Roman Reigns für Houseshow angekündigt – Nick Khan gibt Überlegungen zu Änderungen im WWE-Produkt preis – WWE will Altersdurchschnitt der Talente senken – Vorschau auf SmackDown: Fünf Matches und ein Segment bekannt

26.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Auch wenn Roman Reigns inzwischen deutlich weniger Shows absolviert, ist er einmal mehr für eine Houseshow angekündigt. So wird der „Tribal Chief“ am 22. Juli in Mexiko City auftreten. Er ist zudem für „Money in the Bank“ in London, England und „SummerSlam“ in Detroit angekündigt.

– Nick Khan sprach zuletzt über mögliche Änderungen am WWE-Programm (neue Wochentage etc., wir berichteten). Dabei gab Khan zudem an, nicht nur andere Wochentag für RAW und SmackDown in Betracht zu ziehen, auch eine vierte Show könnte an den Start gehen. Dabei wäre davon auszugehen, dass man den Mittwoch ins Auge fasst, um die Zuschauerzahlen von All Elite Wrestling zu drücken. Zusätzlich gibt es Überlegungen, NXT wieder zu einer größeren Show zu machen, gleichwertig zu SmackDown und RAW.

– Der Altersdurchschnitt in ihren Shows ist WWE-Offiziellen zuletzt aufgefallen, daher gibt es momentan große Bemühungen, jüngere Talente in die Shows einzubauen.

– Die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde aufgrund der Anwesenheit der Talente in Saudi-Arabien schon vergangene Woche aufgezeichnet. Es sind fünf Matches angekündigt, darunter ein United States Championship Match. Zusätzlich wird es zu einer Ausgabe der „KO Show“ kommen.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1244“ Tapings (19. Mai 2023)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 26. Mai 2023

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. Sheamus

Tag Team Match
Raquel Gonzalez & Shotzi vs. Damage CTRL (Bayley & IVO SKY)

Singles Match
Cameron Grimes vs. Ashante „Thee“ Adonis

Singles Match
LA Knight vs. Rick Boogs

Singles Match
AJ Styles vs. Karrion Kross

* Wir sehen eine Ausgabe der KO Show.

Quellen: WWE, Wrestling Observer.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




18 Antworten auf „Roman Reigns für Houseshow angekündigt – Nick Khan gibt Überlegungen zu Änderungen im WWE-Produkt preis – WWE will Altersdurchschnitt der Talente senken – Vorschau auf SmackDown: Fünf Matches und ein Segment bekannt“

Nibbler sagt:

„Zusätzlich gibt es Überlegungen, NXT wieder zu einer größeren Show zu machen, gleichwertig zu SmackDown und RAW.“

Wieder? Na dann her mit den Informationen, wann NXT jemals zuvor größer als aktuell bzw geschweige denn so groß wie Smackdown oder RAW gewesen sein soll.

DDP81 sagt:

@Nibbler also größer als aktuell war es ne lange lange Zeit…auch richtig gut.

so gross wie RAW und SD nie. zumindest wurde es, bis auf bei der einen SuSe, nie so angesehen oder verkauft…

DDP81 sagt:

Reigns bei ner Houseshow^^ WrestlingFanW wird ausflippen ^^

Sigi Reuven sagt:

@DDP Haha, ja, der ach so von sich aus faule Roman Reigns bei einer Houseshow… am Ende hält er nur eine Promo, das zählt natürlich nicht als Arbeit…

Bull sagt:

NXT war groß mit den Indi Talenten wie Owens, Zayn, Balor und viele andere seiner Zeit.

Nibbler sagt:

Schade, dass sich anscheinend keine genauen Zahlen zu der Zuschauerkapazität und Größe der verschiednen Performance Center zum vergleichen finden lassen. Vielleicht hat ja wer anderes mehr Glück mit ner Suchmaschine?

Sobel sagt:

Jaaa, da ist sie, die Überlegung, die ich gerade neulich hier angesprochen habe. NXT wieder aus dem Image des reinen Aufbaukaders zu befreien und wieder dahin zu führen, wo der Brand vor dem 2.0-Mist war. Zu der Zeit der Invasion von SD und RAW im Rahmen der SuSe vor einigen Jahren. Da war NXT absolut top. @Nibbler das hast du wohl verpasst!
Und eben das könnte dann auch wieder die härtere, erwachsenere Show werden. Und dann lässt man eben wieder Talente von SD und RAW auch bei NXT auftreten, die eine etwas härtere Gangart fahren wollen. Bräuchte man gar keine vierte Show.

Dorfziggler sagt:

@Nibbler: Ich behaupte im Performance Center gibt es überhaupt garkeine Zuschauer.

Nibbler sagt:

@Dorfziggler: Und was ist mit den Personen die bei den Shows überall herum sitzen? Laut Internet findet alles was NXT betrifft im Performance Center statt und wenn man NXT schaut, dann sitzen da eindeutig etliche Menschen. Wenn das keine Zuschauer sind, sind das etwa alles Mitarbeiter die als Fans fungieren?

Raven1802 sagt:

Bitte nicht so „groß“ wie SD oder RAW machen, weil dann wirds halt sch….! Mit NXT einfach zu den Wurzeln zurück. Dann ist es größer als RAW oder SD.

WOW, Reigns wurde für 3 Shows angekündigt. Heißt aber nicht, dass er da ins Schwitzen kommt.
Nächstes Jahr ist seine Remision vorbei..Mal sehen was dann seine Fans hier für eine Ausrede seiner Faulheit finden.

Dominiks Knastbruder sagt:

@Sigi Reuven ich bin zwar kein Roman Fan aber ich glaub kaum das es an ihm liegt. Wahrscheinlich kam die WWE auf ihn zu mit einem neuen Vertrag mit weniger Auftritten den er dann dankend angenommen hat. Die haben den so ins unendlich gepusht gegen wen will er in den Raw bzw. Smackdown TV Shows noch antreten? Dann kommt noch dazu das hinter den Kulissen utopische Planlosigkeit herrscht und die sich ihren Tribal Chief dann hauptsächlich für PPV’s warm halten. Früher hat der Titel oft gewechselt zwischen SCSA, The Rock, HHH, Kurt Angle usw. und heute kocht man sich einen Champion und der ist gefühlt 10 Jahre an der Spitze. Und dann wundert man sich warum man keine “richtigen Superstars” mehr hat. Wie Hunter schon sagte früher hat sich alles um Titel gedreht. Bei WWE ist nicht mehr Full-Time Champion sondern Part-Time Champion angesagt.
Hochachtungsvoll, Dominiks Knastbruder

DDP81 sagt:

@Dominiks Knastbruder glaube ich persönlich weniger. Roman wird sein Leben lang auf sich gesundheitlich achten müssen, weiss auch, dass sich die Situation verschlimmern könnte. er hat sein Standing genutzt und so einen Vertrag auszuhandeln, der ihn erlaubt gutes Geld zu verdienen und genug freie Zeit für seine Familie zu haben.

Mekaremaeve sagt:

Wie er’s macht, ist’s falsch…Tritt Roman oft auf, heisst es: Nicht ständig der Nichtskönner, der nervt doch nur…Macht er dann weniger(was, vermute ich, auch seiner gesundheitlichen Verfassung&seiner Familie geschuldet ist), kriegt er es von der anderen Seite: der kriegt seine Kohle auch nur weil er aus dem Anoai-Clan kommt, er kann doch nur die Bloodline veorschicken(ok, ist jetzt sowieso flöten) etc(oder was einige so gern anbringen, dass er Vince’s Liebling ist). Frage: Wer von euch würde es anders machen: Ihr habt euren Job, den ihr liebt&man bietet euch an ein Wahnsinnsgehalt zu bekommen, könnt eure Arbeitszeit ohne finanziellen Einbußen so gering als möglich halten, ihr seit trotzdem sehr wichtig&beliebt bei Kollegen? Sagt ihr dann NEIN? Brock macht es doch wesentlich schlimmer, als Roman. Der hat weniger als 12 Auftritte im Jahr(wenn ich mich nicht verzählt habe), sein Movment ist sehr beschränkt(nein, Roman hat einiges mehr an Aktionen), Matches mit ihm sind heftig bis brutal(Storyline hin oder her). Seine Entrance fühlt sich für mich länger an als jedes seiner Matches. Und Geld kriegt er für dass bißerl Rumgehopse mehr als genug(irgendwo stand, dass er für die paar Shows 2022 um die 12 Millionen bekam, bin mir da nicht sicher). Einige denken ähnlich, vermute ich. Ich bin Romanfan, was bekannt ist, aber ich kann andere Meinungen akzeptieren solange der Ton freundlich bleibt. Wünsche euch allen, Fans&dem Team ein schönes langes Wochenende&gute Unterhaltung für die, die SD schauen!

Lobo sagt:

@Dominiks Knastbruder…laut mehreren Berichten (nicht nur hier) war es Roman Reigns selbst, der weniger auftreten wollte und einen entsprechenden Vertrag ausgehandelt hat. Es ging also von ihm selbst aus und die WWE hat dem nur zugestimmt. Der Fehler liegt aber auch eher darin, dann solch einem Teilzeitwrestler dann auch noch die Titel hinterherzuwerfen.

Dominiks Knastbruder sagt:

Alles klar Leutz in dem Fall hab ich mich geirrt. Hät aber auch sein können 😜.
Wünsch euch ein erholsames und spannendes Wrestlingwochenende ✌🏼

DDP81 sagt:

@Mekaremaeve

na der Cowboy Brock war ja wese wesentlich regelmäßiger anwesend als der alte Brock. aber wenn man rein Matches guckt, inkl. Houseshows…kommt Lesnar seit seinem Comeback 10/21 auf 14 Matches… Roman auf 73…. inkl Houseshows natürlich…. naja 73 Matches in 19 Monate ist jetzt auch nicht soooooooo wenig. natürlich haben andere in den Zeitraum 200 oder mehr. ist schon klar.

Lobo sagt:

@DDP…es würde sich ja bestimmt niemand Darmer beschweren, wenn er halt nicht die beiden größten Titel hätte. Da liegt halt das Problem drin. Aber ihm die Titel mal endlich verlieren lassen….neee, erst muß er in den Rekordbüchern verewigt sein. Ist halt leider ein Schwachsinnsplan seitens WWE.

DDP81 sagt:

@Lobo
ja, Vinny und seine alten Mitläufer. Vinny war schon immer ein Roman Fanboy.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube