Impact Wrestling #992 Ergebnisse und Bericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 20.07.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

21.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

„Impact Wrestling“ #992 (Tapings: 16.07.2023)
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. Juli 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und
DAZN
Zuschauer: 800

Before the Impact
Singles Match
Alan Angels gewann gegen Crazzy Steve.

Alan Angels wurde nach dem Match von Heath attackiert.

Main Show:

Die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“ startet mit einer Promo von Scott D’Amore. Er dankt den Fans und verkündet, dass er seine eigentliche Position als Impact President nun wieder einnehmen wird. Unterbrochen wird er von den Good Hands (Jason Hotch & John Skyler), was zu folgendem Match führt…

1. Match
Tag Team Match
Sami Callihan & Rich Swann gewannen gegen The Good Hands (Jason Hotch & John Skyler) via Pinfall nach einem Double Razor’s Edge von Sami Callihan & Rich Swann.

Eric Young ist backstage bei Gia Miller zu Gast und Eric sagt, dass es cool war, mit Scott D’Amore bei „Slammiversary“ Site an Seite im Ring zu stehen. Nick Aldis taucht auf und spricht über die Internet-Kritiker, die diese Promotion in den Ruin treiben. Eric Young antwortet, dass es ihm um Traditionen geht und die Tradition, die er liebt, ist in den Ring zu steigen und zu kämpfen. Nick Aldis verlässt nun den Ort des Geschehens, schüttelt aber Eric Young vorher noch die Hand.

2. Match
Singles Match
Jake Something gewann gegen Kevin Knight via Pinfall nach dem Into The Void.

3. Match
Singles Match
Courtney Rush gewann gegen Savannah Evans via Pinfall nach einem Spear.

Jody Threat macht nach dem Match den Save für Courtney Rush, die von Savannah Evans und dem Rest der SHAWntourage (Gisele Shaw & Jai Vidal) attackiert worden war.

4. Match
Singles Match
Dirty Dango gewann gegen Santino Marella via Pinfall.
– Kurz vor dem Finish attackierte ein maskierter Wrestler Santino Marella. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Angreifer um John E. Bravo handelt.

5. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) (c) gewannen gegen ABC (Chris Bey & Ace Austin) via Pinfall.
– The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) griffen ins Match ein.

Josh Alexander kommt für eine Promo in den Ring. Er gibt bekannt, dass er die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und wieder zu 100% fit ist. Er erwähnt den amtierenden Impact World Champion Alex Shelley, der daraufhin herauskommt. Auch X-Division Champion Lio Rush erscheint in der Halle und deutet an, dass er Option C ziehen und seinen Titel vielleicht gegen eine Chance auf die Impact World Championship eintauschen wird. Dies ruft Kushida auf den Plan, der wiederum ankündigt, dass er seine Chance auf die X-Division Championship, die er sich durch den Sieg im Ultimate X Match beim „Slammiversary“-PPV verdient hatte, einlösen will. Auch Bully Ray, Moose und Brian Myers kommen nun heraus und es entsteht ein großer Brawl zwischen den Männern.

Post Show

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube