– Alexa Bliss verriet in einem Interview mit „The Messenger“, dass WWE die Laufzeit ihres Vertrages um die Verletzungspause sowie um die Auszeit, die sie für „The Masked Singer“ und die Schwangerschaft nimmt, verlängert hat.
„WWE hat mich für [Masked Singer] freigestellt, damit ich mich voll und ganz auf diese Erfahrung einlassen konnte, mit Proben, Gesangsunterricht und all diesen Dingen. Ich war ohnehin gerade kein Teil der Storylines, also hat es irgendwie perfekt funktioniert. [WWE] hat meinen Vertrag verlängert, also kann ich im Grunde nur zurückkommen, wenn ich bereit bin. Wahrscheinlich werde ich einen Monat nach dem Baby damit beginnen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen und mich darauf vorzubereiten, wie meine Rückkehr in den Ring aussehen wird.“
– WrestleVotes berichtet, dass YouTube-Star Logan Paul sowohl für „Money in the Bank“ als auch für den „SummerSlam“ eingeplant ist. Wie genau die Pläne aussehen, ist aktuell unklar, der 28-Jährige verriet in der vergangenen Woche aber auch selbst, dass er seine Rückkehr in den WWE-Ring kaum erwarten kann.
– Dave Meltzer berichtet im Wrestling Observer Radio, dass der „AEW Double or Nothing“-PPV durch die direkte Konkurrenz von „NXT Battleground“ nicht benachteiligt wurde. Vielmehr war die Zuschauerzahl von „NXT Battleground“ wohl deutlich niedriger als die der beiden vorangegangenen NXT-Specials. Wenn es WWEs Plan war, dem AEW-PPV durch das Ansetzen einer zeitgleichen Show zu schaden, so kann man sagen, dass diese Strategie eher nach hinten losging.
– Laut PWInsider wurde Carlito in der vergangenen Woche in Orlando, Florida, gesichert. Es heißt, dass der 44-Jährige für WWE in der Stadt war, aber es ist nicht klar, zu welchem Zweck.
Quelle: WrestleVotes, Wrestling Observer Radio, PWInsider
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
10 Antworten auf „WWE verlängert Alexa Bliss‘ Vertrag um die Länge ihrer Auszeit – Logan Paul für „Money in the Bank“ und den „SummerSlam“ eingeplant – Zuschauerzahl von „NXT Battleground“ deutlich niedriger als die der vorangegangenen „NXT“-Specials – Carlito war für WWE in Florida“
Naja, dass man sich mit einem NXT-PPV gegen einen AEW-PPV ins Knie schießt, war doch eigentlich zu erwarten. NXT bietet zwar fast durchgängig besseres Wrestling, als der „Main Roster“, wird aber weiterhin alles C-Roster präsentiert. Und davon einen PPV gegen einen A-PPV der Konkurrenz zu setzen, ist auch irgendwie dämlich. Hat NXT auch definitiv nicht verdient, so stiefmütterlich behandelt zu werden.
Bin ich der einzige der denkt das Alexa wenn nur noch bei wwe kurz zurück kommt und dann wars das mit dem wrestling? Schade wie ich finde
Da könntest du Recht haben @alex. Leider hat man es verpasst bei Bliss eine Weiterentwicklung nach dem goddes Charakter zu betreiben. Und seit der versandten fiend Story mit Orton, wirkt sie sehr demotiviert und nicht mehr gewillt alles zugeben. Vll verschafft die Geburt ihres Kindes ja neue Motivation. Ich befürchte aber auch das sie sich anderen Projekten zuwenden wird
@Benni hat sie doch schon und sie hat schon lange vorher so gewirkt, ich denke Mal sie ist extra schwanger geworden um aus dem Vertrag rauszukommen
das Kind wird mehr bei Verwandtschaft landen als sie sich und ihr scheis MANN UM DAS KIND KÜMMERN
@benni
Naja das Problem war glaube das der eine Charakter zu sehr an den fiend gebunden war.
Und auch wenn es hier genug geben wird die anderes behaupten aber sie hat ein mega micwork und im Ring fand ich sie auch gut.
Viel Potential was da flöten geht und auch wenn es fanboy sein ist, ich habe die Berichte nachher nur noch wegen ihr gelesen
@Deine Mutter…kennst du sie und ihren Mann persönlich, dass du jetzt schon weißt, wer und wie sich um das Kind gekümmert werden wird?
“ ich denke Mal sie ist extra schwanger geworden um aus dem Vertrag rauszukommen“
😁🤦🏼♂️ Ja wer kennt es nicht, einfach mal Schwanger werden um aus einen Vertrag auszusteigen. Der Plan lief dann ja auch richtig Gut, wenn der die Laufzeit direkt verlängert wurde deswegen. 😊
„und ihr scheis MANN UM DAS KIND KÜMMERN“
Ohje das hört sich echt nicht gut an jung. Such dir Hilfe.
Ich halte auch sehr viel von Alexa. Für eine Mutter wäre ja ne Company mit weniger Auftritten ganz gut. Würde mich sehr freuen wenn sie nach Vertragsende wo anders aufschlägt 😁
Es ist im Grunde nur richtig, dass WWE den Vertrag um den Ausfall verlängert. Das wurde bisher so gemacht, daher kann man das kindische Argument, sie sei nur schwanger geworden, um aus dem Vertrag rauszukommen, definitiv ausschließen.
Freue mich auf Logan Paul. Er ist ja bereits jetzt ein beinahe fester Bestandteil der Crew und hat bisher auch immer in seinen Matches überzeugt.
WWE macht einfach in allen Belangen dieses Jahr sehr viel richtig. Finde ich gut.
@Alex
Ich hatte auch das Gefühl, dass irgendwie die Luft zwischen WWE und Alexa raus ist. Man könnte sie viel mit ihr anfangen, aber die Situation ist ja nicht erst seit gestern so. Ich weiß aber auch nicht ob Alexa schon groß genug ist um Abseits der WWE relevant zu sein. Schade eigentlich… hätte ihr noch so viele coole Momente und Erfolge bei der WWE gegönnt.