Verteidigt Roman Reigns die Undisputed WWE Universal Championship bei „Money in the Bank“ und beim „SummerSlam“? – Mögliche Spoiler zur heutigen „Monday Night RAW“-Ausgabe sowie zu den Teilnehmern am Money in the Bank Match der Männer – Producer der aktuellen „Smackdown“-Ausgabe

29.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Bezüglich Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass für den „Money in the Bank“-PPV am 01. Juli in London sowie für den „SummerSlam“ am 5. August 2023 in Detroit jeweils Titelverteidigungen geplant sind. Unklar ist aktuell, wer eine Chance auf den Titel erhalten soll.

– Wie der PWInsider berichtet, befindet sich Tommaso Ciampa in Albany, New York, wo heute „Monday Night RAW“ über die Bühne gehen wird. Nachdem in den letzten Wochen bereits über eine bevorstehende Rückkehr des ehemaligen NXT Champions sowie über eine Reunion von #DIY berichtet wurde, könnte es also bereits heute soweit sein. Ciampa stand seit dem 17. September 2022 nicht mehr im Ring und hatte sich Ende Oktober 2022 einer Hüftoperation unterzogen.

– Derweil meldet Better Wrestling Experience, dass es bei „RAW“ zu zwei Money in the Bank Qualifikationsmatches kommen wird. Die Paarungen lauten demnach The Miz vs. Ricochet und Bronson Reed vs. Shinsuke Nakamura. WWE hatte angekündigt, dass die ersten Qualifikationsmatches heute stattfinden werden, man machte bisher aber keine Angaben zu den Paarungen.

– Passend dazu berichtet WRKD Wrestling, dass Damian Priest, Cody Rhodes, Chad Gable und Dominik Mysterio für das Money in the Bank Match der Männer eingeplant sind. Das Creative Team sieht in Damian Priest spätestens seit seinem Match gegen Bad Bunny bei „Backlash“ einen potenziellen Main Eventer und auch auf Dominik Mysterio hält man aufgrund seiner Fortschritte im vergangenen Jahr große Stücke. Ebenfalls im Zusammenhang mit einer möglichen Teilnahme am Money in the Bank Match der Männer gehandelt wurden zuletzt LA Knight, Bobby Lashley, Matt Riddle, GUNTHER, Finn Bálor und Edge. Somit gibt es bei den Männer damit aber aktuell 14 Kandidaten für wohl nur 8 Plätze.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Sheamus vs. Austin Theory: Chris „Abyss“ Park
* Raquel Rodriguez and Shotzi vs. Bayley & IYO SKY: TJ Wilson
* Cameron Grimes vs. Ashante Thee Adonis: Kenny Dykstra
* Die Promo von Bianca Belair: Jason Jordan
* LA Knight vs. Rick Boogs: Shawn Daivari
* AJ Styles vs. Karrion Kross: Jason Jordan
* Das „KO Show“-Segment mit Roman Reigns & Solo Sikoa: Michael Hayes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Verteidigt Roman Reigns die Undisputed WWE Universal Championship bei „Money in the Bank“ und beim „SummerSlam“? – Mögliche Spoiler zur heutigen „Monday Night RAW“-Ausgabe sowie zu den Teilnehmern am Money in the Bank Match der Männer – Producer der aktuellen „Smackdown“-Ausgabe“

Plöm sagt:

Eine Chance ?? Wohl eher wer sich hinlegen muss

Sobel sagt:

Ach ja, da eh schon so gut wie alle Pläne mit Reigns bis WM40 feststehen und bekannt sind, ist doch ohnehin alles müßig. WWE hat nicht den Mut, Mal ne echte Überraschung aus dem Hut zu ziehen, von daher werden jetzt sämtliche PPVs uninteressant, was Reigns betrifft.
Ciampa wieder da, sehr schön. #DIY holen dann die Tag-Titel von Owens und Zayn in einer Best-Of-NXT-Schlacht, das wär’s!
Und man hält große Stücke auf Dominic, soso. Dafür, dass er ein natural born Arschkeks ist? Wenn man das unter „Verbesserung“, dann nein danke.

Michael Rossburger sagt:

Er verteidigt seinen Titel – das ich nicht lache – Roman betrügt sich von Mainevent zu Mainevent – auf sich alleine gestellt wäre er längst kein Champion mehr

Lobo sagt:

Michael Rossburger…das sehe ich nicht als das große Problem, da ja eh gescrpted, aber….erstens: Teilzeitwrestler, zweitens: zwei Titel, drittens: beschränkte Ring-Skills, viertens: jämmerliche Mic-Skills.
Würde alles zusammengenommen total gegen einen solchen Wrestler als Langzeitchampion sprechen….ist aber halt Vinnies Lieblingsprojekt.

Suzuki sagt:

„Ach ja, da eh schon so gut wie alle Pläne mit Reigns bis WM40 feststehen und bekannt sind, ist doch ohnehin alles müßig.“

Könntest du mich da nochmal aufklären ?
Wie sieht denn der bekannte, feststehende Plan für Roman bis WM 40 aus?
Hast du da konkrete Namen oder meinst du damit einfach nur, Roman wird bis WM gegen irgendwelche Wrestler verteidigen und dann bei WM gegen irgendeinen Wrestler verlieren ?

nWo-Joe sagt:

Ein MitB-Match pro Show & Titel wäre nicht verkehrt mMn.

Edelmann sagt:

@Suzuki
Ich denke Vinnie hat immer noch regelmäßig feuchte Träume von Reigns und The Rock um es mal drastisch auszudrücken.
Der alte W…r wird immer noch auf ein Match beider gegeneinander hoffen. Reigns wird vorerst den Titel nicht verlieren, Fakt!
Persönlich glaube ich dass Dwayne Johnson nie wieder aktiv in einen Ring zurückkehren wird außer Reigns legt sich genauso schnell für ihn hin wie 2016 Erik Rowan bei WM 32.

Suzuki sagt:

@Edelmann
Ja Klar, wäre auch noch die allerletzte Große Storyline für die WWE, was die Legenden angeht.
Dieses Gerücht kursiert aber nun seit 2-3 Jahren und mit jeden weiteren Jahr wird es immer unwahrscheinlicher.
Also ich bin der Meinung, die WWE hat noch kein festen Plan, wer Roman besiegen darf.
Laut Sobel scheint es aber ja ein offenes Geheimnis zu sein, deswegen war ich auf seine Theorie gespannt, aber irgendwie kommt da nix.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube