PAC und Santana vor Rückkehr in die AEW-Shows – Zwei weitere Segmente für die morgige „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt – AEW-Einschaltquoten im UK und Kanada – „AEW Dynamite #191“ und „AEW Rampage #95“ kostenlos und in voller Länge

06.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Neville2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Dave Meltzer nun berichtet, steht PAC nach fast dreimonatiger Pause kurz vor seiner Rückkehr. Der Brite fehlte zuletzt, da er sich einer Nasenoperation unterzogen hatte. PAC hatte sich beim „AEW Full Gear“-PPV im November 2022 die Nase gebrochen, stieg anschließend aber bis März diesen Jahres weiter in den Ring. Sein bisher letztes Match bestritt er am 18. März bei „OTT ScrapperMania“ in Dublin, Irland.

– Derweil meldet Fightful Select, dass auch eine Rückkehr von Santana näher rückt. Der 32-Jährige hatte sich im Juni 2022 eine schwere Knieverletzung zugezogen und pausiert seither.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am morgigen Mittwoch wurde nun zwei weitere Segmente angekündigt. Zum einen wird sich AEW World Champion MJF zu Wort melden, zum anderen wird Tony Khan den Main Event der ersten Ausgabe von „AEW Collision“ am 17. Juni in Chicago bekannt geben. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #192“
Ort: Broadmoor World Arena in Colorado Springs, Colorado, USA
Datum: 7. Juni 2023

Singles Match – FTR und Juice Robinson banned from ringside
Ricky Starks vs. Jay White

International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Swerve Strickland

Texas Tornado Tag Team Match
JungleHook (Jack Perry & Hook) vs. Preston Vance & Dralistico

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW World Champion MJF meldet sich zu Wort.
* Tony Khan gibt den Main Event der ersten Ausgabe von „AEW Collision“ bekannt.

– Die Erstausstrahlung der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 24. Mai 2023 im Vereinigten Königreich, am 26. Mai 2023 (ab 21 Uhr britischer Zeit) auf ITV4, wurde von 78.000 Zuschauer:innen gesehen. Im Vergleich zur Vorwoche (105.000 Zuschauer:innen ab 21 Uhr) sank die Zuschauerzahl damit deutlich.

In Kanada auf TSN3 sahen die gleichen „Dynamite“-Ausgabe am 24. Mai 2023 derweil nur 75.600 Zuschauer:innen, davon 54.300 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54 (Vorwoche 50.000 Zuschauer, davon 31.000 in P25-54).

Zum Vergleich: Die „RAW“-Ausgabe am 22. Mai 2023 wurde in Kanada von 225.100 Zuschauer:innen gesehen, davon 118.400 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. Die „NXT“-Ausgabe am 23. Mai sahen 44.000 Zuschauer, davon 16.000 in der kanadischen Hauptzielgruppe P25-54. „Smackdown“ am 26. Mai 2023 schalteten 150.000 Zuschauer ein, davon 48.700 in P25-54.

– Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „PAC und Santana vor Rückkehr in die AEW-Shows – Zwei weitere Segmente für die morgige „AEW Dynamite“-Ausgabe bestätigt – AEW-Einschaltquoten im UK und Kanada – „AEW Dynamite #191“ und „AEW Rampage #95“ kostenlos und in voller Länge“

Joe sagt:

wie lange wird pac dieses Mal durchhalten?

Carsten sagt:

Zur Info für den Autor… Die Blue Jays spielen Baseball in der MLB. Die MLB Playoffs bgeinnen erst im September. Das NHL Team aus Toronto sind die Maple Leafs und die sind bereits Anfang Mai in der zweiten Runde rausgeflogen.

DDP81 sagt:

wie gerne würde ich Santana, Ortiz und Kingston um den Trios Titel sehen…. aber ist zur Zeit genau so unrealistisch wie eine Undisputed Elite mit Bobby Fish… das hätte damals auch so geil werden können… aber naja, da kamen dann die Verletzungen dazwischen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube