Bron Breakker fordert Seth Rollins um die World Heavyweight Championship heraus – Backstage-Infos zu Mustafa Ali und Baron Corbin bei „NXT“ – Drei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt

07.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Baro n Corbin WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

-Die gestrige Ausgabe von „NXT“ endete mit einer interessanten Herausforderung. So forderte Bron Breakker den amtierenden World Heavyweight Champion Seth Rollins dazu auf, nächste Woche zu „NXT“ zu kommen, um den Titel gegen ihn aufs Spiel zu setzen. Bisher wurde das Match aber noch noch offiziell gemacht. Derweil wurden für die Ausgabe in der kommenden Woche mit Noam Dar (c) vs. Nathan Frazer um den Heritage Cup, Baron Corbin vs. Ilja Dragunov sowie Tyler Bate, Wes Lee & Mustafa Ali vs. The Schism (Joe Gacy & The Dyad: Jagger Reid & Rip Fowler) bereits drei Matches bestätigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #735″
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 13. Juni 2023 auf dem WWE Network

Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Nathan Frazer

Singles Match
Baron Corbin vs. Ilja Dragunov

Tag Team Match
Tyler Bate, Wes Lee & Mustafa Ali vs. The Schism (Joe Gacy & The Dyad: Jagger Reid & Rip Fowler)

– Mustafa Ali und Baron Corbin werden dem „NXT“-Brand wohl für einige Zeit erhalten bleiben. Wie Fightful Select berichtet, bestand der Plan, sowohl Mustafa Ali als auch Baron Corbin bei „NXT“ einzusetzen bereits seit einiger Zeit. Dies war auch der Grund dafür, warum sie im Rahmen des Drafts als „Free Agents“ eingestuft wurden. Während das Prädikat „Free Agent“ in früheren Jahren meist nichts Gutes für die Talente bedeutete, da man schlichtweg keine Pläne und Ideen für hatte, steckte in diesem Jahr durchaus ein Plan hinter dieser Einstufung. Mehrere „NXT“-Talente sollen sich ausdrücklich gewünscht haben, mit Mustafa Ali arbeiten zu dürfen und auch der 37-Jährige selbst war sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Ziel ist es, dem „NXT“-Brand mehr Aufmerksamkeit zu verleihen und gleichzeitig sollen Mustafa Ali und Baron Corbin etwas aufgefrischt werden. Natürlich sollen die „NXT“-Talente auch von den beiden erfahrenen Main Roster Stars lernen. Fürs Erste werden Ali und Corbin also weiter bei „NXT“ zu sehen sein, es handelt sich aber um keinen permanenten Wechsel und man würde beide dennoch bei „RAW“ oder „Smackdown“ einsetzen, wenn ihre Dienste dort benötigt werden.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Bron Breakker fordert Seth Rollins um die World Heavyweight Championship heraus – Backstage-Infos zu Mustafa Ali und Baron Corbin bei „NXT“ – Drei Matches für die nächste „NXT“-Ausgabe angekündigt“

Jon08 sagt:

Finde es richtig stark, dass NXTler World Champions herausfordern können. Würde dem neuen Titel gleich über das Main Roster raus, mehr Bekanntschaft erbringen und NXT ein starkes Match bescheren.

Bin gespannt, was Rollins antwortet und ob das Match angesetzt wird.

Corbin und Ali kann man bei NXT auch aktuell gut einsetzen, das Main Roster ist eh zum bersten voll. Wäre allgemein ganz interessant, wenn es zu mehr Zusammenspiel zwischen Main Roster und NXT kommt. Tolle Pläne, die man in der letzter Zeit bei WWE verfolgt, die Entwicklung geht in die richtige Richtung.

PlatinumCaster sagt:

Corbin und Ali Backstage bei NXT so:

,, Lernt von uns, wie man es nicht macht, dann packt ihr es!“

Wrestling Fan weiblich sagt:

So macht man den Titel gleich bekannt ….Natürlich ist ja auch ein „wichtiger Trostpreis „.Da werden die Leute sich drum reißen, während sich Reigns mit dem „richtigen Titel “ sich zuhause den Ar… platt sitzt.

Ali und Corbin sind bestimmt gute Beispiele für jeden Wrestler zu hoffen das er nicht ins Main Roster aufsteigt .

Suzuki sagt:

Corbin und Ali Backstage bei NXT so:

,, Lernt von uns, wie man es nicht macht, dann packt ihr es!“

Hahaha als mahnendes Beispiel.
Als ich das gelesen habe musste ich an die Suff-Fahrer in den Staaten denken, die vom Gericht die Auflage bekommen, vor einer Highschool Klasse einen Vortag zu halten, wieso Alkohol Am Steuer schlecht ist.

DDP81 sagt:

ich finde diese Aktion zwar irgendwo cool und interessant… und Seth will ja auch ein Fighting Champ sein… aber ein Main Titel soll etwas besonderes sein und somit nicht jede Woche/zwei Wochen auf dem Spiel stehen.

in allen ppv gerne..
muss aber nicht mal.

natürlich ist es beim Reigns grenzwertig, ich finde es nicht schlimm, verstehe aber die Leute, die da mehr fordern… aber wenn das jetzt der zweite Main Titel sein soll, darf man den nicht mehr Mals Monat im TV verteidigen….

aber evtl ist es ja auch nur so ein Ding, dass man es bekannt machen will.

es ist nämlich NICHT stark, wenn jeder zur jederzeit den Worldchamp herausfordert und dieser auch dann bereit steht.
auch fehlen dann wieder Storys draus…und dann halt, dass was ich überall kritisiere, warum sollte Brekker die Chance bekommen ? welche Erfolge hatte er in letzter Zeit, die ihr für einen WorldTitelKampf qualifizieren ?

Mr Perfect sagt:

@DDP81… Genau so sehe ich das auch 👍

Mr Perfect sagt:

… Und zwischen den PPVs sollte sich erst einmal in den Weeklys ein Herausforderer herauskristallisieren, inklusive Storyline. In Form von Promos, Eingriffen, oder was auch immer. Ansonsten haben sich die Kontrahenten bis zur Großveranstaltung in regulären Matches aus dem Weg zu gehen, damit man dem Match auch eventuell entgegen fiebern könnte… Meine Meinung zumindest.

DDP81 sagt:

aber vllt ändert sich das und man bewirbt nur den neuen Titel
.

Storm sagt:

„in allen ppv gerne..
muss aber nicht mal.“

Also wie bei Lesnar.

DDP81 sagt:

nicht wie der Lesnar vor seinem Cowboy Gimmick.

aber es gibt bei der wwe soviele b und c ppv… da muss doch nicht immer der Titel aufs Spiel stehen. aber schon bei den meisten… wieviele gibt’s im Jahr 12?

es muss halt von der Story passen.
und wenn ich sehe, wie Rheas beiden letzten ppv Gegner aufgebaut worden sind …. da kann man es auch ruhig mal komplett lassen. Qualität anstatt Quantität…

und ruhig auch mal in einer Special weekley.. wenn’s was großes gibt. aber nicht mehr..
dafür gibt’s den US und ich Titel….die können ruhig auch jeden Monat zusätzlich in ner weekley verteidigt werden. oder auch öfter…wenn’s zu Story passt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube