WWE NXT LVL UP #73 Ergebnisse + Bericht vom 07.07.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

08.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #72“ (Tapings: 20.06.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 7. Juli 2023 auf dem WWE Network

NXT LVL UP startet in dieser Woche mit der Musik von Fallon Henley. Diese wird die Ausgabe gegen Tatum Paxley eröffnen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton sprechen über die beiden Frauen und sind sich nicht ganz einig, was bei Paxley und ihrem Charakter los ist. Dennoch freuen sich die beiden auf das Match und der Ringrichter läutet die Ringglocke und es kann losgehen!

1. Match
Singles Match
Fallon Henley gewann gegen Tatum Paxley via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 05:50

Fallon Henley gewinnt im ersten Match des Abends gegen Tatum Paxley. Letztere hatte eine starke Phase im Match, konnte dies aber nicht in einem Sieg verwandeln.

Kale Dixon ist backstage beim Interview. Später am Abend wird er auf SCRYPTS treffen. Dixon ist begeistert vom High-Flyer und den unglaublichen Stunts, die dieser jedes Mal im Ring zeigt. Allerdings weiß Dixon nicht, was SCRYPTS immer mit der Hand zeichnet. Ist es vielleicht der Name von Kale Dixon? Falls ja, dann wäre das noch unglaublicher als die vielen Stunts und Sprünge! Mit einem begeisterten Dixon endet das Interview dann und wir sehen die Grafik für unseren Main Event!

Kale Dixon wird sich also mit dem High-Flyer SCRYPTS messen.

2. Match
Singles Match
SCRYPTS gewann gegen Kale Dixon via Pin nach einem Top Rope Summersault.
Matchzeit: 04:50

SCRYPTS kann sich also im Main Event gegen Kale Dixon durchsetzen und auch ohne Maske bleibt er im Ring sehr spektakulär. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und mit einem glücklichen SCRYPTS endet die dieswöchige Ausgabe von NXT LVL UP!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube