Einige Updates und Statistiken zu NXT

22.12.10, von "wrestling-infos.de"

– JTG ersetzte R-Truth als Pro von Johnny Curtis bei der gestrigen NXT Ausgabe. Truth wurde vergangene Woche bekanntermaßen mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, ist laut eigener Twitter Aussage allerdings schon wieder „back in action“.

– Ebenfalls bei der gestrigen Ausgabe wurde bekannt, dass die erste Eliminierung eines Rookies der dritten Staffel am 4. Januar 2011 stattfinden wird, also bei der übernächsten Ausgabe.

– Rookie Derrick Bateman erhielt für seine zwei gewonnenen Challenges bei der gestrigen Ausgabe 3 Immunitätspunkte. Damit liegt er zur Zeit in Führung vor Johnny Curtis mit 2 Punkten und Byron Saxton & Jacob Novak mit einem Punkt. Noch ohne Punkte sind Brodus Clay und Conor O’Brian.

– Die aktuellen Win-Loss Statistiken der Rookies sehen wie folgt aus:

Brodus Clay: 1-1
Byron Saxton: 1-1
Conor O’Brian: 1-0
Derrick Bateman: 0-2
Jacob Novak: 1-1
Johnny Curtis: 1-1

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Einige Updates und Statistiken zu NXT“

Hiase sagt:

Also kann man vermuten dass Derrick „Mantastik“ Bateman gewinnt.

RyderHawkins sagt:

wieso kann man das vermuten? nur weil er mal 2 Challanges gewinnen durfte?
AJ und Naomi haben letzte Staffel das meiste gewonnen und welche der Beiden hat gewonnen? genau keine

Byron Saxton is going to win!

@ RyderHawkins
das ist auch mein tipp, da die wwe ja mal vor, kein plan, zich monaten gesagt hat, dass sie auf afroamerikanische wrestler setzen will um afroamerikanische zuschauer zu gewinnen!!!
oder brodus clay, dass wäre geil, wenn ein powerhouse mal gewinnen würde und nicht immer, wie auch titus o´neal und cottenwood verheitzt werden…

RyderHawkins sagt:

@The Gatecrashers!!!

auch wenn die Powerhouse nicht gewinnen, kann was aus ihnen werden, aus Cottonwood nicht, aber Titus o´neal, der ist ja sicher nicht umsonst FCW Tag Champ, ich erwarte, dass der im nächsten Jahr noch seine Chance im Hauptroster bekommt

und ich hoffe immer noch auf Percy Watson als Partner von Darren Young um die Tag Division aufzuwerten

hornswoggle-fan sagt:

hoffentlich gewinnt brodus clay. DAS ist einer, der wirklich
wie ein Wrestler ausschaut, und der mal ordentlich zulangen
kann. Nicht so ein Spaghetti, der bei einem Windstoß umfällt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube