Kategorie | W-I Intern

LA Knight auf dem Sprung zum Star oder zur Ausschlachtung? – Paul Heyman gibt alles und nimmt den Superkick! – Titelgold für Dom Dom: Chance oder Sackgasse? – W-IPin Wrestling Weekly #236

20.07.23, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Heute im Angebot: Titelgold und Superkicks!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




7 Antworten auf „LA Knight auf dem Sprung zum Star oder zur Ausschlachtung? – Paul Heyman gibt alles und nimmt den Superkick! – Titelgold für Dom Dom: Chance oder Sackgasse? – W-IPin Wrestling Weekly #236“

Tomspot sagt:

Toller Podcast, wie immer eigentlich.

Eine etwas leichtere Frage, sodass ihr Punkten könnt:

Wer gewann das erste Elimination Chamber Match bei WWE?

Viel Erfolg und eine schöne Woche!

Benni sagt:

Guten Morgen, ich stimme meinen Vorredner zu ein toller Podcast. Ich höre euch immer sehr gerne. Ich aber auch mal eine Frage für Chrismania. Welcher Superstar nahm 3 mal beim selben Royal Rumble Teil? Also offiziell rein, elemenirt, später wieder offiziell rein. Beste Grüße aus Dänemark

dudleyville sagt:

@benni
mick foley, cacktus jack,dude love, mankind

Edelmann sagt:

@Tomspot
Das war im November 2002 bei der Survivor Series Shawn Michaels als er zuletzt Triple H eliminierte. Er krönte sich damit zum World Heavyweight Champion.
Bessere Zeiten als heute mit Leuten welche noch Format und Glaubwürdigkeit hatten.

Benni sagt:

Genau richtig. Ich überleg mir eine neue Frage für Chrismania

Great Muta sagt:

@dudleyville

man sollte hier nicht auf die Frage Antworten.Sonst macht es ja keinen sinn, ein Quiz zumachen.Schön das ihr meine Frage beantwortet konntet.Ich habe auch noch 2 Fragen an euch. Wie kam es, dass der gute alte Macho Man sich umnante zu Macho King? Wer war der maskierte Wrestler Who in der WWF? Macht weiter so!!

Dusseliger Vince Geistesblitz sagt:

Mittlerweile verstöre ich im Sommer regelmäßig die Leute in den Autos neben mir, weil ich jedes Mal Andis Intro laut mitspreche. Einfach grandios eingängig!

Der Podcast ist wie immer ein Ohrenschmaus und ich könnte euch problemlos noch 2 Stunden zuhören! Chris könnte auch das Wiener Telefonbuch vorlesen, mit der Stimme und dem Dialekt würde ich mir auch das anhören!

Genug gesülzt, jetzt zu meinem Beitrag zur Chrismania:
Welche 4 Kontrahenten bestritten im September 2014 bei NXT Takeover – Fatal 4 Way das namensgebende Main Event Match um den NXT Title?

Macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube