Update zu Vince McMahons Einflussnahme auf den Kreativprozess – Weshalb trat AJ Styles bei RAW auf? – Pläne zu den Bookings von Seth Rollins und Trish Stratus

31.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Obwohl Vince McMahon nach „WrestleMania 39“ nur noch selten bei den WWE-Shows Backstage anwesend war, nimmt der 77-Jährige aus der Ferne weiterhin regelmäßig kurzfristige Änderungen an den Skripten vor. Laut eines Berichts von Fightful Select waren die Änderungen zwar deutlich größer und wahlloser, als er noch bei den Shows vor Ort war, dennoch gibt es auf sein Geheiß hin auch heute noch weitreichende Änderungen. Die Talente haben allerdings heute etwas mehr Freiheiten bei ihren Promos und die Moral soll Backstage insbesondere nach der letzten Europa-Tour wieder deutlich besser gewesen sein. Es heißt, dass Talente dennoch auf der Hut sind, da sie befürchten, dass Vince jederzeit wieder Backstage auftauchen könnte. Viele Personen glauben aber auch, dass Vince McMahon das Chaos, welches seine Anwesenheit bei der „RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 39“ ausgelöst hat, durchaus wahrgenommen hat und deshalb nun Änderungen nur noch aus der Ferne vornimmt.

– Auch bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ agierte McMahon in jener Position und zeichnete sich für die Montags-Exkursion des eigentlichen SmackDown Superstars AJ Styles aus. Hierbei soll es sich um eine relativ kurzfristige Anweisung für das Creative Team gehandelt haben. Abgesehen von der Inklusion des „Phenomenal Ones“ sei die restliche Show weitestgehend unverändert vonstattengegangen. Hinter den Kulissen spreche man von einem entspannten Abend in Sachen Kreativprozess, Produktion und Ausführung an diesem Abend.

– Der frisch gebackene World Heavyweight Champion Seth Rollins ist entgegen der jüngeren Gerüchte um weitere Auftritte im Marvel Cinematic Universe für prinzipiell alle kommenden Ausgaben von „Monday Night RAW“ eingeplant. So sei man beim Marktführer der Ansicht, dass Seths WWE-Verpflichtungen trotz mögliche weitere Dreharbeiten zu Captain America: New World Order nicht zu kurz kommen werden oder die Termine sich gar überschneiden könnten.

– Auch Hall Of Famerin Trish Stratus wird in den nächsten Wochen und Monaten so häufig wie möglich bei den Shows des roten Brands eingesetzt. Obwohl man ihr erst beim „Night Of Champions“-Premium-Live-Event Zoey Stark an die Seite gestellt hatte, möchte man die Präsenz und Darstellung von Stratus mit frequentierten Auftritten stärken.

Quellen: Rajah, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Update zu Vince McMahons Einflussnahme auf den Kreativprozess – Weshalb trat AJ Styles bei RAW auf? – Pläne zu den Bookings von Seth Rollins und Trish Stratus“

Billyboy sagt:

möchte man die Präsenz und Darstellung „von Stratus mit frequentierten Auftritten stärken“
Gut. Ich persönlich finde sie als Heel sehr unterhaltsam.

Sobel sagt:

„Viele Personen glauben aber auch, dass Vince McMahon das Chaos, welches seine Anwesenheit bei der „RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 39“ ausgelöst hat, durchaus wahrgenommen hat und deshalb nun Änderungen nur noch aus der Ferne vornimmt“.
Genau. Vince nimmt seine eigenen Fehler wahr und zieht für dich daraus Konsequenzen. Und morgen danken Er, Putin und Erdogan freiwillig ab und verzichten auf jegliche Ansprüche.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube