WWE Friday Night SmackDown #1246 Ergebnisse & Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 09.06.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

10.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1246“
Ort: Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa, USA
Datum: 9. Juni 2023
Zuschauer: ca. 6.400

Smackdown startet heute mit einem Rückblick auf die 1.000 -tägige Titelregentschaft von Roman Reigns.

Im Ring sehen wir Solo Sikoa zusammen mit Paul Heyman. Ehe Heyman was sagen kann, werden sie von der Musik der Usos unterbrochen und heraus kommt Jey Uso, welcher sich bewaffnet mit einem Mic in den Ring begibt. Jey konfrontiert seinen jüngeren Bruder und verlangt, dass er ihm sagen soll, was er zu sagen hat. Heyman meint, dass Jey dies falsch sieht, keiner trägt die Schuld außer seinem Bruder Jimmy Uso. Als Jimmy Roman Reigns einen Kick bei Night of Champions gegeben hat, hat dies Jey Uso gewusst? Nein, weil Jimmy selbst darüber entschieden hatte.
Heyman versucht auf seine manipulative Art klarzumachen, dass Jey der nächste Tribal Chief sein könnte. Dazu wird Jey ein Match gegen Austin Theory um den U.S. Champion-Titel erhalten und nachdem er ihn besiegt und neuer Champ wird, wird er sich als neuer Tribal Chief anerkennen lassen. Allerdings möchte Paul eine Antwort und verlangt einen Handshake. Nach längerem Zögern seitens Jey Uso, nimmt er die Entscheidung für das Match an, allerdings wird das Tribal Chief Angebot erst einmal aufgeschoben und er lässt sowohl Paul Heyman, als auch Solo Sikoa verdutzt stehen.

1. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Santos Escobar (w/ Rey Mysterio) gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Phantom Driver.
Matchzeit: 09:07
– Vor Matchbeginn nimmt LA Night am Kommentatorenpult Platz.

Nach dem Match kommt die restliche LWO heraus, um mit Santos Escobar und Rey Mysterio zu feiern.

Jey ist backstage von seinen Gefühlen hin- und hergerissen, bis plötzlich Sami Zayn auftaucht um ihm Mut zuzusprechen. Sami erinnert ihn an die alten Bloodline Zeiten mit den Usos und dem „Honoray Uce“. Er soll auf sein Herz hören. Nachdenklich verlässt Jey die Szene und lässt Sami stehen und wir schalten damit in die Werbung.

Zurück aus der Werbung, kündigt Kayla Braxton die amtierenden NXT Tag Team Champions Alba Fyre und Isla Dawn an, welche zum Ring kommen. Kayla möchte die erste Frage stellen, da ertönt die Musik von Ronda Rousey und Shayna Bazler, den aktuellen Smackdown Tag Team Champs, welche die NXT Champs zu einem Title Unification Match herausfordern. Dies wird von Alba und Isla akzeptiert und es erfolgt ein Brawl im Ring welchen Alba Frye und Isla Dawn für sich entscheiden können.

Uns wird ein Video Paket zum verstorbenen Iron Sheik gezeigt.

2. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Bayley (w/ Damage Control – Iyo Sky) gewann gegen „Michin“ Mia Yim (w/ OC – AJ Styles) via Pin nach dem Rose Plant
Matchzeit: 02:31
– AJ Styles nahm vor dem Match am Kommentatorenpult Platz.

Nach dem Match taucht Scarlett auf, um AJ Styles rotes Pulver ins Gesicht zu pusten, nur damit Karrion Kross AJ im Crossjacket halten kann. Mia Yim kommt dazu und Karrion lässt AJ los und während sich Mia Yim um ihn kümmert, gehen Karrion und Scarlett zufrieden weg.

Wir sehen die Szene aus der letzten Smackdown Ausgabe, in welcher Asuka hinterrücks von Bianca Belair attackiert wird.

Backstage ist Bianca bei Adam Pearce im Büro, um ein Rückmatch gegen Asuka zu verlangen, welches ihr gewährt wird. Nach der Pause werden wir die Titelzeremonie von Asuka erleben, welche einen neuen Titel erhalten wird. Ob hier nicht Bianca ein Wörtchen mitzureden hat?

Wir kommen aus der Pause und sehen noch einmal die Szene rund um Scarlett, Karrion Kross und AJ Styles. Backstage ist AJ außer sich und seine Stable Mitglieder versuchen ihn zu beruhigen.

Im Ring kündigt Adam Pearce die aktuelle Raw Women’s Champion an, welche auch herauskommt. Ohne lange Umschweife enthüllt Pierce den neuen Titel und wir sehen den neuen Women’s Champion Titel, welcher Asuka gegeben wird. Plötzlich ertönt eine bekannte Musik und herauskommt die zurückgekehrte Charlotte Flair! Pearce scheint etwas irritiert und möchte wissen, was Charlotte hier zu suchen hat. Charlotte macht ihre Ambitionen deutlich und möchte um den Titel kämpfen, was Asuka auch akzeptiert. Kurz daraufhin möchte Asuka sie mit ihrem Mist ansprühen, Charlotte kann dies allerdings kontern und Asuka erhält einen Big Boot im Austausch.

In einem Earlier Tonight Video sehen wir noch einmal das Anfangssegment von Jey Uso, Paul Heyman und Solo Sikoa.

Backstage bereitet sich Jey Uso auf sein Match vor, als plötzlich Paul Heyman dazu kommt. Paul teilt ihm mit, dass es nächste Woche zu drei wichtigen Ankündigungen kommt.
1. Roman Reigns wird zurückkehren
2. Jey Uso wird als U.S. Champion zu Smackdown kommen
3. Roman Reigns wird Jey Uso anerkennen in einer großen Acknowledge Ceremony

Jey Uso stimmt dies zu, möchte aber wissen, weshalb Heyman so glücklich aussieht, schließlich wird er dann weiterhin in der Bloodline sein, während Heyman rausfliegt. Mit einem schockierten Blick lässt Jey diesen stehen.

Nach der Werbung sehen wir backstage Adam Pierce telefonieren, während eine nicht zufriedene Bianca Belair auftaucht und Adam ihr versichert, sich, um alles zu kümmern.

3. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Butch gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Einroller.
Matchzeit: 01:53
– Vor dem Match werden Carmelo Hayes und Trick Williams im Publikum angezeigt.
– Wir sehen einen Rückblick auf die NXT Ausgabe von vor zwei Wochen in welcher Corbin, Carmelo Hayes attackierte und in der letzten Ausgabe, Trick Williams besiegte.
– Es erfolgen öfters Staredowns zwischen Corbin, Carmelo und Trick.

Nach dem Match geht ein angefressener Baron Corbin zu Carmelo Hayes und Trick Wiliams, welche sich einen Schlagabtausch liefern.

Wir sehen einen Match Flo, in welchem Bobby Lashley präsentiert wird.

Nach der Werbung feiern die Brawling Brutes Backstage den Sieg von Butch, dies will Baron Corbin aber so nicht stehen lassen. Allerdings wird Baron hinterrücks von Cameron Crimes attackiert.

4. Match
Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Iyo Sky (w/ Damage Control – Bayley) gewann gegen Shotzi via Pin nach dem Top Rope Moonsault.
Matchzeit: 02:33

Backstage empfängt Kayla Braxton den U.S. Champion Austin Theory, welcher sauer darüber ist, nicht den gebührenden Respekt zu erhalten als Champion. Sollte Paul Heyman einen neuen Klienten nach nächster Woche suchen, könne er sich bei Austin Theory melden. Damit gehen wir in die nächste Pause vor dem Main Event Match.

Nach der Werbung sehen wir Sami Zayn im Lockerrom, als Kevin Owens dazukommt. Sami sagt, er habe mit Jey geredet und Owens fragt ihn, ob sie sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Nacheinander kommen mehrere Tag Teams in den Locker Room und wollen eine Chance auf die Tag Team Titel, dies endet schnell in einer großen Menge voller Tag Teams in welcher Adam Pierce schlussendlich bekannt gibt, ein Tag Team Gauntlet Match zu veranstalten, um die nächsten Herausforderer auf die Tag Team Titel zu bestimmen.

Vor unserem Main Event Match wird bekannt gegeben, dass wir nächste Woche eine neue Ausgabe der „Grayson Waller Effects“ zu sehen bekommen und als Special Guest Charlotte Flair dabei sein wird. Darüber hinaus werden wir folgende Matches nächste Woche bei Smackdown sehen:

Tag Team Gauntlet Match – Winner gets a shot at the Tag Team Titles
The Good Brothers vs. The Brawling Brutes vs. The Street Profits vs. The LWO vs. Pretty Deadly

Mixed Tag Team Match
„Michin“ Mia Yim & AJ Styles vs. Karrion Kross & Scarlett

Außerdem wird der Undisputed Universal Champion „The Tribal Chief“ Roman Reigns zu Smackdown zurückkehren. Wie wird sich Jey Uso schlussendlich entscheiden?

In zwei Wochen werden wir bei Smackdown folgendes erleben:

WWE Women’s Tag Team Championship & NXT Women’s Tag Team Championship
Title Unification – Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (WWE) vs. Alba Frye & Isla Dawn (NXT)

Und zu guter letzt werden wir in drei Wochen folgendes Match bei Smackdown zu Gesicht bekommen:

WWE Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Charlotte Flair

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match

Austin Theory (c) gewann gegen Jey Uso via Pin nach dem Kick von Jimy Uso.
Matchzeit: 10:15
– Während des Matches ging der Referee KO. Als Jey Uso den Sieg nahezu sicher hatte, attackierten ihn die Pretty Deadly, allerdings machte Jimmy Uso den Save, als plötzlich Solo Sikoa auftauchte und Jimmy attackierte, Jimmy traf Jey versehentlich mit einem Super Kick, welches das Finish einleitete.

Nach dem Match sitzt ein niedergeschlagener Jey im Ring, während Jimmy ihn aufheben und wieder aufbauen will. Allerdings drängt Jey diesen zurück und verlässt den Ring. Mit den Gefühlen am Ringen liefert er sich mit Solo Sikoa einen Staredown bevor er die Arena Richtung Backstage verlässt. Währenddessen ruft Paul Heyman Roman Reigns an, um ihn die Ergebnisse mitzuteilen. Mit einem niedergeschlagenen Jimmy und einem zufriedenen Heymann endet diese vollgepackte Smackdown Ausgabe.

Highlights und Fallout:

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




33 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1246 Ergebnisse & Bericht aus Des Moines, Iowa, USA vom 09.06.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

DragonMaster sagt:

Was haben bitte Owens und Zayn bei SD verloren als Raw Superstars und warum dürfen jetzt SD teams um eine Chance kämpfen wenn die beiden bereits in einer Fehde mit Imperium sind oder hat der alte Sack das bereits wieder verworfen?

Und was hat bitte Pretty Deadly auf einmal in der Bloodline Story zu suchen? Mal wieder Chaos Booking ohne Hand und Fuß, aber hey das Ami Publikum hat ja anscheinend die Hirnkapazität einer Eintagsfliege, da diese ja alles bei WWE abfeiern.

Bei den Quali Matches fange ich erst gar nicht an, die hätte man auch streichen können oder für Pinkelpausen nutzen können.

Gott sagt:

Ich bin „begeistert“:
Ganze 2(!) Matches, die diese Bezeichnung überhaupt verdienen (Ali/Escobar und Uso/Theory)

Warum überhaupt noch dieses störende Wrestling und nicht gleich Arbeitslosen-TV?

Rob Terrio sagt:

@DragonMaster

Punkt 1: Sie tragen beide Titel! Von daher ist es sinnvoll sie in beide Shows noch auftreten zu lassen, solange sie eben den jeweiligen Championship einer Show besitzen. Zeitnah sollten sie aber einen abgeben oder wie es gerade Mode ist, ihre vereinigen lassen.

Wobei mir nun auffällt, dass mit dem neuen Gürtel von Asuka, der Titel von Reigns abgewertet wurde, da vorher für mich der Gedanke aufkam, dass er den goldenen nur bekam, weil es zu dieser Story gehört und … Naja anderes Thema.

Kommen wir zu zu Punkt 2: Pretty Deadly waren hier nicht wegen der Bloodline, sondern wie man in der letzten Smackdown sehen konnte, wegen Theory da.
——-

Zur Show, war diese nichtssagend. Es wurde zwar viel geredet aber da wurde in meinen Augen nichts weiter erzählt.

Matchzeit insgesamt war sehr schlecht und einzige Überraschung war für mich, dass die beiden Gruftgebetsschwestern gegen das Schülermobbingteam die oberhand haben durfte.

Title Unification? NXT und … Sinnvoll.

Unification Hirn und Hirnzel… Ja okay wenn nicht vorhanden, auch nicht möglich. Habe ich beim Schreiben auch bemerkt!

Hier lege ich mich aber fest und behaupte, dass hier die Grabschwestern gewinnen und es wenig später um die neuen genauso langweilig aussehenden angepassten hässlichen komplett neuen neuer als neuen so richtig neuen und noch nie optisch dagewesen Tag Team Gürtel gehen wird.

Ich habe gerade in diesem Abschnitt den Faden verloren. Kurzum wird es bei Smackdown dann um neu designte Gürtel gehen, die in der Hässlichkeit und Langeweile den beiden Anderen in nichts nachstehen werden.

Es kann aber auch sein, man springt auf einem Zug auf, der langsam abfährt und entgleist und klebt die Titel der anderen Shows aneinander und präsentiert und den ersten Doppelbelt.

Nur vorsichtig sein, denn wir wollen uns doch nirgends mit den Händen festkleben.

Weiter zur Show: Trick & Carmelo waren für mich ohne Bedeutung und gehören zu NXT und nicht zu Smackdown. Ebenfalls ohne belangen oder Bedeutung war Flair, die wiedermal eine Chance bekommt.

Aber immerhin eine Konstellation, die es so noch nicht gab.

WrestleMania 34 8 April 2018
Smackdown 11 Dezember 2018
Smackdown 26 März 2019
RAW 25 November 2019
RAW 27 Januar 2020
RAW 8 Juni 2020
RAW 17 Juni 2020
RAW 19 April 2021
RAW 17 Mai 2021
RAW 24 Mai 2021

Okay in diesem Jahr!

Karrion Kross, diese Gefahr, diese Angst, die er mit seinen Auftritten zelebriert … Da läuft es mir eiskalt den Rücken … Oh, war doch nicht deswegen. Hinter mir war der Kühlschrank eben auf.

Aber um nun nicht alle zu verärgern, bewerte ich die Show …

für Hater mit 6
für Fanboy mit 1

für Realisten mit 4,6!

Y2JBasti sagt:

Ach nicht schon wieder die Lotte…
Nächster Titel-Run nur um 2 Wochen später wieder in eine Pause zu gehen

Snippy Chappy sagt:

Was will denn die Flair schon wieder da…..die zehnte Gesichts-OP hats nicht besser gemacht 🤣🤣
Weg mit der

PlatinumCaster sagt:

WWE hat ein unglaubliches Talent Storys unnötig in die Länge zu ziehen. Wie oft hätten die Usos Sami Zayn eigentlich ins Gesicht treten müssen, bis er (natürlich nach WWE Logik) endlich nicht mehr immer die Nähe zu ihnen sucht? Gesunder Menschenverstand, aber Vincent Kennedy hat den ja bekanntermaßen nicht im ausgeprägten Stil.

Flair, Rousey & Bazsler… wie die liebe Shayna kürzlich verraten hat, stehen einige (darunter 2 von hier 3 genannten) Person eindeutig über der Firma. Und da rede ich nicht mit Anerkennung über einen John Cena oder Randy Orton, die alles für diese und nur für diese Firma gegeben haben… Da rede ich bin einer Ronda Rousey die kurz Backstage ihren,, gefährlichen“ On Air Girlie-Blick gezeigt hat und für Shayna und sie selbst einen Titlerun verlangt hat (und wie wir sehen bekommen hat).
Und damit herzlich willkommen zu einer Sache, die sich Sport nennt. Hier verdienen wir uns keine Siege oder Titel, wir fordern sie, das reicht…
Gut für den FC Bayern stimmt das evtl sogar kind of… Und wer könnte nicht die Forderung nach dem Sprintweltrekord von Usain Bolt vergessen? Gerüchten zu Folge ist der damals nicht Mal los gelaufen, sondern hat bloß gefordert…

Meine Fresse..

Ich frag mich auch langsam, was Trips Mia für schmackhaften Honig um die Kauluke geschmiert hat… Aber hätte er ihr versprochen, dass ihr Run nach der Rückkehr so läuft, wie er bisher läuft, dann wäre sie wohl kaum zurück gekommen.

Alles weitere an dieser ,,Show“ findet nicht Mal explizite Erwähnung, weil noch schlimmer, als das aufgeführte.

Wenn ich dann mit ein bisschen Augenzwinkern daran denke, dass Mittwoch MjF vs Adam Cole und The Elite vs BCC anstehen, frag ich mich, was mich WWE noch juckt bei solch einer Weekly. Dann reichen die ppvs, die ja auch seit Jahrzehnten in überhöhten Maße Geldverschwendung waren (hab ich mir sagen lassen)

Sorry an jeden Hardliner

DDP81 sagt:

Lottes nächster Titelrun steht also bevor.

Edelmann sagt:

Die Meinung der deutschen Fans über Lotte besonders hier scheint bekannt.
Aber wie sieht es in den Staaten aus? Ist sie dort so eine große Nummer dass ihr gerechtfertigt Main Events und Titel hinterhergeschmissen werden? Fahren die Fans so sehr auf die ab?

Auch mal ein großes Lob an das Kreativteam bezüglich des NXT Damen Tag Team Titels. Hoffe dieser unnötige Titel wird nun eingestampft.

Pansen sagt:

Hab ich mich verguckt oder gab es wirklich nur ca 26 Minuten Kampfgeschehen.
das ist mir zu wenig.
Bin raus

Jon08 sagt:

Charlotte ist zurück, das ist schonmal sehr gut. Eine Ikone, die dem Roster bisher fehlte und eigentlich eine der besten Wrestlerinnen der WWE.

Der neue Gürtel von Asuka ist dem von Reigns nachempfunden. Macht was her mit dem Gold in der Mitte.

Und Jey vs Theory war ziemlich stark. Die Bloodline erodiert langsam weiter, finde es gut, dass man das bedacht erzählt.

Bis auf einige Matchzeiten eine ansehnliche Show, daher gibt es eine verdiente 2-.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann ,ich finde Charlotte großartig und lebe in Deutschland. Finde das sie perfekt ist Ring ist und mich interessiert herzlich wenig was sie mit ihrem Gesicht macht bzw Körper .Wieviele Frauen im Wrestling Geschäft oder Überhaupt im Rampenlicht sind wohl von Natur aus aus wie sie aussehen .Im übrigen habe ich auch Tattoos und war nach der Geburt der Zwilling beim Doc .Ich finde das das niemanden was angeht,ausser meinem Mann .Wichtig ist was ich beruflich kann und das ich meine Familie liebe. Im übrigen Saraya ist ja auch nicht schöner geworden durch ihre OP’s …die beleidigt niemand .

Zur Show ….Wow ,die Matchzeiten. Einfach frech und dann noch für ein MitB Qualifikation Match …zum schämen .
Und warum ist Hunter nicht schon vor Wochen rausgekommen und hat das mit den neuen Gürtel erklärt hat , ist mir unverständlich.Nein ,stattdessen laufen die Womans wochenlang mir den falschen Titeln durch die Gegend…ohne Erklärung. Natürlich bekommt auch Reigns den neuen Titel von Hunter überreicht ,Asuka nicht .Klar. Ist ja nur eine Frau und was WWE von denen hält weis man ja .
Zum Schluss..große Überraschung…jimny kostet Jey den Titel .Mensch Vinny ,ist ein Genie .

schönes sonniges Wochenende!

Raven1802 sagt:

Das war eine bärenstarke Show. Es gab packende Matches und die Storys wurden gut und konsequent weitererzähl. Ich wüsste nicht was es hier zu meckern gibt. Dss war definitiv eine 1. Qualitativ überhaupt nicht zu toppen.

Spaß beiseite:

Das war diese Woche leider nichts. Nicht mal 3 Minuten dauerten die Qualifikation-Matches. Stattdessen x Backstage-Segmente mit immer den gleichen Personen. Diese Woche verdient in meinen Augen daher eine 5. Der Rote Faden des schlechten Geschmacks war klar erkennbar.

Lobo sagt:

Da gibt es demnächst einen wichtigen Event in dem es um einen wichtigen Koffer geht und wie wertet man die Qulimatches zu dem Event besonders auf? Indem man extrem gute und lange Matches auf diese Chance zeigt, oder aber wie hier zu sehen, eben nicht.
Würde man sich mal die zig Rückblenden und sonstiges Gedöns sparen, könnte man auch wirklich etwas Wrestling zeigen, aber das ist bei Word Wide Entertainment halt nicht gewünscht.
Na egal, es wird ja trotzdem abgefeiert werden, egal wie grottig und desaströs das Gezeigte war.

Edelmann sagt:

@Wrestling Fan weiblich
„…und war nach der Geburt der Zwilling beim Doc“. Muss ich das verstehen?
Wie dem auch sei. Ich habe nicht ihr Aussehen kritisiert und was sie mit ihrem Körper macht.
Mir geht es um die Rechtfertigung dass sie nach einer Pause (wie lang auch immer) ständig Titelmatches kriegt.

P.S. Tattoos habe ich persönlich keine. Man klebt ja auch schließlich keine Sticker auf Ferraris auf. 😉

Suzuki sagt:

„Nach dem Match kommt die restliche LWO heraus, um mit Santos Escobar und Rey Mysterio zu feiern.“

Ein Quali Sieg gegen Ali ? Die Mexikaner lassen auch kein Fest aus. 😊

„Nach dem Match taucht Scarlett auf, um AJ Styles rotes Pulver ins Gesicht zu pusten, nur damit Karrion Kross AJ im Crossjacket halten kann“

Das hat irgendwie alles kein Impact mehr bei Kross und Scarlett, Sie kommt immer raus und baut Fehden für Ihren Mann auf, der aber wiederum alle diese Fehden verliert. Immerhin ist Scarlett schön anzuschauen.

„welche die NXT Champs zu einem Title Unification Match herausfordern“

Die Unifocation Era bei der WWE. 🙄
Die haben doch letzte Woche erst die Titel gewonnen und jetzt schon ein Vereinigungskampf ? Nachdem das bei Roman so gut geklappt hat und jetzt extra wieder ein zweiter Haupttitel eingeführt wurde, hat das ganze doch wieder ein Faden Beigeschmack. Die Frauen Tag Division ist aber auch kaum vorhanden, selbst wenn man alle 3 Brands zusammenlegt.

„eine neue Ausgabe der „Grayson Waller Effects“ zu sehen bekommen“

Wer ist Grayson Waller ? Hatte der Miz keine Zeit ?

-Auch wenn es ihr gut bezahlter Job ist, aber Corbin und Ali tun mir irgendwie Leid.
– Lieber zum 10ten mal Charlotte – Asuka, als jede andere Frauen Paarung in der WWE 😊 Da hat man zumindest zwei der besten Frauen Wrestlerin im Ring.

„Im übrigen habe ich auch Tattoos und war nach der Geburt der Zwilling beim Doc .Ich finde das das niemanden was angeht,“

wieso erwähnst du es dann überhaupt ? 😄

„Im übrigen Saraya ist ja auch nicht schöner geworden durch ihre OP’s …die beleidigt niemand .“

Niemand ? Also was ich nur so nebenbei mitbekommen habe, war schon übelst. Sogar solche Standard Sportseiten wie Sport1 haben Artikel drüber geschrieben, was sie für ein hate abbekommt wegen ihre OPs.

Noch kurz dazu. Für mich sehen die beiden schrecklich aus. So gut wie jeder Mensch der sich mehrmals im Gesicht operiert hat. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, was ich aber noch weniger nachvollziehen kann, dass es dann Menschen gibt, die solchen ‚Promis‘ überall in den Social Media folgen, nur um Sie dann auf übelste zu Beleidigen.
Für mich haben beide Persongruppen die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Plöm79 sagt:

Kaum ist die Plastik Barbie wieder da muss sie natürlich auch ein Titelmatch bekommen🤮Da kann man sich sicher sein das sie den Titel auch bekommt…Und andere Talente wie üblich wieder in die Röhre schauen

Chaney sagt:

Puh, schwierige Ausgabe.

1. Soso, Kross hat es nun auf AJ Styles abgesehen. Einen Mann, der nichts mehr will in seiner Karriere bzw. nichts mehr unbedingt braucht. Ein Mann jenseits der 40, der eine Frau und was, 4? Kinder zu Hause hat. Ein Mann, der mit Sicherheit einen guten Vertrag unterschrieben hat und der sei ihm auch gegönnt. Aber was soll das denn werden? Wer soll da gestärkt werden? Mal abgesehen davon dass Kross bisher jede Fehde im Main Roster jämmerlich verloren hat. Was soll ich mir als Zuschauer denn da denken? Soll das spannend sein? Soll ich mitfiebern? Und wenn ja, mit wem? Styles ist leider auch mittlerweile nur einer unter vielen. Und ich hab es schon gesagt, Kross ist im Main Roster ein absoluter Reinfall, für mich die Nummer 2 auf Triple H´s Flopliste.

2. Bloodline Story wieder mit sehr viel Sendezeit. Auch wenn es ganz gut erzählt und gespielt ist, ist mir das wrestlerisch zu wenig. Und zwar von allen Beteiligten. Die Usos haben ein Match -Spoiler- du siehst 40 Superkicks. Solo ist der mit dem Spike und Reigns, ja was soll ich zu dem sagen? Ich glaube in jeder anderen großen Wrestlingliga wäre der maximal Midcard. Aber gut, wem es gefällt.

3. Butch, oder wie ich ihn lieber nenne, Pete Dunne, steht immerhin im MitB – Match, sehr gut dass Corbin nicht gewonnen hat, der hat in so einem Match nichts zu suchen. Trotzdem ist Dunne im Main Roster komplett verschwendet. Potenzial ohne Ende und es wird nicht genutzt.

4. Der signature move von WWE, oder besser gesagt, der Bitch Move von Vince: Oh, wir brauchen eine Frau für ein Championship Match, okay, ruf mal die Tochter vom Flair an, du weißt schon, die, der wir regelmäßig Titelmatches und Gürtel hinterher geworfen haben. Wirklich jetzt? Meine Fresse, nutzt doch mal die Breite des Rosters aus, es gibt doch mehr Frauen bei WWE als Charlotte Flair. Und wenn die keine glaubhaften Herausforderinnen sind, dann bau sie eben als solche auf, kann doch nicht so schwer sein. Das ist schon fast ein Grund das Network zu kündigen. Es ist unbegreiflich dass man das immer wieder so bringt bzw. dass das immer wieder so durchgeht.

5. Ich habe größte Sorgen dass WWE sich in 2 Wochen nochmal überbieten werden was geistesgestörten Scheißdreck angeht. Die Tag Team Gürtel der Frauen zu vereinen ist nicht verkehrt weil du für 3 Shows nicht genug Teams hast. Aber nie und nimmer dürfen Rousey und Baszler dieses Match gewinnen. Ronda Rousey in ihrer jetzigen Form darf weder einen Gürtel haben noch darf sie die Chance bekommen einen weiteren zu gewinnen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum das so gebookt wird. Und dann packen die auch noch Alba Fyre/KLR in dieses Match. Ich habe große Angst um diese talentierte Wrestlerin.

War keine schlechte Ausgabe, aber teilweise echt schwierig und ärgerlich gebookt.

Nagge sagt:

raw eindeutig besser diese Woche, schließe mich einigen Vorrednern an, Matchzeiten bei den Qualimatches eine Frechheit, Baron Corbin bei nxt als der Superstar dargestellt,geht in unter 2 Minuten gegen butch unter unfassbar. gaunlet nach find ich eigentlich gar nicht schlecht, es sollten allerdings die neuen Smackdown World Tagteam Titel, wie ich bereits erwähnt habe,heraus gekämpft werden. KO und Samy ab zu RAW und sie bekommen neue wwe Tagteam Titel.
AJ gegen Kross könnte was werden und hoffentlich gewinnen OC das gaunlet Match

Angela sagt:

Die Flair ist ja gut, aber – taucht nach der letzten Niederlage plötzlich unter und kriegt sofort wieder nen Titelkampf? Andere müssen sich qualifizieren dafür.
Und was wird sein? Sie kriegt den Gürtel wieder. Da kann man leicht behaupten, dass man zigfache Gürtelgewinnerin ist – man kann aber auch sagen, dass sie ihn zigfach verloren hat: also ist sie entweder uralt und schon seit Babyzeit mit dabei oder sie hat ihn immer gleich wieder verloren.

Das Aussehen ist ihr Problem – obwohl sie ihren Chirurgen verklagen sollte, jedes Mal unterm Messer wird gruseliger, trotz nem Kilo Kitt im Gesicht.

Kaum passen die Matchzeiten mal geht’s schon wieder bergab.
Dauergequake und ständige Wiederholungen von Gequake und „Zwischenfällen“, die wohl jeder regelmäßige Zuschauer schon gesehen hat.

Schade.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann, sorry ich dachte das war logisch wss ich meinte .Ich meinte das ich auch nach der Geburt beim Schönheitsdoc war 😅😅

Die Verärgerung verstehe ich ja ,aber wir wissen ja das Vinny bei Vitamin B nichts kennt .Da darf man monatelang weg sein und Titelmatches bekommen oder man ist über 1.000 Tage Champ für das Nichtstuen .Ich finde nur nicht in Ordnung das hier immer ihre Op;s betont werden ,während kaum jemand über die Dauersitzungwn von Reigns im Tätowierstudio schreibt .Ich glaub ,ich war sogar die erste oder eine der ersten .

oh,oh dann sind mein Mann und ich alte ,orange Käfer 😅😉

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Suzuki ,ich erwähne das ,damit klar ist das das nicht nur Charlotte ist die zum Schönheitsdoc läuft .

Okay, dann habe ich deiner Meinung nach die die Kontrolle über mein Leben verloren. Dafür führe ich ein sehr gutes Leben ,aber vorher soll ich das natürlich auch beurteilen können 🤷‍♀️

Warum Menschen sich operieren lassen ?Wenn du mal Zwillinge zur Welt gebracht hast ,reden wir nochmal darüber .

Hunter sagt:

Was für eine Ausgabe.
Die Wrestlingzeiten mal wieder komplett unterirdisch.
Viel gequatsche, manchmal fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit wo noch Britt, Ricky, Andreas Türck und konsorten ab die Scheibe flimmerten.
Die Qualikämpfe für das MITB Match sind ein schlechter Scherz. Ich würde hier viel darauf Wetten das der Koffer nicht für ein Champion Titel Kampf genutz wird, sondern hier wie letztes Jahr der Theory Move gemacht wird.
Lotte ist zurück, was ich persönlich gut finde.
Was ich nicht gut finde ist, das sie jedesmal wenn sie zurück kommt sofort in die Titelkämpfe gepfeffert wird. Hier ist das Leistungsprinzip für bestimmte Wrestler wohl komplett außer Kraft gesetz.
Und die Bloodline plätschert schön langsam in ihrer Story dahin. Ich bleibe dabei, dieses Drama hätte spätestens in Kanada mit dem Titelgewinn von Zayn beendet werden müssen. Damit hätte man sich auch viele Türen für zukünftige Storys geöffnet, aber wie wir ja alle wissen ist es leider anders gekommen.
Ich würde gerne etwas positives an dieser Show finden, aber außer dem Comback von Lotte ( mal außen vor wie sie jetzt aussieht ) ist hier leider nichts passiert was mich irgendwie mitzieht.

Sobel sagt:

Auf das Risiko, mich zu wiederholen: durchwachsene Ausgabe!
Matchtechnisch eher ein Flashback zu „besten“ Vince-Zeiten (bis auf Ali/Escobar) mit kurzen Matches, dummen Refs und Cher… äh, Lotta, die natürlich direkt ein Titelmatch bekommt und Askua nach nur drei Wochen absägen wird. Einfach weil sie Lotta ist.
Titelvereinigung macht Sinn, es gibt einfach zu wenige Frauen-Teams für zwei Titel. Und mit der Annäherung von NXT ans „Main Roster“ passt das auch. Insgesamt fand ich die Einbeziehung von NXT diesmal eigentlich ganz gut umgesetzt, mit Corbin, Williams und Melo. Mal sehen, wie sich das ganze Konzept entwickelt.

Anvil sagt:

Ich war eh nie ein Fan von mehreren Shows,bzw mehreren Rostern. Mir erschließt sich der Sinn einfach nich außer Kasse zu machen. Man beschneidet sich einfach nur selbst in dem man die noch verbliebenen Stars aufsplittet. Sollen sie es wieder zusammenlegen und meinetwegen ne Monats und Freitagsshow machen aber ich fänd es einfach cooler wenn wieder alle in einem Topf schwimmen würden. So macht man sich aktuell nur selber lächerlich wenn ständig hin und hergehüpft wird oder Champs den Gürtel des jeweils anderen Rosters halten…dazu könnte man die Hälfte der Titel wieder einstampfen und den verbleibenen so wieder ihren Wert zurück geben

Suzuki sagt:

Ich :
„So gut wie jeder Mensch der sich mehrmals im Gesicht operiert hat. …..“
beide Persongruppen die Kontrolle über ihr Leben verloren.“
Du:
„Okay, dann habe ich deiner Meinung nach die die Kontrolle über mein Leben verloren …… Warum Menschen sich operieren lassen ?Wenn du mal Zwillinge zur Welt gebracht hast ,reden wir nochmal darüber “

🙄 Hast du dich mehrmals im Gesicht operieren lassen wegen deiner Geburt ? Oder verbreitest du hate im Web gegen Leute die sich operieren lassen ?

Keine Ahnung wie man meine Message so missverstehen kann

Rob Terrio sagt:

Nachdem nun Asuka ihren neuen Titel bekam und dieser nun auch eine Namensänderung erfahren hat (WWE Woman’s Championship), gibt es nun Gerüchte, dass Rhea demnächst auch einen neuen bekommt. Dieser soll aber sowie der World Heavyweight Championship von Rollins komplett anders aussehen und nicht nur ein Upgrade erfahren.

Über kurz oder Lang würden die Titel dann so benannt sein:

Smackdown:
WWE Championship (Reigns)
WWE Woman’s Championship (Asuka)
WWE TagTeam Championship (Pretty Deadly?)

RAW:
World Heavyweight Championship (Rollins)
World Diva’s Championship (Rhea)
World Tag Team Championship (Zayn / Owens)

Die Tag Team Gürtel der Damen werden mit den von NXT vereinigt und hier tippe ich auf einen Sieg für NXT, sodass es bei Raw und Smackdown keine reinen Tag Team Titel der Damen mehr gibt und er in allen 3 Shows ausgetragen wird.

Lediglich der US- und Intercontinental Championship bleiben unverändert.

Kurzum bekommen die von RAW das Wort World dazu, während Smackdown die Bezeichnung WWE erhält.

Sobel sagt:

@Rob
Nie im Leben wird man den zweiten Damen-Titel wieder „Divas Championship“ nennen. Und schon Mal gar nicht, so lange Rhea den hält. Ich tippe eher auf eine Universal Women’s Championship, oder einen komplett neuen Namen.

Perez sagt:

Divas Championship? nee, nä?
und Charlotte kommt wieder und bekommt wieder eine Championship Chance. was ist mit den anderen Damen, sie sollten auch mal eine Chance bekommen.

blablabla sagt:

Melde mich hier auch mal zu Wort. Das ständige gedisse gegenüber Charlotte nervt mich. Erstmal sind ihre Operationen ihr Dingen und gehen uns n Scheiß an. Zweitens ist sie meiner Meinung nach das absolut Beste was die WWE im Frauenwrestling zu bieten hat. Ebenso ist sie eine der besten Weltweit würd ich mal behaupten. Würde auch sagen das bei den meisten wirklich herausragenden und wichtigen Matches Charlotte involviert war. Sie hat Charisma, sie ist recht groß und hat dadurch ein anderes Auftreten (jaja Vinnie läßt grüßen ich weiss) und sie ist sehr trotzdem sehr Athletisch und sellt sehr gut. Dazu geile Micskills und wahrscheinlich auch der beste Heel (wenn sie heel sein darf) Das einzige was sie nicht kann ist Face sein, da find ich sie fehl am Platze. Also warum sollte sie nicht wieder im Titelgeschehen stehen??? Ja natürlich hat sie durch Papa auch ordentlich Vitamin B und ist sicher auch mal überpräsent aber durch Ihre Leistungen hat sie sich das auch so völlig verdient. Davon ab glaub ich auch noch nicht das sie sich jetzt einfach so wieder den Titel holt. Und selbst wenn… von mir aus gerne. Charlotte ist auch eine sehr glaubhafte Championesse. Das fehlte mir z.B. bei einer Liv Morgan oder Alexa Bliss und vielen anderen. Asuka rockt aber auch sehr.

Kay sagt:

Scheinbar gibt es gerade ein Rebrandind aller wichtigen Titel. Könnte also sein, dass auch Gunther am Tage seiner Rekordregentschaft einen neuen Gürtel bekommt. Und der Rest…? Naja, das Roster von Smackdown ist einfach scheiße. Die Maineventer sind alle bei RAW, Smackdown ist die Rümpelkammer aller Unterlegenen. Wo die Usos, aka Bloodline, aka Reigns sind, weiß ja auch keiner so richtig. Treten vermehrt bei Smackdown auf, aber dann erscheinen die wieder bei RAW. Wäre auch logisch, weil ja dort alle Maineventer sind.

Uwe sagt:

Über mir so viel Mist gelabert, das einem schlecht werden kann.

Asuka ist die unwürdigste Titelträgerin Ever. Ich bin zwar auch kein Fan der Flair. Aber besser die als das Gift spuckende Miststück ;). Ansonsten ne eher lahme Show. Der Zirkus um die Usos fängt auch an zu langweilen. Aber solange das Publikum vor Ort begeistert ist, gibts ja kein Grund die Seifenoper zu beenden. Wird Zeit für Money in the Banks.

Lobo sagt:

@Uwe…wer im Glashaus sitzt…alleine schon der unnötige Spruch zu Asuka und zum fehlerhaften Event.

Uli sagt:

Wie dumm ist Flair?
Deutet 2 mal auf den gerade aussortierten Titel, dass sie den haben will. 🤦‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube