Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht Top 10 Submission Wrestler

26.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

World Wrestling Entertainment veröffentlichte auf ihrer Website nun eine Top 10 der besten Submission Wrestler. Wie immer wurden keine Bewertungskriterien bekannt gegeben.

10. Tazz
09. William Regal
08. Sgt. Slaughter
07. Daniel Bryan
06. Dean Malenko
05. Chris Jericho
04. Ric Flair
03. Bob Backlund
02. Kurt Angle
01. Bret Hart

Quelle: WWE.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




22 Antworten auf „WWE veröffentlicht Top 10 Submission Wrestler“

Mr.Awesome sagt:

Undertaker ist nicht dabei mit dem Hells Gate? Komisch das Kurt Angle dabei ist.

wwww sagt:

@MR: Awesome bestimmt wegen dem Ankle lock

triple h1981 sagt:

Die Liste is gut zusammengestellt, nur da Chris Benoit fehlt da drauf. Denn Grund dafür wissen wir ja.

@Mr. Awesome: der Undertaker verwendet den Hells Gate ja erst seit 2 Jahren, er war nie und wird nie ein Submission Wrestler!

ZackAttack sagt:

Man muss hier auch bedenken, es geht um Submission Wrestler und nicht um Submission Moves.

Dennoch ist die Liste natürlich in Teilen fragwürdig, an sich kann man aber mit der Liste leben, auch wenn natürlich manche fehlen oder in meinen Augen auch falsch platziert sind. Flair geht auf der Position in Ordnung, weil der Figure Four nunmal nicht immer zum Sieg gereicht hat, Backlund hat seine Matches regelmäßig mit dem Crossface Chickenwing beendet und Angle + Hart dürften klar sein. Und alles darunter ist dann wiederum Interpretationssache, da sich die Leute hier alle nicht großartig von der Bedeutug unterscheiden. Sgt Slaughter war WWF Champion mit seinem Cobra Clutch, die Regal Stretch und die Tazzmission waren zu ihren Hochzeiten gefürchtet, genauso wie der Liontamer/Walls of Jericho und auch Malenko hat hauptsächlich auf den Texas Cloverleaf gebaut.

Natürlich gibt es noch eine Reihe weiterer guter Submission Wrestler, aber die WWE wird auch einen Teufel tun und Leute in die Liste nehmen, die nur wenigen bekannt sind oder wenig für die Company geleistet haben. Daher finde ich es in gewisser Weise auch bemerkenswert, dass Angle und Flair hier dabei sind, aber die beiden hätte man auch nicht glaubhaft außen vor lassen können.

bourne to fly sagt:

chris masters auf platz eins sein submission move hat sogar ne eigne challenge nein in ordnung ich scherze nur gute list jedoch in ein paar jahre steht daniel bryan auf der eins

italystar sagt:

@Mr.Awesome weil hells gate verboten wurde von vicky

Mr.Wrestling sagt:

Ich will jetzt nicht etwas blödes sagen!

Aber warum Tazz, Ric Flair und Kurt Angle ich hatte immer gedacht das WWE und TNA Konkurenten sind!

Mr.Awesome ich hätte dem Undertaker den Platz 10 gegeben anstatt für Tazz!

Für mich gehören HHH, Cena, Batista und HBK auch in die Top 10!

Und noch was wann werden die Gewinner bekannt gegeben?????

Evan sagt:

Ich finde Kurt Angle müsste auf Platz Eins und Bret auf 2!
Kurt mit seinem Ankle Lock hat doch alles und jeden zum Aufgeben gebracht!

TNA sagt:

@ Mr. Wrestling

also dass Triple H und Batista Submission Wrestler sind is mir neu

JME sagt:

Die ersten beiden Plätze gehen für mich in Ordnung, dahinter könnte man sich zumindestens um die Platzierung streiten. Und Sgt.Slaughter scheint in die Top 10 gerutscht zu sein, weil man Benoit außen vor lässt.
Oder ich hätte Lesnar erwartet, mit dem BrockLock, der war bei der Liste der besten Submission Moves ja auch vertreten (unverständlicherweise). Und da Vince ihn wohl noch für einen WM Einsatz gewinnen möchte, hätte er hier noch ein wenig übertreiben können. 😉

@ Mr.Wrestling

Ich frage mich, vieviele Gegner Batista,HBK und HHH wohl zusammen zum Aufgeben gebracht haben 😉
Wahrscheinlich weniger als DanielBryan in seiner bisherigen WWE Karriere.

Lil'Benjamin sagt:

auf der liste fehlt Chris Benoit (auf Platz 3) direkt hinter Ric Flair und Bret Hart! wooo…

Mr.Wrestling sagt:

ja alle die mir geschriben haben ja entschuldigung mit HBK und HHH gebe ich euch recht aber Batista mit seinem Batistas Bite das ist awesome!!!!!!!!!

TNA sagt:

was für ein Batista Bite?? willste uns verarschen? ich glaub zwar, dass es den Move gibt, aber wann hat Batista den mal eingesetzt?…da hat John Cena ja öfter nen Figure 4 Leg Lock angesetzt xDDD
BATISTA IS KEIN SUBMISSION WRESTLER

Weird sagt:

was für ne schwachsinnige liste wahnsinn xD dean malenko nicht nr. 1? ist klar… bret hart ist mein all time fav wrestler schlecht hin aber ganz ehrlich und objektiv er ist definitiv nicht der beste submission wrestler aller zeiten.

TNA sagt:

Ich weiß, da spasst hie rnich rein, aber es wird mit ienem Poster für den Februar PPV von TNA Against All Odds damit geworben, ob Immortal wirklich für immer ist…das heißt, mit Immortal könnte es bald vorbei sein

seht selber

http://img530.imageshack.us/img530/691/tnaagainstallodds2011.jpg

big sexay sagt:

@ evan:

angle vor bret hart? wie oft haben sich wrestler schon aus dem ankle lock befreit und wie selten aus bret´s sharpshooter?

@ mr. wrestling

batista bite? was soll das für´n move sein? zuerst setzt er die batista bite an und wenn er dann nach dem aufprall vor ihm sitzt beißt er ihm mit voller wucht in den hintern und hält den „griff“ bis der gegner aufgibt

Sebbel sagt:

Bob Backlund und Dean Malenko gehören hier auf die ersten Plätze, auch wenn die meisten WWE-Kiddies heute die garnicht mehr kennen, weil die beiden ein wirkliches Repertoire an Submussion Moves hatten, dass sie regelmäßig einsetzten, während die anderen vorne platzierten nur einen Submissionmove als Finisher hatten.
Meiner Meinung nach Backlund – einer der am meisten underrateten Stars aller Zeiten – auf 1., Malenko auf 2., Bret Hart auf 3., Kurt Angle auf 4.

TNA sagt:

also ganz ehrlich? ich finde Submission wrestling is das langweiligste überhaupt

Buwistick sagt:

Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ihr Marks bringt mich echt zur Weisglut.

Batista ein Submission Wrestler? Ihr wisst doch gar nicht, was Submission Wrestling ist. Den Move Batista Bite gibt es seit 6 Monaten. Hallo! Hier geht es um die Größten ALLER ZEITEN!!! Platz 1 & 2 gehen völlig in Ordnung. Auf 3 fehlt Benoit. Auf 4 geht Backlund in Ordnung. Flair ist ok und auch Y2J & Malenko gehen völlig in Ordnung. Die meisten von euch wissen doch noch nicht mal, wer Malenko überhaupt war. Der Mann der 1000 Griffe. Die Leute danach gehen auch völlig in Ordnung.

Aber hier einen Batista zu fordern ist fast schon eine Frechheit. Hätte man dem dieses Gimmick nicht gegeben, wüsste der noch nichtmal, was Submission Wrestling ist.

Nehmt euch das mal zu Herzen.

Denz sagt:

06. Dean Malenko – 1000 Griffe
05. Chris Jericho – 1004 Griffe, lol..

The SuperCrasher™ sagt:

@ TNA: Batista hat ihn mehr als dreimal in seinem letzten (Heel-)Run gezeigt. Gegen Henry und Cena.

Die Liste passt, was ziemlich ungewöhnlich für eine WWE.COM-Liste ist. Das Chris Benoit fehlt müsste jedem klar sein. Er würde aber meiner Meinung nach direkt hinter oder sogar vor Angle stehen.

Cena, Batista, Triple H? Really? Michaels hat immerhin mehr als zwei Submission-Moves gezeigt (Sharpshooter, Crossface, Figure-Four, fallen mir spontan ein). Aber Cena hat nur seinen STFU, Tista seinen Bite und The Game den Crossface. Einen einzigen Submission-Move und alle denken derjenige ist automatisch ein Submission-Wrestler? Also bitte Leute ….

Buwistick sagt:

@ Denz :D:D:D

Da sieht man mal wie eine Promo gleich so einen Unterschied macht. Nein natürlich Spass. Die Fehde zwischen Y2J & Malenko war damals aber echt klasse.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube