Vorschau auf „NXT Battleground“, heute Nacht um 02 Uhr auf dem WWE Network! – Roman Reigns erreicht Meilenstein: 1.000 Tage als World Champion! – Kleines Update zu Shane McMahon – Wann findet die nächste WWE-Show in Saudi-Arabien statt?

28.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Das große Wrestling-Pfingstwochenende geht in die nächste Runde, nur einen Tag nach „WWE Night of Champion 2023“ in Jeddah, Saudi-Arabien findet am heutigen Abend, parallel zu „AEW Double Or Nothing“, „NXT Battleground“ in Lowell, Massachusetts auf dem WWE Network statt! Im Main Event wird der amtierende NXT Champion Carmelo Hayes gegen den früheren Champion Bron Breaker seinen Titel aufs Spiel setzen! Die Show wird in der Nacht von Sonntag auf Montag um 02 Uhr starten. Nachfolgend die gesamte Matchcard:

World Wrestling Entertainment „NXT Battleground“
Ort: Tsongas Center in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 28. Mai 2023 um 02 Uhr auf dem WWE Network

WWE NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Bron Breaker

WWE NXT Women’s Championship – vakant
NXT Women’s Title Tournament – Finale – Singles Match
Tiffany Stratton vs. Lyra Valkyria

WWE NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Dragon Lee

WWE NXT North American Championship
3 Way Match
Wes Lee (c) vs. Tyler Bate vs. Joe Gacy

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (w/ Joe Coffey) (c) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

Last Man Standing Match
Ilja Dragunov vs. Dijak

– Während sich Roman Reigns in Saudi-Arabien bei „Night of Champion 2023“ an der Seite von Solo Sikoa Kevin Owens und Sami Zayn geschlagen geben musste, nachdem Jimmy Uso gegen ihn geturnt ist, konnte er über das Wochenende trotzdem einen großen Erfolg feiern. Der WWE Undisputed Universal Champion Roman Reigns hat vor knapp drei Jahren (genauer gesagt am 30. August 2020 bei „Payback“ gegen Bray Wyatt und Braun Strowman) den Titel gewonnen und steht seither an der Spitze der Liga und fungierte unter anderem als Schlüsselfigur in der „Thunderdome“ Ära zu Zeiten der grassierenden Pandemie.

Am 27. Mai 2023 erreichte er einen weiteren Meilenstein, indem er nun seit 1.000 Tagen als Champion fungiert und sich damit bei Namen wie Bruno Sammartino, Hulk Hogan und Pedro Morales einreiht. Diese Tatsache feierte World Wrestling Entertainment gebührend mit einem schönen Video:

– Shane McMahon und seine Söhne wurden beim gestrigen Spiel der „New York Yankees“ in New York gesichtet und soll sich in „guter“ Verfassung befunden haben, dies berichtet PWInsider. Zwar muss McMahon weiterhin mit einer Kniestütze herumlaufen, scheint mit dem Verletzungsverlauf allerdings gut zurechtzukommen. Shane McMahon ist bekanntlich bei WrestleMania 39 überraschend zurückgekehrt und zog sich während des Matches gegen The Miz einen Riss des Quadrizepsmuskels zu.

– Die nächste Großveranstaltung von World Wrestling Entertainment in Saudi-Arabien wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder im November dieses Jahres stattfinden und reiht sich damit terminlich in den Ablauf der vergangenen Saudi-Shows ein. Im Verlauf der Woche wurden Gerüchte laut, dass WWE womöglich über das Feiertagswochenende des „Labor Day“ am 01. September nach Saudi-Arabien reisen möchte, dieser Bericht wurde jedoch von PWInsider dementiert.

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com, rajah.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum, einfach anmelden & loslegen!




16 Antworten auf „Vorschau auf „NXT Battleground“, heute Nacht um 02 Uhr auf dem WWE Network! – Roman Reigns erreicht Meilenstein: 1.000 Tage als World Champion! – Kleines Update zu Shane McMahon – Wann findet die nächste WWE-Show in Saudi-Arabien statt?“

Sobel sagt:

Ja, ja, 1000 Tage als Champion, bla bla. Keine Kunst, wenn man den Titel einmal im Vierteljahr verteidigen muss und einem dann bis zu drei Handlanger dabei helfen.
Ganz ehrlich, dann lieber nen soliden Champ, der seinen Titel bei 2/3 aller PPVs verteidigt und dann ab und zu noch Mal spontan bei ner Weekly und das dann über ein knappes Jahr oder sogar weniger.
Früher gab es auch Titel-Regentschaften von 100-200 Tagen und alle waren zufrieden! In jüngerer Zeit müssen immer diese Über-Champs aufgebaut werden, die niemand besiegen kann, die dadurch aber irgendwann absolut langweilig werden. Geht den Leuten so mit Reigns, mit Belair, allmählich auch mit Gunther, ging ihnen so mit Breakker…

Rikibu sagt:

Wasnützen 1000 Tage bei einer geringen Titelverteidigungsdichte und ohne Gegner, die an ihm over gebracht werden?

Reigns ist Stillstand

Michhier sagt:

euch ist aber schon klar, das Reigns, wenn er jede Woche jemand besiegt hätte. jedem zum jobber degradiert hätte? der Titel wird nicht wertvoll durch jobbersiege jede Woche.

Kane sagt:

Das alles ist nichts wert! Ist skripting, dadurch ist das eher nen skripting wwe titel

Lobo sagt:

Ist halt Vinnies Liebling, bin zwar kein Hogan Fan, aber alle genannten Vorgänger mussten mindestens alle 30 Tage ihren Titel verteidigen….wenn man das berücksichtigt, müsste Roman den Titel ungefähr 3000 Tage halten, damit es gleichwertig wäre zu den anderen.

Jon08 sagt:

Einer der größten Champions, wenn nicht der größte Champion der Geschichte des Wrestlings und unseres Jahrzehnts: Roman Reigns!
Die 1000 Tage hat man ihn gut gehalten: Die Fehden, die er geführt hat, waren allesamt packend, spannend und die Gegner, gegen die er kämpfte gut aufgebaut, ernsthaft dargestellt und würdig im Main Event zu stehen.

Es braucht keine 30-Tage-Regel, außerdem sollten die Konditionen seines neuen Vertrags bereits hinlänglich bekannt sein.

Roman Reigns wertet die bzw. den Titel auf und ist damit, ob man es will oder nicht, bereits jetzt Legende.

Lobo sagt:

@JME…ich weiß, dass es keine Jon-Debatten mehr geben darf, kannst du bitte trotzdem ein Auge darauf halten, dass er dies nicht als Freifahrtsschein betrachtet. Ich kriege hier nämlich langsam das Gefühl, dass er in verschiedenen Threads Diskussionen durch entsprechend provokante Äußerungen versucht loszutreten.

Hunter sagt:

Lobo@

Das ist doch die ganze Zeit das Anliegen von Jon gewesen.
Hast du was anderes erwartet, oder geglaubt das er auch nur ein Wort ernst meint von dem was er schreibt?
Alles was er schreibt ist darauf ausgelegt gewesen zu provozieren und eine Reaktion zu erhalten.
Diese ganze “ ist meine Meinung “ und “ ich bin ja so erwachsen “ ist alles nur gespinne.
Er zeigt jetzt wunderbar wie er tickt. Also lieber weiter ignorieren und ihn nicht noch das geben was er will.
Schade das er hier von den Admins quasi einen Freifahrtsschein ausgestellt bekommen hat und jetzt dadurch erst richtig sein echtes provokantes Gesicht zeigt. Im grunde wurden hier mal wieder die falschen angezählt. Wenn er freude daran hat las ihn die einfach, wir alle wissen doch was wir von ihn zuhalten haben.

Jon08 sagt:

Was heißt denn hier „Freifahrtsschein“? Genauso wie ihr eure Meinung über Reigns habe, vertrete ich hier meine. Wo soll da eine provokante Äußerung liegen?

Wenn ihr mit der Meinung nicht d’accord seid… bitteschön. Aber ich habe nichts, aber auch gar nichts Provokantes geschrieben, sondern lediglich, was ich von Reigns halte.

Und das mit dem „ignorieren“ klappt bei euch ja scheinbar auch super. Ist doch eher euer Problem, wenn ihr euch durch irgendwas getriggert fühlt oder auf die Palme bringen lasst.

Ich kann an meinem Kommentar zu Reigns wirklich nichts kritisches erkennen, wieso sollten die Admins den denn im Auge behalten?

Jon08 sagt:

Ich denke auch, dass JME und die Admins durchaus in der Lage und erwachsen genug sind, dass sie meine Kommentare beurteilen können und sehen da mit Sicherheit keine Provokation drin, sondern lediglich, dass ich meine Meinung vertrete.
Übrigens breche ich hier keine Diskussion vom Fenster, sondern ihr, indem ihr mir Provokation unterstellt.

@Hunter Willst du was wissen? Ob es dir passt oder nicht: Das IST meine Meinung.

Schönen Tag an alle. Wrestling ist es nicht wert, dass wir uns streiten.

Sigi Reuven sagt:

Leute, Leute, Leute, lasst Jon doch einfach schreiben, was er möchte, tut ihr doch auch. Ich kann an seinen Kommentaren jetzt nichts erkennen, was beispielsweise mich irgendwie provoziert.

Also lasst euch doch nicht provozieren. Ihr seid doch keine 5 Jahre mehr alt. Das ist es echt nicht wert, dass ihr euch deshalb auf die Blacklist setzen lasst, weil ihr mit dem Geschreibsel eines Users nicht einverstanden seid. Übrigens scheinen euch ja entsprechende Argumente zu fehlen, wenn ihr als letztes Mittel nur noch die ewige Provokationsunterstellung habt.

Wisst ihr, wie diese Diskussionen zustande kommen?

Indem ihr ihn (durch Unterstellungen) zum Thema macht. Was soll er denn anderes tun, als sich zu rechtfertigen und Aussagen, die vielleicht nicht stimmen, richtig zu stellen?
Wenn mir jemand Provokation unterstellen würde, obwohl ich weiß, dass ich keine Absicht dazu hege, dann würde ich das auch nicht auf mir sitzen lassen.

Mensch, hier schreiben (scheinbar) erwachsene Menschen. Und die meisten schaffen es, sich gegenseitig zu ignorieren. Lasst euch doch alle mal gegenseitig am Leben.

Maximus sagt:

Reigns ist Nummer 6 der ewigen Bestliste ,Platz 5 im Juni ,aber zu mehr reicht es nimma.

Denke ,man wollte ihm die 1000 vollmachen lassen, aber die 1400 von Hogan packt er nimma.

Zwar wird ihn niemand aus der eigenen Bloodline entthronen, aber danach, spätestens Cody im Main Event bei
WM 40 ,wie ich kürzlich las im Langzeitbooking der WWE ,sofern Cody nicht gegen Gunther da antritt.

Aber Reigns Regentschaft geht sehr bald zu Ende oder zumindest in Reichweite

Raven1802 sagt:

Das waren die langweiligsten 1000 Tage was die Championchip betrifft. Roman Reigns ist auch nach 1000 Tagen noch immer mies am Mic und langweilig im Ring. Die Bloodline Story wurde ausschließlich durch die Usos, Solo und Zyan getragen. Reigns hat da null zu beigetragen. Alle anderen Storys um ihn waren langweilig, weil die WWE dummerweise sich selbst immer gespoilert hat, dass das Schweinchen Champ bleibt.

Und trotzdem er schon seit Monaten schlecht Merge verkauft, weil sich ausser 12 jährige Mädchen und 2 Personen hier, niemand mehr für ihn interessiert, hält nan an diesen Langweiler fest. Tut mir jetzt schon für alle SD Akteure leid, weil sie aufgrund des feuchten Traum eines Mannes, stets unten gehalten werden.

Auf die nächsten 1000 Tage Langeweile rund um den Champion…

Realtalk sagt:

Ja klar, Reigns soll der größte Star des Wrestlings sein. Viel größer als Austin oder Rock. Kaum ein Match konnte er clean gewinnen. Die Fehden wurden nicht von ihm, sondern seiner Schergen und Heyman aufgebaut und getragen. Sein Beitrag war dazu minimal.

Und seine Gegner? Lachhaft. Die wurden für ein Match aufgebaut, bekamen ein paar Siege und dann waren sie wieder in der Midcard bzw Undercard. Wie man das anders sehen kann, entzieht sich jeder Logik.

Eine Legende ist er definitiv nicht und wirds auch nie sein. Dafür kann und tut er zu wenig. Das ist ein Fakt und kann man nur anders sehen, wenn man völlig verblendet ist.

ScreamEagle sagt:

„Roman Reigns wertet die bzw. den Titel auf und ist damit, ob man es will oder nicht, bereits jetzt Legende“.

Die Verblendung und das schön gerede erreicht eine neue Stufe.

Eine Putzfrau wertet die Gürtel mehr auf wenn sie die sauber macht.
Dann glänzen die danach wenigstens.

Und eine Legende ist Roman auch noch, ist ja auch nicht schwer wenn seit über 10 Jahren kein anderer Wrestler aufgebaut wurde.
Da ist der Repo Man ehr eine Legende als „Mister boring ich bin nie da Roman „.
Über diesen komletten Realitätsverlust kann man sich wirklich nur noch totlachen.
Aber wenn man nichts kennt außer die WWE ab 2011 verwundert mich diese Ansicht nicht.
Roman überhaupt auf eine Stufe mit Leuten wie Austin, Rock, Angle, HBK, Triple, Undertaker oder Bret Hart zu stellen zeugt von absoluter Unwissenheit.
1000 Tage den Titel bei sich zuhause im Schrank einzulagern macht noch keine Legende aus ihm.
Das könnte ich auch ohne Problem und würde dafür nichtmal das Gehalt verlangen was Roman derzeit bekommt.

NMGO sagt:

Ich habe da nach den Ereignissen von Roman Reigns,1000 Tage Universal Champion, letztes Jahr WM dann noch WWE Champion, was ja doch als getrennte Tage zählen oder? Da man ja nun Roman einen neuen Titel übertragen hat, der sich nun wwe undisputed Universal Champion nennt, wie ist es nun mit der Zahlweise gedacht? Entweder man zählt beide Regentschaften zusammen, so um die 1400 Tage Champion, oder der WWE Titel wird einfach auch angepasst und hat eben auch 1000 Tage, oder der neue Championship ist somit das Ende der 2 anderen Titel und es beginnt bei 0??? Der Universal Titel war eh nur ein Witz von Champion Titel, den einzustellen ist das beste was ich seit langem von WWE gesehen habe. Aber das der Größte und der wichtigste mit der größten Prestige einfach so eingestellt wird, zeigt wie viel WWE auf ihr Vermächtnis Wrestling legen!!! Null. Nun hat man 2 goldene world Titel, einen alten in neu und einen lächerlichen der eh nicht so viel zu sehen ist. Ich hoffe Roman Raigns knackt den hogen Rekord, das Gesicht dieses selbstverliebten egomanen wäre schön wenn es bei der nächsten Zeremonie für Roman zeigen würde. Da ich wwe in meinem Herzen beerdigt habe was Wrestling angeht ist es mir egal was die machen und wer welchen Gürtel hat. zählt das noch?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube