Kategorie | WFE

WFE Best of Show – Das Beste aus zweieinhalb Jahren WFE (22.12.2010)

22.12.10, von "wrestling-infos.de"

WFE Best of Show – Das Beste aus zweieinhalb Jahren WFE

Die Show beginnt mit einem vor einigen Tagen aufgenommenen Video. Sämtliche verbliebene WFE Superstars haben sich in einer leeren Halle im Ring versammelt. Alle tragen feine Anzüge und legen zunächst eine Schweigeminute ein. Bis auf die verschollenen Johnny 3 Tears, Kingston, Lightfire, Rocco Doom, Tommy und Antoine l’Assasin & Jimmy Creed, die die Promotion bereits verlassen haben, sind alle Ex-WFE’ler anwesend. Man sieht u.a. auch Hiroshi Yamamoto, Titan und The Paul auf Krücken und Germanus mit einer Maske aufgrund seiner Gesichtsverletzung. Nach der Schweigeminute tritt der letzte WFE Champion The Paul aus der Menge hervor und spricht: „Wir alle betrauern zutiefst, heute das Ende der WFE erfahren zu haben. Für uns alle beginnt nun eine schwierige Zeit, denn wir sind fürs erste arbeitslos. Doch das ist nebensächlich, denn am meisten hat uns die Nachricht vom Flugzeugabsturz CM Naitchs schockiert. Auch wir wissen nicht, ob unser Freund Naitch durchkommen wird. Unsere Gedanken und unsere Wünsche sind natürlich sowohl bei ihm, als auch bei seiner schwerkranken Mutter. Möge Gott dafür sorgen, dass sie beide wieder gesund werden.“ The Paul tritt zurück und nach ein paar ruhigen Sekunden endet das Video.

„19.05.2008. Hamburg. WFE Raw Ausgabe #1. Der Tag, an dem alles begann“, leitet uns Stimme zum ersten Moment der Show weiter. Natürlich handelt es sich um die erste WFE Show aller Zeiten, WFE Raw #1. Es folgen das erste Segment, das erste Match und der erste Main Event der WFE Geschichte:

Willkommen zu der ersten Ausgabe von der WFE und der Show Raw. Nun kommt der Raw GM Admin (TheKing23) zum Ring. Er begrüßt alle Fans und sagt Willkommen zu der ersten Raw Folge der WFE. Nun kommt sein Tag Team Partner CM Naitch heraus der SmackDown GM. Als Naitch gerade etwas sagen wollte wird er von dem Raw Superstar John Cena Fan #1 unterbrochen. John Cena Fan #1 wollte uns mitteilen das er der neue Champ wird doch nun kommt Patrick zum Ring und beschwert sich darüber das Cena Fan#1 den Titel haben möchte den er möchte genauso WFE Champion werden. Doch nun sagt der Raw GM Admin etwas bis zum nächsten PPV One Night Stand 2008 werden jede Woche Matches stattfinden die so genannten King oft he Belt Matches. Heute Nacht wird es zwei das von geben und zwar jeweils ein Triple Threat Match. Die Teilnehmer werden noch bekannt gegeben. Justin kommt nun aber zum Ring und fordert ein Teilnehmer zu sein. CM Naitch sagt du musst erstmal folgendes Match gewinnen:

1. Match
Handicap Match:
Justin gegen Patrick und CM Undertaker
Justin wird von den beiden von hinten angegriffen und bekommt eine harte Clothline von Patrick ab. Da nach versucht sich Justin einen Vorteil zu verschaffen doch als er CM Undertaker gerade schlagen wollte, wich dieser aus und der Referee wurde ausgenkokt nun kam der Tag Team Partner von Justin, John Cena Fan#1 ihm zur Hilfe mit einem Stuhl er schlug auf CM Undertaker und Patrick ein doch nun verließ Cena Fan#1 den Ring wieder vorher legt er Justin aber noch auf Patrick. Der Referee zählt 1…2… Nein. Nun steht CM Undertaker wieder und will Justin einen Whip-In verpassen doch dieser kontert und schmeißt den CM Undertaker in die Ringecke als Patrick mit einer Clothline auf Justin losgehen wollte wich er aus und Patrick traf seinen eigenen Tag Team Partner. Und Justin verpasst Patrick einen Dropkick und Patrick geht über die Seile nach draußen. Nun soll im Ring die Sweet Chin Music an CM Undertaker folgen doch dieser weicht aus und verpasst Justin einen Low Blow der Referee sah dies nicht weil Patrick ihn ablenkte. Cover von CM Undertaker 1…2… Nein. Als Justin wieder aufsteht folgt der Codebreaker von CM Undertaker an ihm doch Cena Fan#1 ist wieder da er lenkte den Referee ab so das der am Boden liegende Justin der Swanton Bomb von Patrick ausweichen konnte und ihn auch einen Low Blow verpassen konnte. Nun wollte CM Undertaker ihn helfen doch er bekam die Sweet Chin Music ab und das Cover 1…2…3! zum Sieg.

Sieger via Pin: Justin

Weitere Matches des Abends waren:

King of the Belt Quali Match / Triple Threat Match
John Cena Fan #1 gewann gegen Faith und Jan

Raw gegen ECW/ SmackDown(Hardcore und Tornado Tag Team Match)
Hardcore Rated RKO Sven und Filipino (w/ Fabu) gewannen gegen Tommy und The Animal

Taker Fan gewann gegen Waldemar

Dann folgte der erste Main Event der WFE Geschichte. Das Stable NWO Germany bekam es mit einem von General Manager TheKing23 zusammengestellten Team zu tun. In diesem war unter anderem auch der bis heute aktive Lightfire vertreten.

5. Match
10 Man Tag Team Match (Main Event)
NWO Germany (Philip, Max, Dan, Meikel, Triple Edge) gegen Raw GM The King23 (Admin), Batista & Matt Hardy Freak, Batista #1, Lightfire und Hagen Kussberg

Am Anfang sind Hagen Kussberg und Max im Ring. Max verpasst Hagen einige harte Schläge ins Gesicht. Aber Hagen zeigt eine Clothline. Beide wechseln danach für die Faces geht nun Batista & Matt Hardy Freak in den Ring bei den Heels Dan. Dan will nun einen Dropkick zeigen doch Batista & Matt Hardy Freak weicht aus. Nun stürmen alle 10 Superstars in den Ring und schlagen wild auf einander ein. Batista & Matt Hardy Freak und Triple Edge verlegen den Kampf nach draußen auf einmal stehen nun noch Philip, Max und , Lightfire im Ring. Lightfire hat keine Chance und wird abgefertigt. Nun zeigt Philip seinen Finisher den Last Ride gegen Lightfire doch der Raw GM TheKing23 (Admin) lässt den Pin nicht zu und Lightfire rollt sich aus dem Ring und Philip folgt ihm nach einem Schlag von TheKing23. Doch Max verpasst TheKing23 einen Dropkick und einen Suplex. Nun aber kommt Batista#1 in den Ring und will Max eine Clothline verpassen doch Max kontert mit dem F-U. Cover 1…2… Nein TheKing23 ist das zwischen. Aber was ist das der SmackDown GM CM Naitch steht auf der Rampe und läuft zum Ring und lenkt Max ab. Als Max sich umdreht nimmt TheKing23 ihn hoch zum F-23 seinen Finisher. Pin 1…2…3. Ja das war es Triple Edge schaffte es nicht mehr rechtzeitig in den Ring zu kommen.

Sieger via Pin: Raw GM The King23 (Admin), Batista & Matt Hardy Freak, Batista #1, Lightfire und Hagen Kussberg

Danach entsteht ein wilder Brawl der 10 Man der SD GM Naitch hat die Halle wieder verlassen. NWO Germany übernimmt die Führung im Brawl und damit endet die erste WFE Raw Ausgabe aus Hamburg.

Das war also die erste WFE Show aller Zeiten. Ihr sollten noch viele andere folgen, unter anderem die erste Ausgabe von Smackdown & ECW aus Frankfurt am Main, vier Tage später. Dort trafen im Main Event Jony & Lol auf Patrace und Triple HBK. Dabei handelte sich um das erste und einzige „It’s swim Time!“-Match in der Geschichte der WFE. Ziel des Matches war es, das gegnerische Team in den Main zu werfen.

7. Match
It´s swim Time! Match
Jony und Lol vs. Patrace und Triple HBK

Zuerst kommen alle 4 Wrestler in Straßenkleidung in den Ring. Anschließend verkündet der Ringsprecher die Matchregeln an. Das Tag Team welches als erstes komplett in den Main geworfen wird, verliert. Das Match beginnt:
Beide Teams liefern sich einen heftigen Brawl. Dabei holt Triple HBK einen Tisch und stellt ihn in die Ringecke. Sein Partner Patrace schleudert Jony mit einem Whip In durch den Tisch. Als sich Patrace umdreht, bekommt er jedoch den Save Bottom von Lol ab. Beide Wrestler kümmern sich nun um ihre Kollegen. Nach kurzer Zeit stehen alle Wrestler wieder auf den Beinen. Nun prügeln sie sich gegenzeitig durch die Zuschauermenge in den Backstage Bereich. Jony wirft Triple HBK gegen eine Metallbox. Nun prügeln sich die 4 Wrestler aus der Halle. Dort wird Lol auf die Scheibe eines Autos geworfen. Anschließend zeigt Jony einen Doppel DDT gegen die Gegner. Nun steigt er auf das Auto und zeigt eine Mini Swanton Bomb auf Patrace. Nun will er Triple HBK zum Ufer ziehen und ihn in den Main werfen. Jedoch kann sich dieser wegrollen und seinen Superkick gegen Patrace zeigen. Dieser fällt in den Main und ist damit eliminiert. Kurz vor dem Ufer steht auf einmal Lol wieder auf. Triple HBK und Patrace wollen nun einen Doppel Clothline gegen Lol zeigen. Dieser bricht aber vor Schmerzen wieder zusammen. Dadurch laufen die beiden Gegner zu weit und fallen in den Main.

Sieger via Stipulation: Lol & Jony

Die Begeisterung rund um die neue Promotion war riesig, das Roster ebenfalls. Dennoch stand nach nur zwei weiteren Shows schon der erste PPV an, nämlich WFE One Night Stand 2008. Insgesamt 6 Matches standen auf der Card, doch wir beschränken uns auf den Main Event der Show. Denn dort wurde der erste WFE Champion in einem 4-Way TLC Match zwischen John Cena Fan #1, King Jürgen, Legend Killer und Tommy bestimmt. Die anderen Ergebnisse des Abends waren:

Hardcore Match
Doncamillo gewann gegen Chris

World Fantasy Tag Team Championship Match
Tornado Elimination Table Match
Triple Edge und Max (NWO Germany) gewannen gegen Serhat & King und Justin & Tallus (Team Austria)

ECW Champion Titelmatch
Glascage Match
Filipino gewann gegen Jonas Thai

Middle European Championship Match
Container Match
Lightfire (Raw) gewann gegen The Rated R Superstar (ECW) und Mysterio 619 (SmackDown)

Fantasy Heavyweight Champion Titelmatch
Bullrope Match
Daguentha gewann gegen Patrace

6. Match
King of the Belt Turnier
WFE Championship Match
TLC Match
King Jürgen gegen John Cena Fan #1 gegen Tommy gegen Legend Killer

Nun dieses Main Event beginnt mit einem Brawl alle gegen alle. Der Brawl geht nun nach draußen. King Jürgen stellt einen Tisch auf doch leider ging dies nach hinten los den John Cena Fan #1 und Legend Killer gehen auf King Jürgen los und legen ihn auf den Tisch. Tommy ist in der Zeit auf die Ringecke gegangen und springt nun mit einem Frogsplash auf King Jürgen der noch auf dem Tisch liegt und damit ist der erste Tisch in diesem Main Event kaputt. John Cena Fan #1 geht nun mit einer Leiter auf Legend Killer los. John Cena Fan #1 geht nun mit der Leiter in den Ring und will sich nun den Gürtel holen. Doch Tommy ist wieder da und schmeißt die Leiter um John Cena Fan #1 fällt auf das Ringseil. Legend Killer aber hat einen Stuhl und schlägt damit auf Tommy ein. Doch was ist das King Jürgen ist wieder da und nimmt Legend Killer in den Sharpshooter. Legend Killer klopft ab doch da dies ein TLC Match ist gilt das nicht. King Jürgen lässt nicht los bis John Cena Fan #1 wieder auf steht. King Jürgen nimmt John Cena Fan #1 dann in den Sharpshooter. Doch Tommy der sich wieder erholt hat nimmt sich den Stuhl und schlägt damit ohne Gnade auf King Jürgen ein. Doch Legend Killer verpasst Tommy den Last Ride auf die Leiter. Tommy wird von den Ärtzten aus der Halle getragen. John Cena Fan #1 kann nun aber Legend Killer den Austrian Destroyer verpassen da dieser nicht aufpasste. King Jürgen holt sich nun einen Tisch und stellt diesen im Ring auf. John Cena Fan #1 holt sich aber auch einen Tisch und stellt den darauf. Die beiden gehen nun auf einander los. In dieser Zeit stellt Legend Killer die Leiter wieder auf und er klettert auf die Leiter doch was ist das Tommy ist wieder da er schubst die Leiter um doch Legend Killer springt auf Tommy. Tommy liegt wieder draußen und bewegt sich nicht. King Jürgen und John Cena Fan #1 klettern nun auf die Leiter. Legend Killer kommt mit einer weiteren Leiter in den Ring und stellt die neben der anderen Leiter auf. Er klettert hoch und das gibt es ja nicht er nimmt sich King Jürgen und John Cena Fan #1 und verpasst den beiden einen RKO durch dir Tische. Legend Killer ist dabei unverletzte geblieben klettert auf die Leiter und holt sich den Gürtel das ist der Sieg.

Sieger und NEUER WFE Champion: Legend Killer

Der erste WFE Champion der Geschichte war also Legend Killer. So fing alles an. Im Laufe von 2 ½ Jahren sollte sich dann viel tun. Jeweils 111 Ausgaben WFE Raw unter den Leitungen von TheKing23, Max Peace & Titan und WFE Smackdown unter der Leitung von CM Naitch, 22 Ausgaben von WFE ECW unter der Leitung von Danny Smith, 28 Ausgaben von WFE NSP unter der Leitung von Mike Saleman, 4 Super Saturday Smashs, 34 WFE PPVs und natürlich 15 Ausgaben WFE Unleashed unter der Leitung von Mastrio später ist die WFE Geschichte. Wir blicken nun auf die Momente zurück, die dem WFE Universum und den WFE Superstars am ehesten in Erinnerung geblieben sind. Und natürlich dürfen wir auch nicht die Augen vor dem Ende verschließen.

Wir sehen nun Cruncher, der in einem Raum voller Bilder von WFE Momenten sitzt. „Mein Lieblingsmatch aus 2 ½ Jahren WFE?“, fragt er. „Puh, da muss ich lange nachdenken. Ich fürchte, es ist das Match, an welches ich fast ein Jahr meines Lebens täglich erinnert wurde. Das Falls Count Anywhere Match gegen TheKing23 bei Fantasymania I war zweifelsohne das erste große Match der WFE Geschichte und es war klasse. Deshalb entscheide ich mich dafür.“

Nun ist es aber Zeit für den Main Event des größten PPV´s des Jahres. TheKing23 wird in einem Falls Count Anywhere Match auf Cruncher treffen. Wir sehen ein Video, wie die Fehde der beiden zusammengefasst wird. Anschließend kommt Cruncher mit seinen Gummibärchen zum Ring. Nun kommt auch der Raw GM TheKing23. Bei seinem PPV Debut wird er mit vielen Pops empfangen. Im Ring angekommen liefert er sich mit Cruncher einen Staredown. Anschließend kann das Match beginnen.

11. Match
Falls Count Anywhere Match
Cruncher vs. TheKing23

Cruncher und TheKing23 beginnen sich zu umkreisen. Keiner von beiden traut sich auf den anderen los zu gehen. Doch dann macht Cruncher den ersten Schritt und jetzt geht das Match richtig los. Die beiden liefern sich einen Sleeperhold den TheKing23 gewinnen kann. Cruncher aber sackt auf die Knie und zeigt einen Low Blow. Er rollt TheKing23 ein 1….2 nein der Gm kommt raus. TheKing23 hat nun aber Schmerzen und Cruncher rollt sich erstmal aus dem Ring und nimmt das Unterteil der Ringtreppe. Dieses schiebt er in den Ring, doch als er zurück in den Ring kommt ist King23 wieder auf den Beinen und er schlägt auf Cruncher ein. King23 zeigt die Ringtreppe jetzt in die Ringmitte und hebt Cruncher auf. Es soll ein Suplex auf die Treppe folgen, doch Cruncher zeigt einen Suplex gegen King23 in die andere Richtung. Cruncher nimmt jetzt die Ringtreppe und wartet bis der GM aufsteht. Jetzt nimmt Cruncher Anlauf und haut King23 die Treppe ins Gesicht. Es bildet sich eine riesen große Platzwunde auf der Stirn vom GM. Sein Gesicht ist sofort Blut überströmt und es läuft immer weiter den Körper runter. Cruncher lacht und fragt den Gm ob er nicht aufgeben möchte. Doch King23 steht einfach wieder auf und die Fans geben Cruncher mächtig Heat, während der Gm viele Pops bekommt. Cruncher macht große Augen als der GM wieder steht. Cruncher versucht jetzt auf King23 einzuschlagen, doch der hält die Schläge einfach auf und zeigt dann einen Gorilla Press Slam mit diesem wirft er Cruncher aus dem Ring. King 23 bleibt im Ring stehen, als Cruncher wieder aufsteht sagt er gucke mal nach oben. Der Gm und die Fans gucken zur Hallendecke hoch als tausende Gummibären von der Hallendecke in den Ring fallen. Der GM ist verwirrt und Cruncher rollt sich schnell in den und als alle Gummibären runter gefallen sind zeigt er eine Gummibären Clothesline. Der Pin 1… Kick Out vom GM. Security Leute fegen schnell die Gummibären aus dem Ring und der Körper vom Gm ist nun komplett rot von dem Blut. Cruncher lacht den Gm aus und verlässt den Ring, da wartet er auf dem GM. Der GM verlässt den Ring und verpasst Cruncher auf einmal eine harte Clothesline. Cruncher fliegt über die Zuschauerabsperrung und King23 folgt ihm. Die beiden Wrestler brawlen sich nun durch die Zuschauerränge. Den Zuschauern gefällt das natürlich sehr gut und sie berühren die beiden Wrestler mit den Händen. Cruncher kann jetzt die Überhand gewinnen und er schlägt King23 mehrmals gegen den Kopf, so dass die Platzwunde wieder anfängt stark zu bluten, doch auf diesem blutverschmierten Körper merkt man das auch nicht mehr. Cruncher zieht jetzt einen Legdrop durch und klaut einem Fan seinen Stuhl, doch der Fan rächt sich und haut Cruncher seine Krücke ins Gesicht. Als der GM wieder steht gibt er dem Fan die Hand und sagt gut gemacht. Cruncher findet dies aber gar nicht toll und er verpasst dem Fan eine Gummibären Clothesline. Cruncher bemerkt aber nicht das TheKing23 wieder steht und muss einen F-23 einstecken. Der Pin 1…2… Nein Kick Out, das wäre es fast gewesen. Fast hätte der Gm das Match mit seinem Signatur Move beendet. Der GM bekommt nun von einem Fan eine Beinprothese gereicht. Der Fan schreit nehm mein Bein und haue ihm seinen Kopf damit ein. Die Fans jubeln laut und Der GM nimmt die Beinprothese und haut voll zu. Der Fan jubelt und der GM gibt ihm das Bein zurück. Cruncher liegt nun am Boden und der Gm hebt ihn auf. Er geht bis zum Ende der ersten Zuschauer Etage und da ist ein „Abgrund“ der ungefähr 3 Meter hoch ist. Der Gm nimmt Cruncher und will ihn da runter schmeißen, doch Cruncher kämpft sich zurück und jetzt zeigt er den Crunch-Up der Gm fällt herunter und Cruncher geht die Treppe nach unten. Jetzt schmeißt er den Gm wieder zurück über die Zuschauerabsperrung. Es folgt ein DDT außerhalb des Ringes und jetzt der Pin 1…2… Kick Out King23 reißt gerade nochmal seine Schulter hoch. Cruncher verpasst dem Referee eine Ohrfeige und sagt der Pin war bis 3. Cruncher holt jetzt unter dem Ring mehrere Tische heraus und stellt drei Tische außerhalb des Ringes auf. Jetzt geht er zur Rampe und verschwindet aus der Halle. Als alle denken einschließlich des GM’s das Cruncher aufgegeben hat kommt er auf einmal mit einem riesen Gummibärenlastwagen in die Halle gefahren. Er steigt aufs Dach und sagt TheKing23 das ist für dich. Er besprüht dem GM mit flüssig gewordenen Gummibären. Der GM klebt nun am Boden fest und Cruncher steigt von seinem Auto ab und legt sich nun auf den GM. Der Referee zählt 1…2… Kick Out. Cruncher springt auf und der Referee hat Angst eine weitere Ohrfeige ab zu kriegen. Der GM hat ein schlimmeres Problem er klebt immer noch am Boden fest. Cruncher reißt ihn nun aber vom Boden los und will die Twist of Destiny zeigen, doch der GM kontert diese in einen Facebuster. King23 steigt nun auf den Gummibären Wagen und zeigt eine Launching Clothesline von da gegen Cruncher. Der Pin 1…2.. Kick Out von Cruncher. Der GM bleibt nun wie Cruncher am Boden sinken. Ärzte kommen zum Ring gelaufen und wollen das Match abbrechen. Die Fans buhen, sie wollen ein richtiges Ende sehen. Der GM steht auf und sagt hier wird nichts abgebrochen. Die Ärzte stellen sich aber gegen den Gm und der dreht völlig durch und verpasst jeden einzelnen Arzt einen TK-23. Als er sich umdreht steht Cruncher wieder und zeigt einen Spinebuster. Jetzt hebt er King23 auf und schiebt ihn in den Ring, bevor er aber in den Ring geht schiebt er noch eine Leiter in den Ring. Im Ring kommt King23 langsam wieder in der Ringecke auf die Beine. Als Cruncher dem Ring betritt stehen sich die beiden gegenüber. Der GM ist am Körper überall rot und auch bei Cruncher hat sich schon eine kleine Platzwunde gebildet. Die beiden umkreisen sich wie zu Beginn des Matches. King23 whipt Cruncher jetzt ins Ringseil und es folgt ein Hiptoss auf die Ringtreppe die noch im Ring liegt. King23 stellt die Leiter auf, klettert auf diese und will mit einem Springboard Legdrop auf Cruncher springen, doch der rollt sich weg und der GM trifft mit einem Bein die Ringtreppe. King23 hat da durch jetzt starke Schmerzen am Bein. Cruncher und King23 bleiben nun länger am Boden liegen. Cruncher steht als erster auf und er legt den GM mit dem Kopf auf die Ringtreppe und zieht einen Corkscrew Elbowdrop durch. Cruncher zerrt den Gm jetzt in die Ringecke und zeigt einen Baseball Slide. Jetzt setzt Cruncher den GM mit letzter Kraft aufs Top Rope und zieht von da die Twins of Destiny durch. Das war es, der Pin 1….2… NEIN die Fans glauben es nicht doch sie springen alle auf un rufen „Go King, Go King“. King23 kann sich wirklich noch einmal befreien. Cruncher glaubt es nicht und er holt sich die Leiter. Er stellt diese vorm Gm auf und jetzt guckt er zur Leiter und auf die drei Tische die draußen stehen. Er lächelt und die Fans können sich denken was jetzt folgen soll. Cruncher zieht King23die Leiter mit hoch und will ihn nach draußen durch den Stapel Tische werfen, doch der GM kann dies gerade noch verhindern und er haut Cruncher mehrmals ins Gesicht. King23 kann jetzt einen Chokeslam zeigen und Cruncher stürzt außerhalb des Ringes durch die drei Tische. Die Fans rufen „Holy Shit, Holy Shit“. King23 kann sich nicht mehr halten und er kippt mit der Leiter um in den Ring. Da liegen die beiden nun Cruncher draußen in den übergebliebenen Tischen und King23 völlig kaputt im Ring. Wie soll dieses Match nur enden. Nach einer Zeit kommt TheKing23 auf die Beine und er rollt sich aus dem Ring. Er schleudert den Rest der Tische weg und pinnt Cruncher 1…2… NEIN KICK OUT. Was für ein Main Event unglaublich was hier abgeht. Der GM reißt seine Augen auf und glaubt es nicht. Er schiebt Cruncher in den Ring und kriecht dann auch zurück in den Ring. Der GM kämpft sich unter den Pops von den Fans nochmal auf die Beine. Er hebt Cruncher auf, doch er bricht vor Schwäche wieder zusammen. Cruncher landet auf dem GM 1…2… Kick Out. Cruncher kriecht auch mit seiner allerletzten Kraft in die Ringecke. Er kommt auf die Beine und wartet bis der Gm aufsteht, dies dauert aber lange. Als Cruncher jetzt einen Running Big Boot zeigen will, weicht King23 aus. Cruncher dreht sich schnell um. TheKing23 nimmt Cruncher auf die Schultern der TK-23 soll folgen, doch Cruncher springt nochmal von den Schultern vom Gm und will den Crunch-Up zeigen, doch Cruncher sackt auf einmal zusammen. Der GM nimmt ihn wieder auf die Schultern. Fällt auf Cruncher 1….2…3. TheKing23 kann dieses harte umkämpfte Match gewinnen.

Sieger via Pin: TheKing23

Beide liegen nun regungslos am Boden. Nach einiger Zeit kommt der Gm unter vielen Jubel Rufen auf die Beine, doch auch vor Cruncher haben die Fans Respekt bekommen. Der GM hilft Cruncher auf die Beine. Die beiden wollen zusammen die Halle verlassen, als Cruncher den ersten Schritt machen will sackt er zu Boden und er hat eine ängstliche Mine aufgesetzt. Er schreit den GM an „Was hast du getan“. Mit diesen Worten geht die erste Fantasymania in der Geschichte der WFE off…air…

Mit diesem Match wurde die erste Ausgabe von Fantasymania beschlossen und das völlig zurecht. Es war wie gesagt, das erste große Match der WFE Geschichte, dem später noch so viele folgen sollten.

Als nächstes sehen wir den Sunnyboy der WFE, Starmaniac, im selben Raum wie vorhin Cruncher sitzen. „Heyho, liebes WFE Universum“, sagt Starmaniac relativ gut gelaunt. „Mein absolutes Lieblingsmatch der WFE Geschichte habe ich ebenfalls selbst bestritten. Und zwar gegen den Großmeister persönlich, CM Naitch. Erinnert ihr euch noch an unser I Quit Match vom Great Bash? Das war vielleicht eine Schlacht, richtig klasse. Und es hatte ein echtes Happy End. Doch seht selbst.“

In der Halle ist es nun ganz ruhig. Die Ringsprecherin kündigt nun das „I quit“ Match zwischen Starmaniac und CM Naitch an. Der Theme des Publikumslieblings ertönt und Starmaniac betritt die Halle. Die Fans feuern ihn an, als wäre er ein Popstar. Im Ring angekommen atmet er erstmal tief durch. Er scheint sehr konzentriert in das Hassduell gegen CM Naitch zu gehen. Dieser kommt nun auch in die Halle. Er trägt eine zerrissene Jeanshose und ein T-Shirt mit dem abgebildeten Kopf seines kleines Bruders. Im Ring angekommen stellt er sich Starmaniac gegenüber. Der Referee erklärt noch einmal die Regeln und danach beginnt das Match.

4. Match
„I quit“ Match
Starmaniac vs. CM Naitch

Das Match startet mit einem Lock Up. Starmaniac kommt sofort mit einem Clothesline und einem Headlock Takedown. CM Naitch zeigt nun auch einen Headlock und einen Shoulderblock, doch Starmaniac kommt wieder zurück und verpasst dem GM sofort einen Low Blow. Anschließend verlagert sich das Geschehen nach draußen und CM Naitch verpasst seinem Gegner eine Kopfnuss. Naitch whippt den Sunnyboy aus Florida nun gegen die Ringtreppe und peitscht ihn dann mit einem Kabel aus. Er würgt ihn damit am Ringpfosten, aber Starmaniac zieht daran und schleudert CM Naitch somit gegen den Pfosten. CM Naitch klettert nun mit Starmaniac auf den Kommentatorentisch und droht mit einer Powerbomb. Starmaniac gibt aber nicht auf und befördert CM Naitch mit einem Back Body Drop auf den harten Hallenboden. Dann schlägt er ihn mit dem Fernsehmonitor zu. CM Naitch schlägt auch, aber mit einem Stuhl. Immer wieder gibt es Schläge vom GM und plötzlich beginnt Starmaniac zu bluten. Im Anschluss geht es nun die Rampe hoch, direkt auf die Bühne. Auf dem Weg verpassen sie sich gegenseitig Kicks und Schläge. Auf der Bühne angekommen hämmert Starmaniac seinen Gegner auf einen Tisch und bearbeitet ihn mit einem Stahlstuhl. Anschließend whippt Starmaniac seinen Boss gegen die Fassade. Doch dies ist noch nicht genug. Es folgt ein weiterer Whip In, gegen einen Lautsprecher. CM Naitch taumelt völlig verwirrt hin und her. Im wahrsten Sinne des Wortes tritt Starmaniac CM Naitch nun in den Hintern und dieser fliegt mit dem Kopf voran in einen kleinen Fernseher. Dieser geht kaputt. Starmaniac holt nun den Referee zu sich und fordert auf, dass er dem GM das Mikrofon vor den Mund hält. Dieser macht es auch, doch Naitch sagt „Niemals“. Stattdessen holt CM Naitch für einen Eselstritt aus und verpasst Starmaniac diesen. Anschließend befördert der General Manager von SmackDown! & der ECW seinen Gegner gegen die Fassade. Anschließend schnappt er sich den Tisch und wirft diesen auf Starmaniac. Danach will sich CM Naitch revangieren. Er holt sich eine Mülltonne und stülpt diese Starmaniac über den Kopf. Anschließend holt er eine Metallstange und feuert diese gegen die Mülltonne. Starmaniac bekommt nun vom GM die Tonne abgenommen und ist sehr verwirrt. Das reicht jedoch noch nicht. Starmaniac bekommt schließlich noch einen Impailor DDT auf der Bühne zu spüren. CM Naitch schnappt sich das Mikrofon und befiehlt seinem Gegner, dass dieser aufgibt, jedoch tut er es nicht. CM Naitch hebt nun Starmaniac auf und nimmt ihn in den Ansatz des Naitch Bottom´s. Dieser wird aber von Starmaniac tatsächlich noch gekontert (!) und er verpasst dem GM einen Schlag in den Magen und dann einen Superkick. Anstatt umzufallen taumelt der GM nun auf der Bühne rum, kann dann aber einen Schlag gegen seinen Gegner anbringen. Es geht wieder zurück auf die Rampe. Dort wird Starmaniac mehrere Male gegen das Gitter geworfen und bekommt anschließend einen Neckbreaker zu spüren. CM Naitch nimmt das Mikrofon und hält es seinem Gegner an den Mund, doch er sagt nicht die magischen Worte. Anschließend verpasst er ihm mit dem Mikrofon einen Schlag gegen die Stirn. Diese beginnt immer mehr zu bluten. CM Naitch hebt nun seinen ehemals besten Freund auf und will ihn wieder auf den Boden hämmern, doch Starmaniac kontert und verpasst dem General Manager einen hammerharten DDT auf die Stahlrampe. Der Referee eilt mit einem Mikrofon bei, doch CM Naitch sagt nichts. Anschließend nimmt sich Starmaniac den Gürtel aus CM Naitch´s Hose und würgt den GM. Dieser ist kurz davor aufzugeben, jedoch weigert er sich und er kann tatsächlich auf die Beine kommen. Nun hat er Starmaniac auf dem Rücken und rennt rückwärts gegen die Zuschauerbarriere. Naitch schnappt sich den Gürtel und peitscht damit seinen Gegner aus. Dabei ruft der WFE Chairman, dass sein Gegner gefälligst aufgeben solle. Es geht wieder in Richtung des Ringes. Dort hämmert CM Naitch seinen Gegner gegen 2 der 4 Ringpfosten und anschließend auf das Pult. Danach räumt er dies und legt Starmaniac drauf. Anstatt einen Flying Move zu zeigen schnappt sich CM Naitch seinen Gegner nun und zeigt den Naitch Bottom durch das Pult! Allerdings will dieser noch immer nicht die magischen Worte sagen. Nach ein paar Minuten der Besinnung geht es weiter. Naitch holt sich einen Singapore Cane Stock und will mit diesem auf seinen Gegner einschlagen, doch Starmaniac weicht aus und nimmt ihm den Stock ab. Nun muss CM Naitch die Schläge mit dem Gegenstand einstecken und kann sich nicht währen. Plötzlich nähern sich die beiden Hauptakteure den Fans und Starmaniac trifft versehentlich einen. Sofort kümmert sich der Sunnyboy um diesen. CM Naitch nutzt dies aus um seinem Gegner einen German Suplex auf den harten Boden zu verpassen. Beide erholen sich erneut von den Strapazen und nähern sich wieder der Rampe. CM Naitch holt sich nun eine Leiter unter dem Ring hervor. Er klappt sie auf und legt Starmaniac drauf. Anschließend drückt er mit der anderen Seite auf den Körper vom Sunnyboy und stellt sich zusätslich drauf. Starmaniac kämpft. Er ist kurz davor aufzugeben, doch plötzlich schafft er es sich zu befreien. Er verpasst CM Naitch einen DDT auf die Leiter und macht nun das selbe mit ihm. Allerdings stellt er sich nicht auf die Leiter, sondern geht aufs Top Rope. Von dort springt er mit dem Shooting Starmaniac Legdrop auf Naitch. Völlig erschöpft kämpfen sich beide wieder zurück auf die Rampe. Dort kommen nun beide auf die Beine und liefern sich einen Schlagabtausch. Diesen kann CM Naitch für sich entscheiden und er kann Starmaniac in den gefürchteten Crossface-Move nehmen. Zusätzlich nimmt er sich nun den Gürtel um den Move zu verstärken. Scheinbar will Starmaniac aufgeben, doch er bringt einfach keine Worte aus dem Mund. Schließlich lässt CM Naitch ab, nicht dass Starmaniac das Bewusstsein verliert und dann Garnichts mehr sagen kann. Nun schleift CM Naitch seinen Gegner zum Zuschauergitter und legt ihn dort ab. Er geht zum Ring und sucht unter dem selbigen etwas. Nachdem er wieder unter dem Ring auftaucht, hat er 2 Handschellen. Er kettet Starmaniac nun an das Gitter und holt sich einen Stuhl. Der Referee hält dem Sunnyboy das Mikrofon vor den Mund, dass er die magischen Worte sagen kann, doch er sagt sie nicht. Im selben Moment rennt Gabriela in die Halle. Sie stellt sich vor Starmaniac und schützt ihn. CM Naitch sieht wild entschlossen aus. Er schaut seiner Schwester tief in die Augen. Nun holt er zum Schlag aus und……………er lässt den Stuhl fallen! Gabriela schaut verwirrt und CM Naitch lässt sich auf den Boden fallen. Er schlägt sich die Hände vors Gesicht und schnappt sich das Mikrofon vom Referee. „I quit! Ich gebe auf, ich kann nicht mehr. Ich habe einen Riesen Fehler begangen!“

Sieger via Stipulation: Starmaniac

Der GM von SmackDown! & ECW hat ganz glasige Augen. Er legt sich auf den Boden und man kann ihm anerkennen, dass er überhaupt keine Kraft mehr hat. Mit letzter Kraft greift er in die Hosentasche und holt 2 Dinge heraus. Den Schlüssel für die Handschellen und die Kette, welcher er und seine Schwester tragen! Naitch hält die Kette in die Höhe. Die Fans und Kommentatoren sind geschockt. Gabriela kann es ebenfalls nicht fassen. Sie macht Starmaniac vom Gitter los und kümmert sich dann um CM Naitch. Dieser realisiert kaum noch was und umarmt seine Schwester nur. Starmaniac steht nun langsam auf und lässt sich das Mikrofon geben. Die Fans jubeln. „Nein, ich habe nicht gewonnen. Der wahre Gewinner ist Naitch. Er hat es endlich eingesehen. Ich bitte um Applaus für ihn!“ Die Fans jubeln und Gabriela & Starmaniac kümmern sich nun um Naitch. Anschließend kommen Backstagehelfer. Diese helfen CM Naitch beim aufstehen und anschließend gehen alle Beteiligten aus der Halle.

Was für ein Ende eines tollen Matches. Keine Frage, bei so viel Emotionen gehört dieses Match auf jeden Fall zu den Highlights der WFE Geschichte.

Der nächste Mann, den wir sehen, ist niemand geringerer als Danny Smith. Den Ex-ECW General Manager hat man lange nicht mehr gesehen. „WFE Universum, es ist ja wohl keine Frage, welcher WFE Moment der beste in der Geschichte ist. Natürlich der, an dem ich die erste eigenständige Ausgabe von ECW eröffnet habe. Ich weiß es noch genau, es war der 22.07.2009 und es war in Köln. Eine tolle Show, versteht sich. Doch irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, immer nur die dritte Show hinter Raw und Smackdown zu sein. Deshalb gehört das Ende der ECW für mich genauso zu den Highlights. Beginnen wir also mit der ersten Promo und dem ersten Main Event und beenden wir das Ganze mit dem letzten ECW Match der Geschichte.“

Die Show startet jetzt und zwar mit einem riesigen Feuerwerk. Gleich danach ertönt auch schon der Theme des neuen ECW-Besitzers. Unter zahlreichem Heat marschiert Danny Smith nun in Richtung Ring. Als er dann schließlich diesen erreicht hat, lässt er sich ein Mikro geben. „ Hey Leute! Ich darf euch eine neue Ära präsentieren, die nur dank mir ermöglicht wurde. Was war denn bitte bisher „extrem“ an der ECW? Absolut gar nichts. Und das will ich ändern. Darf ich euch vorstellen? Meine Show, mein Ring, meine Entertainer, alles meins.“ Smith wird von den Zuschauern nur ausgebuht, doch er fährt fort: „Seid doch ruhig! Ihr habt keine Ahnung vom Business! Ich will euch etwas bieten und das ist der Dank dafür? Wann habt ihr zuletzt einmal ein richtig extremes Match gesehen? Fällt euch da etwas ein? Nein? Hab ich´s mir doch gedacht. Seid doch froh, dass es frischen Wind in der ECW gibt. Also das war das, was ich am Anfang unbedingt loswerden wollte. Ich hab mich jetzt um Wichtigeres zu kümmern, als meine Zeit mit euch zu vergeuden.“ Höhnisch meint er noch: „ Viel Spaß bei der Show!“ Danny Smith lässt jetzt das Mikro fallen und geht aus dem Ring. Unter einem gellenden Pfeifkonzert marschiert er die Rampe zurück und verschwindet dann Backstage. Die Show geht in ein Break.

(…)

6. Match
Special Referee: Triple Punk
Stunner Fan vs. Jonas Thai

Die Ringglocke ertönt und die beiden Kontrahenten tasten sich erst einmal ab. Anschließend ergreift Stunner Fan die Initiative und er schlägt einige Male auf Thai ein. Jetzt whippt der ehemalige Champion seinen Gegner in eine Ringecke. Dort macht er weiter mit einigen Schlägen. Desweiteren muss Thai auch noch einige Kneedrops einstecken. Stunner Fan versucht sich jetzt an einem Cover, doch Triple Punk lässt sich beim Zählen extrem viel Zeit, sodass das Cover nicht einmal bis 1 geht. Stunner Fan ist nun wütend und richtet seinen Blick auf den Referee, doch er hat Thai vergessen, welcher nun ein überraschendes Roll Up anbringen kann: 1…2…Kickout. Thai bearbeitet den am Boden liegenden Stunner Fan nun mit mehreren Tritten und covert erneut, doch dieses Cover geht gar nur bis 1. Thai wirft jetzt Stunner Fan erst einmal nach draußen. Anschließend steigt er hinterher. Dort möchte er den Kopf von Stunner Fan gegen die Ringtreppe hämmern, doch der Ex-Champion kann kontern und seinerseits den Kopf von Thai gegen die Ringtreppe hämmern. Und noch einmal muss Thai gegen die Ringtreppe. Stunner Fan geht nun schnell zurück in den Ring und hofft, dass Thai ausgezählt wird, doch erneut lässt sich Punk sehr viel Zeit beim Zählen, sodass Thai schon bei 4 wieder zurück im Ring ist. Erneut entsteht ein Staredown zwischen Stunner Fan und dem Referee und Stunner Fan deutet eine Attacke an, doch er unterlässt es und widmet sich stattdessen wieder seinem eigentlichen Gegner. Dieser hat sich mittlerweile wieder erholt und er verpasst Stunner Fan eine Hurricanrana. Anschließend steigt er aufs Top Rope. Er wartet bis Stunner Fan wieder steht und kommt dann mit einer Flying Crossbody angeflogen und covert, doch jetzt lässt sich Punk auch bei ihm extrem viel Zeit: 1…2…Kickout. Auch Thai ist jetzt wütend, doch er kümmert sich lieber um Stunner Fan, als um den Referee. Jetzt kann Thai einen Enzuigiri zeigen und er covert erneut, doch aufgrund des Zählens von Punk geht auch dieses Cover nur bis 2. Thai ist jetzt sichtlich schon mehr gefrustet, doch er kann sich noch beherrschen. Thai wartet nun bis Stunner Fan steht und will diesem seinen neuen Finisher, den HKE (Hak Kor Erawan) verpassen, doch Stunner Fan gelingt es, mit einem DDT zu kontern. Er covert, doch wie es natürlich sein muss, muss Triple Punk wieder langsam zählen: 1…2…Kickout. Stunner Fan geht jetzt zu Punk und verpasst diesem eine Ohrfeige! Doch Triple Punk lässt nicht die Glocke läuten und das Match geht also weiter. Der Champion ist natürlich jetzt ordentlich gefrustet und blickt wütend in Richtung Stunner Fan, doch er belässt es bei Blickkontakt. Stunner Fan ist derweil in eine Ringecke gegangen, um den Spear anzukündigen. Er rennt an, doch Thai kann den Move geschickt in ein Roll Up kontern. Dieses Mal zählt Punk sehr schnell und es scheint so, als wolle er sich bei Stunner Fan für die Ohrfeige rächen: 1…2…doch bei 2 ½ kommt Stunner Fan raus. Thai steigt nun erneut aufs Top Rope und vollführt dieses Mal eine Seated Senton und covert: 1…2…Kickout. Thai will jetzt dem Ex-Champion einen Bulldog verpassen, doch Stunner Fan kontert diesen Versuch in einen Sidewalk Slam. Er macht sich jetzt für den Stunner bereit, doch auf einmal ist Triple Punk da und verpasst Stunner Fan einen Low Blow! Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden und Punk zählt sie an, doch Thai kommt schon bei 2 wieder hoch. Er verpasst seinem Kontrahenten jetzt einen Jawbreaker. Anschließend zieht Jonas Thai Stunner Fan nach oben und kann ihm dann den HKE verpassen! Die Fanmengen sind ziemlich gespalten. Ungefähr die Hälfte jubelt Thai zu und die andere Hälfte bangt um Stunner Fan. Thai legt sich nun natürlich schnell auf Stunner Fan: 1…2…Punk zählt einfach nicht weiter und amüsiert sich. Wenn Punk so weitermacht, dann sind wir morgen noch hier. Er kann sich wohl einfach nicht entscheiden, für wen und gegen wen er parteiisch sein soll. Dieses Mal fängt sich Punk dafür eine Ohrfeige von Thai auf die andere Backe ein. Jetzt wird es Punk zu bunt und er geht nach draußen und sucht etwas unter dem Ring. Schließlich findet er dort einen Stuhl und geht mit diesem wieder zurück in den Ring. Zuerst verpasst er Thai einige Chairshots, dann muss auch Stunner Fan noch einige einstecken. Beide Kontrahenten wimmern nun vor Schmerzen am Boden und Punk lacht nur. Die Fans buhen ihn dafür aus, doch er scheint dies sogar zu genießen. Jetzt zählt er die beiden an: 1…2…3…4…keiner von den beiden macht Anstalten, gleich wieder aufzustehen…5…6…7…immer noch sind beide regungslos am Boden…8…9…Triple Punk stoppt jetzt einfach ab und macht eine Pause, da er glaubt, dass es die beiden eh nicht wieder auf die Beine schaffen. Doch wie auf einmal richten sich beide fast zeitgleich auf. Punk ist nun leicht geschockt, doch die Zuschauer jubeln. Jetzt scheinen Thai und Stunner Fan zusammenarbeiten zu wollen und sie gehen gemeinsam auf den Ringrichter zu. Stunner Fan deutet an, dass Thai anfangen soll, Punk zu attackieren und als dieser dies gerade tun will, schlägt Stunner Fan diesen hinterrücks von hinten um. Jetzt nimmt Stunner Fan seinen Gegner erneut in den Ansatz zum Stunner, doch erneut haut Punk Stunner Fan hinterrücks um. Anschließend steigt er aufs Top Rope und will den Five Star Frogsplash zeigen, doch auf einmal stürmen alle Teilnehmer des Gauntlet Match bei Night of Kings in den Ring und Chris Greenland gelingt es dann Triple Punk vom Top Rope zu stoßen. Das Match wird im Übrigen als No Contest gewertet.

No Contest

Es entsteht nun ein riesiger Massenbrawl. El Masterico hat mit dem Olympic Champ zu tun, The Heartbreak Guy mit G96, der Master of Puppets brawlt mit Diamad, Chris Greenland kümmert sich um Stunner Fan, der Champion führt Trashtalk mit Jonas Thai und Forces of Rampage hält sich zunächst noch von allem raus, doch dann lösen sich die einzelnen Brawls auf und alle brawlen gegen alle. Mit diesen einzigartigen Bildern geht die erste Ausgabe der „neuen“ ECW off air…

So endete die erste Ausgabe der eigenständigen ECW. Und so endete die letzte:

Aus dieser zurück hören wir erneut die Musik des Spaniers Juan Alonso. Mit seinem Belt und dem neuen “ECW will never die” t-Shirt macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt: “Nun ist es leider so weit. Ich bin zwar erst wenige Monate in der ECW, aber in dieser Zeit ist mir die Show an mein Herz gewachsen. Ich spreche für alle wenn ich sage, dass jeder einzelne aktuelle und auch ehemalige ECW Superstar mit viel Stolz in diesen Ring stieg um euch ECW Fans im Ring begeistern (die Fans stimmen die “Juan Alonso” Chants an). Deshalb habe ich das komplette WFE Roster eingeladen um der ECW die letzte Ehre zu erweisen. Dafür habe ich auch 2 ganz bestimmte Personen kontaktiert, die die ECW zu dem gemacht haben, was sie heute ist und wie sie uns für immer in Erinnerung bleiben wird. Kommt bitte raus!” Die Fans fragen sich wer die beiden sind, aber als plötzlich die Musik von The Hustler ertönt wissen sie wer kommt. Es sind die ECW Originals The Hustler und Jonas Thai! Diese werden von den Fans mit unglaublichen Pops empfangen und gehen in den Ring. Dort umarmen die beiden ihren Kumpel Juan Alonso herzlich und The Hustler nimmt das Mikrofon: “Ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass Jonas und ich heute nur eine Videobotschaft überbringen (lacht). Wir sind heute hier um unserer ECW die letzte Ehre zu erweisen und deshalb haben wir das komplette WFE Roster gebeten heute hier zu erscheinen!” Unter dem ECW Theme kommt als erstes das ECW Roster in die Halle. Danach folgt der Smackdown Roster und zu guter Letzt kommen auch die Raw Superstars. Alle tragen das offizielle “ECW will never die” T-Shirt und applaudieren für die Fans, die heute so zahlreich für die letzte Show der ECW erschienen sind. Die Musik verstummt und die Fans stimmen die “ECW, ECW, ECW” Chants an. Alle WFE Superstars auf der Rampe und im Ring machen mit und mit diesen schönen, aber auch traurigen Bildern geht die letzte ECW Ausgabe off air…

Als nächstes sehen wir Ronald Richards. „Mein Lieblingsmatch aus der WFE Historie ist eines, welches selber kein Main Event war. Dennoch war es meiner Meinung nach das Highlight meiner bisherigen Karriere. Nicht nur, weil ich mein erstes WFE Gold gewinnen konnnte, sondern weil das Match einfach unglaublich war. Man kann es nicht in Worte fassen, deswegen lasse ich euch es einfach anschauen. WFE Last Fight 2009. 3-Way Tag Team Ultimate X Match. Suicide Syndicate vs Styles Combination vs Awesome Alliance. Viel Spaß!“

5. Match
WFE Tag Team Championship
Ultimate X Match
Styles Combination (Trash Styles & G-Style) © vs. Mamba Styles & Ronald Richards vs. The Awesome Alliance (Playter & The Heartbreak Guy)

Der Ringsprecher geht aus dem Ring und schon attackiert die Styles Combination Mamba & Richards, während Playter & The Heartbreak Guy erstmal aus dem Ring gehen und sich das ganze von außen anschauen. G-Style hat Ronald Richards erstmal im Griff und bearbeitet ihn mit Schlägen, während Mamba Styles den Spieß gegen Trash umdrehen kann und den WFE Tag Team Champion aus dem Ring wirft. Draußen schlagen Playter und The Heartbreak Guy erstmal auf Trash Styles ein, während G-Style sich nun ins Seil federn lässt. Er rechnet allerdings nicht mit Mamba Styles, der ihm einen Leg Lariat verpasst. Es folgt ein Dropkick von Ronald Richards, durch den The Next Big G zu Boden geht. G-Style rollt sich nun erstmal erschöpft aus dem Ring und Mamba wird von Playter nach draußen gezogen. Nun ist The Heartbreak Guy im Ring. Er zeigt einen Double Leg Takedown gegen Richards und setzt zu den Gates to Toronto (Walls of Jericho) an, doch Ronald kann seinen Gegner von sich wegstoßen und sich so schon aus dem Ansatz befreien. Ronald Richards läuft nun ins Seil, doch als er zurückkommt zeigt The Heartbreak Guy einen Reverse Back Elbow Smash. Die Styles Combination liegt währenddessen draußen noch am Boden und Playter und Mamba liefern sich einen Brawl. Playter schafft es Mamba gegen die Ringtreppe zu whippen und geht zurück in den Ring, wo The Heartbreak Guy Richards weiter zusetzt. Er legt Richards aufs erste Seil und lässt ein Catapult folgen, durch das Richards gegen das zweite Seil geschleudert wird. Eine harte Aktion des ECW Superstars. The Heartbreak Guy zieht Richards wieder in die Ringmitte und zeigt ein weiteres Catapult. Dieses mal so, dass Playter Richards fangen kann und ihm einen Overhead Belly to Belly Suplex verpasst. Ronald Richards rollt sich erstmal aus dem Ring, doch dafür geht WFE Tag Team Champion G-Style in diesen. Er kassiert aber sofort einen Schlag von Playter und wird daraufhin ins Seil gewhippt. G federt zurück und taucht unter einem Clothesline hindurch. Er läuft nochmal ins Seil und zeigt einen Forearm. G-Style lässt sich gleich nochmal ins Seil fallen und zeigt nun ein High Knee, durch das er Playter aus dem Ring werfen kann. The Heartbreak Guy macht sich währenddessen auf nach oben. Er klettert eine der Strukturen hoch und hängt sich an eines der Kabel. Nun kommt aber G-Style, der sich die Beine vom ECW Superstar packt und ihn nach unten zieht. The Heartbreak Guy landet zwar sicher auf den Füßen, doch G-Style hämmert den Kopf seines Gegners sofort auf die Ringecke. Dann zieht G The Heartbreak Guy in die Ringmitte und verpasst ihm einen Drop Down Armbreaker. Trash Styles packt sich außen nun Mamba Styles und rollt ihn in den Ring. Trash geht mit in den Ring und tritt zusammen mit seinem Partner auf Mamba ein. Dann whippen sie den Raw Superstar ins Seil und lassen einen Double Drop Toe Hold folgen. G-Style läuft ins Seil und zeigt noch einen Elbow Drop, danach läuft Trash ins Seil und zeigt eine Sommersault Senton gegen Mamba. Trash Styles klettert nun das Gerüst hoch und hängt sich ans Kabel. Playter kommt nun wieder in den Ring und er und Mamba Styles arbeiten zusammen gegen G-Style, der aber erst alles mit Schlägen im Griff hat. Nun gelingt Playter aber ein Knee Strike, nach welchem Mamba G-Style mit einem Running Shoulderblock zu Boden bringt. Trash Styles nähert sich jetzt langsam dem X, doch Playter schafft es, ihn von oben runterzuholen, sodass der Kopf des TT Champions auf dem obersten Seil landet. Mamba Styles bearbeitet G-Style währenddessen mit Schlägen und Shoulderblocks in der Ringecke. Playter geht nun nach draußen und holt sich einen Stuhl. Er rennt mit dem Stuhl nun auf die Ringecke zu und holt auch, doch sowohl Mamba als auch G-Style können ausweichen. G-Style gelingen jetzt abwechselnde Schläge gegen Mamba und Playter. Es folgt ein schöner Enzuigiri gegen Mamba Styles und als nächstes will G-Style Playter mit einem Clothesline aus dem Ring befördern, doch dieser duckt sich und hieft Playter mit seinem Rücken über die Seile nach draußen. The Heartbreak Guy geht nun ebenfalls in den Ring und Playter & HBG nehmen Anlauf und zeigen einen Double Suicide Dive gegen G-Style. Doch nun kommt Trash Styles mit einem Fosbury Flop und landet auf Playter. Die Fans jubeln, da sie hier ein super Match geboten bekommen. Nun ist nur noch Mamba Styles im Ring. Dieser nimmt Anlauf und will ebenfalls einen Suicide Dive zeigen, doch auf dem Apron, fängt ihn The Heartbreak Guy mit einem Elbow ab. The Heartbreak Guy geht in den Ring und schlägt auf Mamba ein, doch da kommt Ronald Richards zur Hilfe. HBG versucht einen Clothesline gegen Richards, doch dieser duckt sich und zeigt einen Enzuigiri. Die Fans jubeln und sehen nun Mamba Styles, der einen Release Exploder Suplex gegen The Heartbreak Guy zeigt. Die Styles Combination kommt jetzt zurück in den Ring und zeigt einen Double Team Spear gegen Mamba Styles. Ronald Richards kommt jetzt vom Apron mit einem Springboard Crossbody gegen G-Style, doch dieser fängt Richards und setzt zur Powerbomb an. Ronald Richards wehrt sich allerdings, woraufhin Trash Styles einen Dropkick gegen den Rücken von Richards zeigt. Nun kann G-Style eine Elevated Powerbomb durchbringen. Die Styles Combination hat nun alles im Griff, während wir diesen Move nochmal in der Wiederholung sehen. Im Ring bearbeitet Trash Styles Mamba Styles mit mehreren Würgegriffen und G-Style kümmert sich außerhalb des Rings um Playter. Darauhin guckt G-Style unter dem Ring und findet eine Leiter. Er slidet sie in den Ring und Trash stellt sie auf. Trash Styles klettert die Leiter empor, doch da kommt The Heartbreak Guy, der Trash von der Leiter herunterzieht. Nun zeigt HBG einen Whip-In gegen Trash. Dieser läuft unter der Leiter hindurch und federt zurück, doch jetzt stößt Heartbreak Guy die Leiter direkt gegen Trash, sodass dieser zu Boden geht. Playter konnte den Spieß gegen G-Style außerhalb des Rings mittlerweile umdrehen und slidet ihn in den Ring, wo Playter & HBG erst die Leiter an das oberste Seil lehnen und daraufhin G mit einem Double Team Move auf die Leiter befördern. The Heartbreak Guy und Playter lassen sich jetzt kurz feiern und kündigen danach an das Match zu beenden. Sie wollen sich die Leiter packen, doch auf einmal zieht Mamba Styles die Leiter von außen aus dem Ring, was die Fans jubeln lässt. The Heartbreak Guy schaut verdutzt um sich, was Ronald Richards ausnutzt, um HBG von außen aus dem Ring zu ziehen. The Heartbreak Guy landet unsanft außerhalb des Rings und Ronald Richards slidet in den Ring. Er attackiert Playter, der gerade auf dem Weg war von der Ringecke sich ans Kabel zu hängen. Richards versucht einen Superplex, doch Playter wehrt sich mit Schlägen und stößt Richards von der Ringecke herunter. Nun kommt aber Mamba Styles, der aufs Top Rope springt, Playter umgreift und einen Top Rope Overhead Belly to Belly Suplex zeigt. Die Fans feiern und bejubeln diese Aktion von Mamba Styles. Trash Styles kommt jetzt wieder in den Ring, doch Mamba verpasst ihm sofort einen Clothesline, whippt ihn in die Ringecke und zeigt einen Running Clothesline into the Corner. Jetzt kommt auch G-Style in den Ring, der Mamba hinterrücks attackieren will, doch Ronald Richards fängt einen heranrennenden G-Style mit einer wunderschönen Hurricanrana ab. Nun bemerkt Mamba den WFE Tag Team Champion und er und Ronald befördern ihn mit einem Double Clothesline aus dem Ring. The Heartbreak Guy ist mittlerweile wieder im Ring, doch Ronald Richards verpasst ihm einen Kick und zeigt einen Double Underhook Overhead Suplex. Die Fans chanten nun „This is Awesome“. Tatsächlich hält dieses Match bis jetzt, was es versprochen hat. Mamba Styles hebt den Heartbreak Guy nun auf seine Schulter und verpasst ihm einen Running Powerslam. Mamba Styles steigt jetzt auf die Ringecke und zieht sich hoch ans Kabel, doch da kommt Trash Styles, der Richards mit Schlägen bearbeitet. Nun kommt Playter, der sich auf den Apron und aufs Top Rope springt. Nun zeigt er einen Springboard Flying Forearm, mit dem er Mamba trifft, sodass dieser fällt und unsanft auf der Matte landet. Ein erschöpfter Playter geht jetzt auf Trash Styles los, doch dieser schafft es sich den Stuhl zu schnappen und verpasst Playter einen Schlag auf den Rücken. Nun läuft Ronald Richards auf Trash zu, doch auch dieser muss einen Schlag einstecken. Trash Styles wirft den Stuhl nun aus dem Ring und G-Style kommt mit in den Ring. Playter, The Heartbreak Guy, Ronald Richards und Mamba Styles liegen nun allesamt am Boden, während Trash Styles sich schon sicher ist, dass er hier den Sieg einfahren wird. Nun kommt auch sein Partner G-Style wieder in den Ring. Trash Styles steigt auf die Ringecke und klettert das Gerüst hoch. Er hält sich am Seil fest und macht sich langsam auf den Weg in Richtung Titel. G-Style zeigt jetzt einen Clothesline gegen Mamba und einen gegen Ronald Richards. Nun kommt Playter auf die Beine, der sich unter einem Clothesline hinweg duckt und einen Dropkick zeigt. The Heartbreak Guy nutzt das aus und er geht auf die selbe Ringecke, auf der eben noch Trash war. Er springt ans Kabel und ist Trash jetzt direkt auf den Versen. The Heartbreak Guy zeigt ein paar Tritte gegen den Rücken von Trash, während dieser sich fest ans Kabel klammert. Schließlich schafft es Heartbreak Guy aber Trash zu Fall zu bringen, doch der Tag Team Champion zieht HBG noch mit sich nach unten, sodass beide auf der Matte landen. Die Fans toben und Playter ist nun der einzige, der steht. Playter steigt auf die Ecke und springt ans Kabel. Nun kommt aber Mamba Styles, der Playter herunterzieht, sodass dieser sitzend auf den Schultern von Mamba landet. Ronald Richards geht nun auf die Ringecke und zeigt einen One-Handed Bulldog gegen Playter, der gleichzeitig noch einen Eletric Chair von Mamba einstecken muss. Die Fans jubeln und erstmal bleiben alle 6 Wrestler erschöpft am Boden liegen. Die ersten, die wieder stehen sind G-Style und Mamba Styles. Mamba whippt G ins Seil und lässt einen Back Elbow Smash folgen. Nun läuft Mamba ins Seil und zeigt einen Jumping Legdrop. Ronald Richards steht mittlerweile auch wieder und die beiden Raw Superstars lassen sich von den Fans feiern. Ronald Richards geht nun auf die Ringecke und springt ans Kabel. Währenddessen geht auch Mamba nach oben und kündigt den ImpactSplash (450° Splash) gegen G-Style an. Er kommt angefolgen, doch der WFE Tag Team Champion weicht aus. Beide kommen wieder auf die Beine und G-Style zeigt einen Running STO. Trash Styles steht mittlerweile wieder und zieht Richards, der beinahe das X erreicht hatte, herunter, sodass dieser direkt auf seinem Partner Mamba Styles landet. Erschöpft bleibt jetzt auch die Styles Combination erstmal am Boden liegen. Die Styles Combination steht wieder, doch das selbe gilt auch für The Heartbreak Guy. Dieser zeigt einen Clothesline gegen beide Tag Team Champions. Es folgt ein weiterer Clothesline gegen Trash und ein weiterer gegen G. Es geht mit einem Spinning Heel Kick gegen Trash Styles weiter. Als nächstes widmet er sich wieder G-Style und dieser will einen Clothesline zeigen, doch The Heartbreak Guy duckt sich und zeigt die Cute Chin Musik. Die Halle tobt. Das könnte der Sieg für The Heartbreak Guy und Playter sein. The Heartbreak Guy lässt sich erstmal ausbuhen, doch da ist schon wieder Trash Styles. Er zeigt ein Eye Poke gegen HBG und whippt ihn in die Ringecke. Trash rennt hinterher, doch The Heartbreak Guy fängt ihn mit einem Elbow ab. Nun springt HBG, mit dem Rücken zum Ring, aufs zweite Seil. Er landet hinter Trash und verpasst ihm einen Reverse DDT. Eine weitere starke Aktion von Trash, nach welcher er sich wieder G-Style widmet. Er setzt zu einem Snap Suplex an, doch er bekommt den WFE Tag Team Champion nicht in die Höhe. Nun kommt aber Playter hinzu. Dieser zeigt einen Kick gegen G und die beiden zeigen einen Double Team Hangmans Neckbreaker gegen G-Style. Langsam kommt auch Ronald Richards auf die Beine und Playter läuft ins Seil. Er kommt zurück und hämmert Richards mit einem Big Boot zu Boden. Daraufhin packt er sich Mamba Styles und verpasst ihm einen Scoop Slam. Playter geht jetzt auf die Ringecke und kommt mit einem Frogsplash, doch Mamba weicht im letzten Moment aus, woraufhin die Fans jubeln. The Heartbreak Guy kommt hinzu und er versucht einen Big Boot gegen Mamba, doch dieser duckt sich, woraufhin Ronald Richards angelaufen kommt und einen Running STO gegen den Heartbreak Guy zeigt. Richards und Mamba whippen jetzt G-Style ins Seil und versuchen einen Double Clothesline, doch das Powerhouse rennt einfach zwischen den beiden hindurch, läuft nochmal ins Seil und bringt die Raw Superstars mit einem Double Clothesline zu Boden. Außerhalb des Rings holt Trash Styles nun einen Tisch von unter dem Ring hervor. Im Ring zeigt G-Style währenddessen einen Overhead Gutwrench Backbreaker Drop gegen Playter. Trash Styles baut den Tisch jetzt draußen direkt vor dem Ring auf. G-Style packt sich im Ring jetzt Ronald Richards und hieft ihn hoch. Er will Ronald mit einem Toss aus dem Ring durch den Tisch befördern. Von hinten kommt aber Mamba Styles, der seinen Partner von den Schulter des WFE Tag Team Champions zieht. Es folgt ein Gut Kick, sowie ein Standing Side Slam von Richards gegen G-Style. Währenddessen geht Mamba Styles aufs Top Rope und zeigt einen Frogsplash gegen G-Style. Nun rennt Trash Styles in den Ring. Er will Richards attackieren, doch dieser lässt ihn direkt in die Richards Experience laufen. Nun steigt Mamba noch auf den Apron und zeigt einen Springboard Corkscrew Moonsault. Die Fans jubeln, sehen aber nun Heartbreak Guy, der Richards einen Swinging Neckbreaker verpasst. Nun wirft Mamba Heartbreak Guy aus dem Ring und geht hinterher. Nach kurzer Zeit sind auch Mamba Styles und Ronald Richards draußen. Playter gelingt ein Kick gegen Mamba und er versucht eine Powerbomb durch den Tisch, doch Ronald Richards kommt zur Hilfe. Nun liefern sich die Teams ein Schlagduell und Playter versucht den Playtermaker gegen Richards, doch dieses mal kommt Mamba zur Hilfe und zeigt einen Enzuigiri. The Heartbreak Guy attackiert daraufhin Mamba, doch Ronald Richards eilt herbei und zeigt einen Northern Lights Suplex. Richards und Mamba legen jetzt beide ECW Superstars auf den Tisch. Die beiden liegen aufeinander und die Fans jubeln, als sie sehen wie Mamba Styles auf die Ringecke steigt. Er stößt einen Schrei aus und zeigt den ImpactSplash gegen die beiden und durch den Tisch. Die Fans chanten erneut „This is Awesome“ und sehen jetzt wie Ronald Richards im Ring steht. Er hat die Chance das Match zu beenden und klettert langsam das Gerüst hoch. Nun will er sich ans Seil hängen, doch sieht er, dass die Styles Combination bereits wieder im Ring steht und nur wartet Richards vom Kabel zu holen. Ronald Richards klettert daraufhin das Gerüst bis ganz nach oben und die Fans können es kaum glauben. Er stellt sich auf das Gerüst und mit einem weiten Sprung landet Richards auf einmal auf dem X. Ronald Richards umklammert das X und holt es herunter. Die Styles Combination kann es nicht fassen und die Fans beginnen zu feiern. Mamba Styles & Ronald Richards sind neue WFE Tag Team Champions.

Sieger via Stipulation & somit neue WFE Tag Team Champions: Mamba Styles & Ronald Richards

Nun sitzt tatsächlich Mastrio im Raum und nennt uns seinen Moment. „Erstmal möchte ich sagen, dass ich CM Naitch diesen Absturz von Herzen gönne. Was er mir und meiner Karriere schon alles angetan hat, verdient einfach Bestrafung. Wenn ich daran denke, wie er mich damals als Fantasy Heavyweight Champion gefeuert hat…unfassbar. Zum Glück hat gerade das den größten Shocker der WFE Geschichte ermöglicht, nämlich mein Comeback beim Ultimate Check. Beide Momente müssen sein, deshalb habe ich diese für euch vorbereitet.“

Danach ertönt der Theme von Mastrio. Der King of Sing & Fantasy Heavyweight Champion betritt die Halle. Dann schreitet er in den Ring und lässt sich vom Ringsprecher ein Mikrofon geben. Er beginnt zu sprechen: „Herzlich Willkommen Mastimaniacs!“ Die Fans finden das überhaupt nicht gut und pfeifen. Mastrio kann es scheinbar nicht verstehen: „Was denn? Wird bei diesem Heuchlerhaufen nicht einmal die Leistung gewürdigt? Ich bin der beste Champion und das nicht nur bei SmackDown!, sondern in der ganzen WFE. Ich bin somit euer König. Außerdem bin ich der erste und bisher einzige Triple Crown Champion. Ihr habt doch echt alle keine Ahnung. Woche für Woche gebe ich mein letztes Hemd und riskiere meine Gesundheit. Ich reiße mir den Arsch auf und für wen? Nur für euch Heuchler von Fans. Ich liefer die grandiosen Shows und keiner würdigt es. Aber das ist mir jetzt auch egal. Nun zu einem anderen Thema. Hab ich euch eigentlich schon meine Wünsche für dieses Jahr erzählt? Nein? Ich will bessere Gegner. Gegner mit Niveau und nicht solche Flaschen wie hier in der WFE und besonders bei SmackDown!. Die Show ist schon lange nicht mehr das was sie einmal war. Ich will Gegner mit denen ich auch einen Krieg führen kann, also grandiose Matches und atemberaubende Main Everts.“ Sofort ertönt der Theme von Mike Saleman. Dieser kommt in die Halle und beginnt auf der Bühne zu sprechen: „Guten Abend WFE Fans! Mastrio, du willst eine Herausforderung, einen Showstealer, ein atemberaubendes Main Event? Das kannst du haben. Heute Abend bekommst du deinen ganz persönlichen Krieg. Du wirst im Main Event auf Lightfire treffen – und das in einem Hell in a Cell Match!“ Mastrio ist schockiert: „Was?! Willst du mich verarschen? Wir sind 2 Wochen vor einem der wichtigsten PPV´s des Jahres. Willst du mich zerstören?“ Mike Saleman: „Nein, ich kämpfe ja auch nicht gegen dich. Du wolltest deine Herausforderung und du bekommst sie. Außerdem will ich den Fans etwas bieten und meinem Interims Posten als GM von SmackDown! Gerecht werden. Wie würde CM Naitch nun sagen? Viel Glück Player!“ Mastrio ist außer Rand und Band: „Du fängst ja schon genauso an wie dieser blöde CM Naitch. Weißt du was du bist? Du bist ein genauso parteiischer GM wie Naitch, der immer die anderen bevorzugt. Erst steckst du mich in ein Handicap Match, dann machst du mich zur Zielscheibe, so dass ich meinen MEC Gürtel abgeben muss und nun steckst du mich mit Lightfire in einen Käfig. Geht’s noch? Entlassen sollte man dich. Du hast noch weniger Gabe als CM Naitch. Das hier ist unterstes Niveau!“
Plötzlich ertönt der Theme von CM Naitch. Auch auf dem Titantron sieht man sein Video und er kommt in die Halle! CM Naitch hat eine Schiene am Arm und wird frenetisch bejubelt. Sofort greift er zum Mikrofon: „CM Naitch is back! Aber ich habe keine gute Stimmung, wie man eigentlich denken könnte. Ganz im Gegenteil, ich bin auf 180°. Mastrio, was denkst du eigentlich wer du bist? Mike Saleman ist für mich eingesprungen und er hat seine Arbeit wirklich klasse gemacht. Wenn du mit deinem Erfolg nicht umgehen kannst, dann ist es dein Problem. Du machst ständig Probleme und ich habe einen Entschluss gefasst. Ich gönne dir eine Pause!“ Mastrio ist schockiert: „Pause? Was soll das heißen? Ich bin der beste Wrester hier bei diesem dummen Brand. Ich bin der Champion und somit das Zugpferd. Mich kann man nicht in eine Pause schicken.“ Mastrio geht zu CM Naitch und beide stehen sich gegenüber. CM Naitch: „Ich kann alles, da ich der SmackDown! GM bin. Deine Argumente sind gut, aber für mich kein Hindernis. Mastrio, geb mir den Gürtel du bist…..“ Mastrio schubst CM Naitch um, welcher auf den Arm fällt. Der reagiert wütend und Mike Saleman greift ein. Er hält Naitch zurück und die Security greift sich Mastrio. CM Naitch spricht weiter: „Du bist SUSPENDIERT! Bringt ihn aus der Halle!“ Mastrio wird abgeführt und CM Naitch schnappt sich den Gürtel. Damit geht die Show in ein Break. Die Kommentatoren sind schockiert und die Fans finden es klasse.

Es sollte über einen Monat dauern, bis man Mastrio wieder in den Shows auftreten ließ. Doch sein Comeback war die wohl größte Überraschung der WFE Geschichte.

In der Halle ertönt der Theme von Daguentha. Während er unter Pops in die Halle kommt und bei den Kommentatoren von SmackDown! platz nimmt, sehen wir noch einmal Highlights von seiner Titelverteidigung heute Abend. Zudem wird der Chamber Käfig runtergelassen. Nun geht es aber richtig los. Anders als beim Middle European Chamber Match werden zuerst die Entertainer in den Ring kommen, die auch zu Beginn im Ring stehen werden. Demnach ertönt als erstes der Theme von Lightfire. In der Halle wird es dunkel und Lightfire wird bei seiner Entrance bejubelt. Er wartet auf seinen ersten Gegner. Es ist BoBi Deluxe. Der noch unbesiegte Atze kommt in die Halle und wird ausgepfiffen. Er stellt sich Lightfire gegenüber und jetzt werden die 4 Entertainer kommen, welche in die Kammern müssen. Der Theme von Jit Botwor ertönt und die Fans pfeifen. Er nimmt genauso seinen Platz im Chamber Match ein, wie auch The Desertghost, welcher anschließend mit seiner gewohnten Gangart in die Halle kommt. Anschließend wird es Zeit für den Avenging Angel, Iron-X. Dieser wird ebenfalls ausgepfiffen und betritt den Chamber. Nachdem er in die Kammer geht, warten die Fans auf den letzten Teilnehmer. Dies wird Juan Alonso sein. Dessen Theme ertönt und der Spanier kommt in die Halle. Er läuft die Entrance Rampe hinunter und klatscht mit den Fans ab. Plötzlich ertönt der Theme von Mike Saleman. Juan Alonso ist irritiert und dreht sich um. Mike Saleman steht auf der Bühne und hat einen Zettel in der Hand. Er sagt folgendes: „Juan Alonso, hiermit teile ich dir mit, dass du kein Teil mehr in diesem Chamber bist! Da ich von CM Naitch einen Vertrag bekommen habe, kann ich bei der Besetzung von diesem Chamber mitbestimmen. Deshalb bist du raus aus diesem Match!“ Juan Alonso versteht die Welt nicht mehr und wirkt absolut niedergeschlagen. Mike Saleman spricht weiter: „Nun werdet ihr euch natürlich fragen, wer sein Ersatz wird. Ich kann euch sagen, dass ihr ihn alle kennen werdet. Er selbst bezeichnet sich selbst als besten Wrestler der Welt. Hier ist der Ersatz für Juan Alonso!“ Die Spannung unter den Fans steigt. Viele pfeifen gegen Mike Saleman und ein alter Bekannter Theme ertönt. Es ist der von…….Mastrio!!!! Der King of Sing läuft die Rampe runter und die Fans pfeifen. Die Kommentatoren sind geschockt und auch die anwesenden Entertainer können es nicht fassen. Mike Saleman: „Mastrio und Ich haben uns auf einen neuen Vertrag geeinigt!“ Der King of Sing läuft an Juan Alonso vorbei und wirft ihm ein paar Worte an den Kopf. Anschließend stellt er sich in die letzte verbliebene Kammer und Mike Saleman lässt das Match beginnen. Juan Alonso verlässt langsam und geschockt die Halle.

(…)

Im Elimination Chamber

The Desertghost ist mehr als glücklich über diese Eliminierung. Nun stehen sich nur noch The Desertghost und Mastrio gegenüber. Welcher dieser beiden absoluten Superstars wird bei Fantasymania 2 auf Daguentha und Kingston treffen? Mastrio steht nun bereits schon in Lauerstellung bereit und stürmt auf The Desertghost zu, doch dieser schafft es den King of Sing einzurollen: 1.. 2… Kick Out! Da ist Mastrio der Niederlage aber nochmal knapp entkommen. Mastrio springt sofort wieder auf und weicht erstmal einen Schritt zurück. Mastrio läuft nun auf den Desertghost zu, um diesen mit einem Clothesline nieder zu strecken, dieser schafft es jedoch wieder auszuweichen und kann Mastrio stattdessen mit einem Dropkick zu Boden bringen. Mastrio rollt sich jedoch wieder schnell davon, um einem Cover zu entgehen. The Desertghost will sich Mastrio nun packen und bückt sich nach diesem, der Opportunist passt jedoch geschickt auf und kann The Desertghost Blitzesschnelle in den You Suck nehmen. The Deserghost versucht nun irgendwie herauszukommen. Er strampelt, er schlägt um sich, er versucht einfach alles. Mastrio fordert ihn auf aufzugeben, doch der Desertghost hält tapfer durch. Schließlich lässt Mastrio los und tritt ein paar Mal auf den Rücken von dem ehemaligen Extreme Fantasy Champion ein. Nun wartet Mastrio darauf das The Desertghost aufsteht. Nach längerer Zeit tut er dies dann endlich. Mastrio will den Desertghost dann sofort wieder mit seinem Clothesline from Hell auf die Matte befördern, doch The Desertghost reagiert flink und kann seinen Hitbuster auf das Stahlgitter, über die Seile hinüber, zeigen. The Desertghost nimmt diese Aktion selber so stark mit, dass er sich nicht sofort Mastrio zum Cover schnappen kann und mit seiner letzten Kraft dann zu Mastrio hinüber robbt. Dort versucht er mit seiner letzten Kraft den Pin zu zeigen: 1.. 2… Nein! Mastrio schafft es nach dem Hitbuster nochmal aus dem Cover heraus. Einfach ein phänomenales Match! Beide Superstars bleiben nun noch ein wenig liegen, ehe sie Beide etwas wieder gleich auf sind. The Desertghost will Mastrio nun in eine Kammer rein zu schleudern, doch Mastrio kontert diese Aktion aus und schleudert stattdessen The Desertghost durch die Kammerscheibe zu schleudern. Diese Aktion zischte aber mächtig! Das Tier The Desertghost hat nun überall Glassplitter mit Blut überströmt auf seinem Körper verteilt. Mastrio will nun mit einem Dropkick nochmal auf den Desertghost einwirken, doch dieser schafft es im letzten Moment sich in den Ring zurück zu rollen, so dass Mastrio nun ebenfalls in die zerbrochene Scheibe hineinfliegt. Mastrio und Desertghost kreischen Beide nur so vor Schmerzen und sind kaum noch in der Lage etwas anzurichten. The Desertghost robbt sich nun in eine Ringecke um sich dort etwas zu erholen. Mastrio hingegen schafft es nicht mehr in den Ring zurück zu kommen. The Desertghost taumelt förmlich zu Mastrio und zieht diesen mit allerletzter Kraft zurück in die Ringecke. Dort setzt der Desertghost nun noch einmal zu seinem Hitbuster an. Mastrio jedoch strampelt nochmal fleißig herum und schafft es schließlich doch noch die Aktion in einen DDT zu seinen Gunsten umzuwandeln. Mastrio rafft sich nun nochmal mit großem Gekreische auf und deutet an das Match nun zu beenden. Er setzt zum Mastimaker an. Nein! The Desertghost reagiert und schafft es Mastrio nun erneut in den Ansatz zum Hitbuster zu nehmen. Es sieht nun alles danach aus das wir den Desertghost im Main Event von Fantasymania sehen werden. Der Hitbuster folgt und… Nein! Mastrio schafft es erneut zu kontern und The Desertghost mit einem Clothesline from Hell auf den Boden zu befördern. Mastrio setzt nun sofort zum You Suck an. The Desertghost ist machtlos. Er versucht sich noch zum Seil zu bringen, doch kurz davor zieht Mastrio ihn nun nochmal wieder in die Ringmitte zurück und setzt den Move nochmal neu an. The Desertghost schreit um sein Leben! Und das ist es! The Desertghost muss abklopfen!

Mastrio eliminiert The Desertghost nach dem You Suck

Sieger via Submission & somit neuer 1# Contender: Mastrio

Mastrio schafft es tatsächlich nach seinem mehr als unerwarteten Comeback heute Abend dieses Elimination Chamber Match für sich zu entscheiden, um somit bei Fantasymania 2 gegen Daguentha und Kingston, um den Fantasy Heavyweight Championship antreten zu können. Er hat die gesamte Wrestling-Welt geschockt. Mastrio geht aus dem Käfig und man merkt ihm die Anstrengungen kaum noch an, obwohl er in eine Scheibe des Chambers geflogen ist. Mastrio klettert aus die Konstruktion und jubelt. Mike Saleman kommt in die Halle und klatscht Applaus. Das Match für Fantasymania II steht nun fest. Mastrio wird auf Daguentha & Kingston treffen. Plötzlich kommt CM Naitch in die Halle. Er ist auf 180° und stellt Mike Saleman zur Rede. Beide werfen sich harte Wörter an den Kopf und Mastrio zeigt auf das Fantasymania II logo. Mit diesen verrückten Szenen geht der Ultimative Check 2010 off Air…

Max Peace, der ehemalige Raw GM, ist nun zu sehen. Auch er hat sich ein Match ausgesucht. „Meine Antwort wird euch sicherlich ziemlich enttäuschen, doch für mich kann das beste Match der WFE Historie nur der Rumble War 2010 sein. An Spannung nicht zu übertreffen und mit einem tollen Gewinner, der später Fantasy Heavyweight Champion werden sollte. Und auch für mich wird das Match immer besonders in Erinnerung bleiben. Kann ich jetzt hier raus? Ich muss aufs Klo!“

7. Match
30-Man Rumble War Match

Entrance No. 1: Rey the Champ

Entrance No. 2: David Johnson

Nun beginnt das 30-Man Rumble Match also. Rey the Champ & David Johnson stehen sich als erstes über. Beide liefern sich einen kleinen Talk und es geht kurz danach in einen Lock Up. Diesen entscheidet Johnson für sich. Er kann Rey the Champ ins Seil drücken und versucht nun, ihn auch darüber zu heben. Rey the Champ kann sich aber befreien und einen Kick folgen lassen. Er rennt auf David Johnson zu und verpasst ihm einen Clothesline. Danach folgt ein Elbow Drop. Die Fans jubeln und Rey will seinen Gegner übers Seil werfen, doch dieser wehrt sich und blockt den Versuch mit einem Kick ab. Die Uhr zeigt nur noch 10 Sekunden an. Während dieser 10 Sekunden gelingt David Johnson ein Tritt in Rey´s Magen, sowie ein DDT. 3..2..1!

Entrance No. 3: Kingston

Kingston kommt die Rampe runter gerannt und die Fans jubeln. Er startet sofort mit einem Dropkick gegen Johnson und legt mit einem Short Arm Clothesline nach. Derweil kommt Rey the Champ wieder auf die Beine. Kingston bemerkt dies und er bringt Rey the Champ gleich wieder mit einem Trouble for you auf die Matte. Anschließend nimmt sich der Jamaikaner seinen Gegner und wirft ihn über das oberste Seil. Damit ist der erste eliminiert.
Rey the Champ wurde eliminiert (Kingston)
Kingston schaut noch auf den Eliminierten, da wird er von David Johnson hinterrücks angegriffen. Dieser versucht Kingston übers Seil zu drücken, doch Kingston kann sich wehren und David Johnson zu Boden stoßen. Währenddessen läuft der Countdown für den nächsten Teilnehmer herunter. 5..4..3..2..1!

Entrance No. 4: The Kill

Kingston lacht nur über seinen Gegner und The Kill kommt in den Ring gerannt. Er liefert sich sofort mit Kingston einen Brawl. Diesen kann Kingston für sich entscheiden. Er holt Anlauf und will auf The Kill zu rennen, doch David Johnson ist wieder auf den Beinen und stellt Kingston ein Bein. Dieser knallt auf die Ringmatte und wird von The Kill, sowie David Johnson bearbeitet. Johnson hebt Kingston auf und The Kill verpasst ihm den Front Kick. Beide treten weiter auf Kingston ein und The Kill setzt einen DDT an. Aus dem Nichts kann sich Kingston befreien. Er stößt The Kill gegen David Johnson und will dann auf diesen eintreten, doch The Kill ist wieder zur Stelle und er verpasst dem Jamaikaner einen Neckbreaker. Erneut treten die beiden nun auf Kingston ein, als der Countdown läuft: 3..2..1!

Entrance No. 5: Floppy

OMG. Das wird nun spannend. Vor einem halben Jahr hinterging Kingston Floppy. Nun stehen sie zum ersten Mal wieder gemeinsam im Ring. David Johnson & The Kill wissen das auch und beide lachen. Sie lassen von Kingston ab und präsentieren ihm einen angeschlagenen Kingston. Floppy lacht und er hebt seinen ehemaligen Tag Team Partner auf. Dieser taumelt und Floppy ballt die Faust. Plötzlich geht er aber auf The Kill los und streckt diesen mit einem Clothesline nieder. David Johnson stürmt sofort auf Floppy los und schlägt auf ihn ein. Floppy kann sich allerdings währen und Kingston hilft nun seinem ehemaligen Tag Team Partner. Zusammen befördern sie Johnson über die Seile und beide legen mit einem Clothesline nach. David Johnson fällt vom Apron auf den Boden und ist somit eliminiert.

David Johnson wurde eliminiert (Kingston & Floppy)

Floppy & Kingston stehen sich erneut gegenüber und Kingston reicht Floppy seine Hand. Dieser zögert kein bisschen und nimmt an. Beide umarmen sich, werden allerdings kurz danach von The Kill angegriffen. Floppy reagiert schnell und sorgt mit einem Northern Light Suplex erstmal für Ruhe, doch der Countdown läuft schon: 3..2..1!

Entrance No. 6: K-Rock

Noch bevor dieser in den Ring kommt, versuchen Floppy & Kingston The Kill aus dem Ring zu werfen, doch K-Rock kommt ihnen dazwischen und kann dies verhindern. So kann er wohl mit Kill zusammenarbeiten. K-Rock zeigt einen Clothesline gegen Floppy und legt mit einem Front Dropkick gegen Kingston nach. Danach hebt K-Rock The Kill auf und beide gehen auf den Jamaikaner und seinen Hip Hop Freund los. The Kill kann einen Summersault gegen Floppy durchbringen. K-Rock gelingt es unterdessen Kingston einen Side Headlock zu verpassen. Langsam dämmert der Jamaikaner weg, doch er bäumt sich noch einmal auf und kann seinem Gegner einen Whip In verpassen. Auch ein Crucifix findet sein Ziel. Derweil läuft schon wieder der Countdown herunter: 3..2..1!

Entrance No. 7: Extreme Enigma

Die Fans jubeln und Extreme Enigma stürmt den Ring. Er hilft Floppy und attackiert The Kill. Beide liefern sich einen Brawl und Enigma kann The Kill über das oberste Seil werfen. Allerdings kommt The Kill wieder unter dem ersten Ringseil in den selbigen. K-Rock kommt unterdessen gegen Kingston wieder in Fahrt und verpasst diesem scheinbar leicht einen Backbreaker. Anschließend soll Kingston eliminiert werden, doch Floppy ist zur Stelle und verpasst The Kill den Slice Crab. Dieser geht natürlich sofort zu Boden und Floppy kümmert sich um Kingston. Derweil geht Extreme Enigma auf K-Rock los. Er verpasst ihm einen Wristlock und es folgt ein Hammerlock. Unterdessen kann Floppy K-Rock einen Armwrist verpassen und es läuft schon wieder der Countdown: 3..2..1!

Entrance No. 8: The Punisher

Der ECW Entertainer stürmt den Ring und beginnt gleich mit Schlägen gegen Floppy. Währenddessen kann Kingston nicht helfen, da er sich in der Ringecke ausruht. The Punisher gelingt ein Big Boot. Anschließend setzt er einen Sleeper Hold an. Es gibt ein Lebenszeichen von The Kill. Dieser kommt wieder auf die Beine und steht Extreme Enigma gegenüber. Dieser verpasst The Kill den Twist of Fate und wirft ihn anschließend aus dem Ring. Somit ist The Kill eliminiert.

The Kill wurde eliminiert (Extreme Enigma)

Somit sind vorerst „nur“ noch Kingston, Floppy, The Punisher, Extreme Enigma & K-Rock im Ring. Noch immer liegt Kingston in der Ringecke und ruht sich aus. Plötzlich kommt The Punisher und will ihn bearbeiten. Floppy merkt dies und er springt auf Punisher´s Rücken. Damit reißt er sich und seinen Gegner auf die Matte und Kingston kann erst einmal wieder durchatmen. Dies hat K-Rock bereits getan und der Raw Entertainer kommt wieder auf die Beine. Dort wird er wieder von Extreme Enigma bearbeitet, doch schließlich gelingt K-Rock ein Konter und es gibt einen German Suplex für Extreme Enigma. Der Countdown läuft erneut: 3..2..1!

Entrance No. 9: El Masterico

Der Mexikaner wird von den Fans ausgepfiffen und kommt in den Ring. Sofort hilft er The Punisher und beide treten auf Floppy ein. K-Rock kommt hinzu und hilft den beiden ECW Entertainern. Dieser Schuss geht allerdings nach hinten los. Die beiden lassen von Floppy ab und gehen auf K-Rock los. Zusammen können sie ihn mit einem Double Clothesline eliminieren.

K-Rock ist eliminiert (El Masterico & The Punisher)

Sowohl Floppy & Kingston liegen auf dem Boden. Dafür drehen die beiden ECW Entertainer so richtig auf. Sie gehen zusammen auf Extreme Enigma los. Beide treten auf Enigma ein, welcher keine Chance hat. Kann ihm der nächste Entertainer helfen? 3..2..1.

Entrance No. 10: Peter Copper

Copper stürmt in den Ring. Genau er kann Enigma helfen. Sofort stürzt sich Peter Copper auf The Punisher. Auch Kingston & Floppy sind wieder auf den Beinen. Es bilden sich 2 Parteien. Kingston, Floppy, Extreme Enigma & Peter Copper gehen auf The Punisher & El Masterico los. Der Mexikaner erkennt die kritische Situation und verlässt den Ring unter dem untersten Seil. The Punisher muss sich plötzlich alleine der Übermacht stellen. Peter Copper kann die Copper Bomb zeigen. Floppy lässt den Crab Slice folgen und auch ein Trouble for you von Kingston findet sein Ziel. El Masterico schaut sich alles von draußen an und schlägt die Hände vor sein Gesicht. Schließlich geht Extreme Enigma aufs Turnbuckle und er springt mit der Swanton Bomb heran. Derweil läuft der Counter herunter: 3..2..1.

Entrance No. 11: The Unleashed

Das Tier der WFE betritt also den Ring. Er kommt ganz gemächlich die Rampe herunter gelaufen und wartet im Ring. Die restlichen Entertainer schauen sich ihren neuen Gegner nur an. Dieser wartet, bis The Punisher aufsteht. Schließlich tut er dies auch und The Unleashed zeigt seinen Running Unleashed! Dieser findet auch sein Ziel. Schließlich wirft Unleashed einen total zerstörten Punisher aus dem Ring. Das Aus!

The Punisher wurde eliminiert (The Unleashed)

The Unleashed hat Blut geleckt. Nach der Eliminierung geht er sofort auf Kingston los. Er verpasst ihm einen Big Boot und kann anschließend mit einem Backslide Elbow nachlegen. Floppy will schließlich eingreifen, doch The Unleashed stößt den Hip Hopper einfach weg. Unterdessen steht El Masterico noch immer draußen und schaut sich das Geschehen an. Einen Brawl liefern sich auch Peter Copper & Extreme Enigma. The Unleashed drückt auf der anderen Seite des Ringes Kingston nach draußen, doch bei seinem Unterfangen wird er von Floppy erneut gestört. The Unleashed reagiert sauer und er schnappt sich Floppy am Hals. Danach zieht er einen Chokeslam durch. Dieser geht aber nicht auf die Matte, sondern aus dem Ring. Somit ist Floppy auch eliminiert.

Floppy wurde eliminiert (The Unleashed)

The Unleashed räumt im Ring nun richtig auf. Sein nächstes Opfer soll Extreme Enigma sein. Bevor er diesen aber attackiert, läuft erst der Countdown runter: 3..2..1.

Entrance No. 12: X-Freak

X-Freak stürmt sofort in den Ring und versucht Extreme Enigma zu helfen, da beide eine Freundschaft verbindet. Ein Ausscheiden von Extreme Enigma kann der Halbtürke zwar verhindern, dennoch muss er von The Unleashed einen European Uppercut einstecken. Er dreht sich um und will sich wieder Extreme Enigma widmen, doch dieser kommt mit einem Whisper in the Wind angesprungen. Dieser sitzt und Unleashed landet auf der Matte. Kingston ist nun ohne Floppy auf sich alleine gestellt. Er geht mit Peter Copper in einen Lock Up. Diesen gewinnt er und es folgt ein Armbar, sowie ein Backbreaker gegen Peter Copper. Copper kann wenig später jedoch kontern und einen Backflip zeigen. Derweil bearbeiten X-Freak & Extreme Enigma weiterhin The Unleashed. Sie heben ihn auf und whippen ihn in die Seile. Eine Leg Kick Kombo findet ihr Ziel nicht, stattdessen kann The Unleashed ausweichen und mit einem Double Clothesline kontern. Er jubelt und die Fans finden dies auch sehr gut. Der Countdown läuft runter und ein neuer Entertainer kommt in die Halle. 3..2..1.

Entrance No. 13: Justin

Im Ring befinden sich nun Justin, Kingston, The Unleashed, Peter Copper, Extreme Enigma & X-Freak. Außerhalb befindet sich noch immer El Masterico. Er kniet auf dem Boden und ruht sich aus. Noch ist er nicht offiziell eliminiert. Im Ring kann Justin Kingston einen Body Slam verpassen. Es folgt ein Leg Drop und Justin hebt seinen Gegner wieder auf. Auch The Unleashed dreht wieder auf. Er schnappt sich die Köpfe von X-Freak & Extreme Enigma und haut diese gegeneinander. Beide gehen erneut auf die Matte. Peter Copper hängt in den Seilen und ruht sich aus. Plötzlich whippt Justin Kingston in die Seile. Einem Clothesline weicht der Jamaikaner aus und in den Ringseilen prallt er plötzlich mit Peter Copper zusammen. Dieser fällt aus dem Ring. Kingston hat ihn eliminiert.

Peter Copper wurde eliminiert (Kingston)

Kingston wundert sich und schaut auf Copper. Von hinten wird er schließlich von Justin angegriffen. Dieser will den Jamaikaner über´s oberste Seil werfen, doch dieser wehrt sich und kann aus dem Nichts einen DDT zeigen. Derweil tickt der Countdown herunter: 3..2..1.

Entrance No. 14: Starmaniac

In der Halle brennt Jubel auf und Starmaniac stürmt in den Ring. Er geht sofort auf The Unleashed los, welcher sich um Extreme Enigma & X-Freak kümmert. Starmaniac verpasst dem Raw Entertainer einen Tritt in den Rücken und legt mit einem European Uppercut nach. Anschließend wirft er sich in die Seile und lässt einen Shoulder Block folgen. Dieser sitzt ebenfalls und auch ein Leg Drop findet sein Ziel. Starmaniac dreht richtig auf und setzt einen Sleeper Hold an. Derweil versucht Justin noch immer Kingston aus dem Ring zu werfen. Nach einem Neckbreaker kann der Österreicher einen Falling Elbow zeigen. Die Sweet Chin Music soll folgen, doch Kingston kann ausweichen und Justin tritt gegen die Ringecke. Starmaniac hat unterdessen vom Sleeper Hold abgelassen und The Unleashed im Ansatz zum DDT. Er will ihn ausführen, doch The Unleashed dreht sich raus und kommt mit dem Running Unleashed angerannt. Dieser sitzt! Extreme Enigma & X-Freak sind allerdings wieder auf den Beinen und attackieren The Unleashed. Derweil läuft erneut der Countdown: 3..2..1.

Entrance No. 15: Bizzy Dee

Das ist das Comeback von Bizzy Dee! Der Raw Entertainer kommt in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Er rennt in den Ring und hilft nun seinem Raw „Partner“ Justin, welcher aber noch auf der Matte liegt. Bizzy kann die 3 Punches gegen Kingston zeigen und auch ein Clothesline sitzt. Auf der anderen Ringseite bearbeiten Enigma & X-Freak noch immer The Unleashed. Eine Single Leg Drop Kombo findet ihr Ziel. Draußen scheint El Masterico einen Entschluss gefasst zu haben. Ihm gefällt die derzeitige Situation im Ring und geht auf den Apron. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne Bizzy Dee gemacht. Dieser wirft sich in die Seile und El Masterico betritt den Ring wieder. Bizzy Dee federt zurück und zeigt einen Clothesline gegen El Masterico. Dieser fällt wieder rückwärts aus dem Ring und ist eliminiert.

El Masterico wurde eliminiert (Bizzy Dee)

Dies war eine kuriose Eliminierung. Der eine geht, der andere kommt. Damit ist natürlich der Countdown gemeint. Dieser läuft runter: 3..2..1.

Entrance No. 16: Diamad

Der ECW Entertainer kommt in den Ring gerannt und liefert sich erstmal einen Brawl mit Bizzy Dee. Diamad kann diesen aber gewinnen und legt mit einem High Knee nach. Ein Front Facelock folgt. Anschließend will Diamad ein Cover zeigen, doch dies bringt hier natürlich nichts ein. Diamad greift sich an den Kopf und grinst leicht. Bizzy Dee nutzt diese Unsicherheit und kann einen Spinning Wheel Kick zeigen. Unterdessen kann sich The Unleashed von Extreme Enigma & X-Freak wieder losreißen. Diese bekommen jedoch wieder die Kontrolle und drücken The Unleashed ins Seil. X-Freak hält ihn fest und Extreme Enigma holt Anlauf für einen Clothesline. Dieser soll nun kommen, doch The Unleashed stößt X-Freak weg und hebt Extreme Enigma übers Ringseil. Dieser kommt zwar mit den Füßen wieder auf, jedoch steht er auf dem Hallenboden und ist somit eliminiert. Zeitgleich läuft der nächste Countdown herunter: 3..2..1.

Extreme Enigma wurde eliminiert (The Unleashed)

Entrance No. 17: Raul

Wow, Raul feiert sein WFE Comeback, auch wenn es nur für eine Nacht sein wird! Die Fans sind aus dem Häuschen und jubeln über Raul. Der Spanier stürmt in den Ring und steht anschließend The Unleashed gegenüber. Beide gehen in einen Lock Up und The Unleashed kann diesen für sich entscheiden. Der Bruder vom ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion Mastrio kann mit einem European Uppercut nachlegen und anschließend ein Crucifix zeigen. Unterdessen ist Starmaniac wieder auf den Beinen. Er arbeitet mit Diamad zusammen. Beide gehen auf Justin & Bizzy Dee los. Justin kann nun allerdings einen Paydirt von Diamad kontern und die Sweet Chin Music zeigen. Diese sitzt auch. Starmaniac muss nun alleine gegen Bizzy & Justin bestehen. Nein, doch nicht! X-Freak hilft Starmaniac. Er kann die Köpfe von Bizzy Dee & Justin aneinander rasseln lassen und nun selbst auftrumpfen. Derweil läuft der Countdown, welchen die Fans herunter zählen: 3..2..1.

Entrance No. 18: Titan

Die Fans pfeifen Titan aus, welcher in den Ring kommt. Er sieht den am Boden liegenden Diamad und hebt ihn auf. Es folgt ein Slingshot DDT und danach wirft er Diamad raus. Das war leichte Beute für den Raw Entertainer.

Diamad wurde eliminiert (Titan)

Anschließend rennt Titan gegen Starmaniac an. Der Raw Entertainer bringt den Sunnyboy mit einem Takedown zu Boden und legt mit einem Standing Moonsault nach. Zur Anmerkung ein kleiner Überblick über die Entertainer im Ring: Titan, The Unleashed, X-Freak, Kingston, Justin, Bizzy Dee & Raul. Raul kann nun X-Freak mit Punches zusetzen, doch X-Freak kontert und bringt Raul mit einer Beinschere zu Fall. Der Countdown läuft schon wieder: 3..2..1.

Entrance No. 19: Rocky

Auch er ist ein Raw Entertainer. Rocky kommt in den Ring und attackiert X-Freak. Zusammen mit Raul will er ihn nun über das oberste Top Rope werfen, doch das Unterfangen klappt nicht, da Starmaniac seinem SmackDown! Kollegen hilft. Währenddessen tritt Bizzy Dee in der Ringecke auf den wehrlosen Kingston ein. Dieser ist völlig fertig. Titan kümmert sich um Justin. Der Österreicher muss mit der Schulter in eine Ringecke. Kurz danach bringt Raul den Spain Death gegen Justin durch. Er muss ihn nur noch aufheben und übers Seil werfen. Somit ist Justin eliminiert.

Justin wurde eliminiert (Raul)

Somit hat der Gast einen gesetzten Entertainer eliminiert. Starmaniac stürzt sich nun auf den Spanier und bringt ihn mit einem Takedown zu Boden. Dort tritt er auf Raul ein und kann einen Splash zeigen. Kingston kommt auf einmal wieder auf die Beine und zeigt einen Headbanger gegen Bizzy Dee. Dann legt er mit einem Death Valley Driver nach und Bizzy Dee soll eliminiert werden. Der Raw Entertainer hält sich allerdings am Seil fest und verpasst Kingston einen Headbutt in die Magengegend. Bizzy Dee kann sich retten, nun kommt aber ein neuer Entertainer in die Halle. 3..2..1.

Entrance No. 20: The Desertghost

Der ehemalige Extreme Fantasy Champion betritt die Halle und es gibt Heat von den Fans. Während sich alle auf The Desertghost konzentrieren, eliminiert Raul auch X-Freak.

X-Freak wurde eliminiert (Raul)

Der Spanier kann im Ring richtig aufräumen. Derweil betritt The Desertghost den Ring und geht auf The Unleashed los. Beide liefern sich einen heißen Fight und bringen sich mit einem Clothesline gegenseitig auf die Matte. The Desertghost kommt zuerst auf die Beine und legt mit einem Falling Elbow nach. Auch Bizzy Dee sorgt wieder für schöne Aktionen. Er kann Starmaniac einen Belly to Belly Suplex verpassen und mit einem Wristlock nachlegen. Die Uhr tickt wieder runter und die Fans warten auf den nächsten Entertainer: 3..2..1.

Entrance No. 21: The Paul

Der ECW Entertainer kommt in die Halle gerannt und verpasst direkt einmal Rocky einen Backbreaker. Dieser ist noch nicht wirklich in diesen Rumble gekommen, doch nun kontert er einen Clothesline Versuch von The Paul und zeigt einen Big Boot. Rocky will nun einen Stunner zeigen, doch bei diesem Versuch wird er von Kingston unterbrochen. Dieser ist wieder auf den Beinen. Der Jamaikaner ist nun schon 38 Minuten im Rumble Match, wirkt dafür aber auch schon ziemlich benommen. Kingston kann Rocky nun einen DDT verpassen und auch The Paul muss den selben Move einstecken. Bei Bizzy Dee ist dann aber Schluss. Dieser kann Kingston mit einem Clothesline niederstrecken. Anschließend will er eine weitere Attacke ansetzen, doch das Licht geht auf einmal aus. Der Theme von Lightfire ertönt und als das Licht wieder an geht, steht Lightfire mitten im Ring.

Entrance No. 22: Lightfire

Das Höllenmonster bestreitet an diesem Abend also noch ein Match. Nach seinem Sieg gegen Chuck Bass im Hell in a Cell Match versucht er auch hier den Sieg zu holen. Sollte ihm das gelingen, wäre dies sein zweiter Rumble Sieg! Die Fans sind aus dem Häuschen und die anderen Entertainer geschockt. Keiner traut sich Lightfire zu attackieren. Schließlich macht Raul den Anfang. Er rennt alleine auf den SmackDown! Entertainer zu, doch Lightfire greift zum Chokeslam und bringt den Move auch durch! Anschließend wirft er Raul über das obere Seil und eliminiert ihn somit.

Raul wurde eliminiert (Lightfire)

Wer traut sich als nächstes? Starmaniac und The Paul stoßen Rocky in die Ringmitte. Dieser hat überhaupt keine Chance zu reagieren. Lightfire schnappt sich seinen Gegner und bringt einen Tombstone durch. Die Eliminierung ist nur noch Formsache.

Rocky wurde eliminiert (Lightfire)

Lightfire räumt hier also richtig auf. Nun attackieren alle Entertainer zusammen Lightfire und bringen ihn zu Boden. Bizzy Dee kümmert sich allerdings anderweitig und streckt Starmaniac zu Boden. Er tritt erneut auf ihn ein, als der Countdown wieder einmal den Weg zur Null sucht: 3..2..1.

Entrance No. 23: The Armaltrio

Der Golden Boy kommt in den Ring und kümmert sich um Titan. Er verpasst diesem einen Side Effect und legt mit einer Golden Roll nach. Kingston kämpft derweil gegen Bizzy Dee und verpasst diesem aus dem Nichts den Trouble for you! Eliminieren kann er ihn aber nicht, da Armaltrio vom Desertghost attackiert wird. Bereits bei ECW standen sich beide gegenüber. The Desertghost kann einen Sidewalk Slam gegen Armaltrio zeigen und mit einem Fist Stomp nachlegen. Nun greift aber The Paul ein und verpasst The Desertghost einen Kick gegen den Kopf. Er legt mit einer Beinschere nach und tritt auf Desertghost ein. Unterdessen wird The Unleashed von Lightfire bearbeitet, welchem nun aber ein Konter gelingt. Aus dem Nichts muss er den Running Unleashed einstecken. Auch Titan muss ihn einstecken. Da ja alle guten Dinge 3 sind, fängt sich auch noch Bizzy Dee den Running Unleashed ein. Bereits der zweite Finisher, den er einstecken muss. Nun läuft auch wieder der Countdown runter: 3..2..1.

Entrance No. 24: BoBi Deluxe

In der Halle gibt es Heat gegen den Atzen Fanatiker. Währenddessen geht Starmaniac auf das Turnbuckle um eine Shooting Starmaniac Press gegen Bizzy Dee zu zeigen. Dies war allerdings zu leichtsinnig, denn The Paul schaltet schneller. Er springt auf das oberste Seil und stößt dann Starmaniac mit einem Kick aus dem Ring. Dieser ist somit eliminiert.

Starmaniac wurde eliminiert (The Paul)

Im Ring sind nun folgende Entertainer: The Unleashed, BoBi Deluxe, Bizzy Dee, The Paul, The Desertghost, Lightfire, Kingston & Titan. The Paul tankt Selbstvertrauen und zeigt einen Dropkick gegen BoBi Deluxe. Es folgt ein Stomp Kick und ein Alabama Slam. Währenddessen ist The Unleashed mit Lightfire & The Desertghost beschäftigt. Alle 3 prügeln aufeinander ein. Kingston kann sich noch immer ein bisschen ausruhen. Nun tickt der Countdown wieder runter. Die Fans zählen mit: 3..2..1.

Entrance No.25: Jonas Thai

In der Halle brennt der Jubel auf. Zum ersten Mal sehen wir einen Hall of Famer in einem Rumble Match. Der Thailänder hat seinen Sri Sock dabei und entert den Ring. Dabei wird er aber von Titan empfangen, welcher den Kampfstock aus dem Ring wirft. Jonas tritt und schlägt auf Titan ein, doch dieser kontert und bringt einen Inverted Neckbreaker durch. Anschließend attackiert das ECW Original The Paul. Dieser wehrt sich allerdings und zeigt einen Side Kick gegen das Knie von Jonas Thai. Unterdessen zieht Lightfire einen Chokeslam gegen The Unleashed durch. The Desertghost zieht kurz danach noch einen Inverted Neckbreaker durch und er wirft The Unleashed aus dem Ring.

The Unleashed wurde eliminiert (The Desertghost)

Auch Kingston scheints nun wieder richtig angreifen zu wollen. Knappe 50 Minuten steht er jetzt schon in diesem Match, doch er sieht nun wieder besser aus als einige Minuten zuvor. Bizzy Dee will den Jamaikaner angreifen, doch dieser kann ausweichen und Bizzy Dee mit einem Dropkick aus dem Ring befördern.

Bizzy Dee wurde eliminiert (Kingston)

Nach dieser Eliminierung läuft erneut der Countdown runter. Die Fans warten geduldig auf den nächsten Entertainer. 3..2..1..

Entrance No. 26: Jimmy Creed

Der Theme des Middle European Champion´s ertönt und Jimmy Creed kommt in den Ring. Zusammen mit Titan schlägt er auf The Paul & The Armaltrio ein. Die beiden Faces werden in die Ecke gedrückt und Jimmy Creed springt mit einem Splash heran, welcher beide trifft. Auch Jonas Thai ist wieder da. Er zeigt ebenfalls einen Splash und dann einen Bulldog gegen Jimmy Creed. Titan gefällt dies natürlich nicht, doch bevor er etwas unternehmen kann, bringt Jonas ihn mit einem Takedown zu Boden. Thai zeigt anschließend einen Enzuigiri gegen The Armaltrio und eliminiert ihn somit.

The Armaltrio wurde eliminiert (Jonas Thai)

Lightfire ist derweil mit Kingston beschäftigt. Scheinbar will er sich für die Niederlage im Viertelfinale des Race to Gold Turniers rächen. Das WFE Monster kann einen Backbreaker durchziehen und setzt mit einem Powerslam nach. Dann kommt der Vorjahressieger mit dem Chokeslam Ansatz und der Move geht auch durch! Der Countdown läuft wieder runter: 3..2..1.

Entrance No. 27: Johnny 3 Tears

Der ECW Entertainer kommt in den Ring, doch das Geschehen zwischen BoBi Deluxe & The Desertghost scheint interessanter zu sein. BoBi versucht nämlich seinen ECW Gegner aus dem Ring zu heben. Dieser kann aber kontern und einen Whip In zeigen. Ein Belly to Belly Suplex sitzt ebenfalls und BoBi Deluxe fliegt über das Top Rope. Allerdings schafft er es noch auf das Apron. Was für eine Show! The Desertghost bemerkt das und mit einem Bodycheck besiegelt er das Schicksal von BoBi Deluxe. Der SmackDown! Entertainer fällt über das Top Rope auf den Boden und ist somit eliminiert.

BoBi Deluxe wurde eliminiert (The Desertghost)

Johnny 3 Tears legt sich nun mit Jimmy Creed an. Der ECW Entertainer kann dem Middle European Champion einen Dropkick verpassen und legt mit einem Front Facelock nach. Danach gibt es einen Urange….Nein gibt es nicht! Jimmy Creed kann den Move kontern und kommt mit dem Breakdown durch. War es das schon für Johnny 3 Tears? Zunächst läuft ersteinmal der Countdown runter: 3..2..1!

Entrance No. 28: Jürgen

„I wanna be a Rockstar“ WOW! Jürgen feiert sein Comeback. Die Fans rasten beinahe aus, doch nicht, weil Jürgen einer der beliebtesten WFE Superstars ist, sondern einfach weil er so lange bei Raw gefehlt hat. Er kommt mit einem Mic auf die Rampe und hält eine Kugel in der Hand. Er sagt: „Es tut mir wirklich Leid El Levirico, aber ich konnte nicht wiederstehen.“ Er wirft die Kugel und das Mic weg und sofort stürmt er in den Ring und setzt Schläge an die Köpfe der anderen Entertainer. Anschließend kann Jürgen einen Dropkick gegen Jonas Thai zeigen. Dieser federt in die Seile und Jürgen legt mit einem Clothesline nach. Der Thailänder fällt nach draußen und ist somit eliminiert.

Jonas Thai wurde eliminiert (Jürgen)

Während Jimmy Creed wieder mit Johnny 3 Tears beschäftigt ist, schlägt Lightfire auf The Desertghost ein. Beide wollen sich anschließend gegenseitig rausdrücken, jedoch gelingt dies keinem der beiden. Lightfire kann sich nun einen Vorteil sichern, indem er dem Desertghost einen European Uppercut, sowie einen Powerslam verpasst. Auch Kingston greift wieder ins Geschehen ein. Er schlägt auf Titan ein. Anschließend will er ihn eliminieren, doch Titan kann kontern und Kingston mit einem Hurracanrana aus dem Ring werfen. Kingston kommt auf dem Hallenboden auf, jedoch nur mit einem Bein. Deshalb kann er auch weitermachen. Nun läuft der Countdown ein vorletztes Mal herunter: 3..2..1!

Entrance No. 29: G-Style

Einer der Rumble Favoriten kommt in den Ring gerannt. Währenddessen muss ein anderer Entertainer den Ring verlassen. Damit ist Johnny 3 Tears gemeint, welcher von Jimmy Creed eliminiert wird.

Johnny 3 Tears wurde eliminiert (Jimmy Creed)

Auch The Desertghost ist wieder auf den Beinen. Er ist noch immer mit Lightfire beschäftigt. Der Vorjahressieger will einen Big Boot zeigen, jedoch kommt der ECW Entertainer mit einem Tiefschlag durch. Anschließend soll es eine Powerbomb geben, doch The Desertghost bekommt Lightfire nicht richtig hoch. Schließlich bricht er zusammen und beide hängen in den Seilen. The Paul merkt dies und will beide gleichzeitig eliminieren. Plötzlich hat er aber eine Hand an der Kehle. Lightfire zeigt den Chokeslam und wirft The Paul dann übers Top Rope. Da er nicht gleich auf den Mattenboden fällt, sondern erst auf das Apron tritt The Desertghost diesen runter. Somit ist The Paul eliminiert.

The Paul wurde eliminiert (The Desertghost)

Langsam aber sicher tickt nun der Countdown ein letztes Mal herunter: 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1! Wer ist der letzte Entertainer?

Entrance No. 30: AntEx

Der Fallen Angel ist der letzte Wrestler, der in den Ring steigt. Er kommt in die Halle und wird gnadenlos ausgepfiffen. Im Ring sind nun folgende Wrestler: Kingston, Titan, The Desertghost, Lightfire, Jimmy Creed, Jürgen, G-Style und jener AntEx. So langsam kommen die Wrestler wieder auf die Beine. Alle stehen nun im Ring und schauen sich gegenseitig an. Nun werden die Platzierungen 1-8 ausgefochten. AntEx geht zuerst auf Jürgen los. Er zeigt sofort einen Ranhai, gefolgt von einem Fist Elbow. Derweil attackiert G-Style natürlich Kingston. Dieser hat scheinbar leichtes Spiel, da Kingston nun schon seit gut einer Stunde in diesem Rumble verweilt. G-Style kann einen Hammerlock zeigen und legt mit einem Elbow Drop nach. Derweil bearbeitet Jürgen seinen Raw Kollegen Titan. Dieser kann zwar einen Whip In kontern, doch Jürgen weicht einem Big Boot aus und stößt Titan über das Seil. Dieser fällt auf den Boden und ist eliminiert.

Titan wurde eliminiert (Jürgen)

Da warens nur noch Sieben. Hier wird es wohl keine 7 auf einen Streich geben, dafür jemanden, der im Main Event von Fantasymania II steht. Die Streithähne The Desertghost & Lightfire haben sich noch immer in den Haaren. Das WFE Monster kann einen Dropkick gegen das Knie vom Desertghost zeigen, doch kontert dieser den anschließenden Chokeslam Versuch und bringt selbst den Hitbuster durch! Was für eine Kraftdemonstration vom Desertghost. G-Style ist unterdessen weiter mit Kingston beschäftigt. Jimmy Creed kommt dazu und will G-Style bei seinem Vorhaben helfen, doch G-Style will es alleine schaffen seinen Rivalen ins Aus zu befördern. Er schnappt sich Jimmy Creed und verpasst ihm den Real Style. Anschließend muss er ihn nur noch nach draußen werfen. Somit sind es nur noch 6.

Jimmy Creed wurde eliminiert (G-Style)

Jürgen will unterdessen Kingston helfen und attacktiert G-Style. Er kann einen Facelock ansetzen und lässt ein Tackle folgen. Anschließend whippt er seinen Gegenüber in die Seile. Dieser kontert allerdings mit einem Clothesline. Jürgen kommt jedoch schnell wieder auf die Beine und liefert sich mit seinem Gegner einen Schlagabtausch. Diesen gewinnt Jürgen schließlich und er kann den Stunner durchziehen! In der Ecke sind noch immer Lightfire und der Desertghost miteinander beschäftigt. Der Desertghost setzt Lightfire auf das oberste Seil und bearbeitet ihn weiter mit Schlägen. The Desertghost bekommt Hilfe von AntEx angeboten und kniet sich plötzlich auf die Matte. Der Fallen Angel nimmt Anlauf, springt von Desertghosts Rücken ab und eliminiert Lightfire mit einem Dropkick! Was für eine Aktion.

Lightfire wurde eliminiert (AntEx)

Somit ist der Favorit vieler Fans ausgeschieden. Gegen die doppelte Heel Power hatte auch der Gewinner des letzten Jahres keine Chance. Eben bildete AntEx noch die Rampe, nun dreht er richtig auf. Er verpasst G-Style einen Dropkick und folgt mit einem Standing Moonsault. Anschließend gibt es noch den BME. Jürgen attackiert nun aber AntEx. Dieser zeigt sich wenig beeindruckt und stößt Jürgen zur Seite. Der Österreicher lässt aber nicht nach und will den Stunner zeigen. Erneut kann AntEx seinen Gegner wegstoßen und per Clothesline über die Seile werfen. Der Fallen Angel setzt einen Spear nach und Jürgen fällt auf den Boden. Er ist raus.

Jürgen wurde eliminiert (AntEx)

Durch die Wucht vom Spear hätte es AntEx fast mit aus dem Ring gerissen. Dieser kann sich jedoch festhalten und akrobatisch in den Ring zurück kommen. Das Feld lichtet sich. Es sind nur noch 4 Entertainer im Ring. The Desertghost bearbeitet Kingston in den Seilen, welcher nur noch liegt. Kingston ist der letzte verbliebene Face im Ring. Auch AntEx stürzt sich nun auf Kingston. Dieser rollt sich reflexartig unter dem Seil durch und fällt auf den Hallenboden. Er ist aber nicht eliminiert. G-Style kommt zum Geschehen wieder dazu. Er verpasst dem Desertghost & AntEx einen Schlag in den Nacken. Diese reagieren wütend und whippen G-Style in die Seile. Das Styles Combination Mitglied kommt zurückgefedert und AntEx, sowie The Desertghost werfen G-Style übers Seil. Beide legen mit einem Elbow nach und G-Style fällt auf den Hallenboden. Er ist eliminiert.

G-Style wurde eliminiert (AntEx & The Desertghost)

Offiziell sind nun nur noch AntEx, The Desertghost & Kingston im Match. Allerdings stehen nur die beiden erstgenannten im Ring. Sie liefern sich in der Ringmitte einen Brawl und AntEx versucht den ECW Entertainer anschließend übers Seil zu werfen. Dieser kann aber kontern und AntEx in den Magen treten. Es gibt einen Whip In von AntEx, doch The Desertghost kann diesen drehen. AntEx federt zurück und zeigt einen Crossbody. Anschließend befördert der Fallen Angel seinen Gegner über das oberste Seil. Dieser will wieder rein gehen und verpasst AntEx einen Headbutt in den Magen. Plötzlich geht aber das Licht aus. In der Halle herrscht Verunsicherung. Als es wieder an geht zappelt der Desertghost verlegen mit seinem Bein. Der Grund: Eine Hand, welche unter dem Ring herausragt will den Desertghost nach unten ziehen. AntEx bemerkt dies und er verpasst dem ECW Entertainer einen Dropkick. The Desertghost fällt nach unten auf den Hallenboden und ist somit eliminiert. Was für eine unglaubliche Aktion!

The Desertghost wurde eliminiert (AntEx)

Währenddessen schleicht Kingston wieder in den Ring. Wer wird den Ring als letztes verlassen? AntEx oder Kingston. Der Jamaikaner befindet sich nun schon 1 Stunde und 9 Minuten im Ring. Er schleicht nur noch auf dem Boden und kann kaum noch etwas unternehmen. AntEx hat nun wirklich leichte Beute. Er legt sich Kingston zurecht und zeigt noch einmal den BME. Anschließend stellt er Kingston an die Ringseile und nimmt Anlauf. Nun soll der totale KO für den Jamaikaner kommen. Nun soll der totale KO für den Jamaikaner kommen. AntEx rennt an, bringt sein Bein für einen Big Boot zurecht, jedoch knickt Kingston ein, er geht in die Knie und AntEx sitzt auf dem Seil. Reflexartig stößt Kingston seinen Gegner runter. AntEx fällt auf den Hallenboden und ist somit eliminiert!

AntEx wurde eliminiert (Kingston)

Sieger via Stipulation & somit Rumble War 2010 Sieger: Kingston

Das Monster Lightfire hat in unserem Raum Platz genommen. „Fürchtet euch, WFE Fans aus aller Welt, das Monster Lightfire ist wieder da. Keine Angst, Kingston und Tommy geht es gut, dort unten in der Hölle bei mir. Sie sind schließlich nicht alleine. Unzählige Gegner habe ich in das ewige Feuer befördert, doch einer blieb mir besonders in Erinnerung: der Desertghost. Gegen ihn hatte ich das wohl härteste Match meiner Karriere. Bei Fantasymania II traf ich auf ihn in einem Extreme Firesand Match. Zweifelsohne das beste Match, das man je gesehen hat.“

9. Match
Extreme Firesand Match
Lightfire vs. The Desertghost

Das Match beginnt also und beide Entertainer schauen sich eine ganze Weile lang an. Lightfire beendet den Staredown mit einem Tritt in den Magen vom Desertghost. Anschließend soll der Wüstengeist schon in den Treibsand geworfen werden, doch dieser kontert und befördert Lightfire mit einem Takedown auf die Matte. Dort bearbeitet er ihn dann mit ein paar Schlägen und Tritten. The Desertghost wirkt verbissen und weiß, dass er den Fans etwas beweisen muss. Er macht mit einem Leg Drop weiter und hebt seinen Gegner anschließend auf. Es soll ein Inverted Neckbreaker folgen, doch Lightfire kann sich aus dem Move herausdrehen und kommt seinerseits mit dem Powerslam. Früher hat er seine Gegner damit vernichtet, doch The Desertghost befreit sich im folgenden Cover schon nach dem 1 Count! Sofort kommen beide auch wieder auf die Beine aber Lightfire will seinem Gegner schon an die Gurgel gehen. Es folgt der Chokeslam Ansatz und das WFE Monster deutet an, seinen Gegner in die Glut zu befördern. Lightfire hebt seinen Gegner hoch und – dieser kontert in einen DDT! Das Cover folgt: 1..2..Nein! Das war natürlich noch nicht das Ende, doch The Desertghost könnte nun schon eine Vorentscheidung schaffen. Er wartet bis Lightfire aufsteht und verpasst ihm einen Big Boot. Anschließend lässt er einen Jawbreaker folgen, gefolgt von einem Armbreaker. Der Wüstengeist dominiert das Geschehen ganz klar und er rollt Lightfire nun durch die heiße Glut nach draußen auf die Stahlkonstruktion. Dort tritt er noch einmal auf Lightfire ein und anschließend kniet sich der Desertghost auf die Konstruktion, um sich unter dem Ring einen Gegenstand zu holen. Plötzlich packt Lightfire aber die Kehle von diesem, steht auf und zeigt den Chokeslam auf die Konstruktion! War das schon die Entscheidung? Das WFE Monster zieht nun den Gegenstand unter dem Ring heraus, was sich als Brecheisen herausstellt. Lightfire schaut sich das Brecheisen siegessicher an und will damit auf seinen Gegner einschlagen. Dieser kann nun aber ruckartig ein Bein von Lightfire weg ziehen, sodass dieser zwar nicht in den Treibsand, dafür aber in die heiße Glut fällt. Die Fans schreien auf. The Desertghost kommt wieder auf die Beine und nimmt sich das Brecheisen. Er schlägt 2 Mal auf den Rücken von Lightfire und legt es anschließend auf den Hals von Lightfire. Anschließend tritt The Desertghost drauf. Lightfire bleibt natürlich die Luft weg. Er liegt im Ring und bewegt sich nicht mehr. The Desertghost lacht und schaut nach was mit Lightfire ist, doch dieser bewegt sich noch immer nicht. Der Wüstengeist legt sich nun auf seinen Gegner und fordert auf, den Referee zählen zu lassen. The Desertghost ballt schon die Siegerfaust: 1..2…NEIN! Lightfire hat scheinbar mit dem Desertghost gespielt und sich als geschlagen verkauft. Der Wüstengeist kann es nicht fassen und setzt verzweifelt ein weiteres Cover an. Erneut endet dies aber bei 2 und Lightfire kann seinen Gegner auf einmal am Bein packen und auf den Boden ziehen. Dort verpasst er ihm einen Leg Drop, sowie ein Crossface. In diesem Match gibt es keine Ringseile. The Desertghost kämpft um den Griff zu befreien, doch was soll er tun? Langsam dämmert er weg, doch plötzlich kann er sich drehen und er liegt auf Lightfire. Das Cover: 1..2..Nein! Beide kommen wieder auf die Beine und liefern sich einen Schlagabtausch. Diesen kann Lightfire für sich entscheiden, weshalb er kurz danach auch noch einen Headbutt, sowie einen Sidewalk Slam zeigt. Erneut ein Cover, doch schon beim 1 Count endet dies. Es scheint so, als würde The Desertghost jetzt ernst machen, falls er das nicht schon gemacht hat. Er blockt einen European Uppercut und legt Lightfire anschließend mit einem Ghost Boot wunderschön auf die Matte. Es folgt ein harter Frankensteiner und anschließend wird ein German Suplex angesetzt. Ein German Suplex mit Lightfire? Der erste Versuch, sowie ein weiterer misslingen. Lightfire boxt sich frei, doch The Desertghost versucht es erneut und mit dem dritten Versuch schafft er es dann doch. Unglaublich! Das Cover folgt: 1..2..Nein! Das WFE Monster kann sich befreien, doch The Desertghost legt an. Er setzt einen Beer Hug an, welcher gegen Lightfire jedoch keine Wirkung zeigt. Anschließend soll nun der Hitbuster kommen, doch Lightfire kontert diesen aus und kann seinerseits einen Belly to Belly Suplex ins Ziel treffen. Nun versucht das Höllenmonster seinen Gegner in den Treibsand zu werfen. Lightfire rollt seinen Gegner auf die Stahlkonstruktion, allerdings kann dieser dem Höllenmonster einen Tritt in die Weichteile verpassen, weshalb Lightfire zu Boden geht. Der Desertghost kann sich nun ein wenig erholen. Nur langsam kommt er wieder auf die Beine, jedoch ist er es wieder eher als Lightfire. Auf diesen wartet der Desertghost nun. Das Höllenmonster steht auf, dreht sich um und – ZACK! Ghost Boot vom Desertghost. Lightfire fällt genau in den Treibsand! War´s das jetzt schon? Lightfire scheint nicht mehr bei sich zu sein. Der Sand zieht das Höllenmonster der WFE ganz langsam nach unten. Nur noch Schulter und Kopf sind zu sehen. Plötzlich greift die Hand Lightfire´s durch den Sand an die Oberfläche und dann an Desertghost´s Bein. Dieser fällt durch die Kraft des Treibsands auf den Rücken und genau in die Glut! Während sich Lightfire aus dem Sand ziehen kann, wälzt sich der Desertghost vor brennendem Schmerz im Ring herum. Unter dem Ring kann sich Lightfire einen Stuhl herausziehen und mit diesem auf den Desertghost einschlagen. Das Blatt hat sich hier komplett gewendet. Nach 4 Schlägen mit der Sitzgelegenheit folgt ein Cover: 1…….2…….Nein! The Desertghost kann sich aus dem Cover befreien, doch nun reicht es Lightfire endgültig. Er hebt The Desertghost zum Tombstone Piledriver hoch und der Move soll jetzt folgen. Allerdings kann The Desertghost die Positionen ändern und Lightfire ist jetzt in der kritischen Lage. Der Hitbuster findet sein Ziel! Das muss die Entscheidung sein: 1……2……3….NEIN! Unglaublich, Lightfire befreit sich im wirklich allerletzten Moment. Der Referee hatte schon bis 3 gezählt, dann aber 2 angezeigt. Der Desertghost kann es nicht fassen. Beide bleiben auf dem Boden liegen und haben sichtliche Schmerzen. Welch eine Schlacht der beiden Monster. The Desertghost steht nun aber natürlich als erstes auf und macht sich für seinen Desert Clutch bereit. Jedoch muss er lange warten, denn Lightfire rührt sich kein bisschen. Nun steht er aber doch langsam auf und der Desert Clutch soll folgen. Er sitzt und der Wüstengeist drückt ganz fest zu. Lightfire schreit vor Schmerzen, etwas ganz seltenes. Doch plötzlich packt Lightfire der Mut und er kann über sich greifen und dem Desertghost an die Gurgel gehen. Er setzt hier tatsächlich zum Chokeslam an und die Fans jubeln. Der Chokeslam folgt und er sitzt! Wow, welch eine Aktion. Für ein Cover ist Lightfire aber zu angeschlagen, weshalb er nun wie The Desertghost auf dem Boden liegt. Beide pusten noch einmal richtig durch und kommen fast gleichzeitig auf die Beine. Nun kann Lightfire einen Arm Wringer zeigen und legt mit einem harten Clothesline nach. Ein Cover setzt er aber erst gar nicht an. Stattdessen holt er sich unter dem Ring einen Singapore Cane Stock. Mit diesem will er auf seinen Gegner einschlagen, doch The Desertghost weicht aus und ergreift den Stock. Er wirft ihn in den Treibsand und die Fans können bestaunen, welche Kraft dieser Treibsand wirklich hat. Schnell ist der Singapore Cane Stock verschwunden. Beide Entertainer stehen sich gegenüber und schauen sich schmerzverzehrt an. The Desertghost signalisiert, dass er nicht mehr kann und hält Lightfire seine Hand hin. Das WFE Monster überlegt was das soll, doch er überlegt zu lange. The Desertghost verpasst ihm einen Brainbuster und es folgt ein weiteres Cover: 1..2..Nein! Wie schon so oft in diesem Match gibt es nur einen 2 Count. Die Fans machen eine Klasse Stimmung. Der Desertghost will nun nachlegen und zieht unter dem Ring einen Tisch hervor. Diesen stellt er im Ring auf, doch als er sich umdreht gibt es einen European Uppercut von Lightfire! Ein weiterer folgt und beide stehen wieder auf der Stahlkonstruktion. Aus dem Nichts zeigt Lightfire einen Chokeslam gegen seinen Gegner – in den Treibsand! Welch eine Aktion! Zwar landet der Desertghost leicht, doch kann er noch an die Stahlkonstruktion kommen? Er kämpft, kämpft, kämpft und schafft es noch! Lightfire will es nicht wahr haben, dass dieses Match doch noch weitergeht. Nun reicht es ihm endgültig. Er zieht den Desertghost wieder auf die Stahlkonstruktion und hilft ihm somit beim entkommen, doch natürlich hat er selbst etwas vor. Er schnappt sich seinen Gegner und verpasst ihm erst einen European Uppercut. Anschließend nimmt er ihn in den Ansatz zum Tombstone Piledriver. Er zieht den Move auf die Stahlkonstruktion durch! Das muss es sein. Ein Cover folgt: 1..2..?? Die Fans wundern sich wieso der Referee Nick Danielson aufhört zu zählen. Er gestikuliert häftigst, dass der Desertghost mit einem Bein in der Glut liegt und dies als Ringseilersatz fungieren würde. Die Fans pfeifen lautstark und beschimpfen den Referee als Schieber. Lightfire rastet förmlich auf und kann diese Entscheidung nicht verstehen. Er hebt den Desertghost mit einem Chokeslam Ansatz auf und will ihn durch den Tisch befördern, doch plötzlich eine Reaktion vom Desertghost. Er kann den Ansatz in einen Inverted DDT drehen und Lightfire zu Boden bringen. Beide Entertainer liegen nun schon wieder auf der Matte. Der Desertghost hat einige Brandstellen, während bei Lightfire schon einige Stellen des Anzuges geschmolzen sind. Langsam kommen beide fast zeitgleich auf die Beine und stützen sich gegenseitig ab. Lightfire will einige Schläge zeigen, doch er verfehlt sein Ziel, was der Desertghost zu einem Neckbreaker ausnutzen kann. Nun holt er sich den Stuhl von vorhin und stellt ihn auf. Es folgen Tritte und Schläge, sowie ein Splash gegen Lightfire. Anschließend hebt der Desertghost diesen auf und setzt vor dem Stuhl zum Hitbuster an. Was hat er vor? Er wird doch nicht? Doch er wird! The Desertghost zeigt den Hitbuster auf den aufgestellten Stuhl! Welch eine Aktion, dass muss die Entscheidung sein. Der Desertghost hat aber noch nicht genug. Nun holt er unter dem Ring einen zweiten Tisch. Er stellt ihn auf und schnappt sich dann Lightfire, welchen er auf den einen Tisch legt. Den schon stehenden postiert er genau daneben und unter dem Ring holt sich der Desertghost eine Flasche Benzin, sowie ein Sitzpolster. Das kann doch nicht wahr sein?! Er schüttet Benzin auf den Tisch neben Lightfire und hält das Polster in die Glut. Dieses fängt Feuer und beginnt zu brennen. The Desertghost wirft das Polster nun auf den Tisch, welcher ein brennendes Inferno ablässt. Was hat der Desertghost nun vor? Lightfire will auf dem Tisch gerade aufstehen, da muss er einen Ghost Boot einstecken. Anschließend geht The Desertghost auf den Tisch und somit sind beide auf demselben. Er schaut auf den brennenden Tisch und schnappt sich Lightfire. Die Fans pfeifen und können nicht glauben, was der Desertghost vor hat. Dieser schaut zu den Fans und kennt keine Gnade. Es folgt ein unglaublicher Pumphandle Slam durch den brennenden Tisch!!! Mit letzter Kraft wirft sich der Desertghost auf Lightfire und der Referee zählt das Cover: 1…..2….3! Das war es nun endgültig! Was für ein Finish in diesem Match.

Sieger via Pin: The Desertghost

Und weiter geht es mit AntEx. „Was hier schon so alles aufgezählt wurde, ist ja wirklich schön und gut, aber das absolute Highlight wurde leider von vielen vergessen. Nämlich das Debüt meines Bruders Estreric bei der Raw Ausgabe vom 18. Mai 2010. Mein Bruder hat sich diese Auszeichnung redlich verdient, er ist wohl der einzig Würdige auf diesem Planeten. Ein Hoch auf Raziel!“

Damit ist es offiziell und es kommt bei Breaking Rules zum Match zwischen Titan und Daguentha. Daguentha springt auf und der Ref streckt dessen Arm in die Luft. Daguentha geht hektisch sofort aus dem Ring, um sich ein Mic zu holen. Dann geht er zurück und ruft Titan heraus, da er ihm etwas wichtiges zu sagen habe. Prompt ertönt der Theme von Titan und die Fans jubeln. Der WFE Champion steigt in den Ring und stellt sich mit seinem Championship Belt vor Daguentha. Titan spricht: „Was hast du mir so wichtiges-“ Schon schlägt Daguentha mit dem Mic auf Titan ein und geht aus dem Ring. Er packt sich die Ringglocke und will damit einen Schlag gegen Titan zeigen, doch da ist Lightfire, der Daguentha schon den Chokeslam verpasst. Es folgt der Powerslam gegen Titan, der gerade wieder auf die Beine kommen wollte. Davyss ist nun wieder da und slidet in den Ring. Er tritt auf Daguentha ein und brüllt, dass dessen Sieg nur Glück war. Lightfire hält dann Titan fest und Davyss will Titan einen Chairshot verpassen, doch Titan duckt sich und Lightfire wird getroffen. Das nutzt Titan aus, um sich seinen Championship Belt zu nehmen und damit Davyss auszuknocken. Titan greift sich dann die Ringglocke. Man sieht eine Platzwunde am Kopf von Davyss. Titan zeigt, dass auch jede Menge Hardcore in ihm steckt. Er geht mit der Ringlocke zu Davyss und wartet darauf, dass dieser langsam wieder auf die Beine kommt. Titan holt zum Schlag aus, doch da ist Daguentha, der Titan einen Stuhlschlag verpasst. Wütend blickt Daguentha auf Davyss und Lightfire, der mittlerweile auch wieder steht. Er wirft in seiner Rage die Ringglocke und auch den Championship Belt aus dem Ring. Dann packt er sich den Stuhl und warnt Davyss und Lightfire, dass sie ihn gefälligst in Ruhe lassen. Daguentha schwingt den Stuhl und schlägt auf den Rücken von Titan. Davyss nimmt sich währenddessen ein Mic und ruft immer wieder: „Wo bist du Superhero?“ Dann gibt er den Stuhl an Davyss weiter. Auch dieser zeigt einen Schlag gegen Titan. Es folgt noch ein weiterer Stuhlschlag vom Monster Lightfire und wieder hört man: „Wo bist du nur Superhero?“ Das Monster würgt Titan daraufhin mit dem Stuhl in der Ringecke. Davyss fällt auf die Knie und blickt an die Hallendecke und bittet endlich um den „Superhero AntEx“ In diesem Moment ertönt der Song Wings of a Butterfly von HIM. Gleichzeitig geht auch das Licht in der Halle aus. Als es wieder angeht, steht auf einmal ein unbekannter Mann im Ring. Der Mann hat lange Dreadlocks und trägt eine weiße Latexunterhose. Um seinen Hals trägt er eine Kette mit einem umgedrehten Kreuz und in seinen Händen hält er einen Baseballschläger…einen weißen Baseballschläger! Die Fans sind geschockt und fragen sich wer die Person ist und welche Absichten sie hat. Daguentha attackiert ihn jedenfalls mit einem Clothesline, doch der Unbekannte duckt sich und verpasst Dagu einen Schlag mit dem Baseballschläger. Lightfire greift ihn an, doch auch das Monster kassiert einen Schlag mit der Waffe, die auch AntEx so gefährlich macht. Davyss möchte gerade aus dem Ring gehen, doch da zieht der Unbekannte ihn zurück und verpasst ihm einen Jumping Flapjack. Den Fans gefällt währenddessen das was sie sehen. Der Unbekannte schaltet Daguentha, Davyss und Lightfire im Alleingang aus. Im Ring kommt Titan wieder auf die Beine. Dieser war allein gegen die 3 Heels hilflos, doch nach dem Erscheinen des Unbekannten sah das ganze schon ganz anders aus. Davyss geht mit Dagu und Lightfire neben sich rückwärts die Rampe hinauf und ruft: „Wer zur Hölle bist du?“ Mr. X beginnt kurz zu lachen und sagt: „Nenn mich Superhero!“ Das Licht geht danach für 5 Sekunden aus und schon ist der Unbekannte verschwunden. Im Ring steht nur noch Titan, der sich ratlos umschaut. Mit diesen Bildern endet die 98. WFE Raw Ausgabe.

Titan ist der Nächste, der uns sein Lieblingsmatch verraten wird. „Ohne Zweifel muss ich hier ein bestimmtes Match meiner Wenigkeit nennen. Zwar habe ich dieses verloren, doch es war das würdige Ende meiner Regentschaft als WFE Champion. Bei The Final Judgement 2010 traf ich in einem Ultimate X Match auf Johnny 3 Tears. Auch wenn ich Johnny nicht gerade einen Freund nennen kann, dieses Match war der absolute Oberknaller!“

9. Match
WFE Championship
Ultimate X Match
Titan (c) vs. Johnny 3 Tears

Johnny 3 Tears rennt direkt mal aus dem Ring. Titan folgt ihm und hämmert mit Forearms auf den Dreamcatcher ein. Titan rollt J3T zurück in den Ring, doch bevor Titan in den Ring kann zeigt J3T einen Baseball Slide. Johnny rollt Titan zurück in den Ring und zeigt einen Whip-In. Titan kommt zurück, duckt sich aber zwischen den Beinen von 3 Tears durch und zeigt einen unglaublichen Enzuigiri gegen den Kopf des Dreamcatchers nach welchem dieser regungslos am Boden liegen bleibt. Titan rennt auf die Ringecke und hängt sich von dort aufs Seil, doch Johnny steht wieder und hält sich am Bein von Titan fest. Er schafft es Titan herunter zu ziehen, doch Titan landet auf seinen Füßen und schlägt direkt auf Johnny 3 Tears ein. Es folgt ein Cutter sowie ein Swinging Neckbreaker vom WFE Champion. Titan hängt sich wieder ans Seil, doch 3 Tears holt ihn erneut problemlos runter. Johnny 3 Tears mit einem Whip-In, Titan will diesen kontern, doch genau wie Titan zuvor hält sich auch J3T am Arm seines Gegners fest, womit kein Whip zu stande kommt. Stattdessen zeigt der #1 Contender einen High Kick und einen Neckbreaker. J3T steigt auf die Ringecke, doch Titan steht schon wieder und schlägt auf den Rücken von 3 Tears ein. Titan holt seinen Gegner von der Ecke und bearbeitet ihn mit Punches. Es folgt ein Whip-In, den J3T allerdings drehen kann. Titan landet in der Ringecke und stützt sich an dieser ab, um hinter Johnny zu landen. Dieser erahnt das jedoch und Titan findet sich auf einmal auf den Schultern Johnnys, im Electric Chair Ansatz wieder. Um das Gleichgewicht zu halten, läuft Johnny im Ring umher und auf einmal greift sich Titan an das X. Die Fans jubeln, doch er kann es nicht lösen, da Johnny 3 Tears letztendlich seinen Electric Chair zeigt. Nachdem Titan wieder steht, legt Johnny gleich mit dem Bicykle Kick nach. Johnny 3 Tears geht auf die Ringecke und hängt sich zum ersten Mal ans Seil. Johnny klettert entlang, doch auf halber Strecke hängt sich Titan an seine Beine, womit J3T natürlich loslassen muss. Im Ring bestimmt Titan das Geschehen mit Schlägen. Dann aber duckt sich Johnny unter einem weg, packt sich den Champ und wirft ihn aus dem Ring. Selbstbewusst lässt sich der Herausforderer jetzt Zeit, während er auf die Ringecke steigt und sich dann ans Seil hängt. Es sieht so aus als könne 3 Tears das Match nun für sich entscheiden, da er nur noch etwa ½ Meter vom X entfernt ist, aber da ist Titan, der ihn mit einem Springboard Dropkick wieder auf den Boden holt. Die Fans sind aus dem Häuschen und beide Wrestler bleiben am Boden liegen. Der Ringrichter sorgt sich erstmal um J3T & Titan, während wir diesen Move nochmal in der Wiederholung zu sehen bekommen. Besonders die Landung von Johnny hatte es hierbei in sich. Titan geht jetzt aus dem Ring und holt einen Stuhl. Allein die Tatsache, dass der WFE Champion & Fan-Favorite in einem solchen Match auf einen Stuhl zurückgreift, zeigt wie persönlich diese Fehde geworden ist. Titan geht in den Ring und schlägt mit dem Stuhl auf den Rücken von Johnny 3 Tears, der sich gerade an den Seilen wieder auf die Beine zog, ein. Dann nimmt Titan für einen gewaltigen Chairshot Anlauf, doch J3T fängt ihn zu seinem Glück mit einem Gut Kick ab und legt mit Forearms nach. Titan hat den Stuhl nach dem Kick fallen gelassen. Nach einem Schlag, packt sich J3T den Stuhl und klemmt diesen in der Ringecke zwischen dem obersten und dem mittleren Seil ein. Johnny 3 Tears jubelt kurz, wird dafür ausgebuht, nimmt sich Titan und schickt diesen mit dem Kopf zuerst voll gegen den Stuhl. Abermals geht ein lautes Raunen durchs Publikum, da diese Aktion wahrlich gesessen hat. Als nächstes setzt Johnny 3 Tears am Boden zum Anaconda Vise an. Titan greift ins Seil, doch das ist in diesem Match nichts wert. Johnny 3 Tears löst schließlich den Griff und stellt den Stuhl in der Mitte des Rings auf. 3 Tears whipt Titan ins Seil, doch dieser schafft es den Whip-In umzudrehen. Nun läuft 3 Tears ins Seil, federt zurück und zeigt einen Crossbody, doch Titan fängt seinen Gegner ab und verpasst ihm einen Tilt-a-Whirl Slam auf den Stuhl. Ein weiterer lauter Aufschrei in die Halle. Dieses Match hält bisher wirklich was es am Anfang versprach. Auf dem Kopf von Titan sieht man jetzt eine Platzwunde, die wohl darauf zurückzuführen ist, dass J3T ihn gerade gegen den Stuhl gehämmert hat. Titan zieht J3T auf die Beine, doch dieser stößt den WFE Champion weg, sodass dieser außerhalb des Rings landet. Titan wirkt durch seinen Blutverlust schon sehr benommen und Johnny 3 Tears nutzt das zu seinem Vorteil aus. Er geht mit nach draußen und schlägt mehrfach auf den Kopf von Titan ein. Er will es für Titan jetzt beenden. Schläge mit der Faust auf die Wunde, Johnny 3 Tears hat einen Vorteil und nutzt diesen perfekt aus. Er reibt danach noch mit seinem Handgelenk über die Wunde auf Titans Kopf was bei Titan weitere Schmerzensschreie auslöst. J3T slidet einen zweiten Stuhl in den Ring, doch bevor er eine Aktion mit dem Stuhl zeigt, ergreift er die Initiative und hängt sich an die Seile. Er versucht mal wieder das X zu erreichen. Doch da ist Titan, der ihn mit einem Stuhlschlag herunterholt. Da blutende Titan und sein Gegner der Dreamcatcher bleiben beide erstmal zerstört am Boden liegen. Dann klettert Titan langsam aufs Top Rope und will das Seil erreichen, doch Johnny steht schon wieder und holt ihn herunter. Er nimmt Titan auf seine Schulter und versucht einen Samoan Drop. Titan aber kontert mit Elbows und zeigt einen Dropkick. Anschließend gelingt ihm selbst ein Samoan Drop. Titan zeigt jetzt seinen Taunt und wartet bis Johnny 3 Tears. Dann setzt er zum Vertical Suplex und zeigt sein Hang Over!!! Die Fans jubeln. Das ist Titans große Chance dieses Match für sich zu enstcheiden. Titan kann es kaum fassen und schaut ungläubig nach oben. Es ist seine große Chance. Er rennt auf die Ringecke und springt unter großem Jubel der Fans an die Seile. Titan berührt beinahe schon das X und die Fans kreischen, aber da ist Johnny 3 Tears. Er zieht Titan herunter, sodass dieser auf der Matte landet und klettert selbst hoch. Titan aber steht rechtzeitig wieder und folgt ihm. Die beiden hängen am selben Seil und bekämpfen sich. Dabei zeigt J3T Kicks. Er tritt auf die Schulter von Titan und legt danach seine Beine auf die Schulter von Titan, um ihn so irgendwie nach unten zu drücken. Dies nutzt Titan aber für eine Art Powerbomb aus, durch die beide auf der Matte landen. Die Fans chanten „Holy shit“ aufgrund dieses Fests der High Risk Moves. Diese unfassbare Powerbomb sehen wir nochmal in der Wiederholung. Im Ring ist gerade sowieso nicht los, da beide Wrestler vollkommen am Ende sind. Und das ist auch verständlich. Erschöpft rollen sich der WFE Champion und auch der #1 Contender in eine der Ringecke. Parallel kommen beide auf die Beine und robben sich langsam auf die Ringecke hoch. Von dort hängen sich beide ans Seil. Titan und Johnny 3 Tears befinden sich jetzt genau auf den gegenüberliegenden Position und in der Mitte befindet sich das X. Beide nähern sich und berühren das X beinahe. Es folgt ein Tritt-Duell ganz oben, bis sie beide schließlich beide runterfallen. Der nächste Absturz und das nächste Highlight. Dieses Match raubt einem den Atem. Es dauert bis Titan wieder steht. J3T liegt noch am Boden, weswegen Titan den T-Kick ankündigt. J3T steht und da sitzt der T-Kick! Lauter Jubel! Jetzt ergreift Titan aber die Chance. Rauf auf die Ecke, ran ans Seil. Er will den Titel, doch da ist wieder Johnny 3 Tears. Er konnte sich unglaublich schnell erholen, konnte nochmal alle Kräfte mobilisieren und steigt auf die selbe Ringecke auf der eben noch Titan war. Titan dreht sich am Seil um, um zu schauen was J3T vor hat, da kommt dieser auf einmal mit einem Diving Spear und holt Titan vom Seil!!! Titan landet und im Ring ist ein Loch!!! Was für eine unfassbare Aktion des Dreamcatchers. Dieser steht nach einiger Zeit wieder auf und klettert die Ecke hoch. Er hängt sich ans Seil und macht sich auf den Weg zum X. Eine lange anspruchsvolle Reise und J3T fehlt die Kraft, aber von Titan ist nichts zu sehen. Er liegt irgendwo in dem Loch. Johnny kommt ans X, löst es und lässt sich fallen, wobei er aufpassen muss, dass er nicht ins Loch fällt. Johnny 3 Tears hat das X, hat den Sieg und hat damit auch die WFE Championship!!!!!

Sieger via Stipulation & somit neuer WFE Champion: Johnny 3 Tears
!!! TITELWECHSEL !!!

Der Asiate Hiroshi Yamamoto ist dran. „An dieses Match kann ich mich noch ganz genau erinnern. Es ist, als ob es erst gestern gewesen wäre. Ich rede vom King of the Mountain Match bei Ground Zero 2010, mein erstes großes Match in der WFE. Alex Blade, Jimmy Creed, The Paul und natürlich Tommy waren auch mit von der Partie und ich denke, gemeinsam haben wir allen die Shows gestohlen.“

6. Match
Fantasy Heavyweight Championship (vakant)
5-Man King of the Mountain Match
Jimmy Creed vs. The Paul vs. Alex Blade vs. Tommy vs. Hiroshi Yamamoto

Gleich nach dem läuten der Ringglocke stürzt sich The Paul auf Hiroshi Yamamoto, während Tommy in ein Kräftemessen mit Alex Blade geht und Jimmy Creed sich erstmal aus dem Ring zurückzieht. Yamamoto bekommt The Paul unter Kontrolle und schlägt ihn mit einigen Chops in die Ecke. Tommy kann schnell einen Sit Out Facebuster gegen Alex Blade durchbringen und guckt nun zu Hiroshi und Paul. Paul kann in der Ecke die Oberhand gewinnen und klettert mit seinem Gegner auf das 2. Ringseil. Plötzlich schiebt Jimmy Creed eine Leiter in den Ring und Hiroshi Yamamoto wird mit einem Belly to Belly Suplex darauf geschmettert. Als The Paul wieder aufsteht, wird er von Tommy mit einer Clothesline umgehauen. Nun kommt Jimmy Creed in den Ring. Er schnappt sich schnell die Leiter und haut damit Tommy um. In dieser Zeit ist Alex Blade wieder auf die Beine gekommen und auch The Paul richtet sich grade wieder auf. Beide starren Jimmy Creed an, der noch immer die Leiter in der Hand hat und plötzlich zeigen Blade und Paul gleichzeitig einen Standing Dropkick gegen Creed. Jimmy bekommt die Leiter somit direkt vor den Kopf geschlagen und scheint vorerst ausgeknockt zu sein. Paul nutzt die Chance und Covert…1…2…3 – Jimmy Creed muss nun für 2 Minuten in den Käfig.

The Paul pinnt Jimmy Creed nachdem dieser 2 Standing Dropkicks abbekam als er eine Leiter in der Hand hielt, die ihm dann mit voller Wucht gegen den Kopf knallte!

Die Referees müssen ihn dort hin tragen, da die Leiter ihn wirklich sehr hart getroffen hat. The Paul schaut Creed kurz nach und als er sich umdreht bekommt er von Alex Blade einen Bicycle Kick ab. Blade sieht, dass momentan alle Gegner ungefährlich sind, nimmt sich den Gürtel und stellt sich die Leiter auf. Er klettert langsam hinauf, doch er scheint sich nicht wirklich auf die Spitze zu trauen. Nun kann man sehen, dass Tommy sich auf der anderen Seite langsam an der Leiter hochzieht, um Blade zu stoppen. Blade klettert so langsam nach oben, dass beide gleichzeitig ankommen und sich auf der Leiter einen harten Schlagabtausch liefern. Keiner kann den anderen zum Absturz bringen, aber Tommy kommt auch nicht an den Titel. Plötzlich beginnt die Leiter zu wackeln. Es ist Hiroshi Yamamoto, der unten an der Leiter ruckelt und sich daran auf die Beine zieht. Als er steht, wirft er die Leiter sofort so um, dass Tommy und Blade auf den Seilen landen. Nun klettert der Japaner mit dem Gürtel langsam die Leiter hoch, als man plötzlich das Geräusch eines Motorrads hört. Es ist der unbekannte, der Yamamoto schon bei Smackdown attackiert hatte. Er fährt zum Ring, geht in diesen und nimmt den Japaner von der Leiter auf die Schulter in den Ansatz zur Powerbomb. Hiroshi kann sich jedoch aus dem Ansatz befreien und schlägt den Motorradfahrer mit all seiner Wut aus dem Ring. Der Biker springt auf sein Motorrad und fährt davon. Der Japaner animiert die Fans zum Singen von „Na Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye“, aber plötzlich verwandelt sich der Gesang in seltsame Rufe der Fans. Als der Japaner sich umschaut trifft ihn plötzlich Jimmy Creed, der mittlerweile wieder aus dem Käfig durfte, mit einem Spear. Es folgt das Cover 1…2…3 – Hiroshi Yamamoto muss in den Käfig!

Jimmy Creed pinnt Hiroshi Yamamoto nach dem Spear!

Jimmy Creed feiert und genießt anscheinend, dass die Fans ihn ausbuhen, als plötzlich The Paul von hinten mit einem Roll Up kommt…1…2…3 – Jimmy Creed muss ebenfalls in den Käfig.

The Paul pinnt Jimmy Creed nach einem Roll Up!

Creed kann nicht fassen, dass er schonwieder 2 Minuten warten muss. Der Japaner und Amerikaner werden gleichzeitig in den Käfig eingeschlossen. Jimmy Creed ist so frustriert, dass er in dem engen Raum auf Yamamoto einschlägt. Nach kurzer Zeit bringt Hiroshi seinen Gegner jedoch mit einem Schlag direkt auf die angeschlagene Stelle am Kopf zur Ruhe. Währenddessen hat sich The Paul im Ring eine Leiter aufgestellt und ist diese mit dem Gürtel hinaufgeklettert. Auch Tommy und Alex Blade scheinen sich langsam wieder vom Fall auf das Ringseil erholt zu haben. Tommy klettert auf der anderen Seite der Leiter hinauf, während Blade aus dem Ring geht und noch eine Leiter holt. The Paul und Tommy liefern sich auf der Spitze der Leiter einen erbitterten Kampf. Alex Blade legt die Unterseite der Leiter auf eine Ringecke und die Oberseite platziert er in der Mitte der anderen Leiter auf The Paul’s Seite. Nun holt er seinen Eishockeyschläger und klettert über die Ecke auf die Leiter. Er geht vorsichtig über seine selbst gebaute Brücke zur Leiter. Nun schlägt er The Paul mit seinem Hockeyschläger auf den Rücken und dieser fällt hinunter. Jetzt zieht Blade mit aller Mühe Tommy über die Spitze der Leiter und verpasst ihm einen Powerslam auf die Leiterbrücke, die dadurch kippt und so fällt auch Blade auf den Boden der Tatsachen zurück. Alex Blade kommt jedoch relativ schnell auf die Beine und sieht auf der Uhr, dass Jimmy Creed und der Japaner gleich aus dem Käfig kommen. Schnell geht Blade zum Käfig und als dieser sich öffnet lässt er erstmal Jimmy Creed heraus taumeln. Doch als Hiroshi Yamamoto hinauskommt, schlägt ihm Blade die Tür vor den Kopf. Nun will sich der Kanadier auf Jimmy Creed stürzen, doch dieser kann rechtzeitig zur Seite gehen und Blade fliegt auf die Ringtreppe. Jimmy Creed bekommt aber keine Zeit um sich zu freuen, denn ehe er sich versieht springt The Paul vom Top Rope los und will ihn mit einem Frogsplash treffen, doch noch einmal lässt sich Creed nicht von The Paul fertigmachen und fängt ihn mit einem Codebreaker aus der Luft ab! Schnell geht Creed in den Ring. Dort ist Tommy wieder auf die Beine gekommen und will Creed schnell einen Enzuigiri verpassen, doch Creed hält ihn fest. Jetzt zeigt Creed einen Backbreaker und sofort danach Neckbreaker. Eigentlich könnte Creed jetzt die Leiter hinaufklettern, aber er scheint andere Pläne zu haben. Er klappt die Leiter zusammen, legt sie auf den Boden und legt Tommy darauf. Jetzt nimmt er Anlauf, springt ans Top Rope, stößt sich ab und zeigt den Millenniumsault, doch Tommy rollt sich im letzten Moment von der Leiter und Creed knallt mit dem Magen darauf. Jimmy Creed rollt sich vor Schmerzen im Ring hin und her und auch Tommy scheint kampfunfähig zu sein. Außerhalb des Ringes sind Alex Blade, The Paul und Hiroshi Yamamoto wieder auf die Beine gekommen. Die beiden Lieblinge des Publikums haben sich gegen den Kanadier verbündet und schlagen ordentlich auf ihn ein. Jetzt schieben Paul und Hiroshi ihren Gegner in den Ring. Hiroshi zeigt einen Standing Shooting Star Press und The Paul klettert in der Zwischenzeit auf die Ringecke. Jetzt hält der Japaner Blade fest, sodass The Paul ohne Sorgen einen Frogsplash auf den Kanadier machen kann. Es folgt ein Cover…1…2…3 – Alex Blade muss in den Käfig.

The Paul und Hiroshi Yamamoto pinnen Alex Blade nach dem Frogsplash von The Paul!

Die Fans sind begeistert von der Teamarbeit zwischen The Paul und Hiroshi Yamamoto, die ihren Gegner nun gemeinsam zum Käfig ziehen, sodass der Referee nur noch abschließen braucht. Die beiden Helden schauen sich an und plötzlich verpasst The Paul dem Japaner eine Ohrfeige und rennt in den Ring, wo er sich eine Leiter aufstellt, den Belt nimmt und die Leiter schnell hinaufklettert. Hiroshi sprintet nach einer kurzen Zeit, die er brauchte um sich zu fassen, hinterher. Er klettert Paul auf seiner Seite hinterher und versucht verzweifelt ihn vom Haken fernzuhalten. Auf einmal packt ihn von hinten Tommy und dieser zieht einen German Suplex durch. Der Move reißt auch The Paul wie beim Domino mit herunter und dieser landet genau auf Jimmy Creed, was ein unabsichtliches Cover zur Folge hat…1…2…3 – und schonwieder muss Creed wegen The Paul raus. Tja, alle guten Dinge sind 3, auch im Wrestling.

The Paul pinnt Jimmy Creed nachdem Paul von der Leiter fiel und auf Creed landete!

Zu dem Zeitpunkt, als Jimmy Creed grade in den Käfig rein muss, kommt ein wütender Alex Blade wieder hinaus. Blade holt sich sofort seinen Hockeyschläger und schlägt auf die am Boden liegenden Gegner ein. Jetzt stellt er sich eine Leiter auf und beginnt langsam zu klettern. Blade’s Angst ist seit den letzten beiden Abstürzen seinerseits aber noch viel größer geworden und so fällt es ihm bei jeder Stufe schwerer weiter zu klettern. Die Fans buhen Blade aus, da er ca. eine Minute braucht eh er oben ankommt. In dieser Zeit konnten die 3 Faces sich erholen und nun heben sie die Leiter an, auf der Blade steht und werfen sie aus dem Ring. Blade hätte für einen kurzen Moment die Möglichkeit gehabt, sich den Titel zu sichern, aber er war nicht schnell genug und muss nun dafür büßen. The Paul starrt Hiroshi Yamamoto an, der Japaner starrt Tommy an und Tommy starrt The Paul an. Keiner weiß wen er jetzt am besten angreifen sollte, als man plötzlich hört wie die Käfigtür aufgeht. Jimmy Creed hat die Zeit nun zum 3. mal überstanden und geht mit in den Ring. Er spricht mit den anderen und versucht sie gegeneinander aufzuhetzen, aber die Publikumslieblinge sehen ihn nur böse an. Creed stellt sich vor eine Ecke. Jetzt rennt The Paul los und will sich auf ihn stürzen, doch geschickt weich Creed dem Angriff auf und The Paul rammt sich selber in die Ecke. Tommy schmeißt sich nun auf Creed und die Beiden prügeln sich am Boden. The Paul stolpert langsam aus der Ecke zurück und bekommt plötzlich den Zig Zag von Hiroshi Yamamoto ab. Sofort lässt der Japaner ein Cover folgen….1…2…3 – somit muss auch The Paul mal raus.

Hiroshi Yamamoto pinnt The Paul nach einem Zig Zag!

Während The Paul sich verärgert zur Box begibt, hilft der Japaner nun Tommy, indem er Jimmy Creed von ihm herunter zieht. Tommy steht auf und nimmt Creed gemeinsam mit dem Japaner in einen Ansatz zum Double Suplex, aber Creed kontert das ganze in einen Double DDT. Creed versucht sofort ein Cover an dem Japaner…1…2.aber Yamamoto reißt die Schultern hoch, bevor er eine weitere Auszeit nehmen müsste. Jetzt versucht es Creed bei Tommy…1…2…aber der kann sein Bein auf das Ringseil legen und rettet sich somit auch. Creed versucht mit einigen Kicks beide auf dem Boden zu halten. Alex Blade kommt nun auch wieder in den Ring und nimmt Creed einen Gegner ab. Jetzt bearbeitet Alex Blade den Japaner und Jimmy Creed kümmert sich um Tommy. Jetzt zerren Blade und Creed ihre Gegner in gegenüberliegende Ecken und schleudern beide gegeneinander. Nun kommt draußen The Paul wieder frei. Blade guck zu ihm und plötzlich tritt ihn Jimmy Creed zwischen die Beine, sodass Blade auf die Knie geht. Jetzt haut Creed nochmal mit seinem Ellenbogen auf den Kopf und Blade ist kurzzeitig ausgeknockt. Doch zum besteigen der Leiter kommt Creed erst gar nicht, da The Paul nun all seine Wut in Form von Schlägen und Kicks an ihm auslässt und ihn bis in die nächste Ecke prügelt. Creed bleibt erstmal in der Ecke. Nun sieht Paul wie Hiroshi Yamamoto langsam aufsteht und verspürt große Lust nach Rache. Paul rennt los und will dem Japaner eine Clothesline to Hell verpassen, doch Hiroshi duckt sich und The Pauls Attacke trifft Tommy. Paul ist es egal er setzt zum Cover an…1…2…3 – und so darf auch Tommy mal den Käfig kennen lernen.

The Paul pinnt Tommy nach einer Clothesline to Hell!

In der Zwischenzeit haben Jimmy Creed und Alex Blade den Ring verlassen und jeder kommt mit einer Leiter wieder hinein. Beide stellen ihre Leitern nebeneinander auf und gucken wo der Gürtel liegt. Plötzlich merken sie, dass Hiroshi Yamamoto sich das Ding bereits geschnappt hat und auf der linken Leiter auf dem Weg zum Haken ist. Neben Yamamoto klettert The Paul auf der rechten Leiter und versucht dem Japaner den Gürtel abzunehmen. Jimmy Creed kletter auf der anderen Seite der linken Leiter nach oben und Alex Blade geht langsam über die andere Seite der rechten Leiter. Oben schafft es Jimmy Creed dem Japaner den Gürtel aus der Hand zu reißen, doch nach einiger Zeit kann The Paul ihn an sich nehmen und versucht ihn aufzuhängen. Nun ist auch Alex Blade oben angekommen. Er hämmert seinen Kopf gegen The Paul und dieser fliegt herunter, aber den Gürtel konnte der Japaner noch rechtzeitig abfangen und Creed versuch nun ihn zu würgen, doch mit ein paar Kicks wird auch er zum fallen gebracht. Jetzt sind nur noch Alex Blade und Hiroshi Yamamoto auf den Spitzen der Leiter. Blade reißt dem Japaner nach ein paar Sekunden mit aller Kraft den Gürtel aus der Hand.. Um ihn wiederzubekommen muss der Japaner auf die andere Leiter rüber klettern. Er klettert direkt auf Alex Blade’s Seite. Beide schlagen nun wie wahnsinnige aufeinander ein und durch die viele Bewegung beginnt die Leiter zu wackeln und kippt um. Genau in diesem Moment öffnet sich draußen der Käfig und Tommy stürmt in den Ring, schnappt sich den Gürtel, klettert auf die Leiter und kann ihn schließlich aufhängen!

Sieger via Stipulation & somit neuer Fantasy Heavyweight Champion: Tommy
!!!TITELWECHSEL!!!

TheKing23 hat schonmal Platz genommen, nun wird er uns seinen Lieblingsmoment schildern. „Ach, wisst ihr was, aus meiner aktiven Karriere habe ich gar nicht mehr so viel in Erinnerung. Und es gab einfach zu viele große Momente in der WFE, um jetzt einen herauszuheben. Deshalb nenne ich jetzt einfach den Moment der Rosterfusion und die Ernennung Mastrios zum General Manager. Einfach, ich weiß. Aber ein anderer Moment wäre es nicht wert, derart herausgehoben zu werden.“

Die angekündigte Siegesfeier The Unleashed’s, nachdem dieser seinen eigenen Bruder bei der Summer Party in einem Loser Leaves Town „I Quit“ Match bezwungen hatte, steht nun an. Die Halle ist ziemlich ruhig und wartet gespannt auf ihren neuen Volkshelden. Dann ertönt der Theme-Song, auf welchen alle gewartet haben und The Unleashed lässt sich auf der Rampe blicken. The Unleashed wird von den Fans so gefeiert und vergöttert, wie es noch nie in der WFE zu sehen war. Man sieht sein breites Grinsen durch die ganze Halle schweben. Die Kommentatoren sprechen währenddessen nochmal all das an, was der ehemalige WFE-Superstar Mastrio seinem alles angetan hat. Doch dies ist nun Geschichte, der wohl vielleicht unbeliebteste WFE Superstar der Geschichte ist Vergangenheit. The Unleashed genießt diesen besonderen Moment und geht langsam die Rampe herunter. Er klatscht mit fast jedem Fan ab und führt sogar die ein -oder andere Konversation. Anschließend rollt er sich in den Ring herein und lässt sich von einem Offiziellen ein Mic. geben. Die Musik The Unleashed’s findet langsam ihre letzten Klänge, ehe schon die ersten Worte kommen. „YEEES! HE IS OUT! YES, YES, YES! Geehrtes, nein vergöttertes WFE Universum, ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin.“ Man sieht schon fast Freudentränen beim eigentlich so harten Tier aufkommen. „Endlich haben wir, ja genau wir, ohne eure tolle Unterstützung, euren Siegeswillen und eure Motivationen hätte ich es niemals schaffen können. Endlich haben wir es geschafft eine Ära zu beenden, die wirklich mehr als traurig. Was mussten wir nicht alles ertragen.“ Sofort verzieht sich The Unleashed’s Gesichts-Mimik. Man kann den Hass vom Gesicht her förmlich ablesen. „Aber ich habe diesem A****loch sein Maul gestopft! Und das wird jetzt erst einmal kräftig gefeiert!“ Die Fans in der Halle fangen natürlich sofort an lautstark zu jubeln. The Unleashed rollt sich nun aus dem Ring heraus und holt unter dem Ring eine volle Kästen mit Getränken hervor und wirft diese in den Ring. The Unleashed schreit nun den Backstage-Bereich hervor. Sein Theme beginnt währenddessen erneut an zu spielen. Sofort kommen viele der neuen WFE Unleashed Superstars heraus. Überwiegend die Publikumslieblinge. Die ca. 10 Superstars kommen nun auf The Unleashed zu und gratulieren ihm mit Umarmungen und Glückwünschen. Hierbei sollte man bedenken, dass nur eine Entlassung eines ehemaligen Superstars gefeiert wird. Nach den kleinen Turteleien machen sich alle anwesenden Personen in die WFE-Ring hinein. Sie begrüßen die Fans und öffnen anschließend die Getränke. The Unleashed geht sogar nun noch soweit, dass er einige Fans in den Ring herein holt, um diese auch ein Teil des Ganzem sein zu lassen. Den Fans außerhalb des Ringes werden ebenfalls Getränke zugeworfen. Die Feier zieht sich nun einige Sekunden heraus. Plötzlich geht die Musik The Unleashed’s aus. Alle gucken sich verwundert an, doch dann wird es laut in der Halle. Der WFE Chairman kommt auf die Rampe. Aus dem Hintergrund folgt eine weitere Person. Zuerst erkennt man diese kaum, doch dann beginnt auch schon das lauteste Pfeifkonzert der WFE Geschichte. Es ist Mastrio! The Unleashed geht sofort in den vorderen Teil des Ringes und klammert sich ans Seil. Wutentbrannt fragt er was los sei. CM Naitch ergreift dann das Wort. „Auch wenn ich deine Feier nur ungern störe Kollege, aber…“ The Unleashed ahnt schon böses. Er fängt an sprachlos mit dem Kopf zu schütteln. Er guckt den WFE Chairman, welcher gleichzeitig ein ziemlich guter Freund von ihm ist, traurig an, will dann was sagen, doch der Chairman beginnt erneut zu sprechen. „Hier ist der neue General Manager von WFE Unleashed!“ Die Fans pfeifen ihre letzte Kraft aus der Seele, The Unleashed steht starr im Ring, beginnt dann aber wild mit den Händen am Kopf umher zu laufen und auch die anderen Superstars stehen geschockt im Ring. Der King of Sing stellt sich nun in den Vordergrund neben CM Naitch, fein mit Anzug und zusammengelegten Händen. Schnell sieht man wieder dieses so unertragbare Grinsen des King of Sing’s. CM Naitch verlässt währenddessen still die Halle. Die Fans haben keine Reaktionen mehr übrig außer zu pfeifen. Dann zaubert Mastrio sich ein Mic. aus der Hose hervor und will dann breit grinsend anfangen zu sprechen. Doch beim ersten Ton verzieht sich das Gesicht um 180 Grad und viele erahnen schon was kommt. „Raus! Du bist gefeuert Bruderherz!“ The Unleashed beginnt nun völlig auszurasten. Sofort verlässt er den Ring und läuft zu seinem Bruder hin. Doch auf einmal scharrt sich eine Horde von Security-Leuten um Mastrio zusammen. The Unleashed versucht sich mit aller Gewalt durchzukämpfen, ohne Erfolg. Der neue General Manager befiehlt der Security nun The Unleashed aus der Halle zu schaffen. Ein letztes Mal zwinkert Mastrio seinem Bruder entgegen. Während dieser aus der Halle gezerrt wird hört man unter den immernoch lauten Pfiffen der Fans nur ein paar Mal „Nein, nein!“ heraus. Die Superstars im Ring sind auch immernoch schockiert und wissen gar nicht was sie tun sollen. Mit einem entschlossenen Mastrio und einem völlig aufgelösten The Unleashed im Hintergrund schreiend geht die erste Ausgabe von WFE-Unleashed off Air…

Auch Paul Omega gibt sich die Ehre. „Sicherlich erwarten nun alle von mir, dass ich meinen Titelgewinn beim Last Fight auswähle. Nun, Leute, das habt ihr doch erst vor ein paar Wochen gesehen. Genau wie CM Naitch vs Mastrio. Muss das denn schon wieder sein? Ich denke nicht, deswegen habe ich ein Kompromiss gefunden. Nämlich das 8-Man Tag Team Elimination Steel Cage Match zwischen Team Naitch und Team Mastrio von Rage in a Cage 2010. Viel Spaß!“

4. Match
8-Man Tag Team Elimination Steel Cage Match
Team CM Naitch (Titan, Max_Peace, Paul Omega, Hiroshi Yamamoto) vs. Team Mastrio (Darren Pinnow, Bizzy Dee, Antoine l´Assasin & Lightfire)

Im Ring bilden sich gleich Rudel. Beide Teams sprechen noch mal ihre Taktik durch und schielen immer wieder zu ihren Gegnern, um nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Für Team Naitch soll Paul Omega starten und auf der anderen Seite geht es mit Antoine l’ Assasin los. Die anderen Entertainer quetschen sich in ihrer Ecke hinter die Seile und beobachten ihre Vertreter. Paul Omega hat die Unterstützung aller Fans und von seinem Team, während Antoine ziemlich allein dasteht, was ihn aber nicht weiter stört. Der Franzose versucht das Match mit seinem altbekannten Handshake zu eröffnen, aber Titan warnt seinen Partner von hinten und dieser lehnt ab. Sauer spuckt Antoine l’ Assasin auf den Boden, doch dafür bekommt er von Paul Omega erst mal eine geklebt. Und nun geht es richtig los. Omega schlägt seinen Gegner immer weiter zurück, bis dieser es schafft, Paul geschickt ein Bein zu stellen und ihn so zu Fall zu bringen. Es folgt ein großer Sprung von Antoine auf die Ringecke, von der seine Double Axe Handle zeigen kann, mit der er Paul grade noch so erwischt, kurz bevor er aufgestanden wäre. Der Publikumsliebling versucht erneut aufzustehen, aber der Franzose stoppt ihn mit einem Kick in den Magen. Unter großem Heat stellt sich l’ Assasin lachend über Omega und spuckt ihm auf den Kopf. Nur eine Sekunde später wird der Franzose mit einer Kick Up Rana zu Boden gerissen, die direkt in ein Cover übergeht…1…2..aber da kann sich Antoine noch mal sammeln und kickt aus. Paul Omega scheint zu merken, dass Max Peace ihn jetzt ganze gerne mal ablösen würde und fairerweise vollzieht er den Wechsel. Der Peacemaker startet gleich mal vom Top Rope, mit einem Moonsault, der sogar trifft und ein weiteres Cover verursacht…1…2..aber da liegt das Bein des Franzosen noch auf dem untersten Ringseil. Max Peace ärgert sich nicht lange darüber, sondern klettert wieder auf die Ringecke und will noch einen Leg Drop nachlegen. Leider kann sich der Franzose unten noch rechtzeitig aus dem Weg räumen, sodass Peace diesmal mit seinem Hinterteil auf der Ringmatte landet. Der Franzose nutzt seine Zeit und zieht sich an den Ringseilen wieder auf die Beine. Als Max Peace seinen Oberkörper aufrichtet, wird er sofort wieder mit einem Running Knee auf den Boden gebracht. Anstatt zu Covern, nimmt sich Antoine seinen Gegner lieber auf die Schulten. Nun sehen wir den Ansatz zum French Hammer, aber Hiroshi Yamamoto kann seinem Partner von der Ecke her an den Beinen wieder herunterziehen. Peace bedankt sich für seine Rettung, doch da muss er von hinten einen Tritt in die Weichteile einstecken und wird vom Franzosen wieder auf die Schultern gehievt. Diesmal ist Antoine schlau und geht schnell in die Mitte des Ringes, wo es ihm tatsächlich gelingt den French Hammer durchzubringen. Es gibt erneut ein Cover…1…2…3… und das war ’s dann für den Peacemaker. Er verlässt enttäuscht den Ring und auch ein Schulterklopfer von CM Naitch ändert nichts an seiner Enttäuschung.

Antoine l’ Assasin eliminiert Max_Peace nach dem French Hammer

Außerhalb des Ringes hört man CM Naitch fluchen. Ohne Verzögerung springt Titan über die Ringseile und stürzt sich auf Antoine. Der Franzose muss nun wieder Titans dreifache Lariat einstecken, wie es bereits am Freitag bei Unleashed der Fall war. Es folgt ein Cover…1…2..doch ebenfalls wie am Freitag, kann der Franzose bei 2 die Schultern hochreißen. Titan wartet bis sein Gegner steht und muss überraschenderweise sofort einige Chops vom Franzosen einstecken. Der Mann vom Team Naitch geht auf Distanz, holt sich Schwung in den Seilen und bringt seinen Gegner mit einem Running Side Effect zurück auf die Matte. Mit Müh und Not kämpft sich der Franzose wieder auf die Beine. Titan will nun zum Hang Over ansetzen, doch Antoine kann den Händen seines Gegners entgehen und bringt ihn mit einigen Kicks auf Distanz. Anschließend bündelt der Franzose seine Kräfte noch ein mal und schiebt Titan in die Ecke von Team Mastrio, wo er den Tag mit Darren Pinnow vollziehen kann. Zum Abschied an Titan, hämmert l’ Assasin ihm nochmal den Ellenbogen auf die Brust und lässt dann Pinnow übernehmen. Der Große Buddy Mastrio’s macht sich gleich mit ein paar Forearms zu Werke. Nach einigen Schlägen taumelt Titan in die Mitte des Ringes. Schnell klettert Pinnow auf die nächste Ringecke und zeigt von dort eine Diving Clothesline. Er lässt Titan kaum zeit zum Aufstehen und beginnt dann mit seiner berühmten German Suplex Serie! Der erste German Suplex geht voll durch und auch beim zweiten gibt es keine Probleme. Beim dritten hat er schon größere Probleme, da sich Titan nun mächtig währt, aber er kann ihn noch durchziehen. Vor dem vierten und letzten Suplex gönnt er sich noch eine kurze Pause um die Fans zu provozieren. Als er Titan dann packen will, kann dieser das Ruder rumreißen. Er rollt sich einmal um Pinnow herum und zeigt von hinten einen sauberen Hang Over! Erschöpft lässt sich Titan auf seinen Gegner fallen…1…2…3..und es reicht tatsächlich!

Titan eliminiert Darren Pinnow nach dem Hang Over

Wieder hört man ein Fluchen, dieses mal kommt es von Mastrio. Titan freut sich noch über seinen Triumph, doch da spürt er schon Bizzy Dee’s Fäuste in seinem Rücken, die ihm unter furchtbare Schmerzen setzen, durch die er sich fallen lassen muss. Der immernoch völlig erschöpfte Titan bleibt erst mal liegen und Bizzy Dee zeigt einen Taunt der den Knuckle Shuffle andeutet. Locker zieht Bizzy seinen Signature Move durch und setzt anschließend zu einem Cover an…1…2..aber Titan zieht seine Schultern im letzten Moment wieder hoch. Völlig Ausgepowert zieht sich Titan an einer Ecke wieder auf die Beine. Der Referee muss all seine Kraft aufwenden, um den Hobbyrapper von der besagten Ringecke fernzuhalten. Als Titan endlich steht ist Bizzy nicht mehr zu halten und will ihn fertig machen. Der schlaue Titan kann sich jedoch an einem Ringseil abstoßen und zeigt den T-Kick aus der Luft! Bizzy Dee kippt wie ein Brett um und Titan setzt das Cover an…1…2…3! Das war ’s auch für Mastrio’s zweiten Handlanger!

Titan eliminiert Bizzy Dee nach einem T-Kick aus der Luft

Bizzy Dee rollt sich zusammen mit Darren Pinnow aus dem Ring und beide bekommen nur einen verachtenden Blick von Mastrio. Auf der Seite von Team Mastrio bricht nun ein Streit aus, wer als nächstes rein darf und Titan nutzt die Zeit, um einen Tag mit Hiroshi Yamamoto zu machen. Der Japaner geht motiviert in den Ring und wartet, dass einer seiner Gegner in den Ring kommt. Im Streit springt Antoine l’ Assasin nun einfach über die Seile und erklärt sich selbst zum offiziellen Mann, denn er will Rache an Hiroshi nehmen, für alles, was in den letzten Monaten vorgefallen ist. Wie Haie gehen die beiden aufeinander los. Hiroshi schafft es nach einem kurzen Wirrwarr die Oberhand zu gewinnen. Er kann einen Backbreaker durchbringen, hält seinen Gegner fest und legt einen Neckbreaker nach. Doch er will den geschwächten Franzosen noch etwas zusetzten, bevor er covert. Gemeinsam mit Paul Omega hebt er Antoine auf die Ringecke und zeigt von dort aus einen wunderschönen Last Drive! Es folgt ein Cover…1…2..Antoines Fuß liegt auf den Seilen, aber der Referee sieht es nicht…3! Schonwieder geht einer von Team Mastrio!

Hiroshi Yamamoto eliminiert Antoine l’ Assasin nach einem Last Drive von der Ringecke

Der Japaner scheint Glücklich über diesen schnellen Triumph zu sein und schmeißt den Franzosen noch persönlich aus dem Käfig. Mastrio scheint verärgert zu sein, doch heute wird das l’ Assasin nicht mehr jucken. Noch immer feiernd steht der Japaner vor der Käfigtür. Hinter ihm taucht plötzlich das Höllenmonster Lightfire auf, doch Yamamoto scheint das geahnt zu haben und zieht einen schnellen Dark Cut durch. Lightfire scheint der Move nicht gestört zu gaben. Das Höllenmonster nimmt seinen Gegner fest in den Griff und hämmert ihn gegen den Käfig, bis er ausgeknockt ist. Auf diese verbale Attacke folgt noch ein Chokeslam und das Cover…1…2…3 – Auch für den Japaner hat es ein Ende.

Lighfire eliminiert Hiroshi Yamamoto nach dem Chokeslam

Während Hiroshi zur Tür geschoben wird, guckt Lighfire wer sein nächstes Opfer wird. Er deutet auf Titan. Dieser meint wieder Fit zu sein und begibt sich auf die Ringecke. Titan springt Lightfire mit einem Flying Crossbody entgegen, doch er wird abgefangen und ehe er sich versieht, muss er auch schon einen Tombstone einstecken, auf den ein Cover folgt….1…2…3 – Wäre er nicht schon so erschöpft gewesen hätte er vielleicht noch auskicken können!

Lightfire eliminiert Titan nach dem Tombstone

Das Höllenmonster scheint nun endgültig zum Berserker zu werden. Er befördert die Regungslosen Körper seiner Opfer aus dem Ring. CM Naitch beschwert sich bei Mastrio, warum dieser seine Leute nicht besser unter Kontrolle hat und verpasst ihm eine Ohrfeige, woraufhin dieser ausrastet und das ganze zu einer großen Schlägerei wird. Mit aller Kraft können die Sicherheitsleute die beiden wieder auseinander bringen. Lightfire beobachtet das Geschehen außerhalb des Ringes verwundert und bemerkt nicht, dass Paul Omega hinter ihm am Käfig hochklettert. Auch Paul versucht es nun mit einem Flying Crossbody, hinter dem aber viel mehr Kraft steckt, als hinter dem von Titan und der von ganz oben kommt, sodass Lighfire ihn nicht abfangen kann. Das Höllenmonster wird umgehauen und steht wankend wieder auf. Paul nutzt die kurze Schwäche seines Gegners und bringt den Gods Last Gift durch! Das muss es doch gewesen sein…1…2..nein! Lightfire kann sich tatsächlich noch mal rausreißen! Omega kann es nicht glauben und er geht vor Verzweiflung fast auf die Knie. Im nächsten Moment wird er auch schon an der Kehle gepackt und Lightfire zieht seinen Chokeslam durch! Siegessicher setzt er zum Cover an…1…2..aber Omega kommt raus! Beide Entertainer sind nun auf ihren Knien. Paul Omega reißt sich zusammen und bringt European Uppercuts an, in denen er all seine Kraft reinsteckt. Er schafft es sogar seinen Gegner bis in die Ringecke zu zwingen und ihn hinaufzuheben! Von der Ecke aus kann er ihn auf die Schultern nehmen und hält ihn nun mit allem was er hat fest um seine letzte Waffe einzusetzen: Den Death by Paul! Und der Move geht durch. Omega kriecht zu Lighfire und der Referee zählt das Cover…1…2…3 – Da ist der Sieg für Team Naitch, unglaublich!

Paul Omega eliminiert Lighfire nach dem Death by Paul
Sieger via Stipulation: Team CM Naitch

Das war er, unser Rückblick auf 2 ½ Jahre WFE. Halt! Stopp! Natürlich fehlt noch etwas. Man darf die Augen nicht verschließen vor dem Anfang vom Ende der WFE. Und dies war zweifelsfrei der Flugzeugabsturz CM Naitchs während der fünfzehnten Ausgabe von WFE Unleashed.

Mit diesen Bildern geht es ein letztes Mal in die Halle, denn CM Naitchs Weihnachtansprache steht an. Der Chairman meldet sich mal wieder per Titantron. Doch sein Gesicht spricht bereits Bände. Er sitzt auf seinem Platz im Flugzeug, welches bereits abgehoben ist, und verzieht keine Miene. „WFE-Universum, es sieht schlecht aus. Alleine während der heutigen Show musste die Company 10 Abgänge, Verletzungen und ähnliches verkraften! 10! Das ist doch nicht zu fassen! Da kann doch kein Mensch eine vernünftige Weihnachtansprache planen. Und ich bin und bleibe eben auch nur ein Mensch.“ Immer wieder muss sich Naitch eine Träne aus dem Auge wischen. „Es kommt immoment einfach so viel zusammen. Meine Mutter liegt im Sterben und meinem kleinen Baby, der WFE, geht es so schlecht wie nie. Ich muss mich einfach um beide kümmern. Und da sich einfach kein neuer GM finden lässt, habe ich nur eine Wahl…“ Naitch stockt und die Fans sind mucksmäuschenstill. Der Chairman scheint die Worte einfach nicht über die Lippen zu bekommen. Plötzlich lässt ein heftiger Stoß das Flugzeug erzittern. Naitch schaut sich überrascht um und auch die anderen Fluggäste wirken verstört. Ein weiterer Schlag folgt, dann die Durchsage des Piloten: „Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie ruhig auf ihren Plätzen sitzen. Wir sind in Turbulenzen geraten und unser rechtes Triebwerk ist ausgefallen. Wir versuchen nun eine Notlandung. Bitte folgen sie den Anweisungen des Personals und bleiben sie ruhig auf ihren Plätzen sitzen, bis ihnen etwas anderes mitgeteilt wird. Verfallen sie bitte nicht in Panik, wir haben alles unter Kontrolle.“ Doch von wegen. Das halbe Flugzeug beginnt zu schreien und gleich mehrere Leute springen panisch von ihren Plätzen auf. CM Naitch macht ein fassungsloses Gesicht, während nun auch noch die Lichter zu flackern beginnen. Das Flugzeug beginnt, wie verrückt zu schaukeln, Schreie durchhallen den Gang und plötzlich fällt auch das Bild aus. Mit einem schwarzen Titantron und schockierten Fans geht WFE Unleashed #15 off air…

Das Bild wird schwarz. Die Dunkelheit hält eine ganze Zeit lang, plötzlich wird das Bild verzerrt und wir schalten an das Krankenbett von CM Naitch! Dort sitzt die Freundin des ehemaligen Chairmans und spricht zu den Zuschauern. „Liebe WFE Fans da draußen, ich sehe es als meine Pflicht, euch über den Gesundheitszustand meines Freundes CM Naitch zu informieren. Er selbst hätte es sicher genau so gewollt. Es geht ihm besser, aber er ist noch nicht über den Berg. Bite drückt ihm ganz feste die Daumen, denn das ist es, was er jetzt braucht. Jede Menge Glück.“ Einige Tränen laufen Naitchs Freundin über die Wangen, dann bricht die Übertragung ab und die letzte Show der WFE endet.

Ein Danke geht an dieser Stelle an alle User, die uns 2 1/2 Jahre lang mit der WFE Woche für Woche aufs neue unterhielten. Danke, CM Naitch, dass du die ganze Zeit durchgehalten hast und als Chairman, WFE Smackdown General Manager und häufig auch als Retter in der Not immer für die WFE gekämpft hast. Danke, TheKing23, Max_Peace, Shelton5, The Underbourne, Kingston, Titan und Mastrio, für eure tolle Arbeit als General Manager. Ohne euch wäre das Projekt WFE niemals möglich gewesen! Danke an alle Writer, die den General Managern immer wieder einen Haufen Arbeit abgenommen haben und so die wöchentlichen Shows überhaupt erst zu dem gemacht haben, was sie am Ende waren. Ihr alle habt WFE zu etwas besonderem gemacht und euch dafür unser Lob und unseren Respekt verdient!




10 Antworten auf „WFE Best of Show – Das Beste aus zweieinhalb Jahren WFE (22.12.2010)“

Bizzy Dee sagt:

Das ist eie sehr schöner Abschluss (Fürs erste). Ich finde es gut das man nicht einfach die schönsten Momente hintereinander präsentiert hat, sondern das man dies auch mit ein paar Ansagen einzelner Superstars gespickt hat. Ein großes Lob an alle Beteiligten für 2 1/2 Jahre WFE.

Philip sagt:

Hachja,die Nwo Germany..das waren noch Zeiten 🙂

Thunderman sagt:

Da waren einige schöne Moment aufgelistet. Die meisten Matches wurden auch gut ausgewählt, aber ich habe mir jetzt nicht alle Matches durchgelesen, da ich die meisten schon mal durchgelesen habe.^^“
Wie Bizzy Dee schon sagte, wars imo ein schöner Abschluss der WFE.
Schade, dass ich nicht dabei war. 🙁

Dogu Alman King/Jonathan Frakes sagt:

Ein starker Abschluss für die WFE. Man hat so ziemlich alle wichtigen Momente von Anfang bis Ende der Geschichte der Liga dabei gehabt und es gab nichts, was wirklich gefehlt hätte. Trotz dieses Aufwenigen Abschlusses, glaube ich immernoch, dass die WFE eines Tages zurückkommen wird.;)

Randy van Daniels sagt:

Nochmal wirklich ein klasse Rückblick auf dieses Projekt, dass es sich verdient hat. An dieser Stelle nochmal einen Dank an alle Wreiter, GMs und Verantwortlichen und an FrozenIce, der dieses Rückblick nochmal zusammengestellt hat. War zwar ne Menge Arbeit und auch zum Lesen ne Menge Zeitaufwand, aber es hat sich gelohnt 😉

Juan Alonso sagt:

Ein guter Abschluss der WFE. Einziger Kritikpunkt meinerseits.. es wurdne wirklich wenige alte Momente genommen. Ich glaube es gab in der Vergangenheit vor 2 Jahren.. 1 1/2 Jahren viele Momente die es ebenso verdient hätten hier aufgelistet zu werden. Aber dann würde die Show warscheinlich auch zu lang werden. Alles in allen ein guter und angemessender Abschluss der WFE.

TNA sagt:

Ich hab mal ne Frage…unzwar hätte ich intresse an der WFE teilzunehmen…kann ich mich da noch i-wie anmelden?

king adli sagt:

so ein scheiß

king adli sagt:

so ein scheiß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube