AEW „Dynamite #199″ Ergebnisse & Bericht aus Alabama, New York, USA vom 26.07.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

27.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #199“
Ort: MVP Arena in Albany, New York, USA
Datum: 26. Juli 2023
Zuschauer. circa 3.400

Full Show

https://www.youtube.com/watch?v=X6_ptQWSEVw

Die dieswöchige Ausgabe von Dynamite wird von Excalibur, Taz und Tony Schiavone eröffnet, die uns obligatorisch begrüßen, bevor auch schon das erste Match zwischen Orange Cassidy und AR Fox ansteht. Bevor das Match allerdings richtig startet, sehen wir noch ein Video von Darby Allin, der über AR Fox spricht und seine Arbeitsmoral lobt und in Erinnerung schwelgt, da Fox ihm damals einen Schlafplatz anbot, als Allin zeitweise obdachlos gewesen ist.

1. Match
AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) gewann gegen AR Fox via Pin nach dem Mousetrap Pin.
Matchzeit: 13:45

Nach dem Match möchte Cassidy einen fairen Abschluss finden und schaut nach Fox, wird von ihm aber hinterrücks attackiert. Dies ruft Darby Allin auf den Plan, der seinen früheren Freund und Mentor für seine Aktionen kritisiert. Plötzlich erscheint jedoch zusätzlich Jon Moxley, um ebenfalls Orange Cassidy zu attackieren, vermutlich im „Rückblick“ auf die Ereignisse bei dem vergangenen ROH-PPV „Death Before Dishonor“.

Ein Video zeigt die Ereignisse bei „Blood & Guts“ aus der vergangenen Woche.

Backstage befinden sich Chris Jericho und Don Callis, die ein mögliches Match verhandeln. Das neu geschaffene Bündnis muss gebührend gefeiert werden, weshalb Don Callis ein Tag Team Match an der Seite von Konosuke Takeshita gegen Daniel Garcia und Sammy Guevara angesetzt hat. Jericho stimmt dem Match zu, im Anschluss enthüllt Don Callis ein wunderschönes Portrait von Jericho und seiner Wenigkeit, ganz im Stil des damals enthüllten Bildes von Omega und Callis.

Wir sehen ein Video von Hook ohne die FTW Championship.

Claudio Castagnoli befindet sich mit Wheeler YUTA im Backstage-Bereich. Claudio betont, dass sich niemand mit dem Blackpool Combat Club anlegen soll und konfrontiert indirekt PAC, der für seine Aktionen aus der vergangenen Woche Rechenschaft ablegen soll. Jon Moxley kommt hinzu und betont, Orange Cassidy eine Abreibung verpasst zu haben.

Im glamourösen Outfit, bestehend aus Orange und Schwarz, kommt der neue FTW Champion Jack Perry nach Ankündigung von Tony Schiavone heraus. Perry erklärt, den Titel „nach Hause“ geholt zu haben und Hook mit dem Zug nach „nowhere“ transportiert zu haben. Er hatte nicht geplant, diesen Titel zu gewinnen, der sowieso nie wirklich Teil der Liga gewesen ist, weshalb es auch nur in seiner Macht liegt, diesen Titel eine gewisse Qualität und einen gewissen Wert zu verleihen. Jack Perry macht sich noch ein wenig über die „Gründungsliga“ des Titels, Extreme Championship Wrestling (ECW) lustig, bevor er von Jerry Lynn, seiner Zeit ein Wrestler bei ECW, unterbrochen wird. Lynn nennt ihn Jungle Boy warnt ihn, auf sein Mundwerk zu achten, ansonsten würde er bald die Konsequenzen spüren. Perry zeigt sich unbesorgt, wer sollte ihn denn konfrontieren, doch Lynn scheint das Heft selbst in die Hand zu nehmen und schubst den ehemaligen Jungle Boy, der sich daraufhin zurückzieht und ein mögliches Match in die kommende Woche schiebt.

Renee Young interviewt Britt Baker, die sich überrascht zeigt, von Taya Valkyrie heruasgefordert zu werden. Sie nimmt die Herausforderung aber gerne an und wird im Anschluss Jagd auf die TBS Championship machen.

2. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Gravity via Submission im Brutalizer.
Matchzeit: 08:15

Wir sehen ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Adam Cole und MJF, als ihre neue Freundschaft scheinbar bröckelte, als sich Adam Cole ein wenig zu lange die AEW World Championship angeschaut und MJF übergeben hatte. Im Interview mit Renee Young sprechen MJF und Adam Cole über das Titelmatch gegen FTR. MJF betont selbstsicher, dass er FTR als seine „Minions“ lieber mochte und witzelt ein wenig über deren Auftritte und Akzent. Cole ergreift das Wort und berichtet, zu Beginn des Turniers auf Gold abgesehen zu haben, doch im Verlauf hat sich diese tolle Freundschaft entwickelt. daher möchte er gar nicht um den Titel von MJF antreten und zeigt diesbezüglich auch Desinteresse. MJF sei auf dem Weg, einer seiner besten Freunde zu werden, doch MJF betont, egal was passiert, Cole würde einen Title Shot erhalten. Roderick Strong stößt hinzu, schubst MJF beiseite und konfrontiert Adam Cole. Cole betont, Strong „zu lieben“ doch wegen MJF unnötigerweise eine Szene zu machen.

Als Gegenpart werden auch FTR befragt, die Adam Cole zwar respektieren, er allerdings lernen muss, wie MJF funktioniert und nach welchen Prinzipien er wirklich handelt. Dax Harwood betont, „Wrestling is real“ und sie werden Tag Team Wrestling den nötigen Respekt und Glanz (zurück-)verleihen.

3. Match
Singles Match
Swerve Strickland (w/Prince Nana) gewann gegen Darby Allin (w/Nick Wayne) via Pin nach einem Death Valley Driver, zuvor hatte AR Fox siegbringend eingegriffen.
Matchzeit: 12:05

Nach dem Match startet AR Fox einen Angriff auf Darby Allin und Nick Wayne steigt in den Ring, um den Save zu machen. Fox und Strickland formen allerdings eine Allianz und können gegen die Faces die Oberhand gewinnen.

Chris Jericho befindet sich Backstage mit der Jericho Appreciation Society. Alle Mitglieder:innen zeigen sich über die Entwicklung sehr unglücklich, Anna Jay ist die erste Person, die den Raum verlässt, die anderen Mitglieder folgen ihr schließlich.

Ein Rückblick auf die vergangenen Ausgabe von „Collision“ zeigt den Rücktritt von „Daddy Ass“ Billy Gunn.

4. Match
Singles Match
Britt Baker gewann gegen Taya Valkyrie via Submission im Lockjaw.
Matchzeit: 09:50

Eine weitere „Tag Team Battle Royal“ wird für die kommende Ausgabe von „Rampage“ angekündigt. Außerdem wird in der kommenden Woche, bei der 200. Ausgabe von „Dynamite“, zum besagten Tag Team Match von Konsosuke Takeshita und Chris Jericho gegen Daniel Garcia und Sammy Guevara kommen, außerdem wird es eine „Face to Face“ Konfrontation zwischen Jerry Lynn und Jack Perry geben. Weitere Matches werden bei „Rampage“ bekannt gegeben.

5. Match
3-Way Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fénix) gewannen gegen BCC (Claudio Castagnoli & Jon Moxley) und Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) via Pin nach dem Fear Factor von Penta gegen Baretta.
– Während des Matches hatte Orange Cassidy eingegriffen und Moxley attackiert, was womöglich einen Sieg des BCC verhinderte.
Matchzeit: 14:10

Nach dem Match geht der Kampf weiter, der Blackpool Combat Club attackiert Orange Cassidy, während die Lucha Brothers weiterhin mit den Best Friends kämpfen. Cassidy zeigt einen „Stundog Millionaire“ gegen Castagnoli, während Excalibur für die kommende Ausgabe von „Dynamite“ noch ein 3-Way Anything Goes Match zwischen Jon Moxley, Trent Baretta und Penta El Zero M verkündet, welches soeben von Tony Khan angesetzt worden ist. Während sich Jon Moxley und Wheeler YUTA bereits aus dem Staub gemacht haben, muss Claudio noch einen Orange Punch einstecken, womit die Show dann auch offiziell Off-Air geht.

Eine Meinung zur Show? Kommt gerne ins Forum und diskutiert mit vielen weiteren Fans! Einfach anmelden & loslegen!




31 Antworten auf „AEW „Dynamite #199″ Ergebnisse & Bericht aus Alabama, New York, USA vom 26.07.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

loud_croud sagt:

War eine durchschnittliche Episode. Ohne die großen Highlights.
Aber braucht man ja auch nicht jede Woche.
Was soll aber das mit diesem Jerry Lynn???
Ein 60 der vor über 20 Jahren mal bei ECW und WWE aktiv war, Denk den aller wenigsten sagt der Name was.
Sowas braucht es meiner Meinung nicht und bringt AEW auch absolut kein Mehrwert.

Edelmann sagt:

Eine eher unterdurchschnittliche Ausgabe, Raw und NXT diese Woche klar besser gewesen

Neu hier sagt:

Paar gute Segmente und Matches dabei. Heißt es nun Moxley vs. Orange Cassidy um die International Championship??
Claudio, der ROH World Championship, wieder ein Prügelknabe ohne Fehde.. wahnsinnig dumm.

Noch dümmer ist das Booking von Jack Perry. Er gibt sogar offen zu einen wertlosen Titel gewonnen zu haben, nur um sich mit einem Opa zu streiten??

Edelmann sagt:

Definitiv besser als der Quark von vor 2 Tagen. Da gibt es keine 2 Meinungen. Zitat Ende.
OK, die Spitze musste sein.

Nach Blood & Guts ging es dieses Mal gemächlicher zu.
Cole vs. MJF aktuell wirklich die spannenste Story im Main Stream Wrestling. Die Frage ist hier wann und vorallem wer. Zeigt MJF mal wieder sein wahres Gesicht oder überrascht uns TK und lässt Cole turnen?

Was aktuell bei AEW wirklich in der Schwebe hängt ist die Frauendivision. Aktuell nicht wirklich eine Storyline am Laufen und die Aushängeschilder der Division glänzen oft mit Abwesenheit. Keine Ahnung wieso man das nicht in den Griff kriegt, seit Jahren schon.

Schneckenzüchter sagt:

Für mich persönlich diese Woche sehr langweilig. Matchzeiten gut, Wrestling gut, aber unterhalten gefühlt habe ich mich nur bei Cole/MJF. Alles andere war für mich auch beliebig austauschbar und wirklich nicht spannend. Zäh wie Kaugummi wie man so schön sagt.

Komme so leider nur auf eine 4.

PlatinumCaster sagt:

Ein kleines Sommerloch ich verspüre.

Aber Mal ehrlich, wen wundert das? Cole und MJF läuft, läuft gut. Das Match bei Collision wird ein absoluter Showstealer. Wie ein gewisser Paul Heyman zu sagen pflegt:,, Thats a Spoiler!“

Und jetzt? Ganz ruhig und gucken was kommt. Joa Jerry Lynn ist jetzt sehr random, wo einige ehemalige ECW Wrestler im Kader sind. Okay Christian würde da ja null passen.. Ich bin jetzt mit der Historie des Titels nicht so vertraut, aber Matt Hardy hat gerade nichts zu tun oder?
Tommy Dreamer als ,,Randomappearance“ wäre auch sehr edel gewesen.

Ich glaube, dass sich jetzt, nachdem einige Storys zuende gegangen sind (Elite/BCC, JAS hat sein Ende gefunden..), ist die Möglichkeit gegebenen neues Richtung August/September zu zeigen und evtl auch ausprobieren. Mir persönlich gefällt es sehr, dass AR Fox TV Zeit bekommt. Im Team mit Strickland, den ich schon bei Lucha Underground gefeiert habe, gegen Wayne und Allein könnte sehr schöne Matches ergeben.

Die Lucha Bros nach dem Match auf der Heelseite? PAC ist wieder da und wer weiß🤔 HoB rematch? Es gibt einige Möglichkeiten.
BCC vs Best Friends wird interessant. Vor allem Cassidy und Moxley. Ich mein, Orange hat gezeigt, dass er mit den großen kämpfen kann, wie gegen Jericho, aber ob er den Stil von Moxley konstant mitgehen kann, ohne komplett fehl am Platz auszusehen, ich hoffe und wünsche es ihm.

Geht’s nur mir so, oder trifft Chris Jericho bald auf Takeshita?
Einer der Topwrestler meiner Kindheit und Jugend, der sichtlich in die Jahre kommt, leider. Trotzdem kann auch er noch ein 5 Sterne Match aus fast allem holen.. Einen Besen, ein Stück Papier.. nur nicht Baron Corbin.. bazinga oder so✌️

Von daher, ja nicht die stärkste Dynamite, was aber auch nicht leicht zu bestimmen ist bei dem Niveau, aber auch kein Reinfall. Und mit dem Ruf nach One More Match for Daddy ✂️ : nicht den Kopf hängen lassen Leute, Wrestling kann noch viel schlimmer sein 💜

Aero sagt:

Was ist aus Dynamite geworden? Echt traurig. Überlege mir, ob ich mir das weiterhin anschauen soll..

Johnny sagt:

Dynamite diese Woche wirklich nichts besonderes.
Gebe dieser Ausgabe eine 4. Mehr war das nicht.
Gravity, AR FOX und dann irgendein Ex ECW Star(?) der sich mit Perry anlegt.
Für mich ist der Kader zu groß und man hat Woche für Woche irgendwelche Matches ohne große Story, ja ich weiß das ist woanders noch schlimmer 🙂
Aber jemand der nicht jede Sendung oder dann evtl. sogar noch ROH schaut, der wird nicht immer auf dem laufenden sein und dann ist es ab und zu einfach ein gefühltes Durcheinander.
AEW hat eigentlich noch einige Luft nach oben.

dtothep sagt:

da booked sich Orange mal direkt in den Mittelpunkt der Show, während der World Title nur noch Nebensache ist seit Wochen…schade alles

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ehrlich gesagt ,finde ich die Show diese Woche auch nicht berauschend.

Ich kann mich nur anschließen und kritisieren wie die Womans gebookt werden. Da hat Storm ,nach wochenlangen rumheulen, wieder ihren Titel und der Run ist noch grusseliger als der erste .Alle anderen Frauen ,leider auch Britt ,hängen total in der Luft.

Ich muss mal was sagen zu dem Outfit von Tai .Verstehe das sie sehr stolz ist das sie schwanger ist ,aber ihr Outfit war echt grauenhaft. Den Bauch hätte man auch stilvoller präsentieren können .Nur meine persönliche Meinung.

Mir persönlich ist def BCC viel zu chaotisch dargestellt und da muss dringend Struktur rein .Das Jon auf die Jagd geht nach Orange Titel ist logisch .Dank der grauenhaften Darstellung von MJF als Champ ind Orangs großartiger Leistung als Champ, ist der International Titel in meinen Augen im Moment wertvoller. Natürlich sind Adam und Cole als Team gut ,aber es schadet weiter dem AEW Titel .

Die Show war leider nichts .

Scharegg sagt:

@loud_croud:

„Denk den aller wenigsten sagt der Name was.“

Jerry Lynn war einer DER ECW-Wrestler überhaupt !
Unter anderem aktiv bei NWA, PWA, ROH, TNA, GWF, WCW usw.

Der Mann hat immer abgeliefert !

Wer Indy-Wrestling verfolgt (hat), kennt ihn.

Seit 2019 ist er nun als wichtiger Coach und Producer (u.a. zusammen mit Malenko, Buck, Dutt, Marshall usw.) bei AEW tätig.

Aber eben, Geschmäcker sind verschieden.

Habehosevoll sagt:

Merwürdige Folge diesmal mit sehr merkwürdigen Fehden. Die Story um den Evil Jungle Boy zündet in keinster Weise. Orange Cassidy und Moxley scheinen eine Fehde von ROH bei AEW weiter zu führen. Irgendwie juckt es kaum wer da gegen wen fehdet da alles so erzwungen wirkt und die Frauenmatches sind echt ohne jede Story Idee, weil man auch nie weiß welche Wrestlerinnen sich überhaupt blicken lassen. Naja, vielleicht hebt man sich ja ein paar spannende Stories für nächste Woche zu Dynamite Folge 200 auf…

loud_croud sagt:

@Schraegg: Danke für die Info. Mir hat der Name ohne Google erst mal nichts gesagt.
ECW verbinde ich mit Dreamer, Van Dam, Sandman, Sabu.
Aber ist ja schön das hier auch ab und an konstruktive Antworten kommen.

Scissorboard sagt:

„…und schubst den ehemaligen Jungle Boy…“

Wo und wann soll das passiert sein?

Neu hier sagt:

Claudio Castagnoli darf als ROH World Championship wieder den Prügelknaben geben. Scheinbar wollen mehr Leute den International Championship vom Orange Cassidy als die World Championships…

Apropos Championship, Jack Perry sagt nun also selbst, dass er einen wertlosen Titel gewonnen hat und darf sogleich gegen einen 60-Jährigen ran. Grausames Booking!!

Kugelrund sagt:

@loud_croud

als Wrestling Fan der 90ger kenne ich Jerry Lynn, aber ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst. AEW präsentiert immer so viele Leute die man nur kennt wenn man richtig tief drinnen ist. Andauernd kommt irgendein „Superstar“ von Japan oder sonst wo, unterschreibt bei AEW verliert seine ersten Matches und verschwindet.

zur Show, liest sich sehr unschön, da freu ich mich auf Collision in der Hoffnung das man das sehr hohe Niveau dort weiterhin hält.

Suzuki sagt:

„da booked sich Orange mal direkt in den Mittelpunkt der Show“
Hat Orange mittlerweile ein Hulk Hogan Standing, dass er sich selbst bookt ?“

„Andauernd kommt irgendein „Superstar“ von Japan oder sonst wo, unterschreibt bei AEW verliert seine ersten Matches und verschwindet.“
Hast du da paar Beispiele für mich, wo die aufgezählten Faktoren zusammenkommen ?

Zum Booking der Show. Ich kann es teilweise auch nicht nachvollziehen. Da hast du letzte Woche eine vollgepackte Dynamite mit den Cole&MJF Final Match, Perry gegen Hook um den TAZ Titel und das B&G Match. Das muss man besser auf die Shows verteilen.

Kai R. sagt:

Boah da wurde recht schonungslos aufgezeigt was gerade nicht gut läuft bei AEW. Alles in einer Episode.

Fängt bei Darby Allin an… hin und wieder zurück, die Geschichte eines Hobbits… Wo will man hin mit ihm? Offenbar nirgends. Jetzt verliert er also auch gegen Strickland… blub. Man hat den Zeitpunkt um locker 1 Jahr verpasst aus Darby was zu machen, er ist mir jetzt langsam echt egal.

Im Grunde kann man das selbe zu jack Perry sagen. Heelturn war eigentlich ne grundsolide Idee um ihn den nächsten Schritt gehen zu lassen, aber doch nicht so. Gegen hook der selber noch ganz am Anfang steht, alles völlig unmotiviert und dann gibt man ihm den FTW Titel den man schlichtweg überhaupt nicht in den shows einsetzen sollte. Falscher gehts kaum wie man Jack Perry einsetzt, sein Heelturn ist jetzt schon der totale Flop.

Dann diese Three Way Match… Ich kann mich nicht an den letzten Sieg von Best Friends erinnern, wann war der? Und gegen wen? Und wieso kämpfen BCC, Luchas und Best Friends überhaupt gegeneinander? 0 Sinn, vllt was mit ROH oder so zu tun? Aber ich gucke hier AEW. Total zusammen gewürfelt und es geht auch um nix. Was soll das also? Und dann macht man aus dem ganzen für eine nächste Show ein Three way singlewrestler Match… ja warum? Die Luchas haben gewonnen, Trent wurde gepinnt… fertig.

Ansonsten wieder dieses Hop oder Top Prinzip. Da bookt man eine Dynamite Ausgabe voll bis oben hin, mit Ansetzungen die sogar PPV niveau haben, oder hätten haben können, und macht eine Woche später sowas hier, und buddelt auch noch einen Jerry Lynn aus der jetzt irgendwas mit Jack Perry zu tun haben soll? Wat?

Völlig konfus… riesen Niveau schwankungen und irgendwie nie ein roter Faden… was ist mit Aufbau für Wembley? Diesen Event müsste man quasi wie ne Road to Wrestlemania angehen. Ist überhaupt nicht der Fall.

Scharegg sagt:

@loud_croud :

😃 Ja easy; Jerry Lynn war eben bei ECW einer meiner Favoriten.

Ja, Du hast recht; Sandman war eben schon auch immer cool; und Dreamer hat und wird wohl auch immer alles fürs Wrestling geben.

@Kugelrund :

„Andauernd kommt irgendein „Superstar“ von Japan oder sonst wo, unterschreibt bei AEW verliert seine ersten Matches und verschwindet.“

Hast Du auch ein paar Namen ?

Robert schwegle sagt:

-Jerry lynn is back und konfrontiert Jack perry,wird vielleicht noch ein Match geben.

-dynamite nicht so gut wir sonst aber nach bloods und Guts verständlich.

-5 sehr gute matches, wo moin ganz klar das three way tagteammatch,wo die luchas gewonnen haben.

– Britta vs taya war auch super

Wolfpac sagt:

Kann die ganze Kritik nicht teilen…

AR Fox und Strickland als Team haben bei richtigem Push für mich sehr viel Potential!
Das Strickland endlich gegen Darby gewinnt war auch richtig! Und das Match war mit vielen fantastischen Spots das MotN.

Darby ist übrigens absolut over und die Frage wo will man hin mit ihm? Momentan einer der wichtigsten Akteure bei AEW! gewinnt bei Rampage die Battle Royal, sorgt für den Collission Main Event und auch bei Dynamite liefert er ab!

Wer Jerry Lynn nicht kennt sollte eh besser zum Marktführer rüberschalten, da gibt es leichtere Kost…obwohl ich mit Heel Perry auch nix anfangen kann…

Main Event nach dem RoH PPV richtig und nicht random! Und ja bei AEW geht alles ineinander über, dass sollte man langsam begriffen haben.

Für mich persönlich eine gute Ausgabe…und mit ner knappen Stunde Wrestling mehr als in anderen dreistündigen Shows….

NWOFORLiFE sagt:

Da wird mal eine Show etwas zurück gefahren und schon wird nur noch gejammert! Schrecklich! Ob man wohl in ein paar Wochen Mega Shows haben wird?

Nacho Man sagt:

So gesehen und ich muss sagen garnicht übel.
Jerry lynn vs perry klingt interessant. Wer weiß was Jerry noch drauf hat…siehe steamboat um WM 25.
Die Story rund um Jericho ist interessant, auch mox vs cassedy kann gut werden. Der opener war gut und ma sehen was mit fox passiert.
Was das Outfit von tay angeht 🙂 warum sollte sie sich als schwangere nicht sexy kleiden? Grade im wrestling finde ich das es ok ist etwas drüber zu sein

gidoru90 sagt:

Hallo zusammen,
ich bin überrascht über die Kurzsicht die hier herrscht. Im Endeffekt war die Show nicht gut, da Stimme ich den meisten von Euch zu. Aber weiter wird da nicht gedacht. Wir sind einen Monat vor All In. Der größten Show die die Company je gesehen hat. Quasi die Wrestlemania von AEW und wir sind auf der Road to All In und es passiert tatsächlich rein gar nichts. Unfassbar, langsam muss doch mal irgendwas aufgebaut werden. Stattdessen hat Baker jetzt ein paar (Squash) Matches ohne Story. Man baut die Show um AR Fox auf, in den letzten 18 Monaten (so lange ist er ungefähr da), rein gar nichts gerissen hat. Das Follow Up zu Blood and Guts ist ein 30 Sekunden Backstage Segment bei dem es nur um Pak geht. Takeshita wird nicht erwähnt. Die Sieger sind gar nicht da. Nicht mal in einem Einspieler. Pak kämpft dann gegen Gravity. Alles Belanglos weder Weg noch Ziel für mich erkennbar. Vielleicht war die Show vom Unterhaltungsfaktor noch irgendwie aussreichen. Aber weder der Weg, noch das Ziel All In sind irgendwie in Reichweite… Langsam bereue ich, dass ich Tickets habe. Da muss jetzt schnell was passieren. Hab eigentlich gedacht, dass es nach Forbidden Door, vielleicht sogar schon bei Forbidden Door endlich losgehen würden. (Auch wenn ich kein Freund bin beim PPV den nächsten PPV schon aufzubauen. Das Wertet dann den eigentlich PPV ab)

Robert schwegle sagt:

@gidoru 90 hat doch auch was für sich oder, alle reden über ein Match zwischen dem Saurus und Darby allin bei all out,aber niemand spricht von einem Match bei all in Wembley also so interessant scheint diese Veranstaltung bei AEW auch nicht zu sein

NWOFORLiFE sagt:

@gidoru90; das ist ernsthaft der Grund, dass Du Deine Tickets zurückgeben willst? Das nenn ich mal Fan sein! außerdem sind doch genügend Storys am laufen: Cole/MJF – Callis Familie – Punk / Starks – Perry / Hook usw Habe auch Tickets: und selbst wenn sie drei Tage vorher noch nichts angekündigt haben, können wir doch davon ausgehen, dass wir eine Mega Show bekommen! Allein mal Omega, Ospray, Darby, MJF ect live sehen zu können, reicht mir schon😂🥂

Suzuki sagt:

@gidoru90
Ich dachte nach deinen ersten zwei Sätze, dass du dich jetzt für das Booking einsetzt. 😄
Kritik kann man nachvollziehen, aber zu einem hat man ja noch ein ganzen Monat Zeit wie du schon erwähnt hast, zum anderen ist ein frühzeitiger Aufbau schwierig, wenn noch zwei Turniere am laufen waren und ein B&G Match anstand. Die meisten Teilnehmer vom B&G Match und einige Turnier Teilnehmer werden ja ein großen Einfluss auf All In haben.
Zur guter letzt, hast du evtl mal dran gedacht dass wir postiv überrascht werden und z.b. ein Cole Vs MJF sich schon im Aufbau für Wembley befinden ? Die Tag Team Story könnte das alles so Gut überschatten, dass man die Wembley Wendung noch nicht erahnt.
Oder die Jericho/Callis Story, hat doch auch erst vor 2 Wochen ganz langsam begonnen, wer weiss wo das in 4 Wochen für Wembley hinführt.
Im Endeffect wäre es ja dann genau was du willst, ein langsamer stetiger Story Aufbau für Wembley.

Robert Schwegle sagt:

-@NWOFORLIFE: Das stimmt,es sind einige Storys im Aufbau,aber ich denke,bei den meisten Storys stellt sich die Frage,welche in Wembley und welche bei All Out stattfinden werden. MJF vs Cole steht womöglich für Wembley,vielleicht sogar Punk vs starks. So Fehden mit Omega & co. werden wohl eher für All Out gelten

NWOFORLIFE sagt:

@Robert: Ich gehe davon aus, dass man ALL IN eher wie „Forbidden Door“ behandeln wird. Heißt: einfach Knaller Matches (mit Zusatz Gästen wie Bulldog / Ospray usw) raushaut mit einfachen Ankündigungen. Würde ja auch reichen. Dann würde unser Fan-Herzchen schon höher schlagen:))

Lobo sagt:

Ich sehnendes mit All in ähnlich wie @NWO… es handelt sich hier ja nicht um einen regulären jährlichen PPV sondern um eine Spezialveranstaltung, ähnlich vergleichbar mit Touren in andere Länder. Es hat ja schließlich nicht mal zu Anfang an festgestanden, ob er überhaupt in den USA übertragen wird. Von daher wird er storylinemäßig eher etwas abseits stehen und mehr dazu da sein, einfach gute Matches zu zeigen und die AEW-Wrestler in Europa zu präsentieren.

DDP81 sagt:

@Neu hier
bist du auf der Suche nach Aufmerksamkeit?^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube