John Cena Wrestler des Jahres, neue SmackDown Diva ?! und neues WWE Magazin

12.01.08, von "TheKing23"

John cean ist von der Pro Wrestling Illustrated erneut zum Wrestler des Jahres gekürt. Cena ist jetzt zum sritten mal hinter einander Wrestler des Jahres. Ric Flair war der letzte dem es gelang udn zwar ind en Jahren 1984,1985 und 1986.

Während des Ausstarhlung von SmackDown wurde ein Videoclip eingespielt der darauf hinweist das die aktuelle Diva Search Gewinnerin Eve Torres schon bald zum SmackDown Roster stoßen wird.

In Amerika wird bald ein neues WWE Magazin erscheinen das extra für die Kinder ist. Es solld en namen WWE Kids tragen und für die Altersgruppe 6-14 Jahre sein. Die erste Ausgabe des Magazins soll in den USA dann im April auf den Markt kommen.




4 Antworten auf „John Cena Wrestler des Jahres, neue SmackDown Diva ?! und neues WWE Magazin“

Daguentha sagt:

-yeah ne neue Diva für SD!
-in dem Magazin sind dann nur Rey,Cena,.. weil die bei Kindern beliebt sind

admin sagt:

John Cena 4 EVER

John cena sagt:

John cena ist der beste JOHN CENA 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John-Cena Fan sagt:

John Cena ist der Beste und süsseste Wrestler überhaupt….John Cena I love you ..you are the best

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube