Dakota Kai und Liv Morgan fallen längere Zeit verletzt aus – Neuer Titel soll als direkter Nachfolger der alten World Heavyweight Championship geführt werden – Update zu den nächsten NXT-Specials – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

23.05.23, von Jens "JME" Meyer

© WWE Kimberly Lasskick, Dakota Kai WWE, bearbeitet, CC BY 2.0

– Dakota Kai und Liv Morgan werden beide wohl längere Zeit ausfallen. Nachdem bereits bekannt war, dass sich die beiden Frauen im selben Match bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vom 12. Mai verletzt haben, gibt es nun weitere Informationen zu den Verletzungen. So zog sich Dakota Kai einen Kreuzbandriss zu. Die 35-Jährige wird sich noch in dieser Woche der nötigen Operation unterziehen und anschließend mindestens 6 Monate ausfallen. Derweil hat sich Liv Morgan eine Schulterverletzung zugezogen, vermutlich einen Riss der Rotatorenmanschette. Auch sie wird vermutlich eine Operation benötigen und aktuell geht man von einer längeren Pause aus.

– Laut Better Wrestling Experience wird die neue World Heavyweight Championship in den Statistiken und Geschichtbüchern als direkter Nachfolger des Titels geführt, den Triple H im Jahr 2002 erstmals bei WWE überreicht bekam. Der erste Träger des neuen Titels wird also als direkter Nachfolger von Randy Orton gelistet, der die alte World Heavyweight Championship im Jahr 2013 mit der WWE Championship vereint hatte.

– Die nächsten NXT-Specials sind laut Dave Meltzer für den 04. Juli und den 12. August geplant. Während es sich bei der Show am 04. Juli um eine „NXT: Great American Bash“-Special-Ausgabe der wöchentlichen TV-Show handeln wird, wird am 12. August wieder ein Premium Live Event anstehen.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind sechs Matches angekündigt. Neben Noam Dar vs. Nathan Frazer, Tyler Bate vs. Eddy Thorpe, Axiom vs. Dabba Kato und Hank Walker vs. Tank Ledger kommt es zu den beiden Halbfinals  Roxanne Perez vs. Tiffany Stratton und Lyra Valkyria vs. Cora Jade im Turnier um die vakante WWE NXT Women’s Championship.Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #732“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 23. Mai 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Noam Dar vs. Nathan Frazer

Singles Match
Hank Walker vs. Tank Ledger

Singles Match
Tyler Bate vs. Eddy Thorpe

Singles Match
Axiom vs. Dabba Kato

NXT Women’s Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Roxanne Perez vs. Tiffany Stratton

NXT Women’s Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Lyra Valkyria vs. Cora Jade

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




1 Antwort auf „Dakota Kai und Liv Morgan fallen längere Zeit verletzt aus – Neuer Titel soll als direkter Nachfolger der alten World Heavyweight Championship geführt werden – Update zu den nächsten NXT-Specials – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Yasin sagt:

live Morgan wurde aus den Shows geschrieben um ihr die Zeit und die Möglichkeit gegeben in einem Film mitzuwirken. informiert euch doch das nächste Mal besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube