Kurt Angle sagt ja! – Backstagenotizen zu „Monday Night RAW“: Viele Superstars fehlten vor Ort – Skript erneut kurzfristig geändert – Triple Hs Auftritt blieb unter Verschluss – Paul Heyman als Zuschauer in der ersten Reihe?

24.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– WWE und Impact Hall Of Famer Kurt Angle hat am vergangenen Wochenende erneut geheiratet, dies teilte der Olympiasieger auf seinen Social-Media-Accounts mit. Neben einigen Fotos der in der Crossroads Church abgehaltenen Zeremonie schrieb Angle: „Das vergangene Wochenende hatte ich die Ehre meine wunderschöne Frau Giovanna in der Christchurch erneut zu heiraten. Es war ein fantastischer Moment als Familie, denn wir hatten die Möglichkeit vor unseren Kindern zu Heiraten und ihnen zu zeigen, was wahre Liebe wirklich ist.“

– Wie Rajah.com berichtet, waren bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am vergangenen Montag diverse Talente, die im Zuge des Drafts zur roten Show wechselten, nicht zugegen. Ebenfalls verzichtete man in dieser Woche darauf, NXT-Talente für die „WWE Main Event“-Tapings vor der Liveausstrahlung von „Monday Night RAW“ zu beordern.

– Das Skript der aktuellen Episode wurde nach Informationen von Fightful Select abermals kurz vor Sendestart durch einige Änderungen über den Haufen geworfen. Ein Wrestler, mit dem Fightful sprach, vermutete indes Vince McMahon als Initiator. Ein Großteil der Anmerkungen für das Creative-Team seien den Verantwortlichen schon am Sonntagabend gegen 21 Uhr Ortszeit zugegangen. Dies sei zwar ein wenig später gewesen als sonst üblich, was jedoch keine vollkommen unerwartete Prozedur, für die Showschreiber sei.

– Das Segment zwischen Cody Rhodes und Triple H wurde hinter den Kulissen als großes Geheimnis gehütet und unter Verschluss gehalten. So wurde den meisten Personen vor der Show schlichtweg gesagt, dass „Jemand Großes“ den geplanten Storyline Angle um Cody Rhodes over bringen werde, ohne dabei den Namen Triple H zu erwähnen.

Des Weiteren berichtet Fightful, dass ursprünglich ein Segment mit Paul Heyman vorgesehen war, in welchem der „Special Council“ des „Tribal Chiefs“ in der ersten Zuschauerreihe hätte sitzen sollen. Weshalb jenes Segment gestrichen wurde, ist nicht bekannt.

Quellen: Fightful Select, Rajah.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „Kurt Angle sagt ja! – Backstagenotizen zu „Monday Night RAW“: Viele Superstars fehlten vor Ort – Skript erneut kurzfristig geändert – Triple Hs Auftritt blieb unter Verschluss – Paul Heyman als Zuschauer in der ersten Reihe?“

Helikopter sagt:

Triple H hat dem Segment nicht geholfen. Ich möchte Cody Vs. Brock immer noch nicht sehen, weil die Story von Anfang an nicht ins Bild passt. Und mit „Longterm Storytelling“ braucht auch niemand kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube