The Undertaker während WWE Money in The Bank 2023 in England – WWE mit Interesse an neuen Talenten – Zwei Money in the Bank Qualifikationsmatches für die nächste „Friday Night SmackDown“-Ausgabe

28.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– The Undertaker bei Money in the Bank 2023… Gut, das wissen wir nicht mit 100%iger Sicherheit. Aber was wir sicher wissen ist, dass der Dead Man für mehrere 1 deadMAN Shows während dem Money in The Bank Wochenende nach England kommen wird.

„Excited to head back to the U.K.,“ Undertaker wrote via Twitter. „Pre-sale tickets are available starting 5/31…click the link to sign up for you offer: https://wwe.com/undertaker-uk-tour-2023.“

Hier schonmal die Angekündigten Shows:

* Samstag, 1. Juli im Indigo in der O2 Arena in London, England (Money In the Bank)
* Sonntag, 1. Juli im The Civic at The Halls in Wolverhampton, England
* Montag, 3. Juli in der Albert Hall in Manchester, England
* Dienstag, 4. Juli in der O2 Academy in Glasgow, Schottland

– Zwei Top Free Agents haben das Interesse der WWE auf sich gezogen. So sind sowohl Richard Holliday als auch Tama Tonga ins Visier des Marktführers geraten. Das Interesse der WWE an Holliday scheint zum Teil daran zu liegen, dass er den Kampf gegen Krebs gewonnen hat. Offenbar wurde in letzter Zeit innerhalb des Unternehmens darüber gesprochen, sich um ihn zu bemühen. Holliday kehrt bei der PAPW-Show (Paradise Alley Pro Wrestling) in Woodbridge, CT, am 10. Juni 2023 in den Ring zurück. Neben Holliday wird in der WWE schon seit Monaten über die Verpflichtung von Tonga gesprochen. Das Interesse an ihm geht Berichten zufolge mindestens bis zum vergangenen Januar zurück, so dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt sogar einige vorläufige kreative Pläne für ihn gab. Tonga hat in letzter Zeit ohne Vertrag für NJPW gearbeitet.

– Im Vorfeld von Friday Night Smackdown wurde bekannt gegeben, dass in der kommenden Ausgabe des „Blue Brands“ zwei Qualifikationsmatches für den diesjährigen WWE Money In The Bank 2023 Pay-per-view im Juli in Großbritannien stattfinden werden. Im ersten Match wird Zelina Vega auf Lacey Evans treffen und Montez Ford muss gegen LA Knight ran.

Quellen: Rajah, Twitter, Wrestling Observer




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube