– Austin Theory steht wohl unmittelbar vor einem großen Programm, wie Better Wrestling Experience auf Twitter berichtet. So soll der United States Champion scheinbar auch seinen Titel verlieren, ehe es für den Mann aus Atlanta in neue Sphären geht.
– Wie der PW Insider berichtet, war Kofi Kingston beim Night of Champions PLE in Saudi-Arabien zugegen, ist jedoch noch nicht bereit, nach seiner Verletzung selbst in den Ring zurückzukehren.
– Vince McMahon selbst, ist die Reise in den Wüstenstaat hingegen nicht angetreten, obwohl man ihm sogar ein eigenes Büro in Dschidda einrichtete. Stattdessen zeichnete sich Triple H als Showrunner aus.
– Auch Tegan Nox steht allem Anschein nach kurz vor einer Rückkehr in die Fernsehshows von WWE, das berichtet Better Wrestling Experience.
– Tiffany Stratton erhielt nach ihrem NXT Women´s Championship Gewinn bei NXT Battlegrounds durchweg positive Resonanzen und wurde hinter den Kulissen mit Standing Ovations empfangen.
– Die Verantwortlichen bei NXT zeigten sich überaus begeistert mit der Großveranstaltung am Wochenende. So herrsche das Gefühl vor, man habe einen der beachtlichsten Meilensteine seit Langem gelegt und eine Show veranstaltet, die um Längen besser als die Veranstaltung am WrestleMania Wochenende gewesen sei.
– WWE interne Quellen berichteten Fightful, dass Liv Morgans Verletzung sie durch den gesamten Sommer auf´s Abstellgleis befördern könnte, so zumindest die aktuelle Einschäzung.
– Im Wrestlenomics Merchandise-Report der Woche standen Bad Bunny, die LWO, Rhea Ripley, Seth Rollins sowie Cody Rhodes an der Spitze des Rankings. Bei den Artikeln handelte es sich spezifisch um das LWO-Shirt, ein Eddie Guerrero LWO-Shirt, das She´s my Mami-Shirt, Rollins`“Whoa Ohh Ohh“-Shirt und Rhodes „Undeniable“-Shirt.
Quellen: PWInsider, Rajah, Better Wrestling Experience
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
8 Antworten auf „Austin Theory vor Megapush? – Wann kehrt Kofi Kingston zurück? – Vince McMahon reiste nicht nach Saudi-Arabien – Standing Ovations für Tiffany Stratton – Update zu Liv Morgan – Die WWE-Top-Merchandiseseller der Woche“
Stratton ist ein unfassbar gutes Talent. Ihr gehört zusammen mit Perez und Cora Jade die Zukunft bei den WWE Frauen. Charlotte vs Stratton muss es in Zukunft geben.
Ich verstehe nicht was die WWE in Theory sieht. Der ist genauso langweilig wie der Kopf des Tisches.
Genau, man beachte die Logik dahinter:
Nur mit einem TitelVERLUST bookt man Wrestler in NEUE SPHÄREN… Weil Titel ja auch eigentlich nicht die Aufgabe haben, das zu bewirken…
Demnach hätte Reigns seine Titel also schon seit Monaten abgeben müssen, um auf die nächste Stufe zu kommen.
Beweist mal wieder a) wie wertlos Titel bei der WWE inzwischen sind und b) dass man bestimmt nicht mal einen Plan hat, was diese „neue Sphäre“ überhaupt sein soll.
Noch dazu Austin Theory… der Mann ist als Midcarder ganz in Ordnung. Aber gefühlt sieht Vince in ihm einen neuen Reigns.
Und war es nicht schon letztes Jahr geplant, ihm einen Megapush zu verpassen? Obwohl die WWE ja gerne mal Leute nach einer solchen Ankündigung nach 2-3 Wochen wieder fallen lässt.
Ich denke Triple H möchte den US Title für andere frei machen um da eine neue Story aufzubauen. Bei Austin kann ich mir vorstellen das er einen Push Richtung Reigns bekommt und vll bei einem der PPVs zwischen Summer Slam und Series eine Chance bekommt. Ich denke aber nicht das er Reigns enttrohnt.
Und wer sonst, von all den maximal 25 Jährigen im gesamten WWE Roster, soll eurer Meinung nach im Stande sein die für Austin Theory angedachte Position mindestens auf gleichen Niveau übernehmen zu können?
@Nibbler – auf gleichem Niveau fällt mir Dominik Mysterio ein…..Spaß beiseite. Es muss ja kein 25 jähriger den Pusch bekommen. Den muss er sich erstmal verdienen. Gibt genug ältere Wrestler welche schon wesentlich mehr geleistet haben und es eher verdient haben- als dieser Eierdieb.
Denke, Theory wird sehr bald ins WH-Championship-Geschehen involviert sein und möglicherweise sogar den Titel von Rollins holen. Die beiden haben Vergangenheit, da würde eine längere Fehde Sinn machen. Bräuchte ich aber auch nicht.
Und ja, Battleground war für mich eines der besten NXT-Events der letzten Zeit. Und das will was heißen, da die eigentlich IMMER gut sind!
So ein LWO und She´s my Mami-Shirt sind schon cool. Hätte ich mir auch gekauft…
Austin Theory als den nächsten Herausforderer von Reigns zu sehen, ist schon bissl zuviel des guten. Einen Kampf um den Heavyweight-Titel wäre da schon eher realistisch. Theory hat ja nun gar nichts mit Reigns zu tun, um eine Story um diese beiden aufzubauen.