Hulk Hogan mit Abschiedsmatch bei WrestleMania? – GUNTHER vs. Cody Rhodes bei WrestleMania im kommenden Jahr? – Produzenten der RAW-Ausgabe bekannt

25.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Hulk hogan 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Tritt Hulk Hogan noch einmal bei WWE auf? In der MMA Hour mit Ariel Helwani verriet der Hulkster, dass Shane McMahon ihn für eine Rückkehr bei WrestleMania 39 angerufen habe.

„Er fragte: ‚Hast Du noch einen drauf, alter Mann?‘ Ich fragte ihn, was er vorhat. […] mein Rücken benötigt noch etwas Arbeit, aber für nächstes Jahr können wir definitiv darüber reden. Ich wollte schon immer ein Abschiedsmatch haben […] Ich werde weiter arbeiten und trainieren und schauen, wo ich in sechs Monaten stehe. Wenn ich eins im Wrestling-Geschäft gelernt habe, ist es, niemals nie zu sagen.“

 

– Auch wenn es noch eine Weile hin ist, scheint WWE zumindest einen Plan für ein mögliches Co-Main Event beim nächstjährigen WrestleMania im Kopf zu haben. WRKD Wrestling berichtet, dass WWE intern über einen möglichen Showdown zwischen „The American Nightmare“ Cody Rhodes und dem aktuellen WWE Intercontinental Champion GUNTHER gesprochen hat. Die beiden gelten bei WWE als Top-Face respektive -Heel und haben in der Vergangenheit bereits ein Interesse an einem gemeinsamen Programm gezeigt.

– Die Produzenten der vergangenen RAW-Ausgabe sind bekannt:

  • Ricochet vs. Bronson Reed: Petey Williams
  • Candice LeRae vs. Zoey Stark: Molly Holly
  • Alpha Academy vs. Viking Raiders: Jason Jordan
  • Shinsuke Nakamura vs. Finn Bálor: Jamie Noble
  • Raquel Rodriguez vs. Sonya Deville: Kenny Dykstra
  • Apollo Crews vs. Dominik Mysterio: Shane Helms
  • Zayn, Owens & Riddle vs. Imperium: Michael Hayes
  • Promo der Bloodline vs. Sami Zayn & Kevin Owens: Michael Hayes
  • Brock Lesnar Promo: Michael Hayes
  • Becky Lynch/Trish Stratus Vertragsunterzeichnung: Petey Williams

Quellen: WrestlingHeadlines, MMA Hour. WRKD Wrestling.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




16 Antworten auf „Hulk Hogan mit Abschiedsmatch bei WrestleMania? – GUNTHER vs. Cody Rhodes bei WrestleMania im kommenden Jahr? – Produzenten der RAW-Ausgabe bekannt“

Anonymous sagt:

Um gottes willen. Gut, dass das bei Wrestlemania 39 nicht geklappt hat. Niemand möchte mehr Hulk Hogan in einem Wrestling Match sehen.

Raven1802 sagt:

🤣 Hulk Hogan in einem Match bei Wrestlemania…Junge junge junge….Die WWE wird mit ihren Ideen immer schlimmer. Was soll das denn werden? Oder wird das ein Gebiss on the Pol Match gegen einen anderen Opa und beide bewegen sich mit einem Rollator durch den Ring?

Rikibu sagt:

ist halt die Frage, ob es eine „Idee“ ist, oder nicht doch etwa nur das krampfhafte Klammern an Zeiten und aufgebaute Stars, die ihnen heute noch eine Daseinsberechtigung sicherstellen… da wühlt man doch gerne in der Vergangenheit rum, wenn man schon ein Generalversagen vollführt, wenn es um den glaubhaften, interessanten Aufbau von neuen In-Ring Yorkern geht.

Am besten Triple Thread mit Flair, Goldberg und Hogan… last man living match 🙂

Maximus sagt:

Hulk Hogan hatte seine Zeit bei Wrestlemania!

Unvergesslich seine Matches gegen Savage,
Warrior oder The Rock ,aber das jetzt geht gar nicht!

Ich war Hoganfan der ersten Stunde seit 1990 ,aber auch ich sage ,er soll dem Ring fernbleiben

Spiegeleye sagt:

Hört bloß auf! VKM macht das glatt und lässt ihn gegen Roman Reigns antreten … malt nicht den Teufel an die Wand. o.O

DDP81 sagt:

neee nee, Owens oder Zayn werden sich für den Hulkstar hinlegen „dürfen“…

Sascha Hoppe sagt:

also so ein Film Match wie der Undertaker und aj hatten kann ich mir doch vorstellen so als reise 40 Jahre mainia und 40 Jahr hulkstar aber ein richtiges Wrestling Match im Ring das kann glaube ich nicht gut werden

Chaney sagt:

Hilfe, sind das behämmerte Ideen!

Wer will denn diese Scheiße (Hulk Hogan 2023/2024 in einem Wrestlingmatch) noch sehen? Hogan hatte seine Zeit und die ist lange her.

Shane McMahon hat wirklich einen an der Waffel aber wundern tut es mich nicht.

Also rechne ich mal vorsichtshalber bei WM 40 mit Hogan auf der Card. 🖕🖕🖕

Johnny sagt:

Auch ich war früher ein großer Hogan Fan…
Und außer Austin wird niemals jemand an seine Popularität und Jubelstürme hinkommen.
Aber bitte kein Match mehr. Es gibt auch andere Möglichkeiten ihm seinen letzten Applaus im Ring zu geben.
Und ob an den Aussagen alles so stimmt weiß man ja auch nicht.
Mann muss sich ja von Zeit zu Zeit mal wieder ins Gespräch bringen…

Sobel sagt:

Ein Cinematic-Match könnte ich mir auch gut vorstellen, so eine Art Zeitreise durch die letzten 40 Jahre WrestleMania mit Hulkster. Aber ein tatsächliches Match? Bloß nicht. Bei Austin ging das ja noch, da liegen dann aber auch noch Mal gut 20 Jahre dazwischen!

Jon08 sagt:

Wer kann dem Hulkster das verwehren? Keiner erwartet ein großartiges Match, wenn er wieder im Ring ist. Also gebt ihm doch ein Abschiedsmatch, wenn er es unbedingt möchte.

Gunther vs Cody ist richtig stark. Viele haben Gunther unter VKM ja abgeschrieben, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Er wird zu einem top Guy aufgebaut.

Spiegeleye sagt:

Doch, doch, das kann ich mir schon super vorstellen: Hogan gg Reigns in einem Street-Fight-Match. Alles ist erlaubt, also Tische, Stühle, Leitern, Gehhilfen, Rollatoren … XD

Lobo sagt:

@Johnny…da vergisst du aber einen, der das auch immer locker hinbekommen hat….the man called Sting.
@Sascha Hoppe…kein einziges Wrestlingmatch, an dem Hogan beteiligt war, war jemals ein gutes technisches Match. Bei ihm lief alles immer nach Schema F ab.

CREMATOR sagt:

an alle hier: die sagen, wer will den Hogan nochmal sehen? Nun ich will das! Ich fände es cool den großen der Großen Hulk Hogan nochmal im Ring zu sehen! Wer will den schon die Pretty Deadlys oder Austin Theory sehen der mich immer an Fandango und diese Fraktion erinnert!

mfg!

Some Body sagt:

Hulk will noch mal in den Ring? Die Saudis zahlen irre Summen für Legenden? Mir kommt da eine Idee…..

BTW was hat Shane O’Mac eigentlich noch mit der WWE zu tun? Hat der nicht erst alles hingeschmissen? Eine verantwortliche Rolle hinter den Kulissen hatte er ja sowieso schon lange nicht mehr

Schall und Rauch sagt:

hUlk VS reigns da dürfte der Sieger klar sein , sowie Opi Vince an seinen Greisen festhält und er sich im Kopf gerade irgendwo in den 90ern befindet.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube