ANARCHY in LAS VEGAS! AEW Double or Nothing Review! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

30.05.23, von "Julian_0904"

In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. AEW Double or Nothing steht in den Geschichtsbüchern und wir waren beide sehr müde und erschöpft, aber wir diskutieren für euch unsere Meinung zum PPV. Einige Titel sind gewechselt und einige Fehden haben ihr Ende gefunden. Höhen und Tiefen charakterisieren so ziemlich diesen Großevent. Im Main Event hatten wir das Anarchy in the Arena Match zwischen den Gruppierungen The Elite und Blackpool Combat Club und direkt davor im Co-Main Event bekamen wir das Pillars 4-Way Match um den AEW World Championship zwischen MJF, Sammy Guevara, Jack Perry und Darby Allin zu sehen. Außerdem wurden alle anderen AEW Titel verteidigt, allerdings in etwas unspektakulärer Form. Der Opener in Form der 21 Mann Blackjack Battle Royal um den AEW International Titel konnte noch richtig gut überzeugen, ebenso wie das Booking um den TBS Championship rund um Jade Cargill, Taya Valkyrie und der zurückkehrenden Kris Statlander. Wir besprechen alles rund um den PPV in 2 Stunden und bei den letzten 20 Minuten des Podcasts merkt man uns unsere Ermüdung an. Viel Spaß beim Hören!

Die Quizmania-Frage gibt es bei: 00:09:05

Die Antwort gibt es bei: 02:19:46

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube