Seth Rollins: Marvel-Dreharbeiten verhindern erneut Auftritt bei „RAW“ – Cameron Grimes hat einflussreiche Fürsprecher – Comeback von NXT-Wrestlerin bei „Friday Night Smackdown“ nach über 10 Monaten Verletzungspause – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings

21.05.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Seth Rollins wird auch bei der „RAW“-Ausgabe am morgigen Montag nicht live auftreten. Der 36-Jährige ist noch immer mit Dreharbeiten für den Marvel-Film „Captain America: New World Order“ beschäftigt, wegen derer er bereits am letzten Montag nicht bei „RAW“ vor Ort war. WWE wird stattdessen den zweiten Teil eines vorab aufgezeichneten Interviews mit Rollins ausstrahlen.

– Wie Fightful Select berichtet, soll Cameron Grimes einige Fürsprecher bei WWE haben, die sich schon eine ganze Zeit lang für ihn einsetzen. Mehrere Offizielle, darunter auch Paul „Triple H“ Levesque sollen ein Fan seiner Arbeit sein und viel Potenzial für ihn im Main Roster sehen. Auch einige Producer sprechen in höchsten Tönen vom 29-Jährigen. Vor allem, dass er im Grunde jeden Stil mitgehen kann, weiß die Road Agents zu begeistern.

– Die beiden NXT-Wrestlerinnen Valentina Feroz & Yulisa Leon stiegen bei der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ erstmals im Main Roster in den Ring. Sie verloren gegen Alba Fyre & Isla Dawn in weniger als 2 Minuten. Wie Fightful Select berichtet, handelt es sich aber nicht um einen Aufstieg der beiden Frauen ins Main Roster. Sie sind weiterhin für NXT eingeplant. Für Yulisa Leon war es das erste Match, seitdem sie sich im August 2022 das Kreuzband gerissen hatte.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Smackdown“-Tapings verantwortlich waren.
* Das Segment mit Roman Reigns, Solo Sikoa, Kevin Owens & Sami Zayn: Michael Hayes
* Brawling Brutes vs. Pretty Deadly: Jamie Noble
* Zelina vs. Asuka: Tyson Kidd
* Grayson Waller Effect mit AJ Styles: Jason Jordan
* Rick Boogs & LA Knight vs. Street Profits: Shawn Daivari
* Valentina Feroz & Yulisa Leon vs. Alba Fyre & Isla Dawn: Kenny Dykstra
* Die Promo von Austin Theory: Chris „Abyss“ Park
* LWO vs. Usos: Michael Hayes
* Das Dark Match Michin vs. Lacey Evans: Kenny Dykstra

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Seth Rollins: Marvel-Dreharbeiten verhindern erneut Auftritt bei „RAW“ – Cameron Grimes hat einflussreiche Fürsprecher – Comeback von NXT-Wrestlerin bei „Friday Night Smackdown“ nach über 10 Monaten Verletzungspause – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings“

Darco sagt:

Wird sicher nicht veröffentlicht, weil die News ja nicht von nem Mod kommt aber es soll demnächst eine Entlassungswelle starten, die Gerüchten zufolge Bray Watt, Bo Dallas und R-Truth sowie einige andere betrifft.

Amscheind werden auch viele der NXT Stars betroffen sein.

Sobel sagt:

Tja, das kann Grimes aber auch zum Verhängnis werden. Bei NXT war es klasse, dass er ein Allrounder ist, da war das ein Garant für gute Matches. Im „Main Roster“ braucht jeder Akteur seinen fixen Charakter mit festgelegtem Stil und Moveset. Deswegen ist auch Ricochet nie über die Midcard hinaus gekommen, weil er ZU VIEL kann! Klingt blöd, ist in meinen Augen aber so.

bschuss sagt:

Ricochet ist nie über die Midcard hinaus gekommen, weil er außer wrestlen leider nichts kann. Seine Promos sind unfassbar langweilig und Charisma hat er auch keins. Bzw. wenn er das kann, ist es bisher nie zur Geltung gekommen.

Bär sagt:

Genau das ist das Problem bei AEW
Massig Top Wrestler aber eine Hand voll Leute mit Charisma und guter Mic work.

Y2J sagt:

Meinte HHH nicht wir verdienen einen Champ der immer da ist und den Gürtel verteidigt?
…Also doch Styles und nicht Rollins?
Spanned, freue mich auf NoC.

Wrestlingfan94 sagt:

@Bär

Man merkt direkt, dass du kein AEW-Zuschauer bist. Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass bei AEW mehr und auch die deutlich besseren Mic-Worker am Werk sind. Keine Ahnung wie man sich WWE und AEW ansehen und danach behaupten kann, dass es anders wäre. MJF, CM Punk, Jon Moxley, Eddie Kingston, Kenny Omega, Bryan Danielson, Adam Cole, Chris Jericho, Christian Cage, Jay Lethal, Jeff Jarrett, CM Punk, Mark Briscoe, Ricky Starks, Samoa Joe, Scorpio Sky, Ethan Page, Sting. Die Liste ist so lang und ich wüsste gerne mal, wo genau bei WWE da noch mehr oder gar die besseren Leute zu finden sind. The Miz zum Beispiel ist und war noch nie wirklich gut in Promos. Er kann gut erzählen, aber das ist nicht der Sinn von Promos.

Raven1802 sagt:

@Y2J – Die WWE und im speziellen die verlogene McMahon Sippschaft – zu welcher auch Hunter gehört – erzählen viel wenn der Tag lang ist. Es sollte ja auch ein RAW Titel sein, weil Boring Kopftisch ja bei Smackdown mit den anderen Titeln ist…und nun kämpft Styles um den Titel, welcher nochmal zu welchem Brand gehört?! Die wissen doch morgens schon nicht mehr was sie abends gegessen haben….

RolandSB sagt:

@wrestlingfan94
Man merkt direkt das du kein neutraler sondern reiner AEW boy bist…
Sonst würdest du nicht eine Liste erstellen, die sowas von unlogisch ist, und allen ernstes noch um einen Vergleich betteln. 🤣

Wrestlingfan94 sagt:

@RolandSB

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Aber ein Gegenargument finde ich vergebens. Unlogisch ist übrigens, eine solche Liste als „unlogisch“ zu bezeichnen. Hier geht es nicht um Mathematik, eine Storyline oder eine Entscheidungsfindung. Unlogisch könnte sie nur sein, wenn es eine logische Liste geben würde.

Suzuki sagt:

Zeigt auch wieder wie Planlos und Spontan die WWE handelt. Seth ist wohl angehender erster Gürtelträger, soll das Aushängeschild von RAW werden, aber kann an den zwei Raw Shows vor dem Titelkampf nicht teilnehmen und den Titelkampf Promoten, weil er bei externen Dreharbeiten fest steckt.

RolandSB sagt:

@wrestlingfan94

Deine Liste ist in soweit unlogisch weil du einfach mal eben das ganze AEW roster aufzählst. Da stehn neben den berechtig genannten, Leute die ja sowas von irrelevant sind… und nebenbei ist es bei manchen Namen eher Geschmackssache ob man wirklich von guten mic work reden kann.
Natürlich könnt ich dir jetzt dein „Gegenargument“ liefern, und eine andere promotion auflisten.
Aber ehrlich mal… Die kannst dir auch denken. Die Namen sehn ähnlich aus, fühln sich nur anders an. 😂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube