Ricky Starks kritisiert Konzept der „Four Pillars“ – Tony Khan zahlt Operation vom am Meniskus verletzten Mark Davis und spricht über die Möglichkeit einen Streaming-Netzwerks

01.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Adam Marantz, WMC AEWSTARKS-CHAMP, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– Ricky Starks ist kein Fan des Konzepts der „Four Pillars“. Im „Corner’s Podcast“ äußerte sich Starks äußerst kritisch darüber.

„Ich hasse die Idee der ‚Pillars‘. […] Wenn man sagt, dass diese vier Typen die Säulen des Unternehmens sind, weiß man, was man damit aussage? Dass man auf alle anderen, die etwas getan haben, einen feuchten Dreck gibt. Diese Leute spielen keine Rolle. Nein, daran glaube ich nicht. Es ist eine sehr freundliche Geste zu sagen, dass Ricky als fünfte Säule betrachtet werden sollte. Ich muss keine Säule sein, ich kann ein Fundament oder das Dach sein. Ich kann die Person draußen sein, die den Rasen pflegt.“

– Der „Wrestling Observer“ berichtet, dass Mark Davis an einem Meniskusriss laboriert. Es besteht Hoffnung, dass er in vier bis sechs Wochen zurückkehren kann. Wie „Fightful Select“ hinzufügt, habe Tony Khan Davis’ Operation bezahlt, noch bevor er Aussie Open unter Vertrag genommen hat. Bezüglich Aussie Open heißt es, dass auch WWE Interesse an dem Tag Team hatte, jedoch war man seitens AEW stets zuversichtlich, Davis und Kyle Fletcher verpflichten zu können.

– Tony Khan führte kürzlich ein Variety, in dem der AEW- und ROH-Präsident über die Möglichkeit sprach, sein eigenes Pro-Wrestling-Streaming-Netzwerk zu starten, ähnlich dem WWE Network auf Peacock.

„Da wir eine großartige Bibliothek mit historischen Inhalten aufbauen, ergeben sich meiner Meinung nach immer mehr Möglichkeiten dafür. Ich denke, das ist eine Entscheidung, die wir mit unseren Medienpartnern treffen müssen, mit Warner Bros. Discovery, die in der Welt des Streamings eine große Präsenz haben. Wir müssen herausfinden, was im Hinblick auf unsere Partnerschaft Sinn ergibt. […] Dort könnten sich also großartige Möglichkeiten ergeben.“

Quellen: Wrestling Observer, Fightful Select, Corner’s Podcast, Variety

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Ricky Starks kritisiert Konzept der „Four Pillars“ – Tony Khan zahlt Operation vom am Meniskus verletzten Mark Davis und spricht über die Möglichkeit einen Streaming-Netzwerks“

Rasgarius sagt:

NJPW und AEW kombo streaming Service und ich bin hooked

Rikibu sagt:

mir würde schon AEW und ROH reichen, gerne mit den PPVs inkludiert aus der Konserve und die neuen live… monatsbetrag entsprechend… und die weeklies natürlich ohne Zeitversatz im Originalton…

dafür würde ich schon was hinlegen

Brayblack sagt:

Das kann ich dem guten Ricky irgendwie garnicht absprechen.

Ein Stück weit bescheiden sie damit andere Wrestler obwohl ich auch sagen kann ich finde nicht, dass er darunter leidet :D.

Viele haben ja eh die Auffassung MJF ist einzige mit Weltklasse Format von den 4!

Franz sagt:

die storyline war schon blöd. was qualifizierte die herausforderer? wieso gibt es die rangliste bei aew nicht mehr? ich fand die so dermaßen cool und auch spannend. dass jetzt wie bei wwe quasi jeder ein titelmatch fordern kann, stört mich massiv. es sollte immerhin turniere mit guten matches geben. hochqualitative matches und nicht ständig matches mit eingriffen von außen. das potenzial wäre ja mehr als vorhanden.es hatte in der wrestlinggeschichte wohl nie jmd nen besseren kader als toni khan. die elite vs bcc story fand ich auch nicht gut…mir gefiel die art der ersten hundertfünfzig ausgaben von aew viel mehr als dieser seltsame mix aus wwe booking und 1990er ecw anleihen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube