Impact Wrestling #982 Ergebnisse und Bericht aus Chicago, Illinois, USA vom 25.05.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

26.05.23, von Daniel "Easy D" Derjue

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

„Impact Wrestling“ #982 (Tapings: 29.04.2023)
Ort: Cicero Stadium in Cicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 25. Mai 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Shogun via Pinfall nach einem Piledriver.

Main Show:

1. Match
Singles Match
Chris Sabin gewann gegen Mike Bailey via Pinfall.

Es folgt eine Promo von Trinity. Sie spricht über Gisele Shaw und sagt, dass sie Shaw ganz genau kennen würden, aber diese sei letztendlich auch nur eine Drama-Queen.

Weiter geht es mit Steve Maclin der nach der Attacke auf PCO nicht glaubt, dass dieser bei „Under Siege“ antreten kann.

Für das nächste Match nimmt Nick Aldis Platz bei den Kommentatoren.

2. Match
Tag Team Match

Kenny King & Sheldon Jean gewannen gegen The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve).
– Nick Aldis nahm für dieses Match bei den Kommentatoren Platz und für „Under Siege“ wurde ein Match zwischen ihm und Kenny King bestätigt.

3. Match
Singles Match
Taylor Wilde gewann gegen Jessicka Havok via Pinfall.

4. Match
Singles Match

Rich Swann (w/ Sami Callihan) gewann gegen Angels (w/ The Design)

Nach dem Match gibt es einen Brawl zwischen den Faces und The Design.

5. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen Alisha Edwards via Pinfall.

In einer Promo spricht Dirty Dango darüber, dass er während der „Attitude Era“ aufgewachsen ist, wir uns aber jetzt in der „Gratitude Era“ befinden. Er sagt weiter, dass er reden kann, er sieht gut aus und er bringt es im Ring. Er fügt an, dass wenn er nochmal 15 wäre, er kein Wrestler mehr werden wolle. Dirty Dango setzt seine Promo fort und spricht über Santino. Santino benutzt immer noch die Cobra, was er lächerlich findet, da wir uns nicht mehr im Jahr 2010 befinden. Auch über Joe Hendry spricht er. Er dachte, er könnte mit Hendry befreundet sein, aber dieser ist nur ein Handlanger

6. Match
Singles Match
Chris Bey gewann gegen John Skyler via Pinfall.

Es folgte ein Promo-Segment, bei dem Steve Maclin erklärte, dass seine Titelverteidigung gegen PCO bei „Under Siege“ abgesagt ist, da PCO gekillt wurde. Stattdessen würde er gerne seinen Titel gegen Champagne Singh verteidigen. Scott D’Amore kam heraus und erklärte, dass Steve Maclin falsch liegt. Daraufhin erschien PCO und fertigte den Impact World Champion ab.

Post Show

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube