Weiteres Titelmatch für den „WWE Night of Champions“-PPV bestätigt – Erste Money in the Bank Qualifikationsmatches nächste Woche bei „RAW“ – Nick Khan deutet Pläne für einen „Lucha Libre Brand“ in Mexiko an – Top-Merchandise-Seller bei WWE – Update zu den nächsten NXT-Specials

23.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– WWE CEO Nick Khan verriet in der vergangenen Woche in einem Interview, dass man beim Marktführer weiter über einen eigenen Brand für den mexikanischen Markt nachdenkt. Hierbei soll es sich dann um einen „Lucha Libre Brand“ handeln, was darauf schließen lässt, dass es sich nicht nur um ein typisches WWE-Produkt mit mexikanischen Talenten handeln würde.

– Die Top-Merchandise-Seller bei WWE in der Woche vom 06. Mai bis 12. Mai waren laut Wrestlenomics in der vergangenen Woche (in dieser Reihenfolge) Bad Bunny, LWO, Cody Rhodes, Seth Rollins und The Usos. Was die konkreten Artikel angeht, so lagen die T-Shirts von Bad Bunny auf den Plätzen 1 und 2, gefolgt vom LWO-Design, einem Eddie Guerrero LWO Shirt auf Platz 4 und einem weiteren Bad Bunny Shirt auf Platz 5. Der Grammy-Gewinner belegte in dieser Woche demnach sogar die Plätze 1, 2, 5, 6 und 10.

– Mit Smackdown Women’s Champion Rhea Ripley (c) vs. Natalya wurde nun ein weiteres Match für den „WWE Night of Champions“-PPV am 27. Mai in Saudi Arabien angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Night of Champions 2023“
Ort: Jeddah Superdome in Dschidda, Saudi Arabien
Datum: 27. Mai 2023

World Heavyweight Championship – vakant
World Heavyweight Championship Turnier – Finale – Singles Match
Seth Rollins vs. AJ Styles

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar

Singles Match
Trish Stratus vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Mustafa Ali

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Natalya

– Bei „Monday Night RAW“ wird es in der nächsten Woche zu den ersten Qualifikationsmatches für die beiden Money in the Bank Ladder Matches kommen. Paarungen und Teilnehmer:innen gab man bisher nicht bekannt. Darüber hinaus ist für die Show ein 4 Way Tag Team Match Raquel Rodriguez & Shotzi vs. Ronda Rousey & Shayna Basler vs. Bayley & IYO SKY vs. Chelsea Green & Sonya Deville um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship angesetzt.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




3 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für den „WWE Night of Champions“-PPV bestätigt – Erste Money in the Bank Qualifikationsmatches nächste Woche bei „RAW“ – Nick Khan deutet Pläne für einen „Lucha Libre Brand“ in Mexiko an – Top-Merchandise-Seller bei WWE – Update zu den nächsten NXT-Specials“

Raven1802 sagt:

Erneut kein Boring Reigns unter den Top-Sellern. Dennoch belohnt man ihn Woche für Woche für Woche. Schlecht am MIC, limitiertes Skillset, schlecht im Verkauf, aber seit fast 3 Jahren der schlechteste Champ aller Zeiten. Selbst Mahal war ein besserer Champ, weil er wenigstens unterhaltsam war.

Sobel sagt:

Ein reiner LL-Brand, hm? Klingt nicht schlecht, wird aber nicht den großen Erfolg haben, nur regional begrenzt, denke ich. Die Amis brauchen doch immer noch ihre großen, langsamen Muskelpakete. Aber gut, Mexiko ist ein großes Land, wenn man dort einen ähnlichen, oder noch größeren, Erfolg generiert, wie mit NXT UK in Europa, könnte durchaus was draus werden.
Was die NoC-Card angeht kann ich nur wiederholen: mich nerven die ganzen Singles-Matches. Da betont man, dass Cody einen „Fight“ will und dann was? Street Fight? No DQ? Steel Cage? Nope, ödes Singles.
Bianca und Asuka ist jetzt dich ganz schön persönlich geworden, warum fügt man da keine Stipulation hinzu, vielleicht sowas, dass Asuka bei einer Niederlage Belair nicht mehr fordern darf?
Ach Mensch, Ideen hätte ich noch viele…

Suzuki sagt:

„Aber gut, Mexiko ist ein großes Land, wenn man dort einen ähnlichen, oder noch größeren, Erfolg generiert, wie mit NXT UK in Europa, könnte durchaus was draus werden.“
Ist das Ironie mit NXT UK ?
Ich mein die Show wurde nach 3? Jahren eingestampft und abgesetzt. Ich denke das wäre nicht der Fall gewesen, wenn es ein grosser Erfolg für die WWE war.
Evtl sieht man es aber auch als Erfolg an, das der Brand überhaupt solange überlebt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube