© AEW
All Elite Wrestling „Dynamite #194“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 21. Juni 2023
Zuschauer: Circa 6.300
Dark Match
Three Way Match
Hikaru Shida gewann gegen Emi Sakura und Mei Suruga.
Full Show
https://www.youtube.com/watch?v=Hl2c4usMKZ8
„It’s wednesday, you know what that means!“ Excalibur, Tony Schiavone und Taz begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „AEW Dynamite“. Die Musik der Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) ertönt und das erste Match des Abends kann starten.
1. Match
Tag Team Match
The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) gewannen gegen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) via Pinfall von Colten Gunn an Jeff Hardy nach dem 3:10 to Yuma.
Matchzeit: 07:02
– Nach knapp sieben Minuten kamen Juice Robinson & Jay White zum Ring, als Jeff seine Swanton Bomb zeigen wollte. Sie lenkten den Ringrichter ab und warfen Hardy vom obersten Ringseil. Dies führte unmittelbar zum Finish.
Nach dem Match haben die Heels aber noch nicht genug und verpassen den Hardys einen Beatdown, der einige Finishers beinhaltet. Ricky Starks versucht zu helfen, aber auch er ist der Überzahl unterlegen. Als Nächstes folgen FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) und zunächst sieht es so aus, als hätten die Faces eine Chance, aber auch sie finden sich auf dem Boden des Seilgevierts wieder. Der Nächste im Bunde ist CM Punk! The Best in the World kommt in den Ring und macht den Safe. Der Hometown-Hero schnappt sich noch ein Mikrofon und spricht eine Herausforderung für „AEW Collision“ aus, welche die Heels auch annehmen. Damit bekommen wir am Samstag wohl ein Eight Man Tag Team Match.
Ein Einspieler zeigt, wie es zu dem heutigen Aufeinandertreffen zwischen Mark Briscoe und Jeff Jarrett gekommen ist. Die Regie schaltet auf einen Gang im Gebäude. Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber und das „Match“ startet vor einem Hot Dog-Stand.
2. Match
Concession Stand Brawl
Mark Briscoe gewann gegen Jeff Jarrett via Pinfall in einem Schoolboy.
Matchzeit: 08:27
– Das Match war (wie erwartet) sehr chaotisch. Die beiden prügelten sich durch die Gänge und attackierten sich mit Leitern, Tischen, Mülltonnen, Senf, Würstchen und Popcorn.
– Auch Karen Jarrett griff mit Ketchup in das Match ein.
– Als Mark Briscoe auf einer Leiter stand, kam ein maskierter Mann und warf Briscoe von der Leiter durch einen Tisch. Beim maskierten Mann handelte es sich um Sonjay Dutt.
– Nach etwa fünf Minuten verlagerte sich das Geschehen in Richtung Ring. Dann kam auch Jay Lethal hinzu, um Jarrett zu unterstützen.
– Kurze Zeit später wollte Lethal den Tisch aus der Timekeeper-Area entwenden, aber ein Mann mit Kappe verhinderte dies. Dieser Mann war Papa Briscoe (!), welcher Lethal mit einem Chokeslam durch besagten Tisch beförderte.
– Nach acht Minuten kam auch Satnam Singh hinzu und zeigte einen Chokeslam gegen Mark Briscoe. Danach kamen die Lucha Bros., die Best Friends und Christopher Daniels in den Ring, um die Heels auszuschalten.
Die Highlights des Main Events sowie alles, was danach geschah, aus der Vorwoche werden gezeigt. Der gesamte Blackpool Combat Club samt Konosuke Takeshita und Don Callis stehen im Backstagebereich. Jon Moxley fordert ein 5 vs. 5 gegen The Elite bei „Forbidden Door“. Danach übergibt er das Wort an Bryan Danielson. Dieser spricht darüber, dass er der Welt beweisen wird, dass Okada auch nur ein weiterer Amateur sei. Er wird ihn heute herausrufen und wenn er nicht erscheint, beweist er nur, dass er wirklich nicht mehr als ein Amateur ist.
Eine Vignette zeigt die Höhepunkte von der ersten Ausgabe von „AEW Collision“ am vergangenen Samstag.
3. Match
Six Man Tag Team Match
Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki gewannen gegen Action Andretti, Darius Martin & AR Fox via Submission durch Jericho an Martin im Liontamer.
Matchzeit: 10:27
– Bereits nach einer Minute tagte Guevara provokativ Suzuki ein und nicht Jericho.
Nach dem Match kommt Renee Paquette in den Ring und möchte einige Fragen stellen. Auf die Frage, wie der Moment für Jericho mit Sting im Ring war, übernimmt der Kanadier das Mikrofon. Auf diesen Moment haben Fans Jahrzehnte gewartet und jeder war aufgeregt, abgesehen von Jericho. Sting sei der selbstsüchtigste Wrestler im Business, der überall für den Höchstbietenden auftreten würde. Er sei nicht mehr als eine H**e. Er solle sich Darby schnappen und einen weiteren Partner suchen, um bei „Forbidden Door“ gegen das eben siegreiche Trio anzutreten. Daraufhin kommen Sting und Allin in den Ring. Ersterer sieht gut gelaunt aus und möchte Jericho sogar in den Arm nehmen. Der Moment in der vergangenen Woche war nicht lang genug, denn ein kurzer Moment sei nicht ausreichend für die beiden. Er nimmt die Herausforderung an! Allin fügt an, dass sich Jericho in den vergangenen Jahren angemessen Feinde gemacht habe, um schnell einen dritten Mann zu finden und sie haben sogar schon jemanden. Den Namen will aber Allin heute noch nicht verraten.
Im Backstagebereich stehen Tony Schiavone & RJ City an einer Lostrommel. Sie ziehen verdeckt einige Namen für das Blind Eliminator Tournament. Die gelosten Tag Teams sowie der gesamte Turnierbaum werden aber erst in der kommenden Woche veröffentlicht.
Die gesamte Elite stehen im Backstagebereich und sprechen über die Herausforderung des BCC. Sie nehmen die Herausforderung und präsentieren umgehend ein weiteres Teammitglied, Eddie Kingston! Dieser stellt klar, dass sie keine Freunde sind, aber sein Hass auf Castagnoli groß genug ist. Er will und wird aber das fünfte Mitglied für das Match aussuchen.
„You know it’s all about the boom!“ Adam Cole kommt in den Ring und hat wohl einige Worte vorbereitet. Leider muss er zugeben, dass MJF ein starkes Match abgeliefert hat und Cole ihn in der vorgegebenen Zeit nicht besiegen konnte. MJF konnte aber ebenfalls nicht gewinnen. Er kann verstehen, dass MJF nicht die Forderung nach den weiteren fünf Minuten nicht angenommen habe. Wenn er aber der beste der Welt sein will, wird er die Forderung nach einem Rematch annehmen müssen. Cole fordert seinen Gegner in den Ring, welcher auch umgehend erscheint. Der AEW World Champion betont die Dummheit der Menschen in Chicago und ebenjene Bewohner sollen jetzt still sein, was denen nicht gefällt. Er beglückwünscht den Panama Playboy, da er 30 Minuten mithalten konnte. MJF macht sich aber auch Sorgen um Cole, da er das Match garantiert gewonnen hätte und er würde es wieder tun. Auf die Anfrage nach einem Rematch möchte er netterweise „Nein“ sagen, um Cole zu schützen. Dieser ist aber nicht begeistert und fordert das Aufeinandertreffen am heutigen Abend. Tony Schiavone unterbricht die beiden im Ring, was von einem doppelten „Shut up!“ der Wrestler im Ring beantwortet wird. Schiavone verkündet, dass das erste Tag Team für das Blind Eliminator Turnier aus MJF & Adam Cole bestehen wird, was beiden nicht gefällt. Nun meldet sich auch Hiroshi Tanahashi zu Wort, welcher MJF ein weiteres Mal auf ihr Match bei „Forbidden Door“ anspricht, was dieser aber nicht hören möchte. Cole merkt an, dass MJF nur Angst habe und provoziert diesen mehrfach. Der Heel ist sichtlich angefressen und akzeptiert schlussendlich die Herausforderung. Sein zukünftiger Tag Team Partner wünscht ihm viel Glück und das Segment endet.
Die Turnierbäume für die Owen Hart Turniere werden eingeblendet. Die Matches der ersten Runde könnt ihr weiter unten bei den Ankündigungen sehen. Die Halbfinals setzen sich dann aus den Gewinnern aus 1 & 2 sowie 3 & 4 zusammen.
4. Match
Tag Team Match
Zack Sabre Jr. & Daniel Garcia gewannen gegen Orange Cassidy & Katsuyori Shibata via Pinfall von Garcia an Shibata nach einem Orange Punch von Cassidy.
Matchzeit: 16:35
– Der finale Orange Punch war eigentlich für Garcia gedacht, welcher sich aber rechtzeitig ducken konnten.
– Der Hosenstall von Daniel Garcia war offen.
– Abgesehen von den fehlenden Manieren von Garcia war dies ein sehr ansehnliches Match.
Nach dem Match wollen alle vier Akteure ihre Hände an die International Championship bekommen. Dieses 4-Way Match wird für „Forbidden Door“ bestätigt!
Alex Marvez hat Will Ospreay am Mikrofon. Der Engländer regt sich weiterhin über Kanada auf und hat keine Angst davor, dass er am Flughafen von wütenden Kanadiern angegriffen. Don Callis (Kanadier) kommt hinzu und ist sich sicher, dass er zusätzliche Security benötigen wird. Diese habe er bereits und möchte sie auch Ospreay zur Verfügung stellen. Dafür möchte er nichts haben, sondern wünscht dem kommenden Gegner von Kenny Omega lediglich viel Glück.
In einem kurzen Video sprechen Toni Storm und Willow Nightingale übereinander. Sie sind jeweils kein Fan voneinander. Die beiden werden bei „Forbidden Door“ um die AEW Women’s Championship antreten.
5. Match
AEW TBS Championship
Singles Match
Kris Statlander (c) gewann gegen Taya Valkyrie via Pinfall nach dem Wednesday Night Fever.
Matchzeit: 08:54
Excalibur geht in einem ungeheuren Tempo die Matchcards der nächsten Shows durch. Nachfolgend seht ihr alle Ankündigungen für die kommenden zwei Wochen:
All Elite Wrestling „Rampage #98“
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 23. Juni 2023
Owen Hart Tournament – Erste Runde (2) – Singles Match
Anna JayAS vs. Skye Blue
Eight Person Tag Team Match
CHAOS (Rocky Romero, YOH & The Best Friends: Chuck Taylor & Trent Beretta) vs. The United Empire (Jeff Cobb, Kyle Fletcher & Will Ospreay) & Swerve Strickland
Singles Match
„Jungle Boy“ Jack Perry vs. Douki
*MJF wird auftreten.
*The Acclaimed wird ein Match bestreiten.
*Adam Cole wird sich zu Wort melden.
All Elite Wrestling „Collision #2″
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 24. Juni 2023
Eight Man Tag Team Match
Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) & The Gunns (Austin Gunn & Colten Gunn) vs. CM Punk, Ricky Starks & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)
Owen Hart Tournament – Erste Runde (3) – Singles Match
Nyla Rose vs. Willow Nightingale
Singles Match
Swerve Strickland vs. Hiroshi Tanahashi
Singles Match
Brody King vs. Andrade El Ídolo
*Christian Cage wird über den TNT Title sprechen.
*Darby Allin & Sting werden ihren Partner für „Forbidden Door“ verkünden.
All Elite Wrestling x New Japan Pro Wrestling „The Forbidden Door II“
Ort: Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 25. Juni 2023
IWGP United States Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Will Ospreay
Singles Match
Bryan Danielson vs. Kazuchika Okada
IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Sanada (c) vs. „Jungle Boy“ Jack Perry (w/ Hook)
AEW World Championship
Singles Match
MJF (c) vs. Hiroshi Tanahashi
Ten Man Tag Team Match
The Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli, Wheeler Yuta, Shota Umino und Konosuke Takeshita) vs. The Elite („Hangman“ Adam Page, Matt Jackson & Nick Jackson), Eddie Kingston & Tomohiro Ishii
Six Man Tag Team Match
Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki vs. Sting, Darby Allin & ???
Owen Hart Tournament – Erste Runde (1) – Singles Match
CM Punk vs. Satoshi Kojima
AEW International Championship
4-Way Match
Orange Cassidy (c) vs. Daniel Garcia vs. Zack Sabre Jr. vs. Katsuyori Shibata
AEW Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Willow Nightingale
Zero Hour:
Owen Hart Tournament – Erste Runde (4) – Singles Match
Athena vs. Billie Starkz
All Elite Wrestling „Dynamite #195“
Ort: FirstOntario Centre in Hamilton, Ontario, Kanada
Datum: 28. Juni 2023
Owen Hart Tournament – Erste Runde (1) – Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. vs. Ruby Soho
All Elite Wrestling „Collision #3″
Ort: FirstOntario Centre in Hamilton, Ontario, Kanada
Datum: 01. Juli 2023
Owen Hart Tournament – Erste Runde (2) – Singles Match
Roderick Strong vs. Samoa Joe
Owen Hart Tournament – Erste Runde (3) – Singles Match
Dustin Rhodes vs. Powerhouse Hobbs
Owen Hart Tournament – Erste Runde (4) – Singles Match
Juice Robinson vs. Ricky Starks
Eddie Kingston kommt in den Ring, um das fünfte Mitglied der Elite für kommenden Sonntag zu verkünden. Einige Dinge sind passiert, die ihm nicht gefallen. Es ist so weit gekommen, dass er sich mit der Elite verbündet, um Castagnoli zu schlagen. Jon Moxley kommt durch die Zuschauer in den Ring und die beiden liefern sich einen Staredown. Mox und Kingston sprechen über gemeinsame Vergangenheit, aber beide werfen sich vor, dass sie sich für die falsche Seite entschieden haben. Eddie Kingston hat keine Lust mehr auf die Spielchen und verkündet, dass der letzte Teampartner Tomohiro Ishii ist! Dieser kommt auch heraus, aber der restliche BCC ist zur Stelle und greift Kingston & Ishii an. Danielson sagt, dass er nicht davon ausgeht, dass Okada noch kommt, aber dies ist das Stichwort für den Japaner. Okada und Danielson liefern sich einen Staredown im Ring, aber erneut kommt Wheeler Yuta in den Ring, um den Face zu attackieren. Danielson will sein Busaiku Knee zeigen, trifft aber ungewollt Yuta im Gesicht. Danielson flüchtet, wodurch Wheeler den Rainmaker einstecken muss. Erneut liefern sich die beiden einen Staredown, womit diese Ausgabe von „AEW Dynamite“ endet.
Post-Show
32 Antworten auf „AEW „Dynamite #194“ Ergebnisse & Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 21.06.2023 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)“
also ich muss sagen, ich war schon ewig nicht mehr so gehyped auf ein ppv.
sonntag nacht wird ein fest.
Forbidden Door II am Wochenende ist Pflichtprogramm für mich! Freue mich drauf!
Also ich versteh nicht, warum so viele AWE feiern. Das ist doch kein Wrestling. Wo sind die Essensschlachten? Die Buchstabierwettbewerbe? Die Matches gehen auch viel zu lange. Nee nee. Da bleib ich lieber bei meiner geliebten WWE.
Über den Gesamtinhalt der Show kann ich nicht urteilen, da ich sie nicht gesehen habe.
Aber die Fakten sprechen für sich:
Kein Kenny Omega, keine Young Bucks, kein Adam Page. Nur damit ein Unruheherd, der ohnehin Samstags seine eigene Privatparty hat, in die Kamera grinsen kann. 🤮
Wenn Tony Khan auf diese Weise Zuschauer vergraulen will: Bei mir hat er es zumindest erstmal (jedenfalls bis zur London-Show) geschafft.
Essensschlachten gehen gar nicht,ob bei WWE, AEW oder anderen.
Diese Verschwendung von Essen und Lebensmitteln soll endlich aus Wrestling -und anderen Shows verschwinden!!
Ich bleibe dabei ,das Punk Ding fällt TK auf die Füße. Ich befürchte das weder Omega noch einer der anderen 3 noch mal unterschreibt …Natürlich wegen Punk und das kann ich auch sehr gut verstehen (ja,zu dem Streit haben mehrere gehört, trotzdem man darf ja seine Meinung haben ) und das wird den Fans (so welchen wie mir ) nicht gefallen. Ja ich weis ,für einige ist Punk das Ultimative ,aber halt nicht für alle .
Und ja @Scharegg das Thema Punk ist leider für mich wichtig ,weil ich nämlich gerne die Elite weiter bei AEW hätte .Ich hoffe ,du du verstehst warum es mir geht 😀
Zur Show …Punk da und die Show ist für mich gelaufen .Und ,oh große Freude, er kämpft bei Forbidden Door 🤮 Mensch mein großer Traum geht in Erfüllung. Nicht nur das es eine eigene Show für den Narzisten gibt …nein, er rennt durch alle anderen Shows .
Ansonsten bin ich mega gespannt auf Forbidden Door .Mal sehen ob das mit Kingston eine Finte ist oder ob die Freunden sich demnächst die Seele aus den Leib prügeln.
Schönen Tag!
@Gott
der sympathische Boss Mal wieder unterwegs..
Offenbar hast Du dich extrem gut informiert. Weil du schließlich weißt, dass der Name CM Punk die Ticketverkäufe für Collision so angekurbelt hat, dass nochmal doppelt so viele Karten an den Fan von richtigem Wrestling gebracht wurden oder?
Ich würde dir empfehlen, erstmal Infos zu holen, bevor du irgendeinen Müll redest…
The Elite war auch nicht nur wegen Punk nicht da.. Wie kommst du auf solchen Schwachsinn?
was eine starke Schau sehr gute Match Zeiten sehr gute Matches und Segmente sowas stelle ich mir als Wrestling Fan
deswegen ist AEW zurzeit an erster Stelle für mich beim Thema Wrestling die matchzeiten waren deutlich länger als die bei RAW man merkt einfach wie AEW das deutlich bessere Produkt ist
Punk kann öfters zu dynimite kommen dann bleiben mir die bucks erspart….the King is back
@PlatinumCaster :
Mit seinem Posting hat sich doch der User @Gott bis All In (hoffentlich) auch von hier verabschiedet.
Da müssen wir doch eher froh sein. 😃
@Wrestling Fan weiblich :
Ja natürlich weiss ich was Du meinst; Du erwähnst das Thema Punk auch mehrmals die Woche hier. 😃
Du kannst davon ausgehen, dass die Elite bei AEW bleibt/verlängert.
Aber da Du ja offensichtlich schon jeweils negativ an die Sache rangehst, kann doch bei Dir keine Freude beim Konsum von AEW aufkommen, oder ?!
Blende doch nun das Thema Punk einfach aus und geniesse die anderen Matches und Stories ! 😃
Blind Eliminator Tournament, so ein Schwachsinn erwarte ich eher bei der WWE.
Ansonsten nix zu meckern und Vorfreude auf den PPV
Ich erinner mich dunkel an WCW PPVs wo es auch zugeloste Tag Teams gab. Battle Bowl, WW3 oder sowas. Als kleiner Mark hat das damals für mich funktioniert, aber die Zeiten sind heute ganz andere. Da muss schon was echt gut durchdachtes kommen, damit das interessant wird. Aber erstmal sehen was da kommt.
Promomäßig ist Punk keinen Deut besser wie MJF. Punk reißt die AEW immer sofort mit seinen Sprüchen an sich, bleibt wrestlerisch aber genau wie MJF den Beweis im Ring schuldig. Bei CM Punk Matches schläft man teilweise ein, so lahm sind die. Ständig halb KO, erstmal erholen nach 1, 2 Moves. So kommen 30 Minuten Matches halt auch zustande.
Eines weiß ich ganz genau. Nur wegen einem CM Punk schaue ich keine AEW, genauso wenig wie ich WWE wegen dem Cody Schwachmat schauen würde und selbst der hat aktuell wrestlerisch mehr Tempo in seinen Matches als ein Punk.
In erster Linie geht es mir bei AEW um Wrestler wie das House of Black, Wardlow, FTR, Acclaimed Julia Hart , Skye Blue, Jade Cargill, Lucha Bros., Vikingo, Jamie Hayter, Britt Baker und auch das Potenzial zwischen The Elite und dem BBC macht total Lust auf mehr! Ich hoffe das gipfelt noch in ein herlich chaotisches Blood & Guts Match 2023. Es wird nach dem PPV am Samstag langsam mal Zeit! Punk ist mir egal, seine Matches spule ich eh vor, in den Wiederholungen. Da ist mir meine Zeit zu schade für.
@Scharegg ,ich möchte Punk nicht sehen.Weder bei Dynamite noch bei Rampage oder im PPV .Das darf ich doch sagen ,oder ,Ich verbiete ja auch niemanden ohne toll zu finden oder sich auf ihn zu freuen.
Das mit der Elite sehe ich anders ,aber klar ich kann mich irren .Wir werden sehen .
Das… war eine richtig gute Dynamite Ausgabe in meinen Augen.
Das MJF/Cole habe ich richtig gefeiert. Auch wenn die Ausgangslage die gleiche ist (Face versucht ein Match gegen MJF zu kriegen der dies ums verrecken nciht will), wählen die beiden hier einen anderen Ansatz. bzw. genügent anderen Ansatz. Indem Cole derjenige ist der MJF triggert bis er ihm genau das gibt was er will. Und nicht wie sonst durch die „Gnade“ von MJF.
@Suzuki: Das ist tatsächlich ein Konzept das die WCW in 1997 mal gemacht hat. Keine Ahnung wie das damals ankam. Aber das evtl. ein gutes Vehikel um das Rematch der beiden fest zu machen.
Card für Forbideen Door finde ich richtig stark. Und lustigerweise habe ich gerade am meisten Bock auf Cassidy/Shibata/Garcia/Sabre Jr..
Hangman, die Bucks, Eddie Kingston und Ishii passt ja so wenig zusammen dass ich unbedingt sehen will wie das wird.
Mein größtes Problem habe ich noch mit den Hardys. So sehr ich die beiden auch mag, aber sowohl Jaeff als auch Matt wirken halt einfach alt und gebrochen(no pun intended). Als hätten sie einfach diese zwei drei bumps zu viel genommen.
Tja… und dann wär da noch Punk. Ich persönlich wollte ihn eigentlich nicht zurück (auch wenn er einer der Hauptgründe war warum ich dauerhaft bei AEW gelandet bin). Ich muss aber auch gestehen dass seine ganz Art etwas sehr unterhaltsames hat.
Und ich kann mich damit arrangieren wenn er bei Collision bleibt und dort sein Ding macht.
Ich denke das war eine einmalige Sache da man in Chicago war, am Samstag das Debüt con Collision war und die Elite nicht da war (warum auch immer). Davon aber gleich auszugehen dass die ELite geht nur weil Punk bleibt halte ich für viel zu übertrieben
btw. am liebsten wär wenn sich beide Seiten ausprechen würden und wir diesen Kindergarten schließen könnten.
@Platinum Caster…laut einem Bericht waren schon 8000 Tickets verkauft, bevor klar war, dass Punk kommt. Danach dann weiter 1500….also nicht so extrem, wie du es hinstellst.
Ch sehe auch lieber die Elite dauerhaft bei AEW als Punk.
HabeHoseVoll
„Promomäßig ist Punk keinen Deut besser wie MJF“
Zwar kein deut besser, aber Weltklasse oder wie? 😊
Also ich kenne niemanden heutzutage der bei seinen Promos soviele Reaktionen zieht wie MJF und das Woche für Woche.
„bleibt wrestlerisch aber genau wie MJF den Beweis im Ring schuldig“
Ich bitte dich, wenn MJF mal im Ring steht, merkt man auch was für ein überdurchschnittlich guter Performer er im Ring ist. Bei Punk gib ich dir recht, fand ihn schon beim ersten Comeback ziemlich lame.
Was ich dann aber absult nicht mehr nachvollziehen kann, dass du den beiden jegliches Können am Mic und im Ring absprichst, dann aber Leute wie Jade Cargill, Julia Hart, Sky Blue oder Wordlow aufzählst, die müssten ja dann deiner Meinung nach am Mic und im Ring besser sein.
Persöhnlich muss ich sagen ich habe die Elite auch lieber als Punk aber AEW war in Chicago wo er nun mal wirklich over ist und die Elite wohl gnadenlos aus der Halle gebuht wären würde. Von daher war es Smart sie nicht auftreten zu lassen.
Zur Show ich fühlte mich sehr gut unterhalten und grade MJF und Cole am Mic einfach nur zum geniessen wie beide gleichzeitig zu Schiavone sagen der soll ruhig sein. Und Adam Cole am ende mal wieder MJF in ein MAtch redet. Interessant wird das Blind Tag turnier so oder so ich bin gespannt.
Weiblicher Wrestlingfan:
Wir wissen es mittlerweile wie Du zu Punk stehst. Denke jeder hier wird es mehrfach gelesen haben. So langsam artet es in Stalking und hier vor allem in Spammen aus.
Musst unter jeden Artikel 10 mal schreiben über Punk, bist im echten Leben auch so nervig?
Lustig wie der Altersdurchscnnitt aller Mitarbeiter bei WWE mitlerweile geringer geworden ist, während der Altersdurchscnitt aller Mitarbeiter bei AEW anstieg.
Habe ich das richtig gelesen?
Am Sonntag bei Forbidden Door II werden Punk und The Elite in der gleichen Arena sein um in der gleichen Show aufzutreten?
Also genau das, was verhindert werden soll?
Das wird ja eine lustige PK hinterher…
Ich besorge schon mal Pop Corn dafür!
@Nibbler
Zähl sie mal auf, die jungen WWE Wrestler bei RAW und Smackdown unter 30. Junge aufstrebende Stars wie die 40 Jährigen Damian Priest und LA Knight, oder wie? Da muss AEW noch einige 50-Jährige verpflichten, um in die Sphären zu kommen.
-Forbidden Door II ist sehr großes Pflichtprogramm. AEW Dynamite ist eh fast ein eigener PPV,soviel klasse Matches zurzeit stattfinden
-Vergangenheit trifft auf die Zukunft. Ein super Match zwischen den Hardys & den Gunns,hab aber fast erwartet,das die Gunns gewinnen,wenn auch nicht Clean.
-Kris verteidigt ihren Titel gegen Taya in einem sehr gutem Match.
-Briscoe & Jarrett liefern sich einen spitzen Brawl,bitte mehr davon.Briscoe als Sieger passt.
-J.A.S. & Suzuki gewinnen in einem PPV würdigen Triosmatch gegen Andretti/Martin/Fox.
-Ein vorgeschmack auf Forbidden Door & dann gleich so ein klasse Match zwischen Cassidy/Shibata vs Sabre jr/Garcia,freu mich schon auf den PPV
„Das ist tatsächlich ein Konzept das die WCW in 1997 mal gemacht hat. Keine Ahnung wie das damals ankam. Aber das evtl. ein gutes Vehikel um das Rematch der beiden fest zu machen.“
Okay hab ich damals nicht mitbekommen, war auch mehr der WWF Sympathisant zu der Zeit als Blag.
Ich kann man ja auch vorstellen, das man aus diesen Turnier dann evtl paar Storylines ziehen kann. Trotzdem wirkt es für mich so random da hingeklatscht. Zudem hat man eine Bockstarke Tag Division, da hat es irgendwie ein Faden Beigeschmack, wenn man ein Tag Team Turnier veranstaltet, wo Einzel Wrestler zusammen gelost werden.
Naja schauen wir mal was es draus wird, hoffe nur das es nicht nur für den Aufbau von Cole vs MJF dient, sondern nebenbei noch paar anderen Geschichten erzählt werden.
@Suzuki…das war ja immer nur für den einen Event mit den zugelosten Tagteampartnern. Das wurde auch nicht nur in 1997 sondern auch schon davor veranstaltet. Ich glaube unter anderem beim Halloween Havoc. Das Motto war dann auch immer „Spin the Shell…make the deal“.
Es wurden auch immer wieder seltsamerweise genau die Leute einander zugelost, die sich am wenigsten leiden konnten (ein Schelm, der Absicht dahinter vermutet). War auf jeden Fall immer wieder interessant und gut geeignet um Fehden zu intensivieren.
@Jon008 Bravo, wie du es schon vergeigst, meinen Username richtig zu schreiben. Dann noch AWE, was auch immer das sein soll.
Ich bin zumindest so ehrlich und kommentiere keine Shows, die ich nicht geguckt oder deren Berichte ich nicht gelesen habe.
@jon08 hast du dich verkaufen hier ist eine Comedy Show sondern hier geht es um Wrestling solltest bei dein Comedy Entertainment Produkt bleiben aew ist zu qualitiv für dich
und an den falschen jon08 wenn du schon Namen nimmst dann schreib ihn richtig und es heißt aew nicht awe peinlich das du dich als jemand ausgibst um ihn schlecht zu machen er macht sich schon selbst schlecht und an die admins warum wird sowas nicht überprüft ich bin kein Fan von diesem jon08 aber das sich jemand als ihn ausgibt ist peinlich an denjenigen
meinte verlaufen nicht verkaufen autokorrektur mal wieder
@AndreJoins „hier ist eine Comedy Show“
Ach so, das hier ist eine Comedy Show? Na, dann ist ja gut, dass ich bei WWE bin, dann muss ich mir die Comedy hier nicht antun 😄.
Wie gesagt: Ich bewerte keine Shows, die ich nicht aus voller Überzeugung verfolge. Das ist nur fair. Dennoch habe ich doch durchaus das Recht, AEW-Shows zu lesen und die Kommentare dazu.
Aber gut, wenn du sagst, hier ist eine Comedy-Show ^^…
ich meine hier ist keine Comedy Show meine Autokorrektur ist mal wieder gegen mich hier geht es bei AEW um wrestling und bei WWE geht es um Comedy
AndreJoinsAEW
Evtl vor dem Abschicken nochmal drüber lesen. Mach ich auch öfters, so kann man noch die Fehler ausbügeln und so ist mir auch schon die ein oder andere Peinlichkeit entgangen 😉
@AndreJoins Jetzt mal Butter bei die Fische, eine ganz vorurteilsfreie Frage von mir, mal ganz ohne Wrestlingkontext: Benutzt du für deine LRS eine spezielle Autokorrektur und würdest du sagen, dass sie dir hilft? Weil wenn die gegen dich arbeitet, ist das ja eher kontraproduktiv in einigen Situationen.
Das soll keine Stichelei sein und auch mal abgesehen von unserer „Feindschaft“ hier, sondern ist reines Interesse.