WWE NXT LVL UP #69 Ergebnisse + Bericht vom 09.06.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #69“ (Tapings: 06.06.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Juni 2023 auf dem WWE Network

NXT LVL UP startet mit dem Showintro und wir hören die Musik von Nathan Frazer. Dieser wird die heutige Ausgabe mit Tavion Heights eröffnen. Die Kommentatoren Blake Howard und Byron Saxton freuen sich bereits auf das „Money in the Bank“ Event, welches in ein paar Wochen stattfinden wird. Heights ist mittlerweile im Ring und das erste Match des Abends kann starten!

1. Match
Singles Match
Nathan Frazer gewann gegen Tavion Heights via Pin nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 04:38

Nach einem eindrucksvollen Finisher gewinnt Frazer das Match gegen Heights und feiert seinen Sieg mit den Fans in der Halle.

Luca Crusifino ist backstage beim Interview. Dieser muss sich gleich mal rechtfertigen über die Anschuldigungen, dass seine bisherige Karriere mit viel Glück versehen wurde. Dies lässt den Superstar angewidert zurück. Talent ist kein Glück sagt Crusifino und als Beweis wird er Myles Borne später abfertigen.

2. Match
Singles Match
Luca Crusifino gewann gegen Myles Borne via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:39

Crusifino kann sich also einen weiteren Sieg holen. Borne ist entsprechend enttäuscht und muss einen neuen Versuch starten, in die Siegerstraße zu gelangen.

Es wird Zeit für den Main Event der Show! Charlie Dempsey trifft auf Dante Chen.

3. Match
Singles Match
Charlie Dempsey (w/ Drew Gulak) gewann gegen Dante Chen via Submission.
Matchzeit: 07:49

Dempsey kann sich also im Main Event durchsetzen. Wir sehen erneut das Finish des Matches. Dempsey feiert mit Gulak den Sieg und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von „NXT LVL UP“ Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube