Braun Strowman fällt lange aus – WWE hat große Pläne für Veer Mahaan – Top-Favorit:innen der beiden Money in the Bank Ladder Matches – „NXT“-Talent bei „The Bachelorette“

07.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nachdem Braun Strowman sich in der vergangenen Wochenende einer Nackenoperation unterzogen hatte, wurde er mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Wie der PWInsider berichtet, wird der 39-Jährige wohl lange Zeit ausfallen. Backstage bei „Monday Night RAW“ gab es viel Sympathie für Strowman, der bei seinen Kollegen sehr beliebt ist.

– Laut Better Wrestling Experience hat man bei WWE große Pläne mit Veer Mahaan. Dem Inder wird intern eine „Top-Qualität“ nachgesagt und man sagt ihm eine große Zukunft in einigen Jahren voraus. Der 34-Jährige soll natürlich in seiner Heimat Indien als großer Star aufgebaut werden, so wie es zuletzt bereits mit der LWO in Lateinamerika gelang. Der Marktführer wird vermutlich im September diesen Jahres eine große Show in Hyderabad, Indien veranstalten und Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) sollen hier ein großes Match bestreiten.

– Weiter berichtet Better Wrestling Experience, dass IYO SKY eine der klaren Favoritinnen für einen Sieg im Money in the Bank Ladder Match der Frauen ist. Bei den Männern wird nach wie vor LA Knight als einer der Top-Kandidaten auf einen Sieg gehandelt.

– „NXT“-Talent Kale Dixon wird in der US-Amerikanischen Version von „The Bachelorette“ auf ABC zu sehen sein. Dixon hatte im August 2022 bei World Wrestling Entertainment unterschrieben und war in den letzten Monaten bereits bei „NXT Level Up“ und bei „NXT“-Houseshows im Einsatz. ABC gab bekannt, dass Dixon, der mit bürgerlichem Namen Caleb Balgaard heißt, noch in diesem Monat sein nationales Fernsehdebüt geben wird, allerdings als Kandidat bei „The Bachelorette“ und nicht im WWE-Ring. Dixon war eines von 14 Talenten, welche im vergangenen Sommer im Rahmen einer Klasse unter Vertrag genommen wurden. Zuvor war Balgaard ein erfolgreicher College-Sportler an der University of South Alabama.

Quelle: PWInsider, Better Wrestling Experience, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Braun Strowman fällt lange aus – WWE hat große Pläne für Veer Mahaan – Top-Favorit:innen der beiden Money in the Bank Ladder Matches – „NXT“-Talent bei „The Bachelorette““

Andi sagt:

Mit La Knight macht man nichts falsch, im Gegenteil alles richtig das Beste was man machen kann. Er braucht den Sieg und mit ihm und den Koffer wirds sicher ziemlich unterhaltsam. Hoffentlich kommt es so ansonsten ist für LA leider schon Game Over.

Hunter sagt:

Wenn die Pläne für Veer Mahaan genauso gut sind wie die vom letzten Mal, als er monatelang auf reisen gewesen ist, nur um dann nach ein paar Wochen wieder komplett aus dem Programm zu verschwinden kann WWE sich das gleich sparen.

Wenn ich von WWE Berichte lese wo große Pläne angekündigt werden, dann gruselt es mich immer gleich.
Wann ist das letzte Mal wirklich etwas großes passiert, als man für einen Wrestler angeblich große Pläne hatte?
Ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern.

Sigi Reuven sagt:

Also ich hoffe auch auf LA Knight.

Vielleicht kann mir jemand verraten, was die Verantwortlichen ausgerechnet in Veer Mahan sehen? Der Typ ist random Tag Team Partner, hat null Ausstrahlung und Charisma und sein Wrestling ist nicht mal durchschnittlich.

Was hat er zum Beispiel, was Jinder Mahal nicht hat?

Aber ich kann mir vorstellen, wie die „großen Pläne“ für ihn aussehen: Erstmal reist er von Indien per Schiff in die Antarktis, merkt, dass er sich verfahren hat, nimmt ein Schiff nach Südafrika, durchquert den ganzen Kontinent, kommt übers Mittelmeer nach Europa, wird in Italien als Flüchtling verhaftet und zurück nach Indien abgeschoben, wo er sich mit einem Roller durch Asien Richtung Ostküste aufmacht, nur um mit dem Schiff den Pazifik zu überqueren und endlich nach ca. 5-6 Jahren bei WWE anzukommen und wird dann von VKM krampfhaft wie Reigns bis zum Himmel gepusht.
Reigns muss natürlich von ihm entthront werden, deshalb feiern wir dann in etwa Reigns 3000. Titeljubiläum.

Ne, sorry, man hat einen Nakamura, einen AJ Styles, selbst einen Cody Rhodes oder Finn Balor im Main Roster… und sieht in Veer Mahaan Großes? Was für einen Lack saufen die bitte?

Sobel sagt:

Ja ja, große Pläne mit Veer. Flashback zu wann? Irgendwann letztes Jahr, wo er jede Woche geteasert wurde und nix dabei raus kam? Alles klar.
Und was MitB angeht: IYO sollte das eigentlich nicht nötig haben, mit dem DC-Klotz am Bein wird sie aber ganz schön ausgebremst. Hätte man schon längst splitten sollen und IYO solo machen lassen. Wenn sie gewinnt und eincasht, dann wohl gegen Asuka, aber da wäre ein Faceturn von SKY mit anschließender echter Fehde gegen Asuka besser gewesen.
Und Knight? Klar, ist er over, ich mag ihn auch, aber wie schon oft erwähnt, sollte der Koffer nicht was für junge Talente sein, um sie schnell nach oben zu bringen, wie zB Rollins damals? Und, selbst wenn er gewinnt, Cash-In gegen wen? Reigns? Rollins? Cash-In-Erfolgsquote noch ein bisschen senken, hm? Oder wieder so ein lächerlicher Cash-In gegen nen Midcard-Champ…

Uli sagt:

LA Knight und Iyo Sky wären ideale Sieger.

Suzuki sagt:

„WWE hat große Pläne für Veer Mahaan“

Ich habe fast mein trinken vor Lachen wieder ausgespuckt, als ich beim runter scrollen diesen Satz gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube