Weitere Details zum Comeback von CM Punk: Auch Ace Steel ist zurück! – Tony Khan steht im Media Call Rede und Antwort

26.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– CM Punk wird wohl bald zurückkehren (wir berichteten). Bezüglich der Vereinigungen kommen weitere Details heraus. Einer der Hauptpunkte von Punks Seite war der Vertragsstatus von Ace Steel. Man einigte sich inzwischen wohl schon vor einiger Zeit darauf, dass Steel wieder für AEW arbeiten wird, allerdings im Home-Office und nicht länger vor Ort oder gar vor den Kameras. Dadurch wird Steel bei den Collision-Shows nicht backstage anwesend sein. Die Dokumente, die es Punk verbieten, öffentlich über die Verfälle bei „Brawl Out“ zu reden, haben wohl alle Beteiligten unterschrieben. Zusätzlich unterschrieb Punk ein Dokument, dass AEW dagegen absichert, dass Punk die Liga eigenmächtig verlässt.

– Tony Khan sprach im Media Call vor Double or Nothing mit einigen Medienvertretern. Dabei äußerte er sich über …

  • … einen Rostersplit, zu dem er aber noch keine genauen Angaben machen konnte oder wollte. Er äußerte aber Verständnis dafür, dass die Fans daran interessiert sind.
  • … Collision. Er gab an, dass es Warner Bros. Discovery CEO Davis Zaslav war, der mehr Wrestling auf TNT haben wollte. Khan freue sich darüber, samstags zu veranstalten, da es für viele Leute einfacher sei, samstags einem Live Event beizuwohnen. Nach „Double or Nothing“ werde es mehr Informationen zur neuen Weekly geben.
  • … das „Four Pillar Match“. Man habe einen Gegner für MJF gesucht und drei tolle Gegner gefunden. Es bedeute sehr viel, vier Eigengewächse im Main Event stehen zu haben.
  • … das Booking. Khan wird für jede AEW-Show der Head Booker sein, allerdings freue er sich über die vielen Köpfe, die ihm bei Booking-Entscheidungen helfen. Dabei sprach er sehr lobend über Bryan Danielson.
  • … mehr PPVs. Hierbei zeigte sich Khan eher zurückhaltend und gab an, dass er darüber nachdenke, allerdings nur, wenn es finanziell für AEW und die Fans Sinn ergebe. Er sei aber offen für mehr PPVs, wenn Fans dies fordern.
  • … Sting. Khan gab an, den Routinier möglichst lange an Bord haben zu wollen und hatte viele lobende Worte für ihn über. Sobald Sting sich für ein finales Match entscheide, werde man Maßnahmen ergreifen, ihm ein Event zu ermöglichen, was der Größe entspricht.
  • … „All In“. Khan konnte diesbezüglich noch wenige Antworten geben, es sei nicht klar, ob und wie das Event ausgestrahlt wird. Es werde aber bald weitere Antworten geben.

Quellen: Wrestling Observer, AEW, Fightful.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „Weitere Details zum Comeback von CM Punk: Auch Ace Steel ist zurück! – Tony Khan steht im Media Call Rede und Antwort“

Sobel sagt:

Na, dann hoffen wir doch Mal, dass dem guten TK die Personalie Punk, aller Klauseln zum Trotz, nicht doch irgendwann um die Ohren fliegt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube