CM Punk besiegt endlich Samoa Joe, während FTR und Bullet Club Gold das Match der Woche abliefern – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

12.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit Blind Eliminator Tag Team Tournament und dem Owen Hart Cup hatten wir gleich zwei Tournaments mit jeder Menge Matches in allen drei Shows von AEW. Bei AEW Dynamite kamen im Blind Eliminator Tag Team Tournament Darby Allin und Orange Cassidy sowie MJF und Adam Cole weiter, bei AEW Rampage Sammy Guevara & Daniel Garcia und Big Bill und Bryan Cage. Im Owen Hart Cup kamen bei AEW Dynamite Brit Baker und bei AEW Collision kamen CM Punk und Ricky Starks weiter. Vor allem AEW Collision wusste letzte Woche zu überzeugen. Nicht nur mit den beiden guten Owen Hart Cup-Matches, sondern auch einem Eliminator-Match zwischen FTR und dem Bullet Club Gold, das mit dreißig Minuten vor allem auf das Title Match gespannt machen konnte.

Stephan und Katha sprechen unter anderem über die Tournaments, vor allem in Hinblick darauf, was sie für einen Ausgang erwarten. Außerdem sprechen sie generell über die Entwicklung bei AEW Collision und wie sich die Sendung etablieren konnte, wo es mit einzelnen Wrestler*innen wie Julia Hart, The Acclaimed und Scorpio Sky hingehen könnte. Hört rein!

 

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




1 Antwort auf „CM Punk besiegt endlich Samoa Joe, während FTR und Bullet Club Gold das Match der Woche abliefern – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast“

Rockstar 25 sagt:

Out of topic 28 Oktober. Fury vs ngannou !!!
Ich hoffe er trainiert besser Boxen als MC Gregor. Dann wird es ein Hammer Ding denn ngannou hat die Power Fury aus zu knocken und er hat kein Glaskinn. Spannend 🙂 danke für eure Aufmerksamkeit auf Wiedersehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube