WRESTLING-INFOS Wrestling Season 7 // Live auf Twitch!

27.04.23, von Julian "justxjulez" Erfurth

WRESTLING-INFOS Wrestling
← Staffel 6 | Staffel 7 | Staffel 8 →


Episode 47

WRESTLING-INFOS Wrestling #47
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. April 2023 auf Twitch
Zuschauer: 19

Full Show:

Mit ohne Intro startet die heutige Ausgabe von WIW, Live aus dem neuen W-Illiam-Regal-Studio im schönen Oberhausen. Vom Kommentatorenpult aus begrüßen uns David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth zur Show, ehe wir bereits zum Ring schalten. Dort begeben sich die ersten vier Kontrahenten zum Ring. Die Newcomer, die jetzt im Ring aufeinandertreffen werden, kämpfen um einen Spot im heutigen Main Event, wo es dann um die KEK CHAMPIONSHIP von Death Outlaw gehen wird.

1. Match
4-Way Elimination Match – Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble
Alexander Turner gewann gegen Radek Rage, Studd und Steph Shady.
Matchzeit: 14:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Steph Shady eliminierte Radek Rage via Pin nach einer Sunset Flip Powerbomb (5:27).
2. Alexander Turner eliminierte Steph Shady via Pin nach dem Military Press Powerslam (10:11).
3. Alexander Turner eliminierte Studd via Pin nach dem Military Press Powerslam (14:00).

Während seines Einzugs spricht PK4 über Spechtmoerder, welchen er nach „Wrestling-Wahn“ losgeworden ist. Nach seinem Sieg im WIW Cup ist er jetzt auf Gold aus. Beim nächsten Premium Live Event steht er im 8-Man Ladder Match um die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP, heute will er seine Aussagen mit einem Sieg über einen der weiteren Teilnehmer verdeutlichen.

2. Match
Singles Match
PK4 gewann gegen Drache Proky via Pin nach dem PK4 Ball.
Matchzeit: 7:45

Coach Daddy Parker begibt sich zum Ring. Dort bedankt er sich bei Easy D., welcher mit einem Sieg über Doc Julien Erique dafür sorgte, dass Parker wieder Teil des Bookingteams ist. Er bittet nun seinen ehemalige Schüler Alex Ward zum Ring, welcher gemeinsam mit Jordan Ward herauskommt. Parker gratuliert seinem ehemaligen Schüler zum Gewinn der WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP, auch, wenn die Regentschaft nicht besonders anhielt. Alex Ward unterbricht ihn und bedankt sich für die Lehrstunden in der Academy, stellt allerdings auch einige Dinge vor, welche in der Academie nicht so liefen, wie er es sich vorgestellt hat. So hätte der Coach seine Schüler stets unten gehalten und in ihrer Entwicklung gestört. Auch die Aufnahme von Jordan Ward in die Academy scheiterte an der Laune des Coaches. Zudem hätte der Coach nie gewollt, dass Alex Ward an der Spitze der Promotion steht. Dieses negative Klima in der Gruppierung musste Ward loswerden, um zum Erfolg zu kommen. Plötzlich wird Parker hinterrücks von Jordan Ward niedergeschlagen und gemeinsam treten die Ward Brothers auf den Coach ein. Ein heftiger Schlag knockt ihn aus, ehe Easy D. zum Ring stürmt. Er befördert Jordan Ward aus dem Ring und wendet sich dann Alex Ward zu, dieser verlässt aber nach einem kurzen Blickduell das Seilgeviert.

3. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Easy D. via Pin nach dem Boud Bottom.
Matchzeit: 6:25

Mit Falke und Garafdir begeben sich nun die amtierenden WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONS zum Ring, um über ihren Werdegang zu sprechen. Allerdings werden sie vor dem ersten Wort von Ryan Clayman und Catchello Black unterbrochen, welche einen Angriff starten und die Champions zu Boden prügeln.

4. Match
3-Way Match
Michhier gewann gegen Alex Ward und Killcobain via Pin an Killcobain nach den Snake Eyes.
Matchzeit: 17:16

Nun möchte sich Mantis äußern, weshalb er vor einigen Wochen Seth Braddock attackierte, doch dieser attackiert Mantis auf dem Weg zum Ring mit einem Chop Block. Braddock wird das folgende Match bestreiten.

5. Match
Singles Match
Seth Braddock gewann gegen Stunning Markus via Pin nach dem Taste Of Pain.
Matchzeit: 10:11

Zum Ring begibt sich nun Doc Julien Erique. Er erinnert an Hermes Hater, welcher ihn bei „Wrestling-Wahn“ seiner Meinung nach einen Sieg über Easy D. kostete. Erique hätte Hater zum Star der Promotion machen können, doch dieser entschied sich gegen ihn und müsse nun mit den Konsequenzen leben. Hermes Hater begibt sich anschließend ebenfalls in den Ring, verpasst Erique einen harten Schlag, wodurch dieser zu Boden geht, bevor er die Halle wortlos wieder verlässt.

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Death Outlaw (c) via Pin nach dem Military Press Powerslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:05

Der neue Champion feiert seinen Triumph, womit die heutige Show ihr Ende findet.

Episode 48

WRESTLING-INFOS Wrestling #48
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 4. Mai 2023 auf Twitch
Zuschauer: 21

Full Show:

Mit einem leckeren Eis begrüßt uns David „VidDaP“ Parke an der Seite von Julian „justxjulez“ Erfurth zur heutigen Show. Mit dem Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble kündigen sie ein großes Turnier um die KEK CHAMPIONSHIP an, welches beim nächsten Premium Live Event gipfeln soll. Bereits im ersten Match des heutigen Abends startet die erste Runde des Wettbewerbs.

1. Match
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Studd gewann gegen Steph Shady via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 9:47

Ein Einspieler bewirbt die WhatsApp-Gruppe von Kang Enterprises. Auch Ryan Clayman und Catchello Black haben für ihre Gruppierung nur positive Worte übrig. Außerdem spricht Kang eine Herausforderung in Richtung Falke & Garafdir aus. Diese sollen sich einen weiteren Partner suchen und später am Abend in einem 6-Man Tag Team Match antreten.

2. Match
4-Way Match
Killcobain gewann gegen „Extreme“ Jack Perez, Michhier und PK4 via Pin an Michhier nach einem Tiefschlag.
Matchzeit: 13:02

Hermes Hater steht in einer Bar und erklärt seinen Unmut über die Geschehnisse rund um Easy D., Doc Julien Erique und Pure Hate. Von dieser Gruppierung hat er sich nun losgelöst und steht auf eigenen Beinen. Zudem fordert er ein Match gegen Doc Julien Erique, danach möchte er sich mit Easy D. anlegen.

3. Match
6-Man Tag Team Match
Falke, Garafdir & Coach Daddy Parker gewannen gegen Kang Enterprises (Kang, Ryan Clayman & Catchello Black) via Pin durch Garafdir an Ryan Clayman nach einer Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 31:57

Craig The Wizard bestätigt, dass sein Zoff mit Uwe beigelegt ist. Dieser ist heute im Urlaub, wird aber schon bald wieder zurückerwartet, damit er an seiner Seite weiterhin als loyaler Manager fungieren kann.

4. Match
Tag Team Match
Drache Proky & Easy D. gewannen gegen Boud Starr & Alex Ward via Submission von Boud Starr in einem Armbar von Drache Proky.
Matchzeit: 15:27

Nun äußert sich Mantis endlich zu seiner Attacke auf Seth Braddock. So öffnet er sein Herz und teilt mit, er hatte sich als Ziel gesetzt der Academy von Coach Daddy Parker beizutreten, um von seiner jüngsten Niederlagenserie loszukommen. Allerdings wurde er von Parker durchgehend ignoriert und erhielt keine Antwort, trotz zahlreicher Kontaktversuche. Als dann Seth Braddock debütierte und als Teil der Academy vorgestellt wurde, riss ihm der Geduldsfaden. Er ist aber sicher, sich noch das zu holen, was er haben will.

5. Match
3-Way Match
Hermes Hater gewann gegen Craig The Wizard und Mantis via Pin an Craig The Wizard nach der Tour durch Neuss.
Matchzeit: 8:14

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Radek Rage gewann gegen Alexander Turner (c) via Pin nach einem Brainbuster. → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:07

Mit einem feiernden neuen Champion endet die heutige Show!

Episode 49

WRESTLING-INFOS Wrestling #49
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 11. Mai 2023 auf Twitch
Zuschauer: 36

Full Show:

Die David-freie Show beginnt mit einem Trailer zum anstehenden Premium Live Event! WRESTLING-INFOS Wrestling „Pfingstveilchen“ wird am 27. Mai stattfinden. Mit einem 8-Way Ladder Match, in welchem der amtierende WRESTLING-INFOS.de Champion Michhier seinen Titel gegen Boud Starr, Easy D., „Extreme“ Jack Perez, Killcobain, Alex Ward, Drache Proky und PK4 aufs Spiel setzen wird, steht für diese Show bereits ein Match fest! In der Halle begrüßen uns heute die Kommentatoren Pascal „hermeshater“ Hermes und Julian „justxjulez“ Erfurth zur Show, die dann auch mit dem ersten Match startet.

1. Match
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Studd gewann gegen Alexander Turner via Submission im Cross Armbreaker.
Matchzeit: 9:56

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Old Wrestling-Infos Order (J.M.E. & Silent Pfluecker) gewannen gegen WRESTLING-INFOS Tag Team Champions Funfreaks (Falke & Garadir) via Pin durch Silent Pfluecker an Garafdir nach dem End Of Days.
Matchzeit: 24:45

In einem Einspieler sind Doc Julien Erique und Lilith Lawrence zu sehen. Sie nehmen die Herausforderung zu einem Match von Hermes Hater an.

3. Match
Singles Match
Drache Proky gewann gegen Alex Ward via Pin nach dem Double Rotation Moonsault.
Matchzeit: 9:40

Zum Ring begibt sich nun Coach Daddy Parker, welcher in Richtung Mantis spricht. Dieser gab vergangene Woche bekannt, dass er Teil der Academy werden wollte, aber stets übergangen wurde. Parker verkündet, nicht gewusst zu haben, dass es Mantis darum so ernst war, da seine Taten stets andere Worte sprachen. Er steht einer Aufnahme in die Academy offen gegenüber, zumal die beiden ja schon in der Vergangenheit als Tag Team gut zusammengearbeitet haben. Hinaus kommt nun Seth Braddock, welcher von der Idee, Mantis als Mitschüler zu haben, nicht besonders begeistert ist. Mantis würde nur für Chaos sorgen und sie von ihren eigentlichen Zielen abbringen. Doch Parker hält an der Idee fest und legt fest, dass die Mitgliedschaft von Mantis in der Academy in einer Best Of Three Matchserie zwischen diesem und Braddock ermittelt wird. Diese Serie wird kommende Woche starten und das Finale spätestens beim Premium Live Event „Pfingstveilchen“ stattfinden.

4. Match
Tag Team Match
WRESTLING-INFOS.de Champion Michhier & „Extreme“ Jack Perez gewannen gegen Killcobain & PK4 via Submission von PK4 im Achselschweißer von Michhier.
Matchzeit: 16:41

5. Match
Singles Match
Boud Starr gewann gegen Easy D. via Submission in der Boudmission.
Matchzeit: 6:35

Nun soll eigentlich der Main Event der Show stattfinden, doch stattdessen kommt nun Hermes Hater heraus. Dieser will nun hier und jetzt sein Match gegen Doc Julien Erique bestreiten, was dieser ja zuvor akzeptiert hat. Doch Erique meldet sich nur über die Leinwand zu Wort. Er erklärt, heute alle Hände voll zu tun zu haben, weshalb das Match natürlich nicht jetzt stattfinden würde, sondern erst bei „Pfingstveilchen“. Außerdem würde er selbst ja keinesfalls bei einer normalen Weekly in den Ring steigen. Doch wenn Hermes Hater schon so in Stimmung für ein Match ist, darf er sich gerne gegen zwei andere Herren schon einmal aufwärmen…

6. Match
1-vs-2 Handicap
Old Wrestling-Infos Order (Sixfold & Cruncher) gewannen gegen Hermes Hater via Pin durch Cruncher nach einem Back Body Drop.
Matchzeit: 16:36

7. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Steph Shady gewann gegen Radek Rage (c) via Pin nach einem Rolling Sunset Flip. → Titelwechsel!
Matchzeit: 5:49

Mit einem feiernden neuen KEK CHAMPION endet die heutige Show.

Episode 50

WRESTLING-INFOS Wrestling #50
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 18. Mai 2023 auf Twitch
Zuschauer: 22

Full Show:

David „VidDaP“ Parke ist aus seinem Urlaub zurück und eröffnet die Show mit schlechten Nachrichten für Julian „justxjulez“ Erfurth: So hat der Coach mit dem Board gesprochen und entschieden, dass der Machtmissbrauch aus der Vorwoche, als Doc Julien Erique seinen Rivalen Hermes Hater in ein Handicap Match steckte, nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. So darf Hater kommende Woche ein Match für Erique auswählen.

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Alexander Turner gewann gegen Steph Shady (c) via Pin nach dem Military Press Powerslam. → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:07

2. Match
4-Way Match
Drache Proky gewann gegen Boud Starr, WRESTLING-INFOS.de Champio Michhier und Killcobain via Submission von Michhier im Dragon Slayer.
Matchzeit: 10:15

Während sich Mantis auf den Weg zum Ring macht, sind im Hintergrund Garafdir und Kang zu sehen, welche sich unterhalten.

3. Match
Best of 3 – Falls Count Anywhere No DQ Match
Mantis (1) gewann gegen Seth Braddock (0) via Submission im Ankle Lock.
Matchzeit: 8:34

Nun begibt sich Coach Daddy Parker zum Ring. Er verkündet stolz die Ankunft eines weiteren Debütanten, welcher heute gegen ihn antreten wird. Dabei verteilt Parker ein paar Spitzen in Richtung eines Wrestlers, welcher sich nicht für Tag Team Matches begeistern ließ und hofft, dass Jay Murray, so der Name seines Gegners, solchen Paarungen offener gegenüber steht.

4. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Coach Daddy Parker via Submission im Rear Naked Choke.
Matchzeit: 8:07

Im Anschluss an das Match stürmt Bodenlos in den Ring und attackiert den Coach mit mehreren brutalen Tritten.

5. Match
Singles Match
Falke gewann gegen Kang (w/ Catchello Black & Ryan Clayman) via Count Out.
Matchzeit: 11:47
– Während des Matches schlug Kang schmerzhaft mit dem Kopf auf dem Apron auf. Anschließend wirkte er benommen und wurde als Folge daraus ausgezählt.

6. Match
4-Way Match
PK4 gewann gegen Easy D., Jack Perez und Alex Ward via Pin an Alex Ward nach dem Running Pounce.
Matchzeit: 16:57

7. Match
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Runde 1 – Singles Match
Radek Rage gewann gegen Ryan „Studd“ Sherman via Pin nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 9:32

Somit werden kommende Woche Ryan „Studd“ Sherman, Alexander Turner und Steph Shady in einem Gauntlet Match untereinander ausmachen, wer gegen Radek Rage bei „Pfingstveilchen“ antreten darf. Mit einem feiernden Radek Rage endet diese Show.

Episode 51

WRESTLING-INFOS Wrestling #51
Ort: W-Illiam-Regal-Studio in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 25. Mai 2023 auf Twitch
Zuschauer: 20

Full Show:

Begrüßt werden wir diese Woche David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth zur letzten Ausgabe von WIW … vor dem anstehenden Premium Live Event „Pfingstveilchen“. Im heutigen Opener wird Mantis versuchen, mit einem sauberen Feger die Best of 3 Serie für sich zu entscheiden und Teil der Parker Academy zu werden.

1. Match
Best of 3 – Match 2 – Submission Match
Seth Braddock gewann gegen Mantis via Submission im Achselschweißer.
Matchzeit: 6:42

Nun begibt sich Kang in den Ring und bittet Falke & Garafdir zu sich. Diese folgen der Einladung, bevor Emrah zugibt, dass die beiden bisher einem Beitritt zu Kang Enterprises eher abgeneigt waren. Doch er hat heute ein Angebot für sie, dass diese nicht ablehnen können. Plötzlich werden die beiden hinterrücks von Catchello Black und Ryan Clayman attackiert und niedergeschlagen. Abschließend posieren die Mitglieder von Kang Enterprises mit der WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP über den amtierenden Champions, während Kang verspricht, dass sie sich am Samstag bei „Pfingstveilchen“ wiedersehen werden.

2. Match
8-Man Tag Team Match
Boud Starr, Killcobain, Alex Ward & PK4 gewannen gegen Michhier, Easy D., Drache Proky & Jack Perez via Submission von Easy D. im Ankle Lock von Killcobain.
Matchzeit: 25:05

Coach Daddy Parker steht in der Academy und verspricht, Bodenlos am Samstag eine Lektion zu erteilen.

3. Match
Singles Match
Jay Murray gewann gegen Ryan Clayman (w/ Catchello Black) via Submission im Sleeper Hold.
Matchzeit: 7:15

Hermes Hater steht in seiner Kneipe und hat für Doc Julien Erique heute zwei Gegner für das Handicap Match ausgewählt. Zwar wollte Drache Proky selbst mit von der Partie sein, doch Hater entschied sich letztendlich für Coach Daddy Parker und Stunning Markus.

4. Match
1-vs-2-Handicap Match
Coach Daddy Parker & Stunning Markus gewannen gegen Doc Julien Erique via Submission im Cravate Hold von Coach Daddy Parker.
Matchzeit: 8:56

Nach dem Sieg kommt Erique wieder auf die Beine, als plötzlich die Musik von Hermes Hater ertönt. Erique wendet sich Richtung Rampe, doch Hater stürmt von hinten in den Ring. Er startet einen Brawl mit dem Doc, doch dieser ergreift die Flucht und verzieht sich in den Backstagebereich, bevor schlimmeres passieren kann.

Am Samstag Abend steht mit „Pfingstveilchen“ das erste Premium Live Event aus der WIW2k23-Ära auf dem Plan. Mit der Paarung zwischen Doc Julien Erique und Hermes Hater steht ein Match zwischen zwei ehemaligen Teamkollegen auf der Card, während Coach Daddy Parker sich mit Tag Team Feind Bodenlos beschäftigen wird. Mantis und Seth Braddock werden in einer von Coach Daddy Parker gewählten Stipulation antreten, wobei Mantis mit einem Sieg Teil der Parker Academy wird. Zudem stehen natürlich noch Titelmatches auf der Card! Die WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP steht auf dem Spiel, wenn Kang Enterprises (Catchello Black & Ryan Clayman) ihre Herausforderung in Richtung FunFreaks (Falke & Garafdir) aussprechen. In einem 8-Man Ladder Match wird Michhier die WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP gegen Boud Starr, Easy D., „Extreme“ Jack Perez, Killcobain, Alex Ward, Drache Proky und PK4 aufs Spiel setzen. Außerdem wird es zum Finale des Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier kommen. Der Erstplatzierte Radek Rage wird gegen den Sieger des heutigen Main Events antreten, wobei dieser die KEK CHAMPIONSHIP mit zur Show bringen wird.

5. Match
KEK Championship
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Halbfinale – Gauntlet Match
Alexander Turner (c) gewann gegen Steph Shady und Ryan „Studd“ Sherman.
Matchzeit: 21:41
– Reihenfolge der Matches:
1. Alexander Turner gewann gegen Steph Shady via Pin nach dem Military Press Power Slam (8:31).
2. Alexander Turner gewann gegen Ryan „Studd“ Sherman via Pin nach dem Military Press Drop (21:41).

Der siegreiche KEK CHAMPION Alexander Turner feiert seinen Sieg und das Ticket für „Pfingstveilchen“, welches er damit gelöst hat. Mit diesen Bildern endet die heutige Show!

WIW „Pfingstveilchen“

WRESTLING-INFOS Wrestling „Pfingstveilchen“
Ort: W-Illiam-Regal-Festsaal in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 27. Mai 2023 auf Twitch
Zuschauer: 13

Full Show:

 

Pre-Show Match
Lieferando-on-a-Pole Match
Seth Braddock gewann gegen PK4, Jack Perez, Boud Starr, Falke und Drache Proky.
Matchzeit: 12:56

 

Main Show:

Aus einem runderneuerten W-Illiam-Regal-Festsaal begrüßen uns heute David „VidDaP“ Parke und Julian „justxjulez“ Erfurth zum ersten Premium Live Event in der WIW2k23-Ära und auch dem bedeutendsten Event an diesem Wochenende. Drei Titelmatches erwarten uns sowie einige weitere Leckerbissen!

1. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Wrestling-Infos Neuzugangs-Scramble Turnier – Finale – Ladder Match
Radek Rage gewann gegen Alexander Turner (c). → Titelwechsel!
Matchzeit: 10:19

2. Match
Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Bodenlos via Submission im Cravate Sleeper Hold.
Matchzeit: 8:04

3. Match
Gewinnt Mantis, wird er Teil der Academy – Best of 3 – Match 3 – Last Man Standing Match
Seth Braddock (2) gewann gegen Mantis (1) nach dem Braddock Force Trauma.
Matchzeit: 9:37

4. Match
WRESTLING-INFOS.de TAG TEAM CHAMPIONSHIP
Tag Team Match
FunFreaks (Falke & Garafdir) (c) gewannen gegen Kang Enterprises (Catchello Black & Ryan Clayman) via Pin durch Garafdir an Catchello Black nach einem Diving Splash.
Matchzeit: 15:39

5. Match
Singles Match
Hermes Hater gewann gegen Doc Julien Erique (w/ Lilith Lawrence) via Pin nach einem Jumping Knee Strike.
Matchzeit: 11:35

6. Match
WRESTLING-INFOS.de CHAMPIONSHIP
8-Man Ladder Match
PK4 gewann gegen Michhier (c), Boud Starr, Easy D., Jack Perez, Killcobain, Alex Ward und Drache Proky. → Titelwechsel!
Matchzeit: 18:15

Mit einem neuen Aushängeschild der relevantesten deutschen Wrestling-Promotion der Welt endet das heutige Event!



Im WWE2k23 Modus „WWE Universe“ hat der Spielende die Möglichkeit, seine eigene Liga mit eigenem Roster zu erschaffen und zu spielen. Wöchentliche Shows und Special Events stehen auf dem Kalender, Rivalitäten sorgen für Spannung und kreierte Championship-Titel bilden das Ziel der vom Computer gesteuerten Charaktere. (Fast) Alles ist möglich und genau dieses Limit werden wir ausreizen. Also seid dabei!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Du mitmachen kannst, findest du in unserem Forum. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube