WWE Main Event #559 Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 06.07.2023

07.07.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #559“ (Tapings: „Monday Night RAW #1571“ am 03.07.2023)
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 06. Juli 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: circa 10.200

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus der CFB Bank Arena in Baltimore, Maryland. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
JD McDonagh gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach dem Devil Inside.
Matchzeit: 05:08

Die heutige Ausgabe von „WWE Main Event“ thematisiert die Geschehnisse von „WWE Money In The Bank“. So sehen wir im ersten Video, wie sich Damian Priest gegen sechs Kontrahenten durchsetzen konnte, um sich bei den Männern den begehrten Koffer zu sichern.

Im darauffolgenden Einspieler kommt Damian Priest erneut vor. Denn er kam während des Matches von Seth Rollins und Finn Balor um die World Heavyweight Championship heraus und lenkte Finn Balor entscheidend ab. Somit ist Seth Rollins nach wie vor der World Heavyweight Champion.

Nun bekommen wir aber die ersten Highlights von „Monday Night RAW“ zu sehen. Seth Rollins eröffnete die Show, wurde aber von Cody Rhodes unterbrochen. Kurze Zeit später kam auch Brock Lesnar und die beiden Rivalen lieferten sich einen Brawl.

Danach bekam Seth Rollins eine zweite Chance, wurde dann aber vom Judgment Day (Rhea Ripley, Dominik Mysterio & Damian Priest) unterbrochen. Daraufhin entstand der Main Event des Abends, Seth Rollins vs. Dominik Mysterio. Seth Rollins gewann via Disqualifikation, da der restliche Judgment Day eingriff.

Der nächste Rückblick zeigt uns den Titelgewinn der WWE Women’s Tag Team Championships von Liv Morgan & Raquel Rodriguez. Dies war aber nur möglich, da Shayna Baszler Ronda Rousey im Match attackierte.

Im Ladder Match der Frauen konnte sich Iyo Sky gegen ihre Konkurrenz durchsetzen, um sich somit ein Titelmatch für einen der beiden Women’s Titel zu sichern.

Vor dem zweiten Match des Abends bekommen wir noch einen weiteren Einspieler. Gunther konnte sich am vergangenen Samstag gegen Matt Riddle durchsetzen und ist nach wie vor der Intercontinental Champion.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Riddick Moss via Pinfall nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 08:35

Der letzte Rückblick des Abends zeigt uns Ausschnitte vom Main Event von „Money In The Bank“. Unter dem Namen „Bloodline Civil War“ traten die Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gegen Roman Reigns & Solo Sikoa an. In einem langen und emotionalen Match musste Roman Reigns den ersten Pinfall seit Dezember 2019 einstecken.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #559 Ergebnisse aus Baltimore, Maryland, USA vom 06.07.2023“

PlatinumCaster sagt:

schaut, wohin uns ein Call-up ins Main Roster bringt 🙂
richtig gute Behandlung deiner Talente WWE. Hauptsache Reigns und CORBIN kriegen genug TV Zeit..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube