Weitere „NXT“-Stars vor Aufstieg ins Main Roster – „Night of Champions 2023“ stellt Rekorde auf – Erste Wrestler für das Money in the Bank Match der Männer qualifiziert – Zwei Qualifikationsmatches für das Match der Frauen für die nächste „RAW“-Ausgabe angekündigt – Zwei NXT-Talente feiern ihr „RAW“-Debüt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

30.05.23, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Laut Better Wrestling Experience absolvierten einige NXT-Talente beim „Battleground“-Special am vergangenen Wochenende wohl ihre letzten Auftritte für den Brand und man geht davon aus, dass es bald weitere Aufstiege ins Main Roster geben wird. Als heißer Kandidat hierfür gilt vor allem Bron Breakker.

– Bei WWE war man äußerst zufrieden mit dem „Night of Champions“-PPV. Man stellte in Sachen Merchandise-Verkäufe einen neuen Rekord für eine Show in Saudi Arabien auf und auch die Zuschauerzahl war so hoch, wie noch nie für eine Show im Königreich. Der bisherige Zuschauerrekord, aufgestellt durch „Crown Jewel 2022“ im vergangenen November, wurde demnach um 18 % überboten.

– Mit Ricochet und Shinsuke Nakamura qualifizierten sich bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe die ersten beiden Wrestler für das Money in the Bank Match der Männer. Während sich Ricochet im Qualifikationsmatch gegen The Miz durchsetzte, gelang Nakamura ein Sieg über Bronson Reed. Interessanterweise wurde in einem Backstage-Segment mit WWE Intercontinental Champion Gunther und Matt Riddle auch angedeutet, dass der Sieger des Money in the Bank Matches den Koffer auch gegen eine Chance auf einen anderen Titel eincashen darf.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mit Becky Lynch vs. Sonya Deville und Zoey Stark vs. Natalya zwei Qualifikationsmatches für das Money in the Bank Match der Frauen angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1567“
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 05. Juni 2023

Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Becky Lynch vs. Sonya Deville

Money in the Bank Qualifikation – Singles Match
Zoey Stark vs. Natalya

– Bei den gestrigen Gegnern von Indus Sher (Veer & Sanga) handelte es sich um die NXT-Talente Javier Bernal & Kevin Ventura-Cortes. Während Bernal bereits aus den NXT-Shows bekannt ist, war es für den ehemaligen Football-Spieler Ventura-Cortes das erste offizielle Wrestlingmatch. Er kam bisher noch nicht einmal bei den Houseshows zum Einsatz und steht erst seit November 2022 unter Entwicklungsvertrag.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe ist ein Weaponized Steel Cage Match zwischen Jacy Jayne und Gigi Dolin angekündigt. Darüber hinaus wird enthüllt, um wen es sich bei der maskierten Angreiferin handelt, die in den vergangenen Wochen unter anderem Nikkita Lyons, Sol Ruca, Wendy Choo, Dani Palmer und Roxanne Perez attackierte.

World Wrestling Entertainment „NXT #733“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2023 auf dem WWE Network

Weaponized Steel Cage Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die mysteriöse Angreiferin gibt sich zu erkennen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Weitere „NXT“-Stars vor Aufstieg ins Main Roster – „Night of Champions 2023“ stellt Rekorde auf – Erste Wrestler für das Money in the Bank Match der Männer qualifiziert – Zwei Qualifikationsmatches für das Match der Frauen für die nächste „RAW“-Ausgabe angekündigt – Zwei NXT-Talente feiern ihr „RAW“-Debüt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

bremania sagt:

die angreiferin ist Mandy Rose

Armed Anderson sagt:

tippe eher auf Blair Davenport

Sobel sagt:

Ich denke auch, es ist Davenport. Sie war ja schon bei NXT, ist dann aber sehr bald verletzt ausgefallen. Vielleicht aber auch Stevie Turner mit verändertem Charakter?

Was weitere „Aufsteiger“ von NXT angeht, denke ich da noch an Ilja Dragunov, der vielleicht die Fehde zwischen Imperium und Owens/Zayn vorantreiben wird.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube