Fallout zu „Double or Nothing“: Titelwechsel – Fehde zwischen Adam Cole und Chris Jericho wird fortgesetzt – Sammy Guevara und Tay Melo erwarten Nachwuchs – Fahrplan für den zweiten Owen Hart Cup bekannt – BCC und Elite weiten Fehde aus

29.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Ein ereignisreicher AEW-PPV liegt hinter uns. Nicht nur konnten wir bei den Damen neue Champions krönen, auch in den Storylines war viel Bewegung drin. Ein Überblick:

– Die Fehde zwischen Adam Cole und Chris Jericho ist trotz des Sieges von Cole bei „Double or Nothing“ noch nicht vorbei. Wie in einem Backstage-Segment bekannt wurde, fordern Jericho und Saraya Cole und Dr. Britt Baker, D.M.D. zu einem Mixed Tag Team Match bei der kommenden Dynamite-Ausgabe heraus.

– MJF scheint sich bei seiner Titelverteidigung am Ellbogen verletzt zu haben. Zum klassischen „Media Scrum“ erschien er mit einem bandagierten Arm. Wie schwer die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.

– Sammy Guevara und Tay Melo erwarten ein Baby! Dies gab das Paar bei Guevaras Einzug in die Arena zum „Four Pillars“ Match bekannt, indem sie Guevaras altem Gimmick gemäß zwei Schilder vorbereiteten, mit denen sie die Nachricht dem Publikum überbrachten.

– Jade Cargill ist nicht mehr ungeschlagen! Nach erfolgreicher Titelverteidigung gegen Taya Valkyrie sprach „Smart“ Mark Sterling eine Art Open Challenge aus, die umgehend von der zurückkehrenden Kris Statlander beantwortet wurde. Diese machte mit Cargill kurzen Prozess und ist somit zweite TBS Champion. Cargill musste damit nach 60 Siegen ihre erste Niederlage einstecken. Sie hielt den Titel 509 Tage.

– Nicht nur der TBS Titel wechselte, auch Jamie Hayter verlor ihre AEW Women’s Championship. In einem kurzen Match konnte Toni Storm den Titel zurückgewinnen.

– Dr. Martha Hart gab den Rahmen für den zweiten Owen Hart Cup bekannt. Die diesjährige Ausgabe wird am „Forbidden Door“-Wochenende Ende Juni beginnen und am 15. Juli bei „Calgary Stampede“ enden.

– Der Blackpool Combat Club hat (wohl) Zuwachs erhalten. Beim „Anarchy in the Arena“-Match griffen Konosuke Takeshita und Don Callis aktiv in das Match ein und sorgten so für die Niederlage der Elite. Nach dem Match deutete Kenny Omega an, zwei „Freunde“ zu haben, die der Elite im weitergehenden Kampf gegen den BCC zur Seite stehen werden. Um wen es sich genau handelt, gab er aber nicht preis.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube