Kategorie | WWE News

WWE Armageddon 2008 Poster veröffentlicht!

17.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun das Promotion Poster für den letzten WWE PPV des Jahres, Armageddon 2008. Auf dem Poster sieht man Chris Jericho (ohne Titel), wie er einen Sicherheitsdeckel hoch hebt und einen Knopf drückt. Bei dem Poster handelt es sich mit Sicherheit um das Original. Dies könnt ihr hier besichtigen.

Armageddon 2008 findet am 14. Dezember 2008 in der HSBC Arena aus Buffalo/New York statt.




31 Antworten auf „WWE Armageddon 2008 Poster veröffentlicht!“

HBK 3000 sagt:

sieht gut aus

Sabu Fan sagt:

ich finde es sehr cool! y2j bräuchte aber mal eine andere fehde z.b. gegen randy orton…

CM Naitch sagt:

Hatte er doch schon bei seinem Comeback

PS: Ja das Poster ist nicht übel und ich glaube meine Theorie geht auf:

Batista gewinnt beim Cyber Sunday
Bei der Survivour Series gibts einen No Contest zwischen den beiden, weil Cena eingreift.
Und bei Armageddon dann ein Triple Threat der 3 Beteiligten…..

HBK 3000 sagt:

das heißt wohl das jericho bis armagedon champion bleibt

Sabu Fan sagt:

Ja okay…dann halt eine Fehde gegen Cena oder so…

HBK 3000 sagt:

jericho bleibt sonst wer die regentschaft zu kurz

x-Cryme-Tyme-x sagt:

deal or no deal??

Big-Evil the Undertaker sagt:

@ CM Naitch
Volkommen richtig

Der Kleine sagt:

Jericho gewinnt bei Armmageddon weil wenn man schaut kann man bei so einem Foto doch nicht den Titel drauf machen find ich!

HBK 3000 sagt:

naja vielleicht verliert der ehemalige Y2J und gewinnt den titel bei der next raw zurück

HBK97 sagt:

ja kann sein gutes poster!!!

Milhouse sagt:

schickes poster bin mal gespannt wie armageddon wird

schneppe sagt:

gutes poster

Mamp (Maul Kim) sagt:

man man man bevor ich überhaupt nachdenken kann, hat naitch schon die lösung. 😉

BB sagt:

Jaja, so isser 😀

cm_undertaker sagt:

Sieht cool aus…

Patrace sagt:

Sieht cool aus.
Ich hoffe das das mit/ohne Titel nicht über Cyber Sunday oder Survivor Series auszusagen hat.

Rated RKO sagt:

denke auch das batze beim cybersunday gewinnt und dann jerico einen rückkampf bei armageddon bekommt

Legend Thriller sagt:

cooles poster^^

The_Unforgiven sagt:

Jo sieht echt super aus, und ich stimme naitch zu auhc wenn mich das ankotzt das Batista Champ wird.

LaCroix sagt:

echt geiles poster =)
TWO THUMBS UP

Jony sagt:

ich find das poster sieht geil aus!!!

Batze sagt:

cooles poster

Sharpshooter sagt:

Cooles Poster.

das sieht richtig hamma aus

das poster sieht mal richtig geil aus, vor allem besser als das vom cyber sunday, das gefällt mir nicht so, da freu ich mich schon drauf

justin sagt:

sieht gut aus!!!

G-Styler sagt:

Cooles Poster, mal was anderes.

Daumen hoch

gutes poster aba jericho kommt leicht verückt rüber^^

The Rocky sagt:

Chrish jericho sieht da Krank aus

Big-Evil the Undertaker sagt:

Die WWE will es ja auch so darstellen:(Glaub ich^^)
Man weiß ja,was ARMAGEDDON bedeutet
Also
Der psychopatische Y2J sieht keinen Ausweg mehr
und drückt den Knopf(Also umgangssprachlich betätigt die Notbremse)
Y2J ist einfach göttlich als Heel
🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/