„The Summer of Greatness“: Roman Reigns für zehn Shows im Juni, Juli und August angekündigt – Carmella und Corey Graves erwarten einen Jungen – Teilnehmerinnen des #1 Contender Battle Royal für die NXT Women’s Championship bekannt

01.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Roman Reigns wurde von WWE nun für insgesamt zehn Shows im Juni, Juli und August angekündigt. Neben „Money in the Bank“ und „SummerSlam“ handelt es sich um sechs „Friday Night Smackdown“-Ausgaben und zwei Houseshows:

* Friday Night Smackdown am 2. Juni 2023
* Friday Night Smackdown am 16. Juni 2023
* WWE Houseshow in Cincinnati, Ohio am 17. Juni 2023
* Money in the Bank in London, England am 1. Juli 2023
* Friday Night Smackdown am 7. Juli 2023
* Friday Night Smackdown am 21. Juli 2023
* WWE Houseshow in Mexiko City, Mexiko am 22. Juli 2023
* Friday Night Smackdown am 28. Juli 2023
* SummerSlam am 5. August 2023

https://twitter.com/WWE/status/1663583549839101952

– Carmella ist schwanger – dies berichteten wir bereits Anfang Mai. In der „Tamron Hall Show“ gab das Paar indessen bekannt, dass sie einen Jungen erwarten. Die Geburt ist für November ausgerechnet.

– WWE gab jetzt die Teilnehmerinnen an der Battle Royale bekannt, dessen Siegerin erster Herausforderin der NXT Women’s Champion Tiffany Stratton wird. Anbei die aktualisierte Matchcard:

World Wrestling Entertainment „NXT #734“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 6. Juni 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Title #1 Contendership – Battle Royal
Brooklyn Barrow vs. Cora Jade vs. Elektra Lopez vs. Fallon Henley vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne vs. Jakara Jackson vs. Kelani Jordan vs. Kiana James vs. Lash Legend vs. Lola Vice vs. Lyra Valkyria vs. Roxanne Perez vs. Tatum Paxley vs. Thea Hail vs. Valentina Feroz vs. Yulisa Leon

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Damon Kemp

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Ilja Dragunov.

Quellen: WWE, Twitter, Tamron Hall Show.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „„The Summer of Greatness“: Roman Reigns für zehn Shows im Juni, Juli und August angekündigt – Carmella und Corey Graves erwarten einen Jungen – Teilnehmerinnen des #1 Contender Battle Royal für die NXT Women’s Championship bekannt“

Raven1802 sagt:

Reigns wird ja jetzt zu einer richtigen Fleißbiene. Aber vermutlich darf er dafür nach dem SuSl bis zur Survivor Series pausieren..Oder die WWE hat neue Vertragsverhandlungen mit Reigns durchgeführt und man lässt jetzt nicht mehr zu das er so selten auftritt….wer weiß.

Lobo sagt:

Da steht ja nur, dass er auftritt, nicht dass er auch wrestlen wird. Kann ja sein, dass man wieder mal nur Bilder von ihm vorm Fernseher in der Umkleide zu sehen bekommt.

Raven1802 sagt:

@Lobo – nicht das ich Boring Reigns in Schutz nehmen will. Aber auch diese Aufnahmen sind ja irgendwie Arbeit. So fair muss man schon sein. Auch ein MJF macht weniger Matches seitdem er Champ ist -aber er ist halt immer anwesend und wenn er nicht kämpft gibt es wenigstens erstklassige Promos. Aber gut, da ist beim Kopf des Tisches eh Hopfen und Malz verloren.

Schall und Rauch sagt:

Ja er hat ja jetzt eine wichtige story mit der Bloodlinien Trennung. lol ich lache mich immer nioch kaputt. Jetzt ist die Bloodline; Geschichte, und das wegen einer 0815 Aktion die zum Split jedes wild zusammengewürfelten Teams führt: Eine danebengegangene Attacke und weil Reigns sie dann pöse anguckt hauen sie ihm nen Superkick entgegen.
Wow das macht doch aus den Usos die zwei größten Deppen der gesamten WWE. Denn wie war der Anfang der Bloodline: Reigns betrügt Uso im I-quitt-Match indem er den verletzten Bruder in einen Hold nimmt. Sorry dagegen wirkt der Split doch lächerlich und dafür haben die Usos Reigns knapp 900 Tage den Arsch geretttet.

Zu Reigns Auftritten würde doch jeder machen weniger arbeiten und mehr verdienen. Ich finde schlimmer das WWE keinen Plan hat mit ner Story für Reigns.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube