pearce unterbricht Stratus‘ Tirade gegen die lokalen Sport-Teams aber und entscheidet, dass das Match doch sofort stattfinden soll.
5. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Trish Stratus (w/ Zoey Stark) via Disqualifikation, nachdem Zoey Stark Lynch angriff.
Matchzeit: 00:05
– Nach dem Match greifen Stratus und Stark weiter Becky Lynch an, die sich zwar kurzzeitig wehrt, dann aber einen Schlag mit einem Stuhl abbekommt.
Backstage sind Trish Stratus und Zoey Stark sehr zufrieden mit sich selbst, doch Adam Pearce ist nicht begeistert und setzt ein weiteres Match zwischen Stratus und Lynch an, diesmal ohne Stark am Ring.
Es folgt eine Fortführung des emotionalen Videopakets zur Fehde zwischen Ronda Rousey und Shayna Baszler.
6. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Seth Rollins gewannen gegen Damian Priest & Dominik Mysterio (w/ Finn Bálor & Rhea Ripley) via Pin nach dem Stomp von Rollins an Priest.
Matchzeit: 12:22
– Bevor das Match begann, griffen Zayn und Rollins die Mitglieder des Judgement Day an, und jagten Bálor aus der Halle.
– Während des Matches kehrte Bálor dann zurück und er und Ripley griffen mehrfach in das Match ein.
– Auch der Money-in-the-Bank Koffer hatte seinen kurzen Auftritt, als Priest überlegte, ihn nach einem Razor’s Edge einzulösen und ihn sich von Bálor anreichen ließ. Dies wurde dann aber wieder abgebrochen, als Rollins auf die Beine kam.
Mit den feiernden Zayn und Rollins verlassen wir die dieswöchige Raw-Ausgabe mit dem Summerslam in greifbarer Nähe.
Fallout:
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
25 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1575 Ergebnisse & Bericht aus Houston, Texas, USA vom 31.07.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“
Eine sehr gute RAW, die nochmal den Summerslam richtig gehyped und aufgebaut hat.
Matches und Fehden wurden allesamt vernünftig erzählt, gab jetzt eigentlich kaum was, was irgendwie fehl am Platz war. Daher gebe ich RAW eine verdiente 2+! War eine gute Wrestlingshow.
Hat Matt Riddle wieder durch Vince MacMahon seinen Vornamen verloren??
Liest sich nach einer weniger interessanten Ausgabe. Zu viele kurze und belanglose Matche.
Positiv:
– Kaiser & Günther durften beide gewinnen
– JD hat verloren
– die Show hatte ein Ende
Negativ:
– der Rest
Kurze Anmerkung: Lynch & Stratus werden doch beim Summerslam aufeinandertreffen, oder? Wieso die gleiche Ansetzung kurz vor dem PPV?
habe mir ja nur durchgelesen, wer gegen wen und wer gewann.
Klingt nach einer – für mich – total zufriedenstellenden Show ;o)
-Ja,stimmt schon,RAW diesmal ziemlich unterirdisch schlecht & belanglos. Dazu Becky vs Trish,was nach dem Start schon zu ende ist,weil Zoey eingreift. Wozu eigentlich,beim Slam treffen die beiden doch aufeinander,oder hat man da was geändert.Völlig unlogisch.
-Valhalla & Maxxine treffen in einem Match aufeinander,war eine nette Idee,sonst aber auch nichts.
-Nur Zayn/Rollins vs Judgement Day wusste irgendwie zu Gefallen.
Seth Rollins und Sami in einem Team? Voll die erfrischende Idee.. vor fünf Wochen..
Wow Kaiser darf ein Match gewinnen alleine. Hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin.
Nakamura vs Ciampa ist bei diesem vielen Alpha Goons vs Imperium diese Woche irgendwie zum Nebenschauplatz geworden, obwohl es alleine von der Konstellation schon MotN ist, ohne überhaupt zu starten.
Dass Becky beim Summerslam gewinnt, ist klar und mir so ziemlich egal.
Bekommt Chad Gable (der im Alpha Zirkus noch der beste ist) jetzt den Push, den er vor fünf/sechs Jahren gefühlt bekommen sollte? Oder vor vier Jahren? Oder vor drei? Zwei?
Auf jeden Fall war Max vs Sarah der absolute Showstealer mit 6 Sternewrestling und… ach so verdammt.. das war eigentlich nur überflüssig und uninteressant.
Kommen die Absolventinnen der Chase U eigentlich dann in die Academy?
Ich feier ,,Mami“ ja auch, aber wozu so ein Monsterpush? Wenn WWE wieder extrem witzig ist, wird das wie mit Lesnar, der 2013/14 nach dem Sieg über Taker auch keinen legitimen Gegner mehr hatte aufgrund von grandiosem Booking..
puh also selten eine so überflüssige RAW gesehen.
Überflüssig heißt ja nicht schlecht, aber wen hat diese Woche auch nur ansatzweise voran gebracht? Niemanden und alles wie immer.
Kannste skippen und hast die selbe ,, Vorfreude“ auf den Summerslam. Hier
An der Stelle führe ich nicht weiter aus, weil ich Basti ja nicht den Spaß am Event nehmen will 🙂 wird bestimmt der beste ppv aller Zeiten, unabhängig von der Company👍
okay sorry die Aussage war selbst mir zu Fake 🙁
PlatinumCaster aktuell der absolute GOAT in der Kommentarsektion. Ich mag vorallem seinen Sarkasmus. Daumen hoch. 👍🏻
freut nicht für Marcel, aber was hat Riddle denn wieder verbrochen?^°
Ludwig Kaiser darf gegen Riddle gewinnen? Einfach so? Und Gunther darf auch mal (völlig logisch) mal unzufrieden mit seinem Anhang sein wenn die regelmäßig verlieren? Da kann man Imperium als Stable ja schon fast wieder ein Stück weit ernst nehmen, wenn die so aufgebaut werden.
Ansonsten schließe ich mich hier der allgemeinen Meinung an, die übertreiben es völlig mit Ripley. Es gibt mit dem Aufbau keine Gegnerin mehr für sie (zumindest bei Raw) wo man auch nur ansatzweise glauben könnte dass die einen Hauch einer Chance hätte. Das macht das Ganze uninteressant und langweilig.
War eine langweilige Wrestlingshow! Gefühlt alles schon gesehen und erzählt bekommen!
Raw diese Woche zwischen langweilig und belanglos – kurzum nicht gut, aber auch nicht total schlecht.
Ricochet und Logan Paul mit einem weiteren Trashtalk-Segment. Das Match kann tatsächlich ganz interessant werden, wenn beide was zeigen dürfen – ich befürchte mal nicht.
Kaiser muss sich bewähren, weil Gunther unzufrieden ist. Völlig zurecht, das Match war sogar ganz gut. Hat mich überrascht, dass Kaiser hier gewinnen durfte. Ob das für was gut sein wird? Ich weiß es nicht.
Den Kram mit der Alpha Academy und den Vikings hab ich „leider“ verpasst, scheint auch nix dolles gewesen zu sein.
JD wird im Anschlusssegment wieder dominant dargestellt, auch wenn Rhea ausnahmsweise mal kurz einstecken muss. Da muss man echt aufpassen Rhea nicht als absolutes Übermonster ohne Gegner aufzubauen, das wird dann auch langweilig. Aber bislang machts noch Spaß.
Nakamura vs. Ciampa mit dirty Finish und gutem Match, aber irgendwie so komplett im Nirgendwo. Sehr schade, beide können ja eigentlich was.
Lesnar und Rhodes schütteln Hände. Beatdown für Cody ist an sich immer gut, ich rechne aber mit einem Sieg von Cody gegen Lesnar – alles andere würde ihn als ernsthaften Titelanwärter versenken, das ist wohl nicht der Plan.
Dann das Gunther-Match… was soll ich davon halten? Gunther verliert die 5-Minuten-Challenge und will dann weiterkämpfen. Gewinnt dann nach knapp 13 Minuten. Für Gable nett, aber auch da bleibt abzuwarten ob ihm dieser Achtungserfolg weiterhilft. Gunther hats ein wenig geschwächt, wobei das Match wohl kaum in Erinnerung bleiben wird.
Lynch/Stratus wird an Becky gehen, fertig aus.
Dann das TT-Match, weil Owens verletzt ist: Man gibt Rollins noch einen kleinen Sieg mit zum Slam, Sami wird ja keinen Auftritt haben. Könnte mir vorstellen, dass sie mit dem angedeuteten Eincashen nun aber etwas gespoilert haben und Priest nach dem Slam Champ ist. Match ok, aber auch nix berauschendes.
Insgesamt eine fade 4. Wie so ein letztes WM-Gruppenspiel wenn beide schon qualifiziert sind…
Nichtmal 50 Minuten Wrestling in einer 3 Stunden Show.
Alles plätschert fleißig dahin ohne auch nur etwas Spannung zu erzeugen oder die Wrestler vorwärts zubringen. Die ganze Raw Ausgabe kann man sich im Grunde schenken, weil sich seit Wochen im Kreis gedreht wird und jede Show ein Abziehbild aus den Wochen davor ist.
Bei soviel Schei.e die WWE den Fans und Zuschauern vorsetzt muss man nach den Shows erstmal aufs Klo um die Schei.e wieder loszuwerden. Und bei den Programm was WWE seit Wochen abseilt wird das eine sehr lange Sitzung.
Ehrlich, das Programm von WWE kann man sich nichtmal mehr schön saufen, soviel Alkohol verträgt nämlich kein Mensch.
Der Summer Slam wird, wenn man sich das Trauerspiel seit Wochen so anschaut, auch der größte Reinfall werden. Es gibt nichts was ein irgendwie Freude auf diesen PPV vermittelt.
-@Basti
-Warum sollte man Becky vs Trish nicht beim Slam abhalten,sondern in einer Weekly Show,die rein zufällig dann in Kanada stattfindet. Dieses Match ist doch gut besetzt für den Slam.Aber ok,für eine Weekly finde ich dieses Match jetzt nicht passend,aber WWE wird schon wissen,was sie tun
Sry, aber da ist euch ein riesen Schnitzer unterlaufen!
Cody soll jetzt Tiktok haben und das habt ihr kein bisschen erwähnt in dem Bericht!
Maxxine im Ring muss nicht sein, aber der Finisher war cool, könnte mal jemand übernehmen.
Kaiser darf (sein erstes?) ein Singlematch gewinnen, wow. Ciampa hab ich mehr erwartet, besonders beim Finish. Wenigstens ist Bronson nicht reingestürmt, mich nerven diese „Unterbrechungsmatches“
Das mit dem Koffer wird wohl noch eine Weile gehen, Priest und Balor immer hin- und hergerissen zwischen Hilfe und Mißgunst, gefällt mir.
Hoffe Gunther ist nächsten Montag immer noch Champ, der macht seine Sache gut. Von mir aus auch unfair, damit Drew nicht so schlecht da steht
Ich weiss nicht, was manche hier gesehen oder gelesen haben..
Rhea als Monster dargestellt? Hmm.. Bericht und Video zeigen dass Raquel die Oberhand hatte und erst als Dom intervenierte, drehte sich das Blatt.
Raquel Dominant dargestellt ohne Rhea groß zu schaden. passt.
trashtalk von Logan und Akrobatikeinlage von Riccochet hat mir persönlich gefallen.
Nakamura gegen ciampa fand ich etwas..traurig.. vom namen und Stil, in-ring-skills könnte ich mir gut und gerne ein 60 Minuten Match der beiden anschauen. Leider wird es das bei WWE nicht geben. Bei Nakamura hat die WWE ganz deutlich alles vermasselt, leider.
Gunther wurde durch die „Niederlage“ etwas nahbarer dargestellt, was bookingtechnisch McIntyre entgegen kommen sollte. Durch den Sieg letztendlich gab es keinen Schaden am Charakter Gunther. Fand ich persönlich elegant gelöst.
lynch vs stratus: Finde ich beide uninteressant.
Square Hammer DDT von Kaiser sieht nach einem glaubhaften Finisher aus. Ein paar Siege von Giovanni und Kaiser sollten langsam drinne sein, sonst ist das Stable Imperium kaum mehr relevant. Ein bisschen mehr Tag-Team Präsenz wäre hier für mich wünschenswert.
Valhalla kann ich mir persönlich gut anschauen, maxine eher weniger. hoffe die Konstellation endet bald
@Edelmann
Dafür kriegst du definitiv ein Herz <3
Schwierig wo WWE aktuell hin will. Keine Ahnung ob ihr es auch so seht aber Rollins als Champion bisher relativ blass. Würde hier den Titel beim Summerslam wechseln lassen eventuell mit anschließendem Cash In. Aber so wie es zur Zeit ist ist es langweilig. Rollins hat als World Champion bisher nie funktioniert, so auch dieses Mal.
Ricochet vs. Logan Paul könnte mir egaler nicht sein. Keine Ahnung wer hier die Idee zu dem Match hatte. Befürchte hier stark dass der Sieger nicht der gelernte Wrestler sein wird. Würde zu WWE passen.
Auf Gunther gegen McIntyre freue ich mich. Sehe hier klar den Österreicher als Sieger da ich stark von einem Abgang des Schotten ausgehe.
Lesnar und Cody sollten eine Stipulation bekommen. Last Man Standing wäre das Logischste.
Der Rest war belangloses Beiwerk.
-@entralrat der Luden:
-Stimm dir 100 & zu,Seth Rollins als Champion ist zwar gut gewählt,aber er kann es nicht umsetzenn. Es kommt einfach kein ordentlicher & top unterhaltsamer lauf raus. Ein titelwechsel beim Slam halt ich für sinnvoll,am besten Balor gewinnen lassen & Priest sofort eincashen & Priest zum Champion machen. Würde eine Fehde um den Titel innerhalb des Judgement Day wünschen.
Ludwig Kaiser gewinnt sein zweites Match in einer Weekly Show, und dieses Mal ehrenhaft. Nicht wie damals im Match gegen Nakamura. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Hoffe, dass das Staple ähnlich des Shields gut aufgebaut wird und noch ein paar Jahre erhalten bleibt. Potenzial haben alle drei, Ludwig Kaiser sehe ich ebenso als IC-Champion, sofern Gunther diesen Titel verliert und evtl. einen WWE-Champion Run hat.
Die WWE hat alle Möglichkeiten, hier ein ultimatives Team aufzubauen. Eine weitere Parallele zum Shield ist der Mix aus Powerhouse, Mic-Working und Technik.
Kurz vor dem dritten Match zwischen Lesnar und Rhodes erfahren wir nun also warum Lesnar Rhodes andauernd vermöbelt…Der sinnigste aller Gründe – weil er dafür bezahlt wird. Nun, das werden die anderen Wrestler auch, wenn sie gegeneinander antreten. Dennoch wird bei den anderen Paarungen immer Storys erzählt. 🤷♂️ Mir scheint als wüssten Lesnar und Rhodes selbst nicht warum sie gegeneinander antreten. Nunja,sei es drum.
Zur Show:
Absolut positiv – und das nur dank Zyan, Rollins und Priest, war der ME. Einzig Mysterio wirkte mal wieder wie ein Fremdkörper im Essen.
Auch das Riddle vs. Kayser Match war ok.
Das war es dann aber auch. Belanglose Rückblicke und JD Segmente mit dem Riesenbaby + Videoeeinspieler. Die Frauen wurden mit nichtmal 5 Minuten plus einen kurzen Segment abgespeist. Das Match zwischen Gable und Gunther wirkte etwas zu sehr hölzern. Das Segment zwischen Paul und Ricochet war auch…unnötig.
Ich fühle mich null gehyped auf den SummerSlam. Die einzigen Storys die hier mehr schlecht als recht weitererzählt wurden, waren Paul /Ricochet und Rollins/Bailor. Beim letzten liegt in der Luft das Priest beim SummerSlam eincasht während Rollins und Bailor ausgeknockt am Boden liegen…JD bricht dann auseinander…Nur so eine Idee.
Für mich war das nur eine 4- heute.
Ich gebe RAW eine verdiente 5-!
War eine schlechte Wrestlingshow.
Hat WWE es diese Woche wirklich gewagt, die beste Talkshow des Universums mit mehr als 45 Minuten Sport-Spots zu unterbrechen? So eine Frechheit. Da kann man den tiefgreifenden Gesprächen ja kaum folgen, wenn man so oft und lange unterbrochen wird.
😂
für die die anscheinend nicht alles richtig gelesen und geguckt haben
Becky Lynch vs.Trish Stratus wird nicht beim Summerslam stattfinden!! sondern erst in 02 Wochen bei Raw!!
Die RAW Show war OK. Kann man nicht meckern. Und ich mag Logan Paul seinen Charakter. Er hat für mich mehr Ausstrahlung als la knight No ! Ich glaube das Match gegen ricochet wird ein show stealer ! So viel ich über die wwe mecker. So sehr finde ich die Matchcard beim ss gut. Weiter so 🙂 und fast vergessen dirty Dom 🙂 ich mag seinen Charakter auch immer mehr viele sagen den braucht man nicht. Aber keiner zieht so bei der crowd wie er 🙂