Collision Shows mit schlechtem Ticketverkauf – Aussie Open is #AllElite – Wer verkauft am meisten Merch? – Jeff Jarrett sieht in Satnam Singh einen künftigen Topstar

27.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Der Ticketverkauf für die Collision-Shows läuft laut dem Wrestling Observer sehr schleppend an. Obwohl man teilweise schon seit Wochen Karten verkauft, hat man für die Shows vom 24. Juni bis 22. Juli zwischen 646 und 3.731 Tickets verkauft. Für Chicago sollte man mit einer Bewertung noch etwas warten, da der Kartenverkauf gerade erst anläuft. Es ist davon auszugehen, dass diese Show einiges Interesse generieren wird.

– Aussie Open ist #AllElite! Das beliebte und auch von WWE umworbene Tag Team hat offiziell Verträge bei AEW unterzeichnet. Dies bestätigte Tony Khan bei Twitter. Während Kyle Fletcher bei der letzten Dynamite-Ausgabe um Orange Cassidys International Championship antrat, fällt Mark Davis derzeit verletzt aus.

– Bei den Merchandiseverkäufen waren in der vergangenen Woche FTR, Britt Baker, Orange Cassidy, AEW selbst und Danhausen ganz vorn. Bei Pro Wrestling Tees sind es FTR, Bullet Club, Britt Baker, Blackpool Combat Club und Danhausen. The Acclaimed fiel zuletzt am deutlichsten, nachdem sich ihr Merchandise die vergangenen Monate immens zahlreich verkauft hatte.

– Jeff Jarrett gab PWMania.com im Vorfeld zu „AEW Double or Nothing“ ein ausführliches Interview.
Während der Konversation sprach Double J über Karen Jarretts Ankunft bei All Elite Wrestling und darüber, dass er überzeugt ist, dass Satnam Singh das meiste Potenzial des gesamten AEW-Rosters hat.

„Ich denke, Satnam Singh hat das größte Potenzial von allen Mitgliedern des AEW-Rosters“, sagte Jarrett. „Ehrlich gesagt, ohne Frage. Aber wenn wir diese Tag Titles gewinnen, haben Jay (Lethal) und ich nicht vor, sie in nächster Zeit zu verlieren.“

Jarrett fuhr fort: „Nachdem nun Karen zu unserem Team hinzukam, können wir uns als Einheit sehen. Eine Menge Namen schwirren herum: Lethal Connection, Triple J, ich höre hier und da einen Namen. Am Ende des Tages wollen wir als Gewinner bezeichnet werden. Und genau das ist unser Plan mit dem Gewinn der Tag Team Titles“.

Quellen: Rajah, Wrestling Observer, Twitter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




7 Antworten auf „Collision Shows mit schlechtem Ticketverkauf – Aussie Open is #AllElite – Wer verkauft am meisten Merch? – Jeff Jarrett sieht in Satnam Singh einen künftigen Topstar“

DDP81 sagt:

ja, der hat am meisten Potenzial….

Ricky Tricky sagt:

Satnam Singh ist der GOAT! Das the Acclaimed nicht mehr viel Merch verkaufen ist doch klar, die 2 sind so irrelevant geworden seit sie die Tag Belts verloren haben.

Scharegg sagt:

Aussie Open natürlich eine klasse Verpflichtung.
Für All In plant(e) man wohl mit einem Match gegen FTR; dazu müsste jedoch Mark Davis wieder fit werden.

Bin bisher für Collision auch (noch) absolut null gehypt.
Ist natürlich schon klar, erst mal kennt man noch (zu) wenige Details (kein klares Roster, gibts eine feste Rostertrennung oder nicht, Start neuer Storylines usw.).

Nach DON wird dann wohl, was die neue Weekly angeht, bald mehr kommuniziert.

Ich gehe auch stark davon aus, dass Collision in Chicago, trotz der Rückkehr von Punk, alles andere als ausverkauft sein wird.
Er war die letzten paar Monate auch oft an der Spitze (zusammen mit Danhausen), was das verkaufte Merchandising angeht.
Aktuell aber nicht mehr so wirklich.

Vielleicht hat sich Punk die letzten paar Wochen mit dem ganzen Theater auch selbst (mal wieder) keinen Gefallen getan.

Gando sagt:

Ja das ist mit Abstand die größte Herausforderung, wenn man jemanden den Titel abnimmt ihn danach relevant zu halten. Das schafft man halt nicht mit so einem irgendwie dasein. Da muss schon deutlich was passieren. Ein Programm mit den Bucks, FTR, oder den Luchabrothers, wäre ja alles möglich gewesen und vor allem viel relevanter.

Ein Adam Page durfte auch gegen Mox gehen und musste nicht bei Rampage gegen Shawn Spears ein Programm führen.

AldiMadeWarrior sagt:

Ist wie hierzulande… Die Menschen werden durch die Politik in die Armut getrieben und Politik für Milliardäre betrieben. Da ist nicht mehr das Geld da, um ständig Tickets und alles Dazugehörige zu finanzieren. Da spart man als Ami wohl eher, um mal ins Stadion zur NFL zu gehen.

Erst gestern Bilder aus San Francisco gesehen, wo zahlreiche Menschen mittlerweile obdachlos sind. Schreibt sogar die Welt oder der Focus…

Scharegg sagt:

@Gigi84 :

Mit ein Grund für die zusätzliche Sendezeit ist sicherlich auch, dass somit Leute aus dem vollen Roster, welche bisher zu wenig TV-Zeit hatten, nunz auch Matches und Storylines bekommen.
Und natürlich das liebe Geld.
Die aktuellen TV-Verträge wurden jetzt angepasst und die neuen, um ein vielfaches höher dotierten Verträge, folgen wohl igendwann Ende des Jahres/Anfang 2024.
Denn dieses Thema war ja auch hier in den Kommentaren oft der Kritikpunkt.

Lobo sagt:

Wurde doch mal berichtet, dass Warner eine weitere Show gefordert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube