Kategorie | W-I Intern

Wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten

24.12.10, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hallo Leute,

das gesamte Team von wrestling-infos.de wünscht dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
Wir hoffen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr einen schönen Tag und frohe Feiertage verbringt.

Danke, dass ihr Wrestling-infos.de treu bleibt/seid 😉

lg

euer

Wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!




45 Antworten auf „Wrestling-infos.de wünscht frohe Weihnachten“

TNA sagt:

Danke Leute!! wünsch ich euch natürlich auch! Und macht so weiter, wie bisher! Ihr seid einfach klasse^^

Mr.Wrestling sagt:

genau!

Danke WWE-infos ind natürlich aich euch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

RandyOrtonFan96 sagt:

Genau, machst so weiter! Euch und den Usern auch schöne Feiertage!

Benny182 sagt:

Ich sitz allein zuhaus. =/ und schau Wrestling. Ich wünsche der besten Website sowie den besten Usern auch ein frohes Fest und schöne Feiertage. Lg

TeK sagt:

Ebenfalls ein frohes Fest 😉

The SuperCrasher™ sagt:

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein frohes Fest an alle. 🙂

Team RAW sagt:

Schöne Weihnachten!!!

Enigma sagt:

Danke euch und allen http://www.wrestling-infos.de usern auch ein frohes fest und schöne feiertage !!!

RandyKO! sagt:

Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!Das es genau so gut weiter geht wie bisher!

Team Nexus sagt:

Frohes Fest und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen

Marv09 sagt:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das Wrestling-infos.de Team und natürlich alle Mitglieder.

Rey Mysterio sagt:

Danke Jungs! Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht bitte nicht zu weit denn sonst gibts euch nicht mehr und dann wäre mein Leben schlimm. Danke das es euch gibts.(Hoffentlich gibt es nochmal ein neues Gewinnspiel)

Mr.Awesome sagt:

Wünsch euch auch Alles Gute!!!

Luke sagt:

Allen hier und euren Familien wünsche ich ein Frohes Fest.

King of Kings sagt:

Kinders, abgesehen der Unstimmigkeiten die wir alle manchmal hier haben: Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest euch allen

JME sagt:

Auch von mir, fröhliche Weihnachten an alle!

delHaye sagt:

Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.

Weiters freue ich mich auf die nächsten Diskussionen rund um den Wrestlingsport im nächsten Jahr.

Macht weiter so Leute

Baron sagt:

Schließ mich der Runde mal an!
Frohe Weihnachten und auf ein neues Jahr voller Infos und den dazugehörigen Diskussionen 😉

Zolkest Man sagt:

Schöne Weihnachten wünsch ich allen

Oggys sagt:

Ruhige und besinnliche Feiertage an alle Wrestlingfans.
Und danke wrestling-infos.de für die Infos, Spoiler und Hintergrundsinfos.

Shadowrush sagt:

Ich schliesse mich einfach mal sämtlichen Beiträgen an was die Weihnachtsgrüsse betrifft.

Mr.Wrestling sagt:

ja ich wünsche das auch allen!!!!!

Aber was anderes wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

danke gleichfalls 😉
MERRY CHRISMES!!!

Legend Thriller sagt:

Vielen Dank 😉

Dem Team von W-I und allen Nutzern hier ebenfalls Frohe Weihnachten 😉

Beckwitzboy sagt:

frohe weihnachten

Jack Daniels sagt:

viel mehr gibts nich mehr zu sagen schöne feiertage euch allen

Edqe sagt:

Danke dir Merry X-Mas alle mann

TNA sagt:

Frage: wann werden eig die Gewinne rbekannt gegeben?^^

Mr.Wrestling sagt:

TNA

das frag ich mich auch xD

aber ja hoffen wir mal das einer von uns gewinnt xD

TheUndertaker1207 sagt:

Frag ich mich auch xDD viel glück an alle!

TNA sagt:

jaa…is aber wirklich is…im Laufe des Tage.s..ich wart hie rshcon den ganzen Tag X’D …naja der Tag is ja nich mehr so lang..also müsste es in den n ächsten Stunden erfolgen^^

TheUndertaker1207 sagt:

ich hab den laptop schon seit 13 uhr an und schaue während dem weihnachtsfilme ansehen ständig rein ^^

Beckwitzboy sagt:

macht doch ma eier

TNA sagt:

ey, es is schon 22 uhr…ich glaub, da kommt heute nix mehr

TheUndertaker1207 sagt:

ich hoffe schon, sonst habe ich den ganzen tag umsonst gewartet!

TNA sagt:

Ich ja auch!

TheUndertaker1207 sagt:

ich hoffe es kommt gleich

CMPlayer sagt:

Danke gleichfalls!!!!!

Aber meine Wünsche gehn sowieso nie in Erfüllung außer bisher 2 oder 3 xD =(

TNA sagt:

und was is jetzt mit den Gewinnern?

X-Divison sagt:

Frohe Weihnachten euch allen ! <3

TNA sagt:

Frage! was is jetzt mit dem Gewinnspiel? XD

Cruncher sagt:

sry, war gestern mit familie beschäftigt… ich denke doch, dass das noch vertretbar ist an weihnachten und man mir ein bisschen rl zugestehen kann 😉

ich erstelle jetzt die auswertung… nur keine hektik… gebt mir ne viertelstunde…

TNA sagt:

Ich weiß, da spasst hie rnich rein, aber es wird mit ienem Poster für den Februar PPV von TNA Against All Odds damit geworben, ob Immortal wirklich für immer ist…das heißt, mit Immortal könnte es bald vorbei sein

Dogu Alman King/Jonathan Frakes sagt:

Yeah, GEWONNEN!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube