Impact Wrestling #983 Ergebnisse und Bericht aus London, Ontario, Kanada vom 01.06.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

02.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

„Impact Wrestling“ #983 (Tapings: 27.05.2023)
Ort: Western Fair District Agriplex in London, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 01. Juni 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact Match
Singles Match
Brian Myers (w/ The Good Hands: John Skyler & Jason Hotch) gewann gegen Tyler Tirva via Pin nach dem Roster Cut.

Main Show:

Ein Promo-Segment von Bully Ray eröffnet die Show. Er erklärt, dass es niemanden in der Branche gibt, der besser als er darin ist, Leute durch Tische zu werfen. Und wenn man ihn wirklich verärgert, wirft er sie durch einen brennenden Tisch. Er sagt weiter, dass er bei „Against All Odds“ in Ohio das 8-4-1 Turnier gewinnen und dann bei „Slammiversary“ die Impact World Championship holen wird. Daraufhin kommt Steve Maclin zum Ring. Nachdem Bully zunächst verbal mit Maclin aneinandergeraten ist, macht er einen Rückzieher und erkennt Maclin als World Champion an. Maclin sagt zu Ray, dass sie ein gutes Tag Team sein könnten, aber wenn er bei „Slammiversary“ gegen ihn um den Titel kämpfen will, wäre das auch in Ordnung. Die Motor City Machine Guns kommen daraufhin zum Ring und Alex Shelley widerspricht sowohl Maclins als auch Rays Anspruch auf den Titel. Er selbst will nämlich „Against All Odds“als Champion verlassen.  Ray sagt zu Shelley, dass er einer der Besten der Welt sei, aber dass er den Titel noch nie gewonnen habe und dass Sabin nicht so großartig sei wie er. Sabin erinnert Ray daran, dass er ihn vor 10 Jahren um den Titel geschlagen hat, aber Ray antwortet, dass seine Titelregentschaft nicht lange gedauert habe. Shelley glaubt, dass er Maclin schlagen kann und als der World Champion ihn fragt, woher er das wisse, erklärt Shelley, dass es daran liege, dass Maclin nicht Josh Alexander ist. Sabin forderte daraufhin Ray und Maclin zu einem Tag Team Match heraus. Ray findet diese Idee großartig, aber das Match nicht heute Abend stattfinden. Die Musik von SUBCULTURE ertönt und sie fordern MCMG zu einem Match später am Abend heraus. Alex Shelley & Chris Sabin stimmen zu.

1. Match
Singles Match
Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards) gewann gegen Yuya Uemura via Pinfall nach der Boston Knee Party.

Nach dem Match will Edwards Uemuras Hand schütteln, doch der Japaner zieht seine Hand stattdessen weg und verlässt den Ring. Als Edwards und Alisha den Ring verlassen, werden sie von Frankie Kazarian konfrontiert, der sich darüber ärgert, dass Edwards sich im Locker Room nicht wie ein Anführer gegenüber den jungen Stars verhält. Kazarian schaltet daraufhin Edwards und Alisha, die auf seinen Rücken gesprungen war, aus.

2. Match
Tag Team Match
Sami Callihan & Jake Crist gewannen gegen Decay (Black Taurus & Crazzy Steve) via Pinfall an Crazzy Steve durch Sami Callihan nach einem Flying Bulldog von Jake Crist.
– Während ihres Einzuges trugen Callihan und Crist ihre Mützen der oVe-Zeiten. Jedoch wurden sie nicht als oVe angekündigt.

The Design (Angels, Kon & Deaner) stürmen nach dem Match in den Ring und fertigen Callihan und Crist ab, bevor Rich Swann mit einem Stuhl den Save macht.

3. Match
Singles Match
Trinity gewann gegen Savannah Evans (w/ Gisele Shaw & Jai Vidal) via Submission im Starstruck.

Im Anschluss ruft Trinity Deonna Purrazzo heraus und die Impact Knockouts Championesse kommt zum Ring. Trinity forderte Purrazzo zu einem Titelmatch bei „Slammiversary“ heraus und Deonna stimmt zu. Gisele Shaw, Savannah Evans und Jai Vidal greifen daraufhin an und fertigen sowohl Trinity als auch Purrazzo ab, bevor Jordynne Grace den Ring betritt. Grace befindet sich jedoch ebenfalls in der Unterzahl und während Evans und Vidal sie festhielten, verpasst Shaw ihr drei aufeinanderfolgende Running Knee Strikes. Grace muss von den Offiziellen aus dem Ring geholfen werden.

4. Match
Singles Match
Jody Threat gewann gegen Dani Luna via Pinfall nach einem Spinning Neckbreaker.

5. Match
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen SUBCULTURE (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) via Pinfall an Flash Morgan Webster durch Chris Sabin nach einem Assisted Cradle Shock von Shelley.

Nach dem Match schütteln sich alle vier Männer die Hände und zollen sich gegenseitig Respekt.

Highlights und Post-Show:

Euch hat diese Show gefallen? Dann diskutiert HIER mit anderen Usern über diese und viele andere Shows!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube