Quelle: wwe.com
Heute im Angebot: Review zu Money in the Bank!
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂
Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de
Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:
Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos
Silentpfluecker: @Silentpfluecker
Chr1s: @Chr1st1anTalks
JME: @TheOneJME
ZackAttack: @ZackAttack885
Nexus 3D: @nexus_wi
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!
12 Antworten auf „Tolle Leitermatches in London und die Erkenntnis, dass Roman Reigns sterblich ist und LA Knight einfach kein Star sein darf und wie man die Geschichte um die Bloodline weitererzählen könnte – WWE „Money in the Bank 2023“ Review Podcast“
La Knight ist doch schon ein Star, aber der MitB Sieg hätte storytechnisch nicht gepasst. Gegen wen hätte er denn eincashen sollen? Priest macht sehr viel mehr Sinn.
Knight hätte für einen tollen Moment gesorgt, aber hätte er wirklich gegen Roman eincashen sollen? Knight bekommt den Rumblesieg, wenn er so lange over bleibt.
LA Knight IST ein Star! Er braucht den Koffer nicht und wird auch ohne Koffer sehr bald um (große) Titel kämpfen.
für mich ist L.A. Knight ein Star, mit oder ohne Koffer
Klar ist er ein Star, aber macht das Mal Vince klar.
Naja, die werden LA niemals den Rumble gewinnen lassen, ganz egal wie over der wäre.
Macht euch nichts vor, bis dahin haben sich auch wieder ganz andere Booking Pläne gegeben, die die WWE wieder vorziehen würden. Man kann froh sein, wenn LA Knight überhaupt jemals ein Titel tragen darf. Die wollen uns nur vertrösten aber wenn es drauf ankommt, entscheiden sich für einen anderen Weg.
für viele Fans im Herzen ist er ein Star. nur halt für Vinny nicht. daher kein Koffer…. und bis zum Rumble ist zwar noch Zeit. aber glaube nicht dran…
Gut bei WWE wirft man dem Indy-König Daniel Bryan an einem Abend HHH, Batista und Randy Orton zum Fraß vor, aber ein echter Star wird klein gehalten. Hat man gut bei Mandy Rose gesehen, die man hat in NXT verrotten lassen. Verkehrte Welt
Jetzt übertreibst Du aber @ sXe4life
DB war so over, davon träumt Reigns heute noch in seinen feuchten Träumen. Bis heute hat er immer noch einer der größten Pops in der Modern Ära bekommen.
Aber Immerhin hat man es wenigstens Mal durchgezogen und nicht gekniffen wie bei Zayn und wie man es jetzt auch bei LA Knight tut.
sXe4life@
Mandy Rose ein Star?
Nagut, jedem das seine.
Die Dame konnte froh sein das sie bei nxt gelandet ist, das ist für mich auch die beste Zeit von ihr bei WWE gewesen und besser als dort wurde sie auch vorher nie engesetzt. Es sei den jemand fande die Romanze mit Otis irgendwie ansprechend.
Und L.A. Knight ist over das stimmt wohl, nur was bringt ihm das wenn Vince in ihn nichts sieht. So wird er dann vermutlich auf Zayns Spuren wandeln und irgendwie oder irgendwo geparkt bis sein Momentum vorbei ist.
Und seien wir doch ehrlich, es ist wie Horst@ geschrieben hat, gegen Roman wäre der Cash in nie durchgegangen.
LA Knight, der größte und beste aller Zeiten. Für ihn wurde die WWE erfunden. Wer sich die ganze Welt kaufen kann, braucht keinen Titel. LA Knight ist der Vater von Gott und Chuck Norris gibts nicht, denn es ist LA Knight. LA Knight kann Berge hoch rollen und er braucht Licht, denn er ist die Erläuchtung.
L… A…. Knight !!!
Jetzt hat LA Knight die Ironie gestohlen… Denn er braucht natürlich kein Licht…
Aber das ist eben der Unterschied zwischen mir und LA Knight. Denn korrekte Typen korrigieren sich nicht selber.
Funkelfantastische Ausgabe mit Schirm, Charme Und Dublerone !