– Alexa Bliss ist Schwanger! Die 31-Jährige und ihr Ehemann Ryan Cabrera erwarten ihr erstes Kind. Dies gab das Paar am Dienstag gegenüber „E! News“ bekannt. Seit dem „WWE Royal Rumble“-PPV vom 28. Januar 2023, bei dem sie gegen Bianca Belair verlor, war Bliss kein Teil der WWE-Shows mehr. Seither unterzog sie sich einer Hautkrebsbehandlung und war Teil der jüngsten „The Masked Singer“-Staffel in den USA. Zuletzt wurde immer wieder über eine baldige Rückkehr spekuliert, eine solche dürfte nun aber natürlich in weite Ferne gerückt sein. Laut Bliss erhielten sie bereits Ende März die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft.
– Cody Rhodes ist nach wie vor der Top-Merchandise-Seller bei den WWE-Shows. Abgesehen von der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 06. März 2023 in Boston – wo sich John Cenas Merch am besten verkaufte – liegt Cody bei den Shows in den vergangenen Monaten bei den Live-Events immer auf dem 1. Platz.
– Melina Perez sprach im „Muscle Memory“-Podcast kürzlich über ihren Überraschungsauftritt im Women´s Royal Rumble Match und ein potenzielles Programm gegen Sasha Banks, die heutige Mercedes Mone. So sei ihr im Vorfeld zum Match gesagt worden, dass sie nach ihrem Einzug fast unverzüglich aus dem Match eliminiert werden solle, auch ihr Face-Off mit Sasha Banks währenddessen, wurde nach ihrer Aussage vom Marktführer herausgeschnitten. „Sie sagten: ‚Okay, du machst deinen Auftritt, gehst rein, betrittst den Ring und wirst rausgeschmissen.‘ Und ich dachte: ‚Das war’s?'“ Melina ergänzte: “ Die Begegnung zwischen mir und Sasha. Ich dachte: ‚Okay, es muss noch mehr geben, vielleicht wie bei WrestleMania, vielleicht beim SummerSlam, denn so wie die Zuschauer drauf waren – sie liebten es. Vielleicht haben sie alles rausgeschnitten, damit wir in Zukunft etwas machen können, und dann ist es nie passiert. Und es ist wie: ‚Wow, so ist das Leben. Ich akzeptiere alle Rückschläge. Ich akzeptiere, wenn Dinge abgesagt werden und Dinge weggenommen werden.“
Quelle: „E! News“, Fightful Select
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
11 Antworten auf „Alexa Bliss ist schwanger! – Cody Rhodes weiterhin der Top-Merchandise-Seller bei den Shows – Melina über ihren Auftritt beim „Royal Rumble““
Ok, das ist Mal ein schöner Grund, abwesend zu sein! Hoffentlich geht alles gut, gerade nach der Krebsbehandlung.
Kauft Cody Rhodes seine Fanartikel selber?
ich sehe vince schon nachdenken ob das nicht eine Storyline werden kann, es ist am Ende fiends Dämonen baby hahaha. alles gute alexa und ihrem Partner
Persönlich sehe ich Alexa Bliss‘ Karriere bei WWE als „beendet“ an. Sie wird ab und zu noch antreten aber ihre große Zeit ist vorbei.
Verschiedene Faktoren lassen mich darauf schließen.
Nicht zuletzt durch ihre vermehrten Auftritte in diversen Trash- & Realityformate außerhalb des Wrestling.
Nun die Schwangerschaft inkl. Mutterschutzjahr, sofern es sowas in dem USA gibt.
Nun die Schwangerschaft inkl. Mutterschutzjahr, sofern es sowas in dem USA gibt.
Mutterschutz, Ich bitte dich 😄
Hab mal vor paar Jahren gelesen, dass es auf der Welt nur 10-12 Länder gibt, die überhaupt kein Mutterschutz anbieten.
Das waren hauptsächlich so kleine Inselstaaten und die USA. 😊
Mutterschutz ist auch in Deutschland kein Jahr sondern 14 Wochen! Alles andere nennt sich Elternzeit. Ansonsten gibt es in den USA kaum bezahlte Freistellungen. Im Wesentlichen gilt: wer nicht arbeitet wird nicht bezahlt.
@Kauai
„Im Wesentlichen gilt: wer nicht arbeitet wird nicht bezahlt.“
Das sollte man sich in Deutschland mal auf die sprichwörtliche Fahne schreiben.
Was andere zu wenig sind sind wir zuviel, sozial.
@Edelmann…schonmal eine langwierige Krankheit gehabt? Jetzt stell dir mal vor, du würdest bei so etwas kein Geld mehr kriegen. So eine Aussage ist leider sehr traurig und Unterste Schublade.
Nicht jeder, der nicht arbeiten geht, tut das, weil er keine Lust hat, sondern die meisten, weil sie nicht können.
Ich spreche da leider aus eigener bitterer Erfahrung.
@Lobo
Und weil du aus „eigener“ Erfahrung sprichst,kannst du auch für die Mio ander sprechen?
Klar gibt es sie,die die nicht können..aber die machen einen Bruchteil aus und ich kenne tatsächlich Leute die in Ämtern arbeiten. Denn die die tatsächlich die „meisten“ stellen sind die die sich sagen,ich hab kaum Quallifikation,also warum soll ich für 300-400 Euro mehr arbeiten gehen wo ich doch so bequem abgesichert bin ohne mich kaputt zu machen…die die wirklich können und eine gewisse Quallifikation besitzen sind meinst nur ein paar Wochen im Leistungsbezug und von denen redet keiner wenn es um das Thema geht
@Hitman…gerade in Deutschland, einem Land in dem du dich über deine Arbeit und deinen Job definierst, wirst du schief angeguckt und auch teilweise angepöbelt, wenn du nicht arbeitest und ich bin mir sicher, dass sich das die Allerwenigsten freiwillig antun. Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe, die das System ausnutzen, aber ich verabscheue eine Verallgemeinerung und alle auf eine Stufe zu stellen. BTW…ich selbst bin mittlerweile in Rente, weil es halt gar nicht mehr ging, aber die Jahre bis dahin waren extrem aufreibend.
@Lobo
Habe ich vielleicht verallgemeinert ausgedrückt. Sorry!
Ich denke aber du weißt wie ich es und wem ich damit genau meine.
Das sollte kein Affront gegenüber Menschen sein welchen es gesundheitlich einfach nicht möglich ist zu arbeiten.
Es ist für mich, als jemand der seit der Ausbildung durchweg gearbeitet hat, schwer zu differenzieren. Ja, vielleicht verallgemeinere ich hier zu viel.
Aber ich vertrete z.B. die Meinung dass junge Menschen welche berufsfähig sind und Bürgergeld beziehen auch was dafür tun sollten wie z.B. Müll im Wald einsammeln etc.